Ergebnis 221 bis 240 von 841
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Fraser ist halt auch verloren neben dem Gill.

    Das Forum ist mit solchen Aussagen von dir, neben dir auch völlig verloren. Der Gill bringt wenigsten hin und wieder ein gescheites Anspiel, was man von dir diese Saison nicht behaupten kann...
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Gill und vor allem Fraser spielen defensiv gut (Gill) bis sehr gut (Fraser). Darunter leidet leider die Scorerstatistik.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gill und vor allem Fraser spielen defensiv gut (Gill) bis sehr gut (Fraser). Darunter leidet leider die Scorerstatistik.
    Die beiden spielen aber auch jedes Powerplay...
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Weshalb es nur richtig ist das selbst Tuomie in der Kritik steht. Weil hier ist er verantwortlich die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive für dieses Team zu finden. Trotzdem kann man nicht einfach sagen die beiden Spieler haben mehr Aufgaben in der Defensive, deshalb scoren sie nicht mehr wie erwartet. Da waren schon dicke Dinger dabei die Fraser halt liegen lässt und beide Spieler tauchen immer wieder fast vollständig ab und das muss man kritisieren. Man kann zwar nicht leugnen das beide Spieler immer wieder ihr Potenzial andeuten aber ist das mittlerweile in Augsburg wirklich noch genug? Das Budget ist gestiegen, die Preise im Stadion- die Zuschauerauslastung, der Sponsorenpool scheint so voll wie nie, nur die Leistung auf dem Eis stagniert eben und hier muss man doch ganz klar gegensteuern für mein Empfinden... So werden wir eben immer die kleine graue Maus bleiben, sofern solche Spielzeiten wie aktuell als Erfolg verbucht/verkaufen werden möchten. Man kann sich eigentlich wirklich glücklich schätzen über ein solches Puplikum im Stadion, welche die Halle trotz durchwachsenener Spielzeit einfach immer voll machen!
    Geändert von el_bart0 (03.03.2020 um 17:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Das McNeill-Tor gegen Iserlohn geht zu 50% auf Fraser. Stand goldrichtig im Blickfeld von Peters.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Super, wo waren die beiden Spieler besonders in den entscheidenden Spielen gegen die Sabos, Berlin und WOB? Aber Anteile an Toren gegen ein mehr als dezimierten Gegner sollen die gesamte Leistung krass aufwerten? Für mich ist das ein falscher Bewertungsgrundsatz...
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das McNeill-Tor gegen Iserlohn geht zu 50% auf Fraser. Stand goldrichtig im Blickfeld von Peters.
    Und das Frasertor zu 50 %auf den Gegnerischen Goalie.

    Egal wie defensiv die spielen. Es ist einfach sehr sehr viel zu wenig.

    Und andere müssen sich den Arsch platt sitzen, während die beiden auf dem Eis rumlaufen und genauso viel bringen, wie die Spieler auf der Bank.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und das Frasertor zu 50 %auf den Gegnerischen Goalie.

    Egal wie defensiv die spielen. Es ist einfach sehr sehr viel zu wenig.

    Und andere müssen sich den Arsch platt sitzen, während die beiden auf dem Eis rumlaufen und genauso viel bringen, wie die Spieler auf der Bank.
    Spass beiseite:
    Du stellst z.B. Holzmann,Mayenschein, Sternheimer über Fraser und Gill ?
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Nein. Er will damit sagen, dass Leute weit unter dem spielen was sie können/man erwartet und immer spielen dürfen, während andere absolut ihren Job machen und nicht spielen dürfen bzw. im Laufe des Spiels grundlos sitzen. In den PO kannst du nicht mit 3 Reihen spielen bzw. LB 26 Minuten geben. Da brauchst du dann diese Leute auf einmal. Wobei ich befürchte, dass der sogar in den PO mit 3 Reihen spielt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Spass beiseite:
    Du stellst z.B. Holzmann,Mayenschein, Sternheimer über Fraser und Gill ?
    Meine Erwartungen an einen Spieler der eine Ausländerlizenz besitzt und wahrscheinlich einer der Top--Verdiener ist, der muss sich von deinen genannten deutlich absetzen. Und das tut er nicht.

    Im Verhältnis kommt einfach viel zu wenig.

    Und ja, wenn Spieler nicht die Leistung bringen), die man von ihnen erwartet kann, muss man die mal draußen lassen.

    Callahan, Schmölz, Mayenschein, Sternheimer, Miller und zu letzt Kosmachuk mussten sitzen. Und Fraser und vor allem Gill bringen die gleiche Leistung und liegen unter den Erwartungen und dürfen Spiel für Spiel ihren Stiefel weiter spielen.

    Oder hast du an deine genannten die gleiche Erwartung wie an die AL?
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Das ist nicht die Antwort .
    Denn wenn es nach Leistung geht hätte nach deiner Version TT alles richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Antwort .
    Denn wenn es nach Leistung geht hätte nach deiner Version TT alles richtig gemacht.
    Ich warte von den beiden mehr als sie zeigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein. Er will damit sagen, dass Leute weit unter dem spielen was sie können/man erwartet und immer spielen dürfen, während andere absolut ihren Job machen und nicht spielen dürfen bzw. im Laufe des Spiels grundlos sitzen. In den PO kannst du nicht mit 3 Reihen spielen bzw. LB 26 Minuten geben. Da brauchst du dann diese Leute auf einmal. Wobei ich befürchte, dass der sogar in den PO mit 3 Reihen spielt.
    So siehst aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Bei Kosmachuk hat es disziplinarische Gründe. Diese Gründe sind aber nicht nur aus dem Spiel festzustellen sondern der Trainer sieht das im Training, im täglichen Leben und schlussendlich auch an den Werten jedes einzelnen Spielers im jeweiligen Drittel. Verantwortliche einer Sportmannschaft haben vermutlich etwas mehr Einblick wie manche (Rigo)Größen hier im Forum.....

    PS: ich bin auch für TT raus!
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Also gut, das Leistungsprinzip hiermit also abgeschafft !
    LB ab sofort 15 min , dafür Sterni 18 ?
    Soll das die Lösung sein ?
    LeBlanc war noch nie so gut wie jetzt.
    was hat TT jetzt wieder falsch gemacht ?
    Wenn einige Herren weniger Eiszeit haben oder mal gebencht sind,
    dann sollen sie einfach besser spielen und sich aufdrängen und dem Trainer
    keine Wahl lassen. Schmölz müsste jedes 2 te Spiel draußen sitzen wenn man
    sieht was der defensiv Feher macht.
    Am 50. Spieltag braucht keiner Schonung , da brauchst du Punkte und sonst nichts .

    Ach so : Ich bin nicht für TT raus.
    Warum ? Weil ich es nicht beurteilen kann. Wie Alle hier übrigens.
    Ich glaube dass solche Entscheidungen nur absolute Insider machen können,
    die über Infos verfügen die ich als Zuschauer nie haben werde.
    Geändert von aevschorsch (03.03.2020 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Du kannst ja auch 60 Minuten mit LB, Stieler und Payerl spielen. Die Besten müssen spielen. Eishockey ist ein Teamsport, jeder hat seine Rolle in der Mannschaft. Da muss ich als Trainer jeden mitnehmen. Und vor allem auch gleich behandeln. Und das macht Tuomie nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Also gut, das Leistungsprinzip hiermit also abgeschafft !
    LB ab sofort 15 min , dafür Sterni 18 ?
    Soll das die Lösung sein ?
    LeBlanc war noch nie so gut wie jetzt.
    was hat TT jetzt wieder falsch gemacht ?
    Wenn einige Herren weniger Eiszeit haben oder mal gebencht sind,
    dann sollen sie einfach besser spielen und sich aufdrängen und dem Trainer
    keine Wahl lassen. Schmölz müsste jedes 2 te Spiel draußen sitzen wenn man
    sieht was der defensiv Feher macht.
    Am 50. Spieltag braucht keiner Schonung , da brauchst du Punkte und sonst nichts .

    Ach so : Ich bin nicht für TT raus.
    Warum ? Weil ich es nicht beurteilen kann. Wie Alle hier übrigens.
    Ich glaube dass solche Entscheidungen nur absolute Insider machen können,
    die über Infos verfügen die ich als Zuschauer nie haben werde.
    Klar , wenn du in dem Restaurant jede Woche eine verbranntes Essen vom Koch bekommst, kannst du seine Arbeit auch nicht beurteilen, weil du ja die Insider nicht kennst.

    Ich finde, es gibt genügend offensichtliche Themen, damit man sehr wohl seine Arbeit beurteilen kann. Dazu zähle ich z.B. das eierlose Auftreten ihnen Körperspiel, das unterschiedliche Bestrafen von Spielern nach Strafen und aus meiner Sicht auch das System mit 2 1/2 Reihen zu spielen, wo uns in einigen Spielen am Schluss dann Körner gefehlt haben.

    Und falls es dich beruhigt , Insider gäb's glatt auch noch. Aber die haben in einem forum nichts zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Alles dumme populistische Behauptungen die stimmen können oder auch nicht !
    5500 kommen jede Woche zum verbrannten Essen, so schlimm kanns also
    nicht sein. Vielleicht kein Filet , aber Hausmannskost ist auch ok. Und mich wunderst jede Woche
    dass die Feinschmecker immer noch da sind
    Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, siehe oben. Abgerechnet wird zum Schluss Und in unserem Fall abhängig von den Erwartungen des Betrachters.
    Meine sind scheinbar an der Realität orientiert, drum kann ich mit dieser Saison leben, und zwar gut. Ich freu mich auf jedes Spiel.
    Ich werde nie kapieren wie hier manche Dreckkübel ausschütten und sich doch ganz einfach
    ihr Leben verschönern könnten........ Einfach daheimbleiben !
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Mein Leben wäre schöner wenn der TT bei dir zu Hause bleiben würde. Ganz weit weg vom Eisstadion, dann macht ihr eine gescheite Männer WG und am Dienstag bringt der Loddar Schnitzel. Das wäre super....
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Alles dumme populistische Behauptungen die stimmen können oder auch nicht !
    5500 kommen jede Woche zum verbrannten Essen, so schlimm kanns also
    nicht sein. Vielleicht kein Filet , aber Hausmannskost ist auch ok. Und mich wunderst jede Woche
    dass die Feinschmecker immer noch da sind
    Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, siehe oben. Abgerechnet wird zum Schluss Und in unserem Fall abhängig von den Erwartungen des Betrachters.
    Meine sind scheinbar an der Realität orientiert, drum kann ich mit dieser Saison leben, und zwar gut. Ich freu mich auf jedes Spiel.
    Ich werde nie kapieren wie hier manche Dreckkübel ausschütten und sich doch ganz einfach
    ihr Leben verschönern könnten........ Einfach daheimbleiben !
    Hallo, ich bin‘s wieder.

    Du hast wirklich ein paar Beiträge geschrieben, denen ich zustimmen kann. Aber jetzt wird es wieder billig.

    Du behauptest, abgerechnet wird zum Schluss, aber unterm Strich zahle ich nicht, um mir einen Saisonrückblick an die Wand zu heften, sondern weil ich auch in 52 Vorrundenspielen gut unterhalten werden möchte, was nicht bedeutet, nur Siege zu goutieren.

    Der Grund, sich verbranntes Essen einzuverleiben, ist in vielen Fällen der schiere Hunger. Satt ist aber nicht gleichzusetzen mit lecker. Die Feinschmecker sind noch da, weil einerseits die Hoffnung auf einen Leckerbissen nie aufgegeben werden darf und andererseits viele der sogenannten Feinschmecker im Besitz einer Dauerkarte sind, also Fan deluxe.

    Deine Erwartungen sind scheinbar an der Realität orientiert, das stimmt. Es hat den Schein, es wäre die Realität. Tatsächlich ist ja Platz 10 die Realität, aber nicht die realistische Erwartung. Aber nochmal, vielen geht es nicht um den Tabellenplatz bzw. in keinem Fall ausschließlich.

    Du solltest vorsichtig mit deinen Urteilen sein, denn unter Umständen bist du erster Anwärter auf den Titel „Forendepp des Jahres“. Mal angenommen, was wir beide nicht wissen, der Vertrag von Tuomie würde nicht verlängert, du könntest alle deine Beiträge in die Tonne treten und dich in eine Ecke stellen und schämen. Denn es würde bedeuten, dass alle, deren Meinung du eine ganze Saison bekämpft hast, nicht ganz falsch gelegen hätten. Der Unterschied ist nämlich, dass viele eine andere Meinung haben als du. Das ist in einem Forum nicht so unnormal. Du wendest dich aber gegen alle User, die nicht deiner Meinung sind. Entweder gut finden oder daheimbleiben. Das ist dann wirklich die Reduzierung auf Grundfunktionen innerhalb fragwürdiger Systeme. Schnauze oder wegbleiben. Keine gute Ansicht, wie ich finde.
    Geändert von Von Krolock (04.03.2020 um 01:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Am 50. Spieltag braucht keiner Schonung , da brauchst du Punkte und sonst nichts .
    Mathematik is scheinbar nicht so ganz dein Fall oder um was spielen wir jetzt noch groß, außer um 3 Punkte die in der Endabrechnung keinen Unterschied mehr ausmachen werden

    Punkte hätte es in den 6 Punkte Spielen gegen die Sabos und WOB gebraucht, nach diesen Niederlagen + der Glanzleistung Kellers gegen die Eisbären war die Geschichte durch, was das Thema Hauptrunde angeht. Geh und bedank dich bei Stewart und den Haien...
    Geändert von el_bart0 (04.03.2020 um 01:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 07:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 06:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 18:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •