Ergebnis 241 bis 260 von 725
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Boutin hat einen epischen Vorteil - er kann keinen enttäuschen sondern nur alle überraschen.

    Und sollte es schief gehen, dann kann er sich sicher sein, das alle Pfiffe und Buhrufe nicht gegen ihn sondern gegen MS und LS gerichtet sind.

    Eine bessere Voraussetzung kann sich er doch garnicht wünschen. ^^
    Seh ich genauso!
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und sollte es schief gehen, dann kann er sich sicher sein, das alle Pfiffe und Buhrufe nicht gegen ihn sondern gegen MS und LS gerichtet sind.
    Hoffentlich weiß das der Boutin dann auch. Oder kann man das dann an der Tonart der Pfiffe in MS-Dur und LS-Moll erkennen?
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weiß das der Boutin dann auch. Oder kann man das dann an der Tonart der Pfiffe in MS-Dur und LS-Moll erkennen?
    Na wenn das keine Aufgabe für die FC Koreografen ist xD
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich hoffe wenn er scheitert, geht der 2 Liga Trainer auch mit
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Hier so zu tun, als ginge vieles nicht mal indirekt gegen Boutin ist halt auch nicht richtig. Dem wird auch jedes Können abgesprochen und die Möglichkeit, dass er es schaffen könnte wird auch direkt ausgeschlossen.


    Aber der Rochus redet ja von Forumskindern und beleidigt erstmal das halbe Forum. Sich selbst wohl auch, denn so aktiv wie er im Forum ist...
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aber der Rochus redet ja von Forumskindern und beleidigt erstmal das halbe Forum. Sich selbst wohl auch, denn so aktiv wie er im Forum ist...
    ...und das mit Grund. Lass das hier mal den LS lesen. Da er von @rochus Zugehörigkeit zum Forum weiß, nimmt er ihn doch nie mehr ernst.

    Es geht hier nicht um Kritik, die darf man äußern. Es geht um die Art diese Kritiken in einer Art welche teils schon mit einem Hauch von Hass (hauptsächlich gegen MS - was sucht das dann eigentlich im Boutin-Thread) behaftet ist, kleinlich und gebetsmühlenartig in zig Posts täglich aufs Brot zu schmieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Tausche AL Torwart Deslauriers mit AL Torwart Boutin. Da macht der Pass keinen unterschied oder?
    Mit dem Lesen hast es ja nicht so
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Zum 300taustendsten Mal: es geht nicht um den MENSCH BOUTIN!!!!! Mir gehts nicht in den Schädel, dass das hier einige nicht kapieren!
    Er wird weder niedergemacht, noch beschimpft oder unmenschlich behandelt! Oder hat einer schon seinem Gaul Gift gegeben? Also kommts mal runter!

    Man wird doch wohl, und da wiederhole ich mich schon mehrfach, beanstanden dürfen, dass wir ein brutales Risiko auf einer Position fahren, die uns die letzten Jahre Playofftechnisch immer das Genick gebrochen hat! Und grade dieses Jahr möchte man meinen, bekäme man leichter einen guten Keeper, weil fast keiner aus der DEL einen sucht.

    Glaubst jemand hier wirklich, der liest das und wird dann ganz weinerlich wieder Augsburg verlassen?? Es ist doch sonnenklar, dass so eine Verpflichtung die Fans rotieren lässt!

    Aber dass dann jedesmal der, sorry, üble Schwachsinn kommt, vonwegen man macht einen Menschen nieder, der Gefühle hat blabla, also bitte, hörts mir echt auf damit!

    Er wird es nicht kapieren, warum auch immer. L
    Lesen und versehen wäre doch so einfach.

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    .........
    Wenns nicht klappt mit ihm, muss korrigiert werden und ein Neuer kommen.....

    Klar, die Saison ist ja lang genug. Da kann man schon mal zig Punkte verschenken. Alles easy, Vereinsbrille sitzt.


    Noch nie haben so wenige Clubs einen Goalie gesucht wie deisen Sommer. Wir machen ne Risikoverpflichtung um dann im Winter eine weitere Risikoverpflichtung aus Mangel an Alternativen zu tätigen. Toll!!



    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    .....
    Eines würde mich schon interessieren, wo nimmt mancher die Frechheit her, diese Verpflichtung zu kritisieren ?? ....

    Frechheit? Wo lebst denn Du eigentlich? Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    ...und das mit Grund. Lass das hier mal den LS lesen. Da er von @rochus Zugehörigkeit zum Forum weiß, nimmt er ihn doch nie mehr ernst.

    Es geht hier nicht um Kritik, die darf man äußern. Es geht um die Art diese Kritiken in einer Art welche teils schon mit einem Hauch von Hass (hauptsächlich gegen MS - was sucht das dann eigentlich im Boutin-Thread) behaftet ist, kleinlich und gebetsmühlenartig in zig Posts täglich aufs Brot zu schmieren.
    Also beim letzten Mal im Landhaus hat Sigl ihn noch sehr ernst genommen und Zeit hat er sich auch noch jede Menge....
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Ein Kracher ist Boutin wirklich nicht! Eine richtig schlechte Verpflichtung aber auch nicht!
    Ich finde es schon erstaunlich, wie die ganzen MS-Fanboys nun dessen Abgang fordern nur weil sie die aktuelle Personalpolitik nicht verstehen...!
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    andy008
    Gast

    Standard Gabe Güntzel

    Bin ja gesapnnt nach dem der Heute bekannt gegeben wurde was da für Kommentare kommen!

    Ich find beide Super

    Boutin und Güntzel!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Ein Kracher ist Boutin wirklich nicht! Eine richtig schlechte Verpflichtung aber auch nicht!
    Ich finde es schon erstaunlich, wie die ganzen MS-Fanboys nun dessen Abgang fordern nur weil sie die aktuelle Personalpolitik nicht verstehen...!
    Welcher Zweitnick bist jetzt du?
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Welcher Zweitnick bist jetzt du?
    Überhaupt keiner! Ich bin auch kein LS-Lover...., ich habe nur meine Beobachtungen hier niedergeschrieben...!
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Also Drittnick? xD
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also Drittnick? xD
    Bingo!
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also Drittnick? xD
    ich kenn nur Trattnig
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir lange überlegt, hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben, nachdem ich so manche unmenschlichen und unqualifizierten Kommentare GEGEN Boutin gelesen habe. Aber nach den Wochen der Demütigung und Erniedrigung von Herrn Boutin seh ich mich doch gezwungen, mal den Mund aufzumachen.

    . . . .

    Hört bitte auf mit diesen Angriffen gegen ihn. Der Mann will sich beweisen - drum geht er diesen Weg. Dazu braucht er eure/unsere Unterstützung - auch in vielleicht nicht so guten Zeiten. Dazu braucht er EUCH und keine Arschtritte eurerseits, bevor er überhaupt nur ein Spiel gemacht hat.

    SORRY - das hat jetzt echt sein müssen.

    Und jetzt zeigt bitte, was für tolle Fans ihr seid - die Fans, auf die wir alle stolz sein können.

    Danke!! Im Sinne des Sports!
    Hallo AEV Georg,

    auch von meiner Seite vielen Dank für Deinen Beitrag!
    Ich habe mir auch schon überlegt, den üblichen Spruch "Lasst ihn doch erst einmal spielen" anzubringen. Nun hast Du das Thema aber weitaus besser zusammengefasst.

    Auch ich bin überzeugt, daß Herr Boutin diesen Wechsel als seine persönliche Chance sehen wird und sich deshalb richtig anstrengen wird. Das ist mir allemal lieber als die groß angekündigten sogenannten Kracher, die sich vor dem Karriereende noch eine hübsche Stadt in good old Europe suchen, es ansonsten aber recht locker angehen lassen. In diese Kategorie würde ich einen Herrn Mason einstufen.

    Jetzt machen wir mal Sommerpause und dann werden wir bestimmt wieder das ein oder andere tolle Spiel im CFS sehen, bei dem die Panther mindestens ein Tor mehr schießen als die anderen.
    Geändert von der inschinör (28.05.2016 um 06:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Na da haben es einige Vollidioten wohl übertrieben. Siehe AZ. Kritik ok, aber persönliche Anfeindungen sind nicht zu akzeptieren. Pfui! Soviel zum Thema, Boutin bekommt das nicht mit.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Was steht denn drin?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich sah ihn noch nie spielen, aber es hört sich für mich nach einer sehr guten Verpflichtung an.
    mfG
    Tim
    Merkst was? Du sahst den Guentzel noch nie, aber der wird allgemein als gute Verpflichtung eingeschätzt. Den Boutin sahen vermutlich 99% hier auch noch nie. Trotzdem ist diese Verpflichtung bei den allermeisten schlechthin eine Katastrophe.

    Jetzt mal allen Ernstes. Für so manchen hier scheint die Verpflichtung von Boutin so ziemlich das schlimmste Ereignis zu sein, was sie in ihrem Leben bislang ertragen mussten. Also ob es nichts wichtigeres gäbe. Letzten Endes sollten wir doch froh sein, dass wir überhaupt noch Spieler verpflichten. Unsere Hamburger Eishockeyfreunde würden vermutlich in Jubelstürme ausbrechen, wenn sie sich nur mit einer Personalie wie Boutin beschäftigen könnten.

    Generell empfiehlt es sich für so manchen Experten hier, etwas mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Bei dem ein oder anderen User muss man sich ja ernsthafte Sorgen um deren Gesundheit machen.

    Beispielhaft soll nur dieser Beitrag hier erwähnt sein.

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinn ist das....
    Wenn die Gesichtsfarbe des Users beim Verfassen dieses Beitrages die gleiche, wie beim verwendeten Smiley war, dann bestand aller höchste Lebensgefahr.

    Den Artikel heute in der AZ braucht man eigentlich gar nicht mehr zu kommentieren. Da kann man sich nur noch Fremdschämen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 12:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 16:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 06:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 10:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •