Ergebnis 761 bis 780 von 841
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29383940 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #761
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Vergiss die CHL nicht, mit Stewart mindestens im Finale gestanden
    Alles TT in die Schuhe zu schieben find ich auch bedenklich. Es gibt ja auch noch nen Captain und As die sicher in der Lage sind ihre Einschätzung dem Trainer zu vermitteln. Ich kann mir nicht vorstellen das Aussagen vom Captain usw von Tuomie einfach weggebügelt werden sondern er als Trainer durchaus ein offenes Ohr für seine Führungsspieler hat.

    Da muss sich die komplette Truppe mal an die Nase fassen, und aktuell scheints ja so zu sein das sich alle auf TT als alleinigen Sündenbock einschiessen. Aber das is mir halt dann doch zu einfach und zu durchschaubar.
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Manchmal könnte man meinen du bist der Agent und Presseberater von TT oder sogar er selber.
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Geile Rechnung mal wieder

    9 Tore = 6-9 Punkte
    67 Tore = 45-67 Punkte

    Läuft
    ja doch. Wenn man mit einberechnet, dass wir 6 der 14 Niederlagen mit einem Tor hatten und das ein oder andere Spiel mit einem PP Tor anders verlaufen wäre...
    Alles gleich, nur ein komplett durchschnittliches PP = 9 Tore mehr und das sollte uns am Ende 2-3 Siege mehr bringen.
    Allerdings wird bei unserem PP nicht mehr viel raus kommen, außer blinde Schüsse von der Blauen mit ner guten Portion Hoffnung. Wenn man sich jetzt darauf einstellt und immer 2 vor dem Tor parkt, könnte man mit einfachen Mitteln zumindest gegen den Norden noch ein PP hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Einerseits wird behauptet, man hat nur mit einem Tor verloren, da der Gegner 3 Gänge zurück geschalten hat und man immer das Gefühl hatte, er könne bei Bedarf kurz nachlegen. Und nun muss man es sich wieder umkrempeln um die nächste Behauptung aufzustellen, man hätte Spiele drehen können.
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Einerseits wird behauptet, man hat nur mit einem Tor verloren, da der Gegner 3 Gänge zurück geschalten hat und man immer das Gefühl hatte, er könne bei Bedarf kurz nachlegen. Und nun muss man es sich wieder umkrempeln um die nächste Behauptung aufzustellen, man hätte Spiele drehen können.
    Da du diese Behauptung aufstellst:

    Zeig mir doch mal die Liste der Spiele, wo dieses Thema nach dem jeweiligen Spiel aufkam. Die Liste kann nicht lang sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da du diese Behauptung aufstellst:

    Zeig mir doch mal die Liste der Spiele, wo dieses Thema nach dem jeweiligen Spiel aufkam. Die Liste kann nicht lang sein.
    Wir haben seltenst knapp verloren wo man hier lesen konnte, dass man mehr verdient hätte. Das sagt doch schon alles
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wir haben seltenst knapp verloren wo man hier lesen konnte, dass man mehr verdient hätte. Das sagt doch schon alles
    Solange du keine Liste aufzählst, ist für mich das Thema erledigt. Ich will genau wissen wo diese Aussage zutrifft.
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Wieso diskutiert ihr mit dem noch? Der war mit altem Nick schon furchtbar und muss mit neuem Nickname noch mehr kompensieren als bei seinem ersten Auftritt.

    Diskussion kann man es eh nicht nennen. Er führt einen Kampf den keine Sau interessiert.
    Geändert von Shutout (24.03.2021 um 11:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Solange du keine Liste aufzählst, ist für mich das Thema erledigt. Ich will genau wissen wo diese Aussage zutrifft.
    Ich werde dir sicherlich nicht die arbeit abnehmen

    Mein letzter Beitrag sollte dir ja in Erinnerung werfen, das es so einfach seltenst vorkommt. Das sagt doch alles

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso diskutiert ihr mit dem noch? Der war mit altem Nick schon furchtbar und muss mit neuem Nickname noch mehr kompensieren als bei seinem ersten Auftritt.

    Diskussion kann man es eh nicht nennen. Er führt einen Kampf den keinen interessiert.
    Als Sherlock hast leider versagt. Ich habe dir doch schon mal gesagt, nimm weniger. Dann kannst vielleicht auch mal etwas zum Thema beitragen.
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ich werde dir sicherlich nicht die arbeit abnehmen

    Mein letzter Beitrag sollte dir ja in Erinnerung werfen, das es so einfach seltenst vorkommt. Das sagt doch alles

    - - - Aktualisiert - - -
    Du stellst die Behauptung auf, ich stelle sie in Frage. Wer sollte jetzt eher seine Behauptung stützen?
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du stellst die Behauptung auf, ich stelle sie in Frage. Wer sollte jetzt eher seine Behauptung stützen?
    Wenn du es Schwarz auf Weiß brauchst, musst selbst suchen. Normalerweise solltest es aber auch so wissen. Aber klar, beruh dich darauf, da dies kein Mensch auseinander pflügen würde. Die Specials sind schuld, gestern haben wir 3-5 Punkte gesammelt und gut is
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wenn du es Schwarz auf Weiß brauchst, musst selbst suchen. Normalerweise solltest es aber auch so wissen. Aber klar, beruh dich darauf, da dies kein Mensch auseinander pflügen würde. Die Specials sind schuld, gestern haben wir 3-5 Punkte gesammelt und gut is
    nein, da ich anderer Meinung bin und der Meinung bin die engen Spiele waren meist gewinnbar. Jetzt suchst du eben raus, wo und wie oft was anderes steht und der Gegner "mal eben ein paar Gänge hochschalten kann".
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nein, da ich anderer Meinung bin und der Meinung bin die engen Spiele waren meist gewinnbar. Jetzt suchst du eben raus, wo und wie oft was anderes steht und der Gegner "mal eben ein paar Gänge hochschalten kann".
    Ja klar bist du jetzt der Meinung und beruhst dich nun darauf, dass das kein Mensch raus sucht. Aber dann war/ist ja zumindest unser System bei 5vs 5 super wenn wir nur aufgrund der specials die Spiele verlieren/verloren haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Als Sherlock hast leider versagt. Ich habe dir doch schon mal gesagt, nimm weniger. Dann kannst vielleicht auch mal etwas zum Thema beitragen.
    Hab ichs jetzt falsch verstanden oder glaubt du wirklich irgendeiner hier hätte noch nicht kapiert, dass aus dem Wurstbrot ein Käsebrot wurde?

    Das wäre richtig bitter.
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Dann müsste man von einer ICD F44.81 ausgehen.
    Geändert von theobald123 (24.03.2021 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hab ichs jetzt falsch verstanden oder glaubt du wirklich irgendeiner hier hätte noch nicht kapiert, dass aus dem Wurstbrot ein Käsebrot wurde?

    Das wäre richtig bitter.
    Du darfst mich gerne mal aufklären.
    Wobei es mir eigentlich auch völlig egal ist für wen ihr mich letztendlich haltet, tut an sich ja nichts zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Ihr alle klingt wie ein Sprung in der Schallplatte. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Alles gleich, nur ein komplett durchschnittliches PP = 9 Tore mehr und das sollte uns am Ende 2-3 Siege mehr bringen.
    Kann durchaus hinkommen, je nach Gegner ist die Rechnung aber nicht ganz so einfach. Einige Teams spielen das nicht viel anders als wir und bei 3:3 wird halt doch eher nochmal was probiert, als mit ner 3:2 Führung- von daher. Ich denke trotzdem das es insgesamt etwas zu einfach wäre, unsere Defizite aktuell nur aufs PP zu beschränken bzw. fehlende Punkte hier zu sehen. Das 4 und 5:0 gegen die Wild Wings hat die volle Breitseite unserer Problematik offenbart und da wären wir auch mit richtig guter PP Ausbeute nicht wirklich zu Punkten gekommen. Genau diese Partie musst du aber eigentlich gewinnen, sofern du in die POs willst und wir waren mindestens mal eine Klasse schlechter, in allen Belangen!
    Geändert von el_bart0 (24.03.2021 um 20:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Laut Podcast Folge 84 Augsburg in etwa auf gleichem Level wie letztes Jahr zum gleichen Spieltag.
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zuerst dachte ich mir grad niemals aber anschließend kam mir der Gedanke, wir waren auch letzte Saison schon richtig mies unterwegs aber Köln halt mit 20 Niederlagen (ja 17 waren es glaub ich *g*) am Stück noch mieser! Ja, kommt hin
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 07:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 06:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 18:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •