Ergebnis 201 bis 220 von 725
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vermutlich kostet der gestandene aber immer noch deutlich mehr Geld. Wodurch du woanders wieder sparen müsstest.
    Ich bin ja mal gespannt auf welcher Position die ganzen Sparmaßnahmen auftauchen.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt auf welcher Position die ganzen Sparmaßnahmen auftauchen.
    Tölzer, Lamb, Hanowski unter anderem ... ich glaub da geht schon einiges weg. Aber es sollte schon auch noch was da sein, ein zweiter Lamb und Topcenter wäre ein Anfang 😆
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    LeBlanc spielt was man so hört auch nicht für eine Schlafstatt in Rederzhausen
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo Jonathan und Willkommen in Augsburg!

    Du wirst eine vermutlich schwere Saison in Augsburg haben. Ich sehe jetzt schon wieder die rot angelaufenen Gesichter vor/hinter und neben mir auf den Sitzplätzen wenn du mal einen Fehler machst und "ich habs doch vorher schon gesagt" oder "war ja klar mit dem" werden wohl die nettesten Kommentare in deine Richtung sein.

    Ja, du hast noch nie auf diesem Level gespielt und ja, du bist auch schon um einiges älter als es Endras damals war. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich mich nach zwei Saisons mit Mason und Deslauriers auch nicht für dich entschieden, aber dein Deutscher Pass war einfach zu verlockend für Sigl.

    Einen richtigen Kracher - also zumindest von den Stats her, denn wie die dann am Ende spielen weiß keiner - hätte ich mir auf deiner Position schon erwartet. Ich merke dazu noch an: Einen Kracher der es in seiner letzten Saison bewiesen hat und nicht irgendwann mal vor ein paar Jahren.

    Die DEL2 ist schön. Dort spielen sie auch Eishockey. Manchmal schön, manchmal eher weniger. Um ehrlich zu sein interessiert mich diese Liga wenig bis gar nicht und ich hab damals nur mal beim Wintergame reingezappt und fand da das Niveau nicht so toll, aber kann ja durchaus am schlechten Eis und was ein Wintergame noch so mit sich bringt gelegen haben.

    Eigentlich kannst du uns alle nur überraschen. Ich hoffe es und zwar sehr. Nicht damit die roten Köpfe wieder eine normale und gesunde Farbe annehmen, sondern weil jede Eishockey Mannschaft einen verdammt guten Torwart benötigt, wir sogar noch mehr als so manch andere.

    Ich zähle auf dich und gebe die Hoffnung auch nach zwei, drei Fehlern noch nicht auf sondern denke dann immer daran das da vor dir jetzt ja Spieler mit dir in einem Team spielen die den Unterschied ausmachen können.

    P.s: Wenn es mit der Leistung doch nichts werden sollte, dann sei dir bewusst das es bestimmt einige gibt die dich auspfeifen werden (weil sie nicht so weit denken können und man eigentlich Mitleid mit ihnen haben sollte) aber sei dir bewusst das die meiste "Wut" sich an Sigl und Stewart richtet und nicht an dich.


    Viel Erfolg, Du rockst das hoffentlich!
    Merci!!! Ein sehr objektiver Kommentar, der die Lage meiner Meinung nach sehr realistisch und doch relativ emotionsfrei widergibt. Top!!
    Da schließ ich mich zu 100% an
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Shutout hat es sehr schön zusammengefasst.
    Der Sigl und der Stewart haben einen in den Ring gestellt der in dieser Gewichtsklasse nichts zu bestellen hat.
    Sollte er diesen Kampf bestehen, dann Respekt aber ich denke gewinnen wird er nicht.
    Wer jetzt noch LM für seine Personalpolitik rügt der sollte nochmal tief Luft holen und sich fragen ob der Gastwirt und sein Trainer zusammen die gleich Kompetenz in Sachen Spielerverpflichtung bestitzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    .......
    Wer jetzt noch LM für seine Personalpolitik rügt der sollte nochmal tief Luft holen und sich fragen ob der Gastwirt und sein Trainer zusammen die gleich Kompetenz in Sachen Spielerverpflichtung bestitzen.
    Sogar drei mal tief Luft gehot, Ergebnis.Ja! Locker.
    So ein posting in 6 Monaten, ok, aber jetzt?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Merci!!! Ein sehr objektiver Kommentar, der die Lage meiner Meinung nach sehr realistisch und doch relativ emotionsfrei widergibt. Top!!
    Da schließ ich mich zu 100% an
    http://www.the-small-one.de/smilies2/jodesnemma.gif
    Geändert von Cassy O'Peia (26.05.2016 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Habe mir lange überlegt ob ich zu dem Thema was schreiben will.

    Vorab: Ich bin wie vermutlich jeder andere hier skeptisch, ob "Plan Boutin" aufgehen kann, ABER:

    Meiner Meinung wurde von Stewart und Sigl ein wichtiger Fehler in der Kaderzusammenstellung der letzten Jahre erkannt. Neben den Fehlbesetzungen, nicht nur im Tor, der letzten Jahren war für mich nämlich auch ein massives Problem, dass wir auf entscheidenden Positionen nie auf Deutsche setzen konnten. Jedes andere Team vor uns hat deutsche Spieler die Leistungsträger sind, sei es Torhüter, Verteidiger oder Stürmer. Die hatten wir nicht. Und nur auf 9 Ausländer zu setzen reicht in der DEL heutzutage nicht mehr. Insofern müssen auch wir verstärkt darauf achten deutsche Spieler im Team zu haben, die auch mal Akzente setzen können.

    Ob jetzt Boutin, Stieler und ggf. Guentzel hier die erhofften Verstärkungen sein können wird sich zeigen. Zweifel sind sicher berechtigt. Zumindest sehe ich aber den Versuch, sich hier stärker im deutschen Sektor zu präsentieren.

    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass wir letztes Jahr mit Meisner und einer besseren Verteidigung in die Pre-Playoffs gekommen wären. Da wir nächstes Jahr im Fall, dass Boutin versagt, immer noch auf Meisner setzen können, und ich hoffe, dass man sich in der Verteidigung verbessert mit Valentine und den noch folgenden Neuzugängen. Sehe ich durchaus die Möglichkeit wieder um die Pre-Playoffs zu spielen.

    Einen Schritt Richtung Top6 werden wir nicht machen. Manchmal kommt es mir so vor, dass viele Kritiker hier aber genau das erwarten würden, vor allem nach den Gerüchten um Besko.
    Geändert von Eisbrecher (26.05.2016 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass wir letztes Jahr mit Meisner und einer besseren Verteidigung in die Pre-Playoffs gekommen werden.
    Genau das ist der Punkt. Hätte unsere Verteidigung letztes Jahr weniger Nachschüsse zugelassen wären die Statistiken unserer Torhüter auch besser ausgefallen.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Nein, sehe ich nicht so!
    Der Großteil der Fans ist seit jeher mit Platz 10 zufrieden, nur sollte man es nicht so einfach wegwerfen wie letztes Jahr!
    Denn da wäre viel möglich gewesen, wenn man im November-Januar reagiert hätte in Bezug auf
    -Torwart
    -System (Defensiver)
    -was brachte die (viel) zu späte Verpflichtung von Kessel?

    Um Platz 6 realistisch mitzuspielen ist reel gesehen nur dann möglich, wenn unser Etat von um die fünf auf 6,0-6,5 ansteigt oder so viele gut betuchte wie letztes Jahr einen Hänger haben, was Iserlohn sehr gut ausgenutzt und die Chance am Schopfe packte!
    Geändert von tho (26.05.2016 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sogar drei mal tief Luft gehot, Ergebnis.Ja! Locker.
    So ein posting in 6 Monaten, ok, aber jetzt?
    Oh sorry

    Ich wollte damit nicht das sportliche abschneiden aufgreifen, sondern eher die Außdendarstellung.

    Natürlich kann es möglich sein mit dieser Variante Erfolg zuhaben, wenn die restlichen Spieler noch passen und die Manschaft funktioniert.

    Was ich eigentlich sagen wollte, man hat zum jetzigen Zeitpunkt ein Team das mit 2 Liga Spielern verbessert wurde und im Tor einen der den Erwartungen der Fangemeinde weniger entspricht.

    Obwohl man nach den Aussagen der Vereinsführung davon ausgehen konnte das man die Baustellen erkannt hatte.

    Sollte dieses Experiment scheitern bin ich gespannt wie man den DK Kunden und Sponsoren das Scheitern erklären möchte und das war unter LM nicht der Fall obwohl die Erwartungen nicht immer erfüllt wurden.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Berauschend finde ich es auch nicht. Das Gerücht, daß sich seit Monaten hielt, das Besko verpflichtet wurde, trug bestimmt zu der kontroversen Diskussion bei. Die Erwartungshaltung, auf dieser Position, war auf Grund dessen, bei vielen natürlich sehr groß. Trotzdem sollten wir hier keine Weltuntergangsstimmung verbreiten. Wenn manche meinen, sie kommen sich verarscht vor, sollten sie sich bei LS melden, ob sie nicht als Gesellschafter einsteigen können, um es besser zu machen.
    Da muss ich mich entschuldigen, auch ich hab das Gerücht verbreitet. Als ich es auch aus einer zweiten, ganz anderen Ecke (Nürnberg) zusätzlich vernommen hatte war ich mir eigentlich sicher, dass an Beskorowany was dran ist.

    Und ich glaube tatsächlich, dass dieser shitstorm bei weitem nicht so abartig ausgefallen wäre, wenn die Erwartungshaltung nicht so groß gewesen wäre.

    Mea culpa.

    Und zu Boots : dann ist es halt nicht der einmalige DEL -Keeper, sondern der dreifache Torhüter des Jahres der DEL 2.
    So blind wie er hier dargestellt wird waren nicht mal JD, Mason und Ehelechner 2.0 zusammen.

    Bin mir sicher, dass der was taugt, und ebenfalls sicher, dass Stewart den erstens kennt, zweitens einschätzen kann (beides gab's mangels Scouting weder bei Deslauriers noch bei Mason) und drittens nächste Saison eine ganz andere Defense auflaufen wird. Und Boutin dementsprechend Rückhalt haben wird, wie auch Meisner bei seinen Einsätzen
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Diese schwachsinnige 9 AL Regelung gehört in die Tonne getreten... da wird jeder unterdurchschnittliche deutsche EH Spieler als Füllmaterial fürstlich entlohnt der spierisch halt Null Wert hat bzw eine permanente Gefahr auf dem Eis darstellt...

    Für Teams wie uns natürlich der Worstcase.

    Am Ende is das eh nicht mit EU Recht vereinbar und man sollte sich darüber einfach hinwegsetzen. Zur Not klagt man sich einfach durch.

    Der Gedanke etwas für den Nachwuchs zu tun is ja löblich - aber im Falle Deutschlands nicht so umsetzbar. Wer nicht gut genug für die DEL is hat dort einfach nix zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Die Abschaffung der AL Regelung würde uns aber meiner Meinung auch nicht helfen.
    Dann verpflichten halt die großen Teams noch bessere Ausländer für weniger Geld als die Deutschen spielen. Und wir bleiben in etwa bei dem was wir haben. Da wird die Lücke nicht kleiner sein, im Gegenteil, es wäre wahrscheinlich noch schwerer halbwegs brauchbare AL nach Augsburg zu lotsen, wenn die anderen Teams mehr AL Stellen besetzen.


    Was ich gut finden würde, wäre eine dynamische Regel:

    Teams in den Playoffs müssen als Handicap für nächstes Jahr eine AL weniger vergeben. Die Teams die es nicht geschafft haben bekommen als Bonus eine AL mehr zur Vefügung.

    Das würde den kleinen Teams eher helfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Kader

    Man bedenke, dass es in den vergangenen Jahren nicht primär die technischen Veranlagungen der Torhüter waren, die uns auf dieser Position so alt aussehen haben lassen. Sondern die mentale Schwäche. Mason und vor allem Deslauriers sind hier nie richtig angekommen, ihre Probleme auf dem Eis hatten viel mit dem Umfeld zu tun und ab einem gewissen Zeitpunkt musste man mit ihnen fast schon Mitleid haben. Deslauriers wirkte auf mich immer wie ein fremdes Element, dem das Ganze hier nicht ganz geheuer ist.

    Dem könnten wir mit Boutin entgehen. Der mag vielleicht nicht die überzeugendsten Veranlagungen und die beeindruckendste Vita mitbringen. Aber er kennt das Land, die Sprache, das Hockey – und er scheint ein Typ zu sein. Er weiß, dass das nun seine Chance auf Karrierekrönung ist. Selbiges galt für Deslauriers nicht, der hatte die NHL nicht gepackt und konnte auch in der KHL nicht wirklich überzeugen. Dann ging er halt nach Westeuropa, wie es so viele Nordamerikaner machen – ein bisschen Übersee, ganz gute Kohle, warum nicht? Wenn es nicht läuft, dann halt nicht, vielleicht wird er nicht mehr in der AHL unterkommen, aber dann eben noch ein bisschen ECHL. Und dass bei Mason noch irgendein großartiges Feuer brannte, das hofften wir zwar damals in naivem Optimismus. Eigentlich aber hatte der nach dem italienischen Meistertitel nur den adäquaten Endpunkt verpasst (oder wollte halt noch ein bisschen Kleingeld mitnehmen, weil es der Körper noch erlaubte); dann kamen auch noch private Querelen dazu.

    Das könnte mit Boutin anders laufen. Dafür müssen jetzt erstmal den großen Worten ("Ich werde diesen Sommer so hart wie noch nie auf die Eissaison hinarbeiten, um optimal vorbereitet zu sein") Taten folgen. Die Voraussetzung dafür ist scheinbar da, denn anscheinend hat er seinen Lebensmittelpunkt ab sofort hier (vgl. Pferd im Stall und: "Unter Anleitung von Athletikcoach Sven Herzog bereitet sich Boutin bereits intensiv auf die Spielzeit 2016-17 vor."), ein weiterer Unterschied übrigens zu seinen Vorgängern und eine Parallele zu Endras.

    Ich rutsche – gerade auch vor dem Hintegrund der anderen bisherigen Neuverpflichtungen – auch eher unruhig auf dem Stuhl hin und her alsdass ich voller Zuversicht aufrecht und ruhig sitzend in die neue Saison blicke. Aber die finanziellen Folgen dieser Torhüter-Lösung lassen ja durchaus hoffen, dass da noch die ein oder andere Zuversicht spendende Neuverpflichtung kommt. Und dass diese Torhüter-Lösung am Ende doch hinhaut, das würde ich zumindest nicht ausschließen.
    Geändert von Basti (26.05.2016 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Man bedenke, dass es in den vergangenen Jahren nicht primär die technischen Veranlagungen der Torhüter waren, die uns auf dieser Position so alt aussehen haben lassen. Sondern die mentale Schwäche. Mason und vor allem Deslauriers sind hier nie richtig angekommen, ihre Probleme auf dem Eis hatten viel mit dem Umfeld zu tun und ab einem gewissen Zeitpunkt musste man mit ihnen fast schon Mitleid haben. Deslauriers wirkte auf mich immer wie ein fremdes Element, dem das Ganze hier nicht ganz geheuer ist.

    Dem könnten wir mit Boutin entgehen. Der mag vielleicht nicht die überzeugendsten Veranlagungen und die beeindruckendste Vita mitbringen. Aber er kennt das Land, die Sprache, das Hockey – und er scheint ein Typ zu sein. Er weiß, dass das nun seine Chance auf Karrierekrönung ist. Selbiges galt für Deslauriers nicht, der hatte die NHL nicht gepackt und konnte auch in der KHL nicht wirklich überzeugen. Dann ging er halt nach Westeuropa, wie es so viele Nordamerikaner machen – ein bisschen Übersee, ganz gute Kohle, warum nicht? Wenn es nicht läuft, dann halt nicht, vielleicht wird er nicht mehr in der AHL unterkommen, aber dann eben noch ein bisschen ECHL. Und dass bei Mason noch irgendein großartiges Feuer brannte, das hofften wir zwar damals in naivem Optimismus. Eigentlich aber hatte der nach dem italienischen Meistertitel nur den adäquaten Endpunkt verpasst (oder wollte halt noch ein bisschen Kleingeld mitnehmen, weil es der Körper noch erlaubte); dann kamen auch noch private Querelen dazu.

    Das könnte mit Boutin anders laufen. Dafür müssen jetzt erstmal den großen Worten ("Ich werde diesen Sommer so hart wie noch nie auf die Eissaison hinarbeiten, um optimal vorbereitet zu sein") Taten folgen. Die Voraussetzung dafür ist scheinbar da, denn anscheinend hat er seinen Lebensmittelpunkt ab sofort hier (vgl. Pferd im Stall und: "Unter Anleitung von Athletikcoach Sven Herzog bereitet sich Boutin bereits intensiv auf die Spielzeit 2016-17 vor."), ein weiterer Unterschied übrigens zu seinen Vorgängern und eine Parallele zu Endras.

    Ich rutsche – gerade auch vor dem Hintegrund der anderen bisherigen Neuverpflichtungen – auch eher unruhig auf dem Stuhl hin und her alsdass ich voller Zuversicht aufrecht und ruhig sitzend in die neue Saison blicke. Aber die finanziellen Folgen dieser Torhüter-Lösung lassen ja durchaus hoffen, dass da noch die ein oder andere Zuversicht spendende Neuverpflichtung kommt. Und dass diese Torhüter-Lösung am Ende doch hinhaut, das würde ich zumindest mal nicht ausschließen.
    Wirklich guter Beitrag mit dem ich mich anfreunden kann!

    Mit Glück läuft es wie von dir beschrieben. Und die Chance, dass es wirklich so kommt wie von dir beschrieben, halte ich gar nicht für unmöglich.

    Was mich halt hauptsächlich stört, ist das unnötige Risiko. Wobei man da auch wieder anders argumentieren kann (so wie die Panther wahrscheinlich), dass man zuletzt verhältnißmäßig wohlklingende Namen im Tor hatte. Ergebnis bekannt. Nun probiert man es halt mal mit einem Nobody. Wahnsinnig riskant und meiner Meinung nach sogar zu riskant. Aber nach dem ersten Groll werde ich jetzt abwarten und Boutin sowie die Verantwortlichen erst bewerten, wenn er seine 10-15 Spiele gemacht hat.

    Stinkig werde ich nur, wenn die restlichen AL irgendwelche Mitläufer sind. Da muss jetzt schon was kommen.
    Geändert von Rigo Kaka (26.05.2016 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Naja, imho gibt es aber nicht genug Deutsche die das Level der DEL haben. Eine AL mehr oder weniger reisst es nicht raus wenn die anderen Teams trotzdem die besten deutschen in ihren Reihen haben.

    Auch wenn die Teams mit Geld ihren Kader verstärken würden, so wäre für die kleinen Teams zumindest das Risiko eines Totalausfalls auf deutscher Seite eingegrenzt.

    Vorallem würde der Preis für deutsche Spieler fallen weil dann zumindest das Füllmaterial ala DEL2 usw nicht Geld verlangen kann was sie nicht Wert sind.

    Heb die AL Begrenzung auf 11 an, dann würden genug deutsche Spieler auf dem Markt sein. Die Teams wären halbwegs konkurrenzfähig, weil man dann zB mit einer 6-4-1 AL Verteilung spielen könnte.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eine AL mehr oder weniger reisst es nicht raus ...
    Nach neun Playoff-Teilnahmen in Folge hast nach meinem Modell gar keinen AL mehr und das kannst mit Deutschen nicht kompensieren, außer Du nimmst massiv mehr Ausgaben für Gehälter in Kauf.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    1-0 für Dich, aber nur auf mich bezogen

    Zum Threadthema. Könnte mir gutvorstellen, das Stewart eher in Meisner das Potenzial sieht, sich bereits in der kommenden Saison als Nummer 1 zu durchzusetzen. Und mit Boutin einen sehr erfahrenen Mann mit deutschem Pass gefunden hat, der zur Not auch aufrücken kann. Denn Meisner hat aufgrund seines Alters sicher das grössere Potenzial, ein ordentlicher DEL-Starter zu werden, als Boutin mit 31. Die gesparte AL gibt dem Trainer zusätzlich mehr Optionen bei der Kaderplanung. Ein Ritt auf der Rasierklinge ist dies nach euren letzten Saisonerfahrungen natürlich trotzdem.
    Eigentlich der Iserlohner Weg.......

    Zweitliga - TW Lange, der in Bietigheim nur 4 Monate spielte und
    Pickard der als AL auch keine Chance in der DEL bekommen hätte .

    Da ist die Rechnung aufgegangen !


    Oder Wolfsburg:
    Zwei DEL Backup - Goalies

    Die Rechnung ist auch aufgegangen !

    In Hamburg mit 2 AL und einem NationalTW ? Schief gegangen !

    Niemand kann zum heutigenTag sagen wie es bei uns ausgeht.
    Vielleicht spielt im September schon ein AL im Tor.
    Vielleicht kauft uns München in einem Jahr den Boutin weg.

    Was so mies ist, ist dass hier keiner erkennen will, dass Boutin mit
    seiner "angeblichen Untauglichkeit für die DEL" (Und die trifft in erster Linie ihn) so runtergedrückt wird, dass er entweder ein richtig dickes Fell braucht oder die bedingungslose Hilfe von Mannschaft, Trainer und Club.
    Und da hab ich wenigstens Hoffnung.
    Denn auf Unterstützung von den (Forums)Fans braucht er mit dieser Lawine des Misstrauens nicht rechnen !
    Mal abwarten ob die schweigende Mehrheit nicht jedem Spieler eine faire Chance gibt.
    Nochmal : Wenn das Kritik an Steward und Sigl sein soll, geht die größtenteils ins Leere und trifft hauptsächlich Boutin und damit den ganzen Club.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Nochmal, willkommen Jonathan Boutin, ich wünsche dir eine schöne und sportlich erfolgreiche Zeit in Augsburg. Ich wünsche dir und deinem Kameraden Ben Meisner viele Ehrenrunden unter dem Beifall der Fans und ich wünsche euch beiden Vordermänner die euch nicht im Stich lassen.
    Da ist schon viel wahres drin. Aber ich würde ihm auch einen Trainer wünschen der die Augen auf hat, oder den Verstand einem Torhüter auch zu helfen. Unter Stewart waren doch JD und auch Meisner die ärmsten Schweine. Der Valentine ist auch in meinen Augen eine Hilfe, dass alles besser zu machen. Aber dann frage ich mich trotzdem wieder, warum man sich von dem total überforderten Dinger nicht getrennt hat. Einen Deutschen der genauso wenig kann findet man immer und böser sind sie eigentlich alle.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •