Ergebnis 221 bis 240 von 725
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    Was so mies ist, ist dass hier keiner erkennen will, dass Boutin mit
    seiner "angeblichen Untauglichkeit für die DEL" (Und die trifft in erster Linie ihn) so runtergedrückt wird, dass er entweder ein richtig dickes Fell braucht oder die bedingungslose Hilfe von Mannschaft, Trainer und Club.
    Und da hab ich wenigstens Hoffnung.
    Denn auf Unterstützung von den (Forums)Fans braucht er mit dieser Lawine des Misstrauens nicht rechnen !
    Mal abwarten ob die schweigende Mehrheit nicht jedem Spieler eine faire Chance gibt.
    Nochmal : Wenn das Kritik an Steward und Sigl sein soll, geht die größtenteils ins Leere und trifft hauptsächlich Boutin und damit den ganzen Club.
    Ich bin ja geduldig und versuche es gerne nochmal. Lies der den Text vom DibblInch durch. Jeder, aber wirklich jeder wünscht Boutin alles erdenklich Gute. Nicht nur für ihn, sondern schon im eigenen Interesse. Da ist keiner, der seine Bedenken bestätigt sehen will, wie du es unterschwellig formulierst.

    Die Kritik an Stewart (Sigl beziehe ich nicht mit ein, da er bestrebt ist, die Wünsche des Trainers umzusetzen) bleibt auch dann bestehen, wenn Boutin einschlägt. Warum das so ist, wurde von nicht wenigen auch begründet. Der Umstand, dass du es nicht verstehst bedeutet nicht, dass dem auch nicht so ist.

    Aber jeder Spieler muss mit Kritik umgehen können. Übrigens auch mit Vorschusslorbeeren. Again deiner Kritik folgend müssten ja Spieler, die hier über den Klee gelobt werden sich so unter Druck gesetzt fühlen, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind und scheitern müssen.

    Jeder Sportler lebt damit. Jeder. Und jeder Sportler muss mit Bedenken leben. Manuel Neuer wurde noch von den eigenen Fans ausgepfiffen, als er bereits bei dem gesamtdeutschen Verein mit Sitz in München im Tor stand. Das ist deutlich gewaltiger als Bedenken in einem kleinen Forum. Und jetzt? Tu doch bitte nicht so, als wären das alles nicht ganz normale Vorgänge im Austausch von Liebhabern einer Sportart. Übrigens gibt es die auch außerhalb des Forums, du wirst es kaum glauben.

    Manchmal muss ich mich fragen, wie der ein oder andere sein eigenes Leben meistert, wenn ihn Kritik an einem Sportler (nicht an der Person), oder hier: Sportfunktionär schon so mitnimmt. Du wirst kaum einen Beitrag finden, der Boutin gegenüber beleidigend oder würdelos ist, aber zu dem Zweck müsste man auch Beiträge mal richtig lesen.

    Lass einfach mal die Mär stecken, dass da einer fertig gemacht wurde und jetzt mit zitternden Knien nach Augsburg reist und vor lauter Angst keinen Puck mehr hält, wenn er nicht genügend Trost oder Aufbauhilfe erfährt. Das ist, mit Verlaub, schwachsinnig.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ::::::::
    Zwei DEL Backup Goalies. Brückmann kam von Mannheim und da war er knapp hinter Endras. Glück gehabt, nennst du das ??? Was soll man da noch sagen

    Am besten du beschränkst dich wieder auf die Jagd andere anzupissen. Das ist zwar auch saudumm aber da erkennt man wenigstens nicht das du keine Ahnung hast. Zu Pickard schreib ich da schon gar nichts mehr, weil du von einem Draft noch nie was gehört hast und wie alt der ist ist dir eh wurscht
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Kritik an Stewart (Sigl beziehe ich nicht mit ein, da er bestrebt ist, die Wünsche des Trainers umzusetzen) bleibt auch dann bestehen
    Danke.

    Ich verstehe eh nicht, warum hier so viele auch gegen Sigl wettern.

    Der Stewart will den Boutin und der Stewart ist der, der im Endeffekt dafür verantwortlich gemacht werden muss, wenn es nicht funktioniert.

    Ich für meinen Teil hoffe nur das der Sigl diesmal nicht wieder vier Jahre zuschaut, wie nix funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Lass einfach mal die Mär stecken, dass da einer fertig gemacht wurde und jetzt mit zitternden Knien nach Augsburg reist und vor lauter Angst keinen Puck mehr hält, wenn er nicht genügend Trost oder Aufbauhilfe erfährt. Das ist, mit Verlaub, schwachsinnig.
    Naja, er glaubt wahrscheinlich, daß die Spieler jeden Tag hier lesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Eigentlich der Iserlohner Weg.......

    Was so mies ist, ist dass hier keiner erkennen will, dass Boutin mit
    seiner "angeblichen Untauglichkeit für die DEL" (Und die trifft in erster Linie ihn) so runtergedrückt wird, dass er entweder ein richtig dickes Fell braucht oder die bedingungslose Hilfe von Mannschaft, Trainer und Club.
    Und da hab ich wenigstens Hoffnung.
    Denn auf Unterstützung von den (Forums)Fans braucht er mit dieser Lawine des Misstrauens nicht rechnen !
    Ich habe mir lange überlegt, hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben, nachdem ich so manche unmenschlichen und unqualifizierten Kommentare GEGEN Boutin gelesen habe. Aber nach den Wochen der Demütigung und Erniedrigung von Herrn Boutin seh ich mich doch gezwungen, mal den Mund aufzumachen.

    Ich verstehe jegliche Kritik hinsichtlich der "Einkaufspolitik" - auch wenn keiner der Schreiber selber Verantwortung übernehmen muss - aber gut ....

    ich verstehe auch den Wunsch, dass die Panther endlich mal wieder eine gute Rolle in der DEL spielen sollen - was halt leider aufgrund der finanziellen Voraussetzungen nur alle paar Jahre mal funktionieren kann - dazu brauchen wir einfach Glück ...

    ich verstehe auch grundsätzlich den Fan, der jedes Jahr viel Geld liegen lässt, um die Panther zu sehen und /oder zu unterstützen - ob sie erfolgreich sind oder nicht ...

    aber ich kann und will nicht verstehen, wie sogenannte Fans der eigenen Mannschaften einen neuen Spieler, der in seiner bisherigen Karriere eine akzeptable Leistung gebracht hat, der als ehrlicher Sportler und Mensch gilt, dass diese Fans diesen Menschen so niedermachen können.
    Ich frage mich manchmal, ob diese Fans in irgendeiner Weise schon mal mit Wettkampfsport zu tun hatten. Ein Leistungssportler ist auch nur ein Mensch, einer mit Gefühlen, einer, der Druck empfindet und der nur befreit aufspielen kann, wenn er sich wohlfühlt und anerkannt weiß. Angst davor zu haben, keinen Fehler machen zu dürfen, weil man sofort ausgepfiffen wird, ist das Schlimmste, was einem Sportler passieren kann. Kommt mir jetzt bloß nicht mit "das sind doch Profis, die müssen das aushalten". Das ist absoluter Quatsch. Man kann das nicht ausblenden, es behindert die Leistung. Und glaubt mir, ich weiß definitiv, wovon ich rede. Ich habe jahrelang in diesem Geschäft gearbeitet.
    Was glaubt ihr eigentlich - meint ihr wirklich, dass Boutin das nicht mitbekommt, was hier oder in den sog. "sozialen" Medien abgeht?!? Seid ihr unter diesem Gesichtspunkt sicher, dass er für eure Mannschaft unter diesen Bedingungen Leistung bringen kann?!?
    Macht euch echt mal nen Kopf!!!!
    Seid ihr wirklich Fans?

    Nochmal, ich verstehe manche Kritik, manche Sorgen um eine gute Saison.
    Aber Herr Boutin kann absolut nichts dafür, wenn es schief gehen sollte. Der wird kommen, um für euch eine gute Leistung zu bringen und IHR sollt ihn dabei unterstützen - im Sinne der Mannschaft, der Augsburger Panther, im Sinne der Eishockey-Jugend, die Idole sucht.

    Hört bitte auf mit diesen Angriffen gegen ihn. Der Mann will sich beweisen - drum geht er diesen Weg. Dazu braucht er eure/unsere Unterstützung - auch in vielleicht nicht so guten Zeiten. Dazu braucht er EUCH und keine Arschtritte eurerseits, bevor er überhaupt nur ein Spiel gemacht hat.

    SORRY - das hat jetzt echt sein müssen.

    Und jetzt zeigt bitte, was für tolle Fans ihr seid - die Fans, auf die wir alle stolz sein können.

    Danke!! Im Sinne des Sports!
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Danke für den Beitrag.

    Ansonsten ist es echt widerlich, was hier gerade abgeht. Anders kann man das leider nicht mehr bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zum 300taustendsten Mal: es geht nicht um den MENSCH BOUTIN!!!!! Mir gehts nicht in den Schädel, dass das hier einige nicht kapieren!
    Er wird weder niedergemacht, noch beschimpft oder unmenschlich behandelt! Oder hat einer schon seinem Gaul Gift gegeben? Also kommts mal runter!

    Man wird doch wohl, und da wiederhole ich mich schon mehrfach, beanstanden dürfen, dass wir ein brutales Risiko auf einer Position fahren, die uns die letzten Jahre Playofftechnisch immer das Genick gebrochen hat! Und grade dieses Jahr möchte man meinen, bekäme man leichter einen guten Keeper, weil fast keiner aus der DEL einen sucht.

    Glaubst jemand hier wirklich, der liest das und wird dann ganz weinerlich wieder Augsburg verlassen?? Es ist doch sonnenklar, dass so eine Verpflichtung die Fans rotieren lässt!

    Aber dass dann jedesmal der, sorry, üble Schwachsinn kommt, vonwegen man macht einen Menschen nieder, der Gefühle hat blabla, also bitte, hörts mir echt auf damit!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Zum 300taustendsten Mal: es geht nicht um den MENSCH BOUTIN!!!!! Mir gehts nicht in den Schädel, dass das hier einige nicht kapieren!
    Er wird weder niedergemacht, noch beschimpft oder unmenschlich behandelt! Oder hat einer schon seinem Gaul Gift gegeben? Also kommts mal runter!

    Man wird doch wohl, und da wiederhole ich mich schon mehrfach, beanstanden dürfen, dass wir ein brutales Risiko auf einer Position fahren, die uns die letzten Jahre Playofftechnisch immer das Genick gebrochen hat! Und grade dieses Jahr möchte man meinen, bekäme man leichter einen guten Keeper, weil fast keiner aus der DEL einen sucht.

    Glaubst jemand hier wirklich, der liest das und wird dann ganz weinerlich wieder Augsburg verlassen?? Es ist doch sonnenklar, dass so eine Verpflichtung die Fans rotieren lässt!

    Aber dass dann jedesmal der, sorry, üble Schwachsinn kommt, vonwegen man macht einen Menschen nieder, der Gefühle hat blabla, also bitte, hörts mir echt auf damit!
    Du kapierst es nicht !

    Das ist unser Torwart !!!
    Hallo, aufwachen !!
    Wenns nicht klappt mit ihm, muss korrigiert werden und ein Neuer kommen.
    Dann ist die Idee mit den 9 AL schiefgegangen.

    Aber was hier abgeht ist eine Richtung die Boutin fast keine Chance mehr lässt.Und glaubst du wirklich dass der das hier nicht mitbekommt.

    Der Trainer glaubt mit ihm und 9 AL ist die Mannschaft besser.
    Glaubst du dass jetzt noch ein zusätzlicher AL Torhüter kommt wenn du dich weiter so aufführst ?

    Was hier größtenteils zulesen ist , ist zerstörerisch und sonst nichts.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und glaubst du wirklich dass der das hier nicht mitbekommt.
    Selbst wenn, mich würde das eher anstacheln es allen zu zeigen, als einen auf ängstliche Pussy zu machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht !
    Dann trete den Beweis an, dass du etwas kapierst.

    Das ist unser Torwart !!!
    Das bedeutet was genau? Bedeutet das, dass eine Leistung nicht kritisiert werden darf, so lange er "unser Torwart" ist. Oder was genau meinst du? Zumal ja keine Leistung kritisiert wird, die er noch nicht erbracht hat.

    Hallo, aufwachen !!
    Ja doch. Mehr als etwas erklären geht nicht, aber wenn du nicht darauf eingehen kannst oder willst, warum schreibst du dann überhaupt?

    Wenns nicht klappt mit ihm, muss korrigiert werden und ein Neuer kommen.
    Wie oben geschrieben, als ein Neuer zu den Bayern kam, wurde er von den eigenen Fans ausgepfiffen. War das zerstörerisch?

    Was hier größtenteils zulesen ist , ist zerstörerisch und sonst nichts.
    Wenn dir das so am Herzen liegt, dann zitiere doch mal die Beiträge, die zerstörerisch sind. Einfach nur mal eine kleine Liste mit Passagen und eine Anmerkung, was daran unter die Gürtellinie geht. Setze dich mit der Thematik auseinander, dann kann man auch diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard

    Hui jui jui
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zwei DEL Backup Goalies. Brückmann kam von Mannheim und da war er knapp hinter Endras. Glück gehabt, nennst du das ??? Was soll man da noch sagen

    Am besten du beschränkst dich wieder auf die Jagd andere anzupissen. Das ist zwar auch saudumm aber da erkennt man wenigstens nicht das du keine Ahnung hast. Zu Pickard schreib ich da schon gar nichts mehr, weil du von einem Draft noch nie was gehört hast und wie alt der ist ist dir eh wurscht
    Der Draft bei Goalies ist aber auch ein Top Eigentor. 😅😅

    Und damit du es auch verstehst, kannst ja mal bei DesRochers schauen oder einem Lundquist als Gegenbeispiel. Zweiten dürften wir ja dann nicht mal jetzt holen, denn soweit hinten kann der echt nichts drauf haben...
    Geändert von Rigo Domenator (26.05.2016 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin ja geduldig und versuche es gerne nochmal. Lies der den Text vom DibblInch durch. Jeder, aber wirklich jeder wünscht Boutin alles erdenklich Gute. Nicht nur für ihn, sondern schon im eigenen Interesse. Da ist keiner, der seine Bedenken bestätigt sehen will, wie du es unterschwellig formulierst.

    Die Kritik an Stewart (Sigl beziehe ich nicht mit ein, da er bestrebt ist, die Wünsche des Trainers umzusetzen) bleibt auch dann bestehen, wenn Boutin einschlägt. Warum das so ist, wurde von nicht wenigen auch begründet. Der Umstand, dass du es nicht verstehst bedeutet nicht, dass dem auch nicht so ist.

    Aber jeder Spieler muss mit Kritik umgehen können. Übrigens auch mit Vorschusslorbeeren. Again deiner Kritik folgend müssten ja Spieler, die hier über den Klee gelobt werden sich so unter Druck gesetzt fühlen, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind und scheitern müssen.

    Jeder Sportler lebt damit. Jeder. Und jeder Sportler muss mit Bedenken leben. Manuel Neuer wurde noch von den eigenen Fans ausgepfiffen, als er bereits bei dem gesamtdeutschen Verein mit Sitz in München im Tor stand. Das ist deutlich gewaltiger als Bedenken in einem kleinen Forum. Und jetzt? Tu doch bitte nicht so, als wären das alles nicht ganz normale Vorgänge im Austausch von Liebhabern einer Sportart. Übrigens gibt es die auch außerhalb des Forums, du wirst es kaum glauben.

    Manchmal muss ich mich fragen, wie der ein oder andere sein eigenes Leben meistert, wenn ihn Kritik an einem Sportler (nicht an der Person), oder hier: Sportfunktionär schon so mitnimmt. Du wirst kaum einen Beitrag finden, der Boutin gegenüber beleidigend oder würdelos ist, aber zu dem Zweck müsste man auch Beiträge mal richtig lesen.

    Lass einfach mal die Mär stecken, dass da einer fertig gemacht wurde und jetzt mit zitternden Knien nach Augsburg reist und vor lauter Angst keinen Puck mehr hält, wenn er nicht genügend Trost oder Aufbauhilfe erfährt. Das ist, mit Verlaub, schwachsinnig.



    Sehr guter Beitrag!
    Vielleicht überzeugt er ja auch den ein oder anderen Schreiberling, der so absolut gar nicht mit Kritik (an Trainer, GmbH, etc.) umgehen kann...


    Natürlich wünscht keiner hier unserem neuen Torwart etwas Schlechtes.
    Wäre ja auch vollkommener Blödsinn.
    Aber mit der Wahl, die die Verantwortlichen bei dessen Verpflichtung getroffen haben,
    darf man ja dennoch unzufrieden und sogar angepisst sein.

    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (26.05.2016 um 16:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht !

    Das ist unser Torwart !!!
    Hallo, aufwachen !!
    Wenns nicht klappt mit ihm, muss korrigiert werden und ein Neuer kommen.
    Dann ist die Idee mit den 9 AL schiefgegangen.

    Aber was hier abgeht ist eine Richtung die Boutin fast keine Chance mehr lässt.Und glaubst du wirklich dass der das hier nicht mitbekommt.

    Der Trainer glaubt mit ihm und 9 AL ist die Mannschaft besser.
    Glaubst du dass jetzt noch ein zusätzlicher AL Torhüter kommt wenn du dich weiter so aufführst ?

    Was hier größtenteils zulesen ist , ist zerstörerisch und sonst nichts.
    Der einzige, der hier wirklich garnix kapiert, bist du. Hast du auch nur ein einziges Posting vorher gelesen? Wieso lässt eine Diskussion - von der du leider meilenweit weg bist, weil du ohne jegliche Grundlage in die Tasten haust - über den Torwart ihm keine Chance mehr? Wie oft wurde schon gesagt, dass man ihm wirklich alles Sportlerglück der Welt wünscht, weil ers wirklich braucht? Und wie oft muss man es noch erklären, dass die Keeper im Winter nicht auf den Bäumen wachsen und nur drauf warten, dass der AEV daherkommt und sich erbarmt, einen zu holen, der uns dann von jetzt auch gleich in die POs führt? Da frag ich mich, wer von uns beiden noch nicht wach ist!

    Selbstverständlich kommt kein neuer Keeper. Allerdings führt sich hier kein Mensch auf, sondern es wird diskutiert aufgrund von Tatsachen. Das du daherkommst und sagst, man darf garnix mehr gegen "unsere Spieler" sagen, disqualifiziert dich komplett.

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dazu hat Augsburg Moeser, Conti (war sogar Goalie). Klar die Entscheider haben ein grosses Manko, " sind alle nicht im Forum aktiv". Vielleicht kommt jetzt von den sogenannten Forumsgrößen der Aufruf zum Sternmarsch nach Rederzhausen.

    Eines würde mich schon interessieren, wo nimmt mancher die Frechheit her, diese Verpflichtung zu kritisieren ?? Wahrscheinlich haben die Schlaumis mehr Eishockeyverstand wie Trainer, Co-Trainer, Moeser und Conti. Beim Eishockeyverstand nehme ich Sigl mal raus. Wie ich Sigl einschätze hat er die Vorgenannten alle ins Boot der Entscheidung genommen. Der einzige Fehler, man hat vergessen den Oberscout, Sponsorenorganisierer, Hilfsmanager und Listengucker des Forums zu fragen. Zum every-darlingmenschen Krolock, die sogenannte Jagd auf JD begann, als ich bemerkte,das man niemals mit dem FF verlängern sollte. Du hast bis zuletzt an JD als besseren Torhüter festgehalten. Der fachliche Rückblick von der Fachpresse bzw. sogar von den Schlaumis des Forums gibt meiner Einschätzung von JD mal recht ?? Und zu Mason, wo habe ich Mason zerlegt??, ich habe nur moniert, das sogar nach grottigen Leistungen, ein paar Vollpfeifen im CFS das Ohhhh Chris Dingsbums angestimmt haben.

    Und zum Stil. Ganz einfach, ich lebe nach dem Prinzip, ist der Ruf schon ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
    Dann sperren wir das Forum zu und fertig. Gerade dafür ist das doch da! Muss man denn wirklich jeden Bockmist, den die Pantherführung macht, applaudierend absegnen?????
    Geändert von General Action (26.05.2016 um 17:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nach neun Playoff-Teilnahmen in Folge hast nach meinem Modell gar keinen AL mehr und das kannst mit Deutschen nicht kompensieren, außer Du nimmst massiv mehr Ausgaben für Gehälter in Kauf.
    Dafür spielst dann am Ende gegen die DEB Auswahl. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    wo nimmt mancher die Frechheit her, diese Verpflichtung zu kritisieren ??

    Und die Kritik an einer Verpflichtung ist aus welchem Grund eine Frechheit?
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Draft bei Goalies ist aber auch ein Top Eigentor. 😅😅

    Und damit du es auch verstehst, kannst ja mal bei DesRochers schauen oder einem Lundquist als Gegenbeispiel. Zweiten dürften wir ja dann nicht mal jetzt holen, denn soweit hinten kann der echt nichts drauf haben...
    Ach ne. Obwohl ich auf den zweiten gar nicht mehr eingehen wollte kommst jetzt gerade mit dem?? Also nur weil Boutin hinter dem gedrafted wurde ist er nicht pauschal schlechter, da gibt's ein Sammelsurium an anderen Gründen noch.

    Aber mit dem Draft hast du auch nur abgeschrieben, ist bei dem ja auch nur ein Argument. Mir hat es ja echt schon bei den Backup Goalies den Schalter umgelegt. Egal auch bei Pickard hätte ich ein besseres Gefühl, alleine vom Alter her. Aber den können wir uns ja auch nicht leisten den wir sparen ja.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Desrochers habe ich wegen dem Draft als erstes erwähnt. Den Schweden abgeschaut, aber da einen zu finden wäre auch einfach gewesen 😉
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Desrochers habe ich wegen dem Draft als erstes erwähnt. Den Schweden abgeschaut, aber da einen zu finden wäre auch einfach gewesen 😉
    Ist doch eh Banane. Der Kasper schreibt bei Brückmann von Backup und Glück gehabt, also wenn das nicht bescheuert ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard

    Boutin hat einen epischen Vorteil - er kann keinen enttäuschen sondern nur alle überraschen.

    Und sollte es schief gehen, dann kann er sich sicher sein, das alle Pfiffe und Buhrufe nicht gegen ihn sondern gegen MS und LS gerichtet sind.

    Eine bessere Voraussetzung kann sich er doch garnicht wünschen. ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •