Ergebnis 401 bis 420 von 725
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #401
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    477

    Standard

    Popcornkino Internet?


    Ach, ich muss ma wieder Southpark schauen.
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (29.05.2016 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Würde mich interessieren, was die Panther unter "Anfeindungen" verstehen. Wenn Boutin und seine Familie wirklich beleidigt wurden, ist es absolut korrekt, dass sich sie sich vor ihn stellen. Da aber in der Stellungnahme auch das Forum genannt wurde und ich hier keinen einzigen Beitrag unter der Gürtellinie gelesen habe und erst recht keine Beleidigungen entdecken konnte, frage ich mich schon, ob das wirklich alles so dramatisch war.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen

    War vielleicht seine Timeline freigeschalten?

    Mimimimi......

    Meine Fresse....
    hat mich halt interessiert, klar wollte ich nur und ausschliesslich probieren die schuld auf den Spieler zu lenken und sonst nichts.
    Sowas mache ich wenn neben meinen anderen Hobbies ( Katzen anzünden und kleine Kinder fressen) noch etwas Zeit ist.

    Und trotzdem sollte man wenn man in der Öffentlichkeit steht sich mal beraten lassen wie man social Media Technisch unterwegs sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Mimimimi......

    Meine Fresse....
    hat mich halt interessiert, klar wollte ich nur und ausschliesslich probieren die schuld auf den Spieler zu lenken und sonst nichts.
    Sowas mache ich wenn neben meinen anderen Hobbies ( Katzen anzünden und kleine Kinder fressen) noch etwas Zeit ist.

    Und trotzdem sollte man wenn man in der Öffentlichkeit steht sich mal beraten lassen wie man social Media Technisch unterwegs sein sollte.
    Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen (genausowenig wie dein Zitat an der Stelle).

    Irgendwelche Hohlbrote beleidigen einen Neuzugang und seine Familie anonym über facebook. Eine Geschichte die keine zwei Seiten hat.

    Trotzdem fühlen sich erst Leute berufen, dass den Panthern aufs Brot zu schmieren.
    Dann kommt der nächste und wirft den Panthern dann noch den Fehler vor, diese Beleidigungen zu kritisieren und ahnden zu wollen.
    Und dann legt noch einer nach und hinterfragt das facebook-Verhalten des Spielers.

    Ja leck mich doch am Arsch, wo sind wir denn bitte? Ja, im Internet, ich weiß schon. Hat halt auch echt traurige Seiten, dieses Neuland.

    Wenn du das für mimimi hältst....bitte. Ist ja der Ort der Meinungsvielfalt hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Da aber in der Stellungnahme auch das Forum genannt wurde

    Das ist so typisch DU!

    Nur die Hälfte lesen, davon nochmal nur die Hälfte verstehen und dann daraus was basteln. Aber anderen die Welt und das Internet erklären wollen. Da steht nirgends irgendwas von DAS Forum, sondern von sozialen Netzwerken UND ForEN. Ich habe gehört es soll noch andere Foren als dieses hier geben, in der großen weiten Welt. Mal abgesehen davon, daß hier Verantwortliche sehr wohl beleidigt und diffamiert wurden, also HIER, in diesem Forum, spricht man in der Meldung in keiner einzigen Zeile davon, daß es sich bei den Boutin-Anfeindungen um die Plattform hier handelt. Das ist, wie so viele Deiner Postings, Deine eigene Erfindung, Mutmaßung, oder nenne es wie Du es willst. Da gibt's ja den Satz mit den Schuhen die man hinstellt. Du bist mit beiden Beinen reingesprungen und sie scheinen zu passen.
    Geändert von djrene (29.05.2016 um 17:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Um das Thema zum Ende zu bringen, ein posting von "Rochus" auf FB von heute:
    Wahnsinn wie man sich die Wahrheit hindrehen kann wie man will.
    Jetzt ist also das böse Forum schuld. Nur gab es hier diese "Hetze" überhaupt nicht, bzw. wenn doch wurde durch moderation eingeschritten, ein normaler Vorgang.
    Und nochmal, die Verpflichtung kritisiere ich so oft ich will. Boutin kann nichts dafür, aber wer im März 700Euronen auf den Tresen legt, der darf eine Meinung haben.
    803
    Wieso wurde Rochus gesperrt?
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    803
    Wieso wurde Rochus gesperrt?
    er wurde wegen mehrmaliger Beleidigung bereits gestern gesperrt und heute auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen

    Irgendwelche Hohlbrote beleidigen einen Neuzugang und seine Familie anonym über facebook. Eine Geschichte die keine zwei Seiten hat.
    Das eine soll ja auch das andere gar nicht mindern.

    Beispiel:

    lass irgendwo in einer x-beliebigen grösseren Stadt dein Auto offen rumstehen und sogar noch den Schlüssel stecken.

    Dann kommst du und beschwerst dich dass dein Radio oder das ganze auto weg ist.

    Das ist diebstahl, das ist scheisse, aber ich garantiere dir 99,9% denen du davon erzählst werden null über den diebstahl reden sondern nur darum warum deine Karre nicht abgesperrt war.

    Und scheiß-Kommentare an die Familie oder am eigenen Profil sind scheisse, aber ein profi muss bei sowas aufpassen, egal in welcher Sparte auch wenns im Fussball oder bei Schauspielern vielleicht krasser ist.
    Und da sollte man sich auch Rat einholen, und das ist auch völlig entkoppelt von der ganzen restl. Boutin Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist so typisch DU!

    Nur die Hälfte lesen, davon nochmal nur die Hälfte verstehen und dann daraus was basteln. Aber anderen die Welt und das Internet erklären wollen. Da steht nirgends irgendwas von DAS Forum, sondern von sozialen Netzwerken UND ForEN. Ich habe gehört es soll noch andere Foren als dieses hier geben, in der großen weiten Welt. Mal abgesehen davon, daß hier Verantwortliche sehr wohl beleidigt und diffamiert wurden, also HIER, in diesem Forum, spricht man in der Meldung in keiner einzigen Zeile davon, daß es sich bei den Boutin-Anfeindungen um die Plattform hier handelt. Das ist, wie so viele Deiner Postings, Deine eigene Erfindung, Mutmaßung, oder nenne es wie Du es willst. Da gibt's ja den Satz mit den Schuhen die man hinstellt. Du bist mit beiden Beinen reingesprungen und sie scheinen zu passen.


    Klar es geht vermutlich um den AEV-Thread im Nagetierforum.
    Brutal, was du für einen Scheiß schreibst.
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Klar es geht vermutlich um den AEV-Thread im Nagetierforum.
    Brutal, was du für einen Scheiß schreibst.

    Mir persönlich fällt MINDESTENS ein Forum ein, von dem Du vielleicht gar nichts weißt, das gemeint sein könnte. Insofern ist alles Konjunktiv was Du gleich mal wieder als Wahrheit hinstellst.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fällt MINDESTENS ein Forum ein, von dem Du vielleicht gar nichts weißt, das gemeint sein könnte. Insofern ist alles Konjunktiv was Du gleich mal wieder als Wahrheit hinstellst.
    Können da die Panther mitlesen

    Also deine Wahrheit ist schon auch nett.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Können da die Panther mitlesen

    Also deine Wahrheit ist schon auch nett.

    Man kann zumindest Beiträge finden. Wer aktuell registriert ist, weiß ich nicht. Maulwürfe gibt's desöfteren wie Du weißt - gelle Jürgen. Bin dort ja schon länger nimmer registriert. U.a. ja, weil einen dort Beleidigungen erst kewl machen. Und wenn Du genau liest (da hätten wir es wieder mal), schreibe ich vom Konjunktiv - Wahrheiten haben andere gepachtet. (Achtung Schuhe )
    Geändert von djrene (29.05.2016 um 17:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Beiträge finden??? Dann wäre es ja ganz öffentlich, wie soll das denn gehen?
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Mir sind bei diversen Suchen immer mal wieder welche angezeigt worden. Du kannst dann nicht auf die Seite ohne dort registriert zu sein, aber man kann ja in der Suche immer was lesen. Und wie gesagt, wie man Infos nach draussen trägt weißt Du doch selbst sehr gut. Da braucht's nur ne Plaudertasche. *nochmalmitdemzaunpfahlschwing*
    Geändert von djrene (29.05.2016 um 18:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Aha. Ich glaub kaum das so etwas den großen Herrn Sigl auf so eine Reaktion wie heute gebracht hätte. Aber gut wir werden es nie erfahren geht uns ja auch nichts an. Außer das die Fans zuhause bleiben sollen, die diese Verpflichtung für idiotisch halten. Ich möchte mal wissen wie man auf so ein hohes Ross kommt.

    Gerade er müßte eigentlich wissen wie treu die Fans der Panther sind, gerade nach 4 Jahren Mißerfolg und mit Reset und dem ganzen Mist. Aber klar da wird erstmal auf die Fans geschimpft ehe man frägt ob der Stewart nicht eine ulkige Sicht auf die sportlichen Belange hat.

    Und noch besser dann keiner weiß um was es eigentlich geht. Warum auch wahrscheinlich sind wir eh zu doof um es zu kapieren. Aber ob wir auf immer und ewig so doof sind um Dauerkarten zu kaufen, muss er selber entscheiden.

    Pass mal auf, ich habe weder den Boutin und schon gar nicht seine Familie beschimpft und mir paßt es nicht wenn die ganzen Pantherfans pauschal jetzt abgewatscht werden. Weil sich ein paar nicht haben benehmen können und wenn es denn so sein sollte will ich es selber entscheiden ob das jetzt so schlimm war oder nicht. Kann ich aber nicht, weil keiner weiß was der Mist soll.

    Jetzt kann dein ganzer Körper schwingen und mir ist das auch schnuppe.

    Wenn man aber als wichtigste Personalie im Team den Boutin nimmt, finde ich das nach wie vor unprofessionell, um es ganz vorsichtig auszudrücken.

    Und eine Frechheit finde ich, wie man jetzt Ruhe in den Stall bringen will und nichts anderes ist das für mich.
    Geändert von good luck (29.05.2016 um 18:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Es ist ja alles so simpel wenn man GoodLuck ist
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir hätten sammeln sollen und einen Beamten in Kanada und/oder Deutschland bestechen sollen, dass er die Papiere nicht bekommt. Normal müsste man lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ein Kotschnew hält nächste Saison vllt. in Bremerhaven während wir einen DEL 2 Torwart holen. Da fehlen einem einfach die Worte!
    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Um das geht es ja Stand heute gar nicht. Ob er was kann oder nicht ist aktuell auch mal unbekannt.

    Fakt ist, dass man dem Fan und Kunden nach den Desastern der letzten Jahre einfach keinen Boutin vorsetzen kann.
    Mutig und dumm.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich würde was darum geben das der endlich wieder da ist. Der Stewart haut einen nach dem anderen raus. " am schwersten zu bezwingen" aha wenn Kreitl anläuft kann man schon mal einen halten. Oder Moment mal, der spielte ja letztes Jahr gar nicht mehr, wo er so intensiv gescoutet wurde. Lieber Herr Stewart, hätten sie letztes Jahr weniger Boutin geguckt hätten sie uns einiges erspart und im Gegenzug hätten sie mal lieber ab Wehnachten auf das eigene Team geschaut. Verrückt und zwar von vorne bis hinten. Wenigstens haben wir jetzt einen Trainer der zum Gesellschafter passt. Amateure von vorn bis hinten und jetzt auch im Tor.

    Passend dazu auch das Interview von Davies in der EHN von heute, er möchte Meister werden und die Panther sind das am härtesten arbeitende Team der ganzen Liga. Manchmal denkt man die sind echt alle verrückt.
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Im Dezember ist mit einer Graupe im Tor die Saison für uns zu Ende
    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Aber doch nur als DEL 2 - Goalie. Die Einschätzungen in Bezug zur ersten Liga sehen dann auf sämtlichen Plattformen in etwas folgendermaßen aus:

    Sorry aber da gibts nun auch für dich nichts mehr schönzureden. Diese Verpflichtung ist eine absolute Frechheit!
    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns nur noch einen aus der Zweiten Liga leisten können, dann sperren wir den Laden doch direkt zu!

    Ich bin auch immer Top vorbereitet, wenn wir ins Trainingslager fahren! Bringt aber leider halt auch net viel, weil ich eben nimmer besser werde... natürlich hilft alles Gerede nimmer. Aber nur die Schnauze halten und sagen "gib ihm doch mal ne Chance" bringt halt leider auch garnix! Die Herren Vorstand etc. sollen schon mal merken, was für ein großer Unmut herrscht!!!

    Und ich sags nochmal: ich glaube kaum, dass den einer auspfeifen wird, wenn er Eier kriegt. Weil: ER IST HALT EINFACH NET BESSER!! Und das wird er auch nicht mehr. Dem geb ich die wenigste Schuld an dem ganzen Scheißdreck.

    Stell dir vor die stellen dich ins Tor: warum sollten sie dich auspfeifen? Du kannst halt nix. Aber den August, der dich da reingepfercht hat, der gehört ausgepfiffen und zwar so laut, dass das Dach wegfliegt!
    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich hab bewusst nichts gesagt bevor die Katze aus dem Sack ist, aber jetzt kann man sich ja äußern ohne irgendwie noch spekulieren zu müssen.
    Für mich sind die bisherigen Verpflichtungen ein einziger Offenbarungseid. Mit Ausnahme von Stieler, von dem ich wirklich viel halte, haben wir und da muss man einfach mal ganz ehrlich sein, nur Spieler verpflichtet, die niemals bei anderen DEL Vereinen untergekommen sind. Boutin ist da natürlich jetzt der absolute Gipfel. Natürlich kann man jetzt einen auf "lasst den erstmal spielen" machen. Aber ganz ehrlich Leute, macht euch doch nichts vor. Der hat in seinem ganzen Leben noch keine einzige Saison auf einem Niveau gespielt, dass es irgendwie rechtfertigen würde in ihm einen DEL Keeper zu sehen und das wird sich auch hier nicht ändern.

    Meiner Meinung nach hat der AEV nur eine Chance konkurrenzfähig zu sein, wenn er Spieler durch gutes Scouting verpflichtet, die die anderen Teams einfach noch nicht so gut kennen. Deswegen macht es eben auch keinen Sinn massig Spieler aus der DEL2 oder DEL zu verpflichten, weil da wirklich jedes andere DEL Team, mit den meisten können wir finanziell nicht mithalten, ebenfalls einen Blick drauf hat und wenn einer wirklich gut ist, dann wechseln die Spieler halt nicht zu uns.

    Anscheinend hat halt Stewart kein gescheites Netzwerk in Nordamerika, anders kann ich mir des nicht erklären, dass wir nur den DEL2 Mist holen. Im Endeffekt ist es so, dass wir nicht mal mehr Wundertüten verpflichten, sondern Spieler bei denen man schon davor weiß, dass sie zu schlecht sind. Wir sind die Resterampe der DEL, nichts anderes. Ich hatte schon beim Abgang von Mitchell ein schlechtes Gefühl, weil er trotz aller zweifelsohne vorhandenen Mängel in vielerlei Hinsicht ein Glücksfall für den AEV war. Schon ein Jahr später bestätigt sich das wie ich finde schon ziemlich drastisch. Rein vom Papier her ist das der für mich der schlechteste Kader seit der King Saison und das bleibt auch so, selbst wenn die letzten Spieler noch sitzen sollten.
    Hier gibt es schon auch einige für die man sich schämen muss!
    Dieses Leute sollten sich selbst hinterfragen...
    Wie soll das denn auf einen neuen Spieler wirken wenn er das liest... (auch wenn es nicht gegen hin gehen sollte!)
    Traurig!
    Geändert von dolch (29.05.2016 um 18:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aha. Ich glaub kaum das so etwas den großen Herrn Sigl auf so eine Reaktion wie heute gebracht hätte. Aber gut wir werden es nie erfahren geht uns ja auch nichts an. Außer das die Fans zuhause bleiben sollen, die diese Verpflichtung für idiotisch halten. Ich möchte mal wissen wie man auf so ein hohes Ross kommt.

    Gerade er müßte eigentlich wissen wie treu die Fans der Panther sind, gerade nach 4 Jahren Mißerfolg und mit Reset und dem ganzen Mist. Aber klar da wird erstmal auf die Fans geschimpft ehe man frägt ob der Stewart nicht eine ulkige Sicht auf die sportlichen Belange hat.

    Und noch besser dann keiner weiß um was es eigentlich geht. Warum auch wahrscheinlich sind wir eh zu doof um es zu kapieren. Aber ob wir auf immer und ewig so doof sind um Dauerkarten zu kaufen, muss er selber entscheiden.

    Pass mal auf, ich habe weder den Boutin und schon gar nicht seine Familie beschimpft und mir paßt es nicht wenn die ganzen Pantherfans pauschal jetzt abgewatscht werden. Weil sich ein paar nicht haben benehmen können und wenn es denn so sein sollte will ich es selber entscheiden ob das jetzt so schlimm war oder nicht. Kann ich aber nicht, weil keiner weiß was der Mist soll.

    Jetzt kann dein ganzer Körper schwingen und mir ist das auch schnuppe.

    Wenn man aber als wichtigste Personalie im Team den Boutin nimmt, finde ich das nach wie vor unprofessionell, um es ganz vorsichtig auszudrücken.

    Und eine Frechheit finde ich, wie man jetzt Ruhe in den Stall bringen will und nichts anderes ist das für mich.

    Das war die FB - Meldung:

    Zitat:
    Liebe Fans und Freunde der Augsburger Panther,
    es freut uns sehr, dass sich viele Anhänger auch außerhalb der Spielzeit Gedanken um „ihren Club“ machen. Im Moment lernen wir jedoch speziell in den sozialen Netzen und Foren ein ganz neues Ausmaß und Qualität an Kritik kennen. Wenn Spieler und Offizielle, ja sogar deren Familien, angegriffen und massiv beleidigt werden, können und wollen wir dies so nicht mehr akzeptieren. Von Personen, die sich so verhalten, distanzieren wir uns ausdrücklich. Solche „Fans“ wollen wir nicht! Wir werden es künftig in Erwägung ziehen, gegen derartige Verunglimpfungen vorzugehen. Als Eishockeyclub haben wir auch eine soziale Verantwortung gegenüber unseren Spielern und Angestellten, die es ggf. zu schützen gilt.
    Die Augsburger Panther stehen für „Pure Emotion“ – das sind positive Emotionen, Gemeinschaft und Fair-Play. Diese Werte und die Augsburger Panther sind unzertrennlich! Begeisterung macht Sieger, nicht persönliche, geschmacklose Beleidigungen.
    Eure Augsburger Panther

    Es ist ein Wahnsinn was du wieder alles erfindest............

    Soll sich jeder selbst ein Bild machen was du schreibst und was da drinstand.

    Wo ist da eine allgemeine Fanschelte oder die Aufforderung zu Hause zu bleiben ?
    Und jetzt zu fordern zu veröffentlichen welcher Mist da im Netz stand
    schlägt so ziemlich jeden Blödsinn den du täglich von dir gibst.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Wenn Facebook mal 4 Wochen zumachte, wäre Millionen von Deppen der einzige Grund zum Leben entzogen, das gäbe Massensuizide. Von diesem Medium halte ich mich fern.
    und bitte nicht nur Facebook - ebenso dieses Forum für 4 Wochen pausieren damit hier einige wieder herunter kommen und dann anschließend wieder normal über Eishockey und die Panther diskutieren.
    Im Moment kann man nur den Kopf schütteln: thumbdown:
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon auch einige für die man sich schämen muss!
    Dieses Leute sollten sich selbst hinterfragen...
    Wie soll das denn auf einen neuen Spieler wirken wenn er das liest... (auch wenn es nicht gegen hin gehen sollte!)
    Traurig!
    Und ich muss mich schämen für Leute, die in sowas immer unglaublich schlimme Beschimpfunge reininterpretieren... weil sies halt einfach nicht kapieren oder nicht kapieren wollen.
    Was soll man denn deiner Meinung nach tun? Garnix? Zahlen und die Schnauze halten? Zum Sigl gehn, nen Schweinsbraten essen und gemütlich drüber mit ihm diskutieren, solang, bis mans versteht? Erklärs mir, bitte!

    Es tut hier jeder furchtbar gescheit, der jetzt mit den üblichen "lass sie doch erstmal spielen"-Sprüchen daherkommt. Ich trau mich wetten, IHR seit die ERSTEN, die rummosern am Boutin oder an der Mannschaft! Und dann können wir uns gerne nochmal unterhalten! Dieses permanente "Alles wird gut" Gerede geht mir brutal gegen den Strich! Warum sollte man sowas nicht ansprechen? Hauts euch da die Rot-Grün-Weiße Brille von der Nase?

    Putzig übrigens, wie du einfach ein paar Posts komplett ausm Zusammenhang gerissen hier schnell reinpresst...
    Geändert von General Action (29.05.2016 um 19:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •