Ergebnis 501 bis 520 von 841
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1625262736 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #501
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Man sollte allerdings nicht immer nur den Punktestand bewerten, sondern die Leistung/Entwicklung der einzelnen Spieler und der Mannschaft. Wenn man gewinnt ist immer alles besser, als wenn man verliert.
    Verlieren wir gestern heißt es wir hätten viel zu passiv gespielt. Und warum Sternheimer trotz guter Leistung auf einmal in Reihe 4 spielt. Gewinnen wir ist alles wunderbar und wir haben stark gekämpft. Mir persönlich ist das zu leicht und deswegen schaue ich nicht nur auf das Ergebnis.

    Positiv:

    - Wir finden Wege zu punkten
    - Die Mannschaft tritt als Einheit auf und gibt fast immer Gas.
    - Die 4. Reihe bekommt größtenteils Eiszeit und wird nicht gebenched.
    - Wir lassen wenige Chancen zu


    Negativ:

    - PP ist furchtbar anzusehen. Wir haben hier keinerlei Ideen.
    - Wir verlassen uns zu sehr auf die Defensive, haben kaum Ideen und Spielzüge für das Konterspiel. Wir können nicht immer nur mauern und versuchen irgendwie die rote Linie zu erreichen.


    Fazit: Die defensive Entwicklung gefällt mir größtenteils gut (es sei denn wir stehen wieder passiv im Drittel und stören den Gegner 0,0), auch die Jungen machen es gut. Offensiv gibt es viel Potenzial zur Verbesserung. Insgesamt bin ich mit der Saison zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass wir so gut um Platz 4 mithalten können.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du willst jetzt nicht drauf raus das die 22 Punkte hochverdient eingefahren wurden und die Leistung quasi unantastbar ist, wie man zu diesen Punkten gekommen ist?
    lesen und verstehen...

    Da waren vielleicht glückliche Punkte dabei, andere haben wir unglücklich nicht bekommen.

    Und wir haben gegen die "weit überlegenen Mannheimer und Ingos" jeweils schon gewonnen, gegen Mannheim zusätzlich ein Drittel hingelegt, das sie bisher von niemandem sonst erlebt haben: Das zweite in Mannheim, da hat dieser "weit überlegene" Kader gegen uns kein Land gesehen, sondern mit viel Glück ein Tor geschossen und so gewonnen.

    Und zuletzt haben wir MA und M gezeigt, dass uns ihre "weit überlegene Spielweise" am Arsch vorbeigeht, weil wir wissen, dass und wie wir sie zermürben und besiegen können.

    Nicht erwähnt hast Du die Dosen, auch die haben wir beim 6:5 im Mitteldrittel überrollt.

    Der Rest hat mit meiner Äußerung nichts zu tun.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Äußerst positiv wie man sich seit diesem Saisonstart gesteigert hat.
    Negative Punkte gibt es einige und darunter ist nicht nur das PP... Mannheim und die Ingos sind uns aktuell weit überlegen mit ihrer Spielweise und noch sehe ich nicht wie wir hier mit Punkten auf Augenhöhe stehen sollten.
    Was nicht ist kann noch werden, deswegen ist aber nicht automatisch wegen der Punkteausbeute allein alles in Butter.
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    - PP ist furchtbar anzusehen. Wir haben hier keinerlei Ideen.
    - Wir verlassen uns zu sehr auf die Defensive, haben kaum Ideen und Spielzüge für das Konterspiel. Wir können nicht immer nur mauern und versuchen irgendwie die rote Linie zu erreichen.
    Selbst wenn das Powerplay „furchtbar“ anzusehen ist, man hat hier schon in den letzten Spielen die ein oder andere Idee mehr gesehen. Ich würde es mehr auf das Scheibenglück schieben, als auf die Ideen. Wenn du gestern das Spiel der Ingos gegen Straubing gesehen hast wirst du gesehen haben, dass da auch unzählig viele Schüsse von der Blauen genommen werden im Powerplay. Viel Abwechslung war da auch nicht zu erkennen, von beiden. Trotzdem haben die einfach im Moment etwas mehr Scheibenglück, dass das Ei mal rein fliegt, oder perfekt auf die Kelle zurück gefälscht wird. Zusätzlich zu diesem Glück kommt natürlich auch noch, wie sich die gegnerische Mannschaft verhält. Ob eher passiv wie die unseren in UZ, oder eher sehr aggressiv wie es die SWW beispielsweise spielen. Man kennt das Problem, es wird trainiert, und früher oder später wird es auch wieder besser laufen. Nach jedem Spiel darauf rumzuhacken bringt einen halt auch nicht weiter.

    zu Punkt zwei:
    Wenn wir kaum Ideen für Konter und Spielzüge haben, wie kommt dann der Schnitt von 2 Punkten aus den letzten 11 Spielen zusammen? Und schon mal daran gedacht, dass das einfach die taktische Auslegung ist, wenn man offensiv bereits zugeschlagen hat, oder der Gegner einfach nichts anderes zulässt? Wenn man mit seiner defensiven Arbeit den Gegner zur Verzweiflung bringt, zu Fehlern zwingt woraus sich Konter ergeben und eiskalt vorn zuschlägt? Wenn es dir nicht gefällt ist das was anderes, der Erfolg gibt Tuomie allerdings recht, so leid es mir tut.

    Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass Tuomie die defensive Arbeit den Spielern gut verinnerlicht hat, scheint als hätte er darauf sein Hauptaugenmerk gesetzt. Das PK scheint nach dem Ausrutscher in Nürnberg auch wieder zu laufen. Die Offensive Punktet, findet immer eine perfekte Antwort, und hat nun auch schon ordentlich Spiele gedreht. Das PP wird auch früher oder später laufen, viel fehlt dazu nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich mach's anders: Wir hätten die knappen Spiele (z.B. 2:3 in M, zweimal MA...) gewinnen können, dann wären wir jetzt vor München und an Mannheim dran.
    Danke.

    Wird aber nichts bringen, denn letztendlich wird er uns wieder erzählen, dass dies nur Geschenke waren, und wir selbst für die Siege bzw. die Playoffs gar nix können.
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    lesen und verstehen...



    Und wir haben gegen die "weit überlegenen Mannheimer und Ingos" jeweils schon gewonnen, gegen Mannheim zusätzlich ein Drittel hingelegt, das sie bisher von niemandem sonst erlebt haben:
    Du relativierst hier... wir haben auch schon gegen das Kanonenfutter der Gruppe Punkte abgegeben. Der Sieg gegen die Adler im letzten Spiel, der war m.M.n. unser schlechtestes Spiel gegen die Adler. Gegen Straubing waren es ausgeglichenen Spiele, mit Vorteilen für die Straubinger (Spielanteile) und die Punkte eben für uns. Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Die 22 Punkte, die hier so positiv erwähnt werden, waren das absolute Maximum was wir mit dieser Spielweise erreichen konnten und fallen die Pucks mal nicht so gut für uns (einige Spiele hatten wir durchaus enormes Scheibenglück) so werden aus diesen 22 Punkten ganz schnell nur 15 oder weniger und in dem Fall ist hier nicht mehr viel positiv- tabellarisch. Können wir jetzt in den restlichen Spielen in der Süd Gruppe diese 22 Punkte bestätigen- sehr gut aber dazu wird man sich weiter steigern müssen, weil die Gegner nicht pennen werden
    Geändert von el_bart0 (11.02.2021 um 19:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    seufz...

    Ich hätte wissen müssen, dass Du's nicht kapierst.
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Jetzt muss man in dieser starken Südgruppe als AEV schon glänzen damit man mit diesen brutal starken 22 Punkte aus den letzten 11 Spielen zufrieden sein darf?

    Saisonbeginn = jeder Punkt ist ein Erfolg

    Aktuell = Punkte schön und gut aber spielerisch ist das zu wenig

    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das Powerplay „furchtbar“ anzusehen ist, man hat hier schon in den letzten Spielen die ein oder andere Idee mehr gesehen. Ich würde es mehr auf das Scheibenglück schieben, als auf die Ideen. Wenn du gestern das Spiel der Ingos gegen Straubing gesehen hast wirst du gesehen haben, dass da auch unzählig viele Schüsse von der Blauen genommen werden im Powerplay. Viel Abwechslung war da auch nicht zu erkennen, von beiden. Trotzdem haben die einfach im Moment etwas mehr Scheibenglück, dass das Ei mal rein fliegt, oder perfekt auf die Kelle zurück gefälscht wird. Zusätzlich zu diesem Glück kommt natürlich auch noch, wie sich die gegnerische Mannschaft verhält. Ob eher passiv wie die unseren in UZ, oder eher sehr aggressiv wie es die SWW beispielsweise spielen. Man kennt das Problem, es wird trainiert, und früher oder später wird es auch wieder besser laufen. Nach jedem Spiel darauf rumzuhacken bringt einen halt auch nichts

    Grundsätzlich geht's beim PP darum Tore zu erzielen. Das gelingt uns leider eher selten und kann man auch mal akzeptieren.

    Natürlich braucht man Scheibenglück. Aber ich brauch auch Ideen. Wenn ich bevorzugt von der blauen Linie schießen möchte, dann muss ich durch Pass-und Bewegungsspiel meine Blueliner in Position bringen. Wenn uns das häufig gelingt ist alles gut, denn die treffen ja auch das Tor.

    Wenn ich sie nicht in Position bringen kann, dann brauch ich eine Alternative. Zum Beispiel mit Abbott und LeBlanc eine spielerische Lösung finden, um den 3.Stürmer zum Abschluss zu bringen.

    Und daran mangelt es aus meiner Sicht.

    Wenn wir defensiv immer so wie gegen München spielen, im eigenen Drittel aggressiv gegen den Mann spielen und aus Kontern und im PP unsere Tore machen, dann gibt's absolut nix zu kritisieren. Außer wenn der Trainer wieder wild die Reihen wechselt
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Kader mit Abbott nochmal gut verstärkt aus meiner Sicht

    Hätte nicht gedacht dass wir doch imnsoliden Mittelfeld mitspielen werden

    Tuomie ist aus meiner Sicht voll in Ordnung. Da ist schon mehr Variation drin als im ewigen dump and run des Hrn G. M.
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich geht's beim PP darum Tore zu erzielen. Das gelingt uns leider eher selten und kann man auch mal akzeptieren.
    Das wird akzeptiert und ist auch richtig. Der Sachlichkeit halber sollte man aber trotzdem auch mal über den Tellerrand schauen können, wie und was sich sonst noch so abspielt. Stichwort Mannheim und München.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    seufz...

    Ich hätte wissen müssen, dass Du's nicht kapierst.
    sagte ich dir doch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man in dieser starken Südgruppe als AEV schon glänzen damit man mit diesen brutal starken 22 Punkte aus den letzten 11 Spielen zufrieden sein darf?

    Saisonbeginn = jeder Punkt ist ein Erfolg

    Aktuell = Punkte schön und gut aber spielerisch ist das zu wenig

    ja
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das Powerplay „furchtbar“ anzusehen ist, man hat hier schon in den letzten Spielen die ein oder andere Idee mehr gesehen. Ich würde es mehr auf das Scheibenglück schieben, als auf die Ideen. Wenn du gestern das Spiel der Ingos gegen Straubing gesehen hast wirst du gesehen haben, dass da auch unzählig viele Schüsse von der Blauen genommen werden im Powerplay. Viel Abwechslung war da auch nicht zu erkennen, von beiden. Trotzdem haben die einfach im Moment etwas mehr Scheibenglück, dass das Ei mal rein fliegt, oder perfekt auf die Kelle zurück gefälscht wird. Zusätzlich zu diesem Glück kommt natürlich auch noch, wie sich die gegnerische Mannschaft verhält. Ob eher passiv wie die unseren in UZ, oder eher sehr aggressiv wie es die SWW beispielsweise spielen. Man kennt das Problem, es wird trainiert, und früher oder später wird es auch wieder besser laufen. Nach jedem Spiel darauf rumzuhacken bringt einen halt auch nicht weiter.

    zu Punkt zwei:
    Wenn wir kaum Ideen für Konter und Spielzüge haben, wie kommt dann der Schnitt von 2 Punkten aus den letzten 11 Spielen zusammen? Und schon mal daran gedacht, dass das einfach die taktische Auslegung ist, wenn man offensiv bereits zugeschlagen hat, oder der Gegner einfach nichts anderes zulässt? Wenn man mit seiner defensiven Arbeit den Gegner zur Verzweiflung bringt, zu Fehlern zwingt woraus sich Konter ergeben und eiskalt vorn zuschlägt? Wenn es dir nicht gefällt ist das was anderes, der Erfolg gibt Tuomie allerdings recht, so leid es mir tut.

    Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass Tuomie die defensive Arbeit den Spielern gut verinnerlicht hat, scheint als hätte er darauf sein Hauptaugenmerk gesetzt. Das PK scheint nach dem Ausrutscher in Nürnberg auch wieder zu laufen. Die Offensive Punktet, findet immer eine perfekte Antwort, und hat nun auch schon ordentlich Spiele gedreht. Das PP wird auch früher oder später laufen, viel fehlt dazu nicht.
    .
    Scheibenglück? Du willst doch nicht ernsthaft unser schlechtes PP u. a. darauf schieben? Die sind 6 aus 62 und sind damit das schlechteste Team der Liga. Man kann auch sagen Nürnberg hat nur 5 PP Tore, aber das würde uns jetzt auch nicht besser da stehen lassen. Das PP ist schon grauenhaft, da braucht man nichts schön reden. Keine Ideen, nur zu Leblanc/Abbott schieben und die sollen an der Blauen den freien Spieler finden. Ganz planloses und unkreatives System, vor allem gemessen an den Möglichkeiten die ein Leblanc mit Abbott aufs Eis bringen könnte mit einem Mann mehr auf dem Eis.

    Dafür ist man in UZ im oberen Drittel, das kann man schon positiv hervorheben. Am Bully ist man genau bei der goldenen Mitte, was jetzt nicht schlecht ist.
    Besonders zu erwähnen wäre es auch noch, dass man es gut schafft von der Strafbank weg zu bleiben. Wir nehmen wirklich wenig Strafen.
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Scheibenglück? Du willst doch nicht ernsthaft unser schlechtes PP u. a. darauf schieben? Die sind 6 aus 62 und sind damit das schlechteste Team der Liga. Man kann auch sagen Nürnberg hat nur 5 PP Tore, aber das würde uns jetzt auch nicht besser da stehen lassen. Das PP ist schon grauenhaft, da braucht man nichts schön reden. Keine Ideen, nur zu Leblanc/Abbott schieben und die sollen an der Blauen den freien Spieler finden. Ganz planloses und unkreatives System, vor allem gemessen an den Möglichkeiten die ein Leblanc mit Abbott aufs Eis bringen könnte mit einem Mann mehr auf dem Eis.

    Dafür ist man in UZ im oberen Drittel, das kann man schon positiv hervorheben. Am Bully ist man genau bei der goldenen Mitte, was jetzt nicht schlecht ist.
    Besonders zu erwähnen wäre es auch noch, dass man es gut schafft von der Strafbank weg zu bleiben. Wir nehmen wirklich wenig Strafen.
    Wer oder was ist denn dann bitte z. B. in Mannheim oder München schuld? Drei läppische Tore trennen uns vor den zwei Spitzenteams. Die haben die Spieler, die Trainer...

    Um deine Frage zu beantworten: Ja möchte ich zum größten Teil.

    Es sei denn, du lieferst jetzt ne plausiblere Erklärung ab, auch bezugnehmend auf die beiden Beispiele (und bitte versuch München nicht schlechter zu reden als sie sind, die haben immer noch genügen Qualität für einen deutlich besseren Platz in der PP Tabelle).
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist denn dann bitte z. B. in Mannheim oder München schuld? Drei läppische Tore trennen uns vor den zwei Spitzenteams. Die haben die Spieler, die Trainer...

    Um deine Frage zu beantworten: Ja möchte ich zum größten Teil.

    Es sei denn, du lieferst jetzt ne plausiblere Erklärung ab, auch bezugnehmend auf die beiden Beispiele (und bitte versuch München nicht schlechter zu reden als sie sind, die haben immer noch genügen Qualität für einen deutlich besseren Platz in der PP Tabelle).
    Ich habe Mannheim zu wenig gesehen um es genau beurteilen zu können. Habe aber meine Vermutung.
    Außerdem finde ich 16% jetzt nicht so schlecht.

    München hat Qualität, aber trotzdem sind die nicht so gut wie sie immer geredet werden. Deren PP ist zu langsam und unkreativ. Dazu haben die jetzt nicht so den Schuss von außen. Ohne deren Qualität wären die nicht auf 15%.

    Gerade das PP hat nicht viel mit Glück zu tun nach 15 Spielen. Wenn es nach 15 Spielen nicht gut ist, wird es ohne Änderungen auch nicht wirklich besser.
    Wir hoffen drauf das von hinten ein Schuss das Ziel findet, dass ist einfach schlecht.
    PP ist zu 70% Taktik und 30% Ausführung. Pavels PP mit Wob war besser als das ewige blinde Schießen von Plachta und Eisenschmid. Einfach weil es mehr nach einem Plan abgelaufen ist und nicht auf "1 von 5 Schüssen wird sein Ziel schon finden".
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich habe Mannheim zu wenig gesehen um es genau beurteilen zu können. Habe aber meine Vermutung.
    Außerdem finde ich 16% jetzt nicht so schlecht.

    München hat Qualität, aber trotzdem sind die nicht so gut wie sie immer geredet werden. Deren PP ist zu langsam und unkreativ.
    Wie oft hast du München gesehen?
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du München gesehen?
    Öfter und oft genug um das Urteil zu bilden. Die versuchen halt noch teilweise die Spielzüge, die mit Aucoin und Kahun klappten. So einen haben die halt dieses Jahr nicht im Kader (Roy zähl ich da weniger).
    Der PP ist nicht ganz auf dem Level wo es sein müsste.
    Denen schadet es in ihrem System, dass man sie von außen nicht so respektieren muss wie letztes Jahr einen Sezemsky oder den wilden Schuss von Joslin.
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Öfter und oft genug um das Urteil zu bilden. Die versuchen halt noch teilweise die Spielzüge, die mit Aucoin und Kahun klappten. So einen haben die halt dieses Jahr nicht im Kader (Roy zähl ich da weniger).
    Der PP ist nicht ganz auf dem Level wo es sein müsste.
    Denen schadet es in ihrem System, dass man sie von außen nicht so respektieren muss wie letztes Jahr einen Sezemsky oder den wilden Schuss von Joslin.
    Und das ist dann "weniger kreativ"? Ich würde sagen unseres ist null kreativ. Wenn ich München sehe, liegen Welten zwischen derem Powerplay und unserem. In jeglicher Hinsicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und das ist dann "weniger kreativ"? Ich würde sagen unseres ist null kreativ. Wenn ich München sehe, liegen Welten zwischen derem Powerplay und unserem. In jeglicher Hinsicht.
    Nein, nicht in jeglicher Hinsicht. Dieses Jahr sind die wirklich nicht so stark, auch im PP.
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    A.TV Sport - Panthercoach Tray Tuomie im Portrait
    Ab 05:30Min: https://www.augsburg.tv/mediathek/vi...fca-fanaktion/
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Dieser Trainer darf für die Saison 21/22 keine Option mehr sein. Ich erwarte von einem Trainer, dass er die Spieler besser macht.
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dieser Trainer darf für die Saison 21/22 keine Option mehr sein. Ich erwarte von einem Trainer, dass er die Spieler besser macht.
    Also Freunde, jetzt mal langsam mit der Braut.
    Bis vor 2 Spiele war doch alles in Ordnung. Gegen Nürnberg war die Leistung keineswegs schlecht, gestern schon. Da stolpern Spieler über die eigenen Füße, dazu noch ein paar weitere individuelle Fehler, auch da kann nicht immer der Trainer verantwortlich gemacht werde, und die Finger werden sofort auf den Tuomie gezeigt.
    Keine Ahnung wie es in nächster Zeit weiter geht, dass die Verletzung vom Oli für uns gravierend ist und sich auch im Punktekonto niederschlägt, sollte auch klar sein.
    Da braucht jetzt auch keiner den Oli irgendwie Heuer schlecht machen, der Junge ist eine klare Nummer 1.
    Also schön einen Beruhigungstee trinken und nicht sofort die Fäuste gegen TT ballen.
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Ich hab mit Zähneknirschen die Füße still gehalten nach dem vergeigten Auftakt, wobei da die Mannschaft auch nicht wirklich konkurrenzfähig war und man keine Vorbereitung hatte. Alles gut, da kann der Coach wenig bis nichts für. Es lief dann auch halbwegs die letzten Wochen, das stimmt, die Punkte tröpfelten so rein. Dass aber seit Wochen das Powerplay eine absolute Voll-Katastrophe ist, abgesehen von dem einen Spiel, wo ich echt die Hoffnung auf die Ketchup-Flasche hatte, das muss sich ein TT definitiv ankreiden lassen. Und das PK wird auch nicht besser sondern eher schlechter, ohne jetzt die Statistik bemüht zu haben. Dass mehrere Spieler zumindest stagnieren kreide ich auch TT an. Dass man gegen direkte Konkurrenten und eigentlich schlagbare Gegner so versagt. Nürnberg war letzter, Straubing auswärts ohne Sieg, und Augsburg spielt mal wieder den Aufbaugegner. Mal davon ab wurde hier schon sehr häufig darauf hingewiesen, dass Auszeiten häufig nicht oder zu spät genommen werden, vom ziehen des Torwarts sprech ich da noch gar nicht.

    Ich will den nächstes Jahr nicht mehr hinter unserer Bande haben. Ich sag nix von sofort rauswerfen, soll er die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann seinen Hut nehmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 06:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 05:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 17:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •