Ergebnis 601 bis 620 von 725
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21303132 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #601
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    War zu erwarten und passt in Betracht der Saison auch völlig. Jetzt sind eigentlich nur noch die Personalien Guentzel, Hanowski, LeBlanc, Shugg, Grygiel und die Tainerfrage offiziell zu klären. Das wird ein echtes Sommerloch werden. Aber das wäre wirklich krass, wenn die Truppe komplett zusammenbleiben würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Guentzel, Hanowski, LeBlanc, Shugg, Grygiel und die Tainerfrage offiziell zu klären
    Bei Abgängen lässt man eigentlich immer erst die neuen Teams verkünden. Und das wird vor Beendigung des Spielbetriebs nicht erfolgen.
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Ich vermute Boots hatte als Zweitligakeeper eine Option unsererseits. Alles andere wäre Schwachsinn. "Wir geben Dir die Chance DEL zu spielen, dafür verdienst Du im 2. Jahr, wenn wir Dich weiterhin wollen, nur 3 Äpfel mehr".

    Bei Meisner könnte ich mir vorstellen, daß er einen länger datierten Vertrag (evtl. 3 Jahre) hat. Die Bemerkung, daß man ihn langfristig zur Nummer 1 aufbauen will, könnte ein Fingerzeig darauf sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich vermute Boots hatte als Zweitligakeeper eine Option unsererseits. Alles andere wäre Schwachsinn. "Wir geben Dir die Chance DEL zu spielen, dafür verdienst Du im 2. Jahr, wenn wir Dich weiterhin wollen, nur 3 Äpfel mehr".

    Bei Meisner könnte ich mir vorstellen, daß er einen länger datierten Vertrag (evtl. 3 Jahre) hat. Die Bemerkung, daß man ihn langfristig zur Nummer 1 aufbauen will, könnte ein Fingerzeig darauf sein.
    Könnte man so annehmen, ja.
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    zu meiner eigenen Überraschung gerade die Torhüterstatistik gesehen:

    Wesslau 90,4
    Boots 90,3
    Endras 90,0
    Macintyre 89,9
    Vogl 89,3
    Brückmann 89,1
    Reimer 88,5

    Das die Torhüter um ihn rum bzw unter ihm nicht DEL-tauglich sind, wage ich mal zu bezweifeln...
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Ich glaube, dass hier nicht die Fangquote interessant ist, sonder es deutlich interessanter wäre eine EPG Statistik (Eier per Game) zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #35 Jonathan Boutin

    Braucht es also eine neue Statistik um den Mist mit der DEL Untauglichkeit zu begründen bzw. bestätigen?
    Dann sollten die Leute mit solchen Aussagen am besten mal loslegen die bisherigen Gamereports sich anzusehen und die Eier der jeweiligen Goalies zu zählen.
    Vielleicht werden sie ja dann bestätigt denn durch die Fangquote ist dies ja anscheinend nicht der Fall.
    Geändert von Allgaier (31.10.2017 um 09:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    EPG Statistik (Eier per Game)
    Made my day, selten so gelacht
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Braucht es also eine neue Statistik um den Mist mit der DEL Untauglichkeit zu begründen bzw. bestätigen?
    Dann sollten die Leute mit solchen Aussagen am besten mal loslegen die bisherigen Gamereports sich anzusehen und die Eier der jeweiligen Goalies zu zählen.
    Vielleicht werden sie ja dann bestätigt denn durch die Fangquote ist dies ja anscheinend nicht der Fall.
    Warum auf andere schauen. Wer seit September 16 bis heute 90% der Spiele gesehehen hat, kann und darf sich seine eigene Meinung bilden.
    Tauglichkeit heisst auch Konstanz, aber die Saison ist ja noch jung.
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    eigene Meinung
    Konstanter als Mason und Deslauriers, bei deutlich weniger Gehalt. Passt!

    Populistisch ausgedrückt: Ohne Boutin kein Leblanc.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Konstanter als Mason und Deslauriers, bei deutlich weniger Gehalt. Passt!

    Populistisch ausgedrückt: Ohne Boutin kein Leblanc.
    Richtig, soweit die Fakten.
    Aber die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Richtig, soweit die Fakten.
    Aber die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.

    Wenn das Fakten sind, dann's wird's mit der 2. Seite schwer

    Ich schaue in die Kristallkugel (denn NICHTS anderes ist möglich bzgl. anderem Keeper und den Auswirkungen) und sehe: Überdurchschnittlicher Keeper, dafür musste man Leblanc ziehen lassen. Man holt genauso viele Punkte wie bisher, weil vorne wenig läuft und die Fraktion "ich weiß es eh besser" fordert einen Spieler wie Leblanc, weil wir so nicht konkurrenzfähig sind. Am Ende stehen Pre-POs oder POs und die bereits bekannte Fraktion philosophiert "hätte, hätte, Fahrradkette", wünscht das Management zum Teufel, wüsste und könnte selber alles besser und fordert, nächste Saison endlich mal die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mancheiner nennt Stewart einen Blender und beharrt darauf, selbst beim Meistertitel wäre die Entscheidung Boutin eine, die so nicht tragbar wäre.
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Populistisch ausgedrückt: Ohne Boutin kein Leblanc.
    oder ohne Thiel, LeBlanc und mehr Geld für die Torhüter oder oder oder
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn das Fakten sind, dann's wird's mit der 2. Seite schwer

    Ich schaue in die Kristallkugel (denn NICHTS anderes ist möglich bzgl. anderem Keeper und den Auswirkungen) und sehe: Überdurchschnittlicher Keeper, dafür musste man Leblanc ziehen lassen. Man holt genauso viele Punkte wie bisher, weil vorne wenig läuft und die Fraktion "ich weiß es eh besser" fordert einen Spieler wie Leblanc, weil wir so nicht konkurrenzfähig sind. Am Ende stehen Pre-POs oder POs und die bereits bekannte Fraktion philosophiert "hätte, hätte, Fahrradkette", wünscht das Management zum Teufel, wüsste und könnte selber alles besser und fordert, nächste Saison endlich mal die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mancheiner nennt Stewart einen Blender und beharrt darauf, selbst beim Meistertitel wäre die Entscheidung Boutin eine, die so nicht tragbar wäre.
    Diese Spekulationen sind immer ganz nett. Fakt ist allerdings das mit einem sehr starken Goalie mehr gewinnst, da die wichtigste Position in dieser Sportart. Bitte aber nicht wieder dieses Thema. Danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Diese Spekulationen sind immer ganz nett. Fakt ist allerdings das mit einem sehr starken Goalie mehr gewinnst, da die wichtigste Position in dieser Sportart. Bitte aber nicht wieder dieses Thema. Danke.

    Wo ist das Fakt? Sofern man das im Kopf durchspielt und Boots mit XYZ tauscht, kann alles mögliche dabei rum kommen- sofern dafür die Klasse eines Le Blancs verloren geht und dementsprechend "minderwertiger" Ersatz dafür geholt werden muss. Ohne Tore gewinnst du im Umkehrschluss auch keine Spiele und das ist iwo auch FAKT, um mich richtig auf dein Posting zu beziehen! Letztlich können beide Varianten zum Erfolg führen und nicht nur die eine Variante, siehe letzte Saison z.B.!
    Ich geh da ganz mit dem Rene und behaupte auch, egal wie man es macht, es wird immer Nörgler geben!
    Geändert von el_bart0 (31.10.2017 um 12:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Diese Spekulationen sind immer ganz nett. Fakt ist allerdings das mit einem sehr starken Goalie mehr gewinnst, da die wichtigste Position in dieser Sportart. Bitte aber nicht wieder dieses Thema. Danke.
    Wenn das wirklich Fakt ist bzw. wäre, dann ist ja der Boutin ein richtig starker. Seit er bei uns im Tor ist haben wir eine deutlich bessere Bilanz wie die Jahre zuvor.
    Auch im Vergleich zu anderen Mannschaften mit vermeindlich besserem Goalie schneiden wir seit September 16 besser ab.
    Womit wird dann diese angebliche Untauglichkeit begründet?
    Ich jedenfalls bin mit den Leistungen von Boots und dem gesamten Team seit seiner Verpflichtung durchaus sehr zufrieden.
    Und wie schon gesagt wurde, egal wie man es macht, Kritiker gibts immer.
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls bin mit den Leistungen von Boots und dem gesamten Team seit seiner Verpflichtung durchaus sehr zufrieden.
    Freut mich sehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Vor allem darf man nie ausser acht lassen, daß jegliches Upgrade auf der Keeper-Position, egal wie wichtig diese Position ist (und da schwanken die Ansichten ja auch, die kolpotierten 80% von manchen halte ich für VIEL zu hoch gegriffen), erstens erheblich teurer ist als Upgrades auf anderen Positionen und zweitens ja trotz mehr ausgegebenem Geldes dann immer noch ein deutliches Risiko birgt (siehe unsere beiden letzten No. 1 AL auf dieser Position). Die Rechnung, ich spare mir Leblanc, Lamb oder sonstwen und lege die drölfundzwanzig Scheine beim Goalie oben drauf ist erstmal nur Garantie für eines: Unsicherheit ob es funktioniert. Platz 6 und 8 sind aber ein Fingerzeig dafür, daß die aktuelle ZUsammenstellung so falsch nicht sein kann.

    Ich glaube Fans, die Thommy Schön, Klaus Merk und andere Helden noch live gesehen haben, sehen das viel entspannter als die Generation DEL & NHL-Live-Stream. Allerdings hab ich auch Dzurilla nie gesehen - ein Makel bei den Keepern.
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Selbst der beste Goalie kann nicht alles fangen und so wie er in Augsburg unter Beschuss vom Gegner steht, kann auch schnell der beste Goalie sein Selbstvertrauen für ein paar Spiele vollständig verlieren

    Ist ja nicht so das die 50 Gegentore allein auf Boots Kappe gehen würden! Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Goalie ist nicht zu unterschätzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •