Ergebnis 521 bis 540 von 725
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17262728 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #521
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Nur wenn du ein Lottogewinn bist.
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Boutique???
    Heißt der nicht Boteng? Jetzt, wo er auch noch deutsch ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Beton?
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Der Spitzname fiel mir auch schon ein

    Wollte ihn aber erst nach den ersten Siegen bringen
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Hoffentlich trifft das auch auf die Abwehr zu. ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Das Lamm und das Rehkitz werden da schon aufräumen
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Der ist nett. ok
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Eishockey NEWS:
    Nürnberg ging früh nach einem Patzer von Augsburgs Torhüter Jonathan Boutin in Führung.
    Hat noch keiner eine AL-Nachverpflichtung gefordert? Das AEV-Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war.....

    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner eine AL-Nachverpflichtung gefordert?
    Doch, schon im April
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Doch, schon im April
    Mal angenommen die kommt jetzt wirklich, weil vielleicht doch irgendwo einer aufwacht, dann haben wir keine AL mehr für irgendeinen "Kracher" im Sturm, soll heissen das muss dann mit dem gehen was wir jetzt haben.

    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Mal angenommen die kommt jetzt wirklich, weil vielleicht doch irgendwo einer aufwacht, dann haben wir keine AL mehr für irgendeinen "Kracher" im Sturm, soll heissen das muss dann mit dem gehen was wir jetzt haben.

    Dann haben wir immer noch eine und außerdem muss ja kein al als torwart kommen lass boutin jetzt mal zeit
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Dann haben wir immer noch eine und außerdem muss ja kein al als torwart kommen lass boutin jetzt mal zeit
    Vorallem hat ein kleiner Verein wie wir Zeit, um auf der Wichtigsten Position zu warten und zu Experimentieren!!
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Vorallem hat ein kleiner Verein wie wir Zeit, um auf der Wichtigsten Position zu warten und zu Experimentieren!!
    Das ist natürlich auch der Oberhammer, wir holen einen aus der 2.Liga weil er einen deutschen Pass hat und schauen dann im sommer mal wie der so ist...

    Meinetwegen hätte man gesagt, Meisner wird jetzt Nummer 1, dann hätte ich damit leben können, das wäre ein Konzept gewesen.
    Vielleicht kein erfolgreiches, aber ok.

    Nur das ist wieder sowas von wischiwaschi und schau mer mal dass es einem die Zehennägel hochstellt...
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor X Jahren auch so eine Situation!
    Ein gewisser Tylor Wyman wurde als Torhüter verpflichtet, hier im Forum zerrissen, hat dann gleich bei einem der ersten Spiele in der Vorbereitung (war es nicht auch in Südtirol?) ebenfalls ein Ei bekommen, wurde weiterhin oder noch mehr zerrissen und war dann einer der besten Torhüter, den wir hatten.
    Also, Freunde. Gemach, gemach!!!!
    Ich bin auf alle Fälle weiterhin positiv zum Team, inklusive Boutin eingestellt.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor X Jahren auch so eine Situation!
    Ein gewisser Tylor Wyman wurde als Torhüter verpflichtet, hier im Forum zerrissen, hat dann gleich bei einem der ersten Spiele in der Vorbereitung (war es nicht auch in Südtirol?) ebenfalls ein Ei bekommen, wurde weiterhin oder noch mehr zerrissen und war dann einer der besten Torhüter, den wir hatten.
    Also, Freunde. Gemach, gemach!!!!
    Ich bin auf alle Fälle weiterhin positiv zum Team, inklusive Boutin eingestellt.
    der
    alte(r)fan
    Lieber alte(r)fan,

    leider sind alle fett-markierten Stellen falsch!
    Bitte nochmal etwas genauer nachlesen.

    Beginnen kannst du hier:
    http://www.aev-forum.de/panther-foru...gsburg-t52140/
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor X Jahren auch so eine Situation!
    Ein gewisser Tylor Wyman wurde als Torhüter verpflichtet, hier im Forum zerrissen, hat dann gleich bei einem der ersten Spiele in der Vorbereitung (war es nicht auch in Südtirol?) ebenfalls ein Ei bekommen, wurde weiterhin oder noch mehr zerrissen und war dann einer der besten Torhüter, den wir hatten.
    Also, Freunde. Gemach, gemach!!!!
    Ich bin auf alle Fälle weiterhin positiv zum Team, inklusive Boutin eingestellt.
    der
    alte(r)fan
    Wobei das halt nur schwer vergleichbar ist. Bei Weimann war es die erste Saison in Europa und hatte eben noch Umstellungsschwierigkeiten auf die größere Eisfläche (Winkel). Boutin spielt ja nun schon länger in Europa.

    Aber hoffen wir mal, dass Boutin sich einfach auch nur auf die bessere Liga einstellen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Verpflichtung Boutin's war von Anfang an mit einem grossen Risiko behaftet. Sie war gerade auf Grund der vergangenen beiden Jahre unverständlich.

    Ein Ausrufezeichen wäre bei der Torhüterverpflichtung die einzig richtige Entscheidung gewesen, dies unabhängig von der dann während der Saison tatsächlich erbrachten Leistung des Torstehers.

    Dies hätte auch dem Selbstschutz der Panther - Führung gedient, die sich auf Grund dieser Entscheidung unnötigerweise grossem Druck ausgesetzt hat.

    Dieser Druck kann, wie man in der Vergangenheit bereits gesehen hat nicht nur der Torhüterleistung abträglich sein, sondern im schlechtesten Fall die gesamte Mannschaft verunsichern.

    Wie alle hier hoffe auch ich, dass das Ganze gut geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Stewart sagt doch im 1 on 1 Folgendes...

    1. Weil ich ihn seit Jahren kenne und er aufgrund seiner Fähigkeiten eine Chance in der DEL verdient hat.
    2. Weil wir dadurch flexibler sind und mit einem 3. AL Verteidiger stabiler sind.

    Wie kann man hier Konzeptlosigkeit unterstellen... dass ist doch ein klares Statement.
    Jetzt lassen wir ihn doch einfach mal spielen und hoffen, dass er dem Team zu Liebe seine Topleistungen abruft, weil wegen dem loyalen Augsburger Anhang, die ihn schon beleidigen, bevor er überhaupt die Schlittschuhe anzieht wird er es nicht tun.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Stewart sagt doch im 1 on 1 Folgendes...
    1. Weil ich ihn seit Jahren kenne und er aufgrund seiner Fähigkeiten eine Chance in der DEL verdient hat.
    2. Weil wir dadurch flexibler sind und mit einem 3. AL Verteidiger stabiler sind.

    Wie kann man hier Konzeptlosigkeit unterstellen... dass ist doch ein klares Statement.
    Jetzt lassen wir ihn doch einfach mal spielen und hoffen, dass er dem Team zu Liebe seine Topleistungen abruft, weil wegen dem loyalen Augsburger Anhang, die ihn schon beleidigen, bevor er überhaupt die Schlittschuhe anzieht wird er es nicht tun.
    Ähhh, Moment! Wer hat Boutin beleidigt? Ich will jetzt endlich mal Ross und Reiter genannt haben. Dieses pauschale Gesabbel, der Augsburger Anhang hätte die Person J. Boutin - samt Familie diffamiert und beleidigt, kann ich nicht mehr hören. Hier im Forum hat dies keiner getan. Punkt!

    So so, wie viele AL Verteidiger hatten wir im letzten Jahr? Und wie viele heuer?

    Natürlich kann ein Mike Stewart die Leistungen eines Jonathan Boutin besser einschätzen, als viele andere. Die "Gretchen-Frage" wird sein, ob diese Leistung für die DEL ausreichen wird. Und da dürfen beim Blick auf seine sportliche Laufbahn durchaus Zweifel angemeldet werden. Das hat aber doch nix, zum zehntausendsten Mal, mit der Person Boutin zu tun. Der wirkt sympathisch und professionell - weiß um seine Chance, die ihm ermöglicht wurde und scheint alles dafür zu geben, diese zu nutzen. Das ist eine absolut löbliche Einstellung und allein schon aus Eigeninteresse wünscht sich hier sicherlich jeder (gut, vielleicht fast jeder), dass er es packt.

    Mir persönlich bleibt da - gerade nach 3 Jahren ohne wirklich benötigten Rückhalt auf dieser wichtigsten Position - immer noch ein viel zu großes Risiko, welches man meiner Meinung nach ohne Not begangen hat. Geht es gut, freuen wir uns alle. Klappt es nicht, kann es für die Verantwortlichen ganz schnell ungemütlich werden...
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Michi das kapieren die meisten aber nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •