Ergebnis 61 bis 80 von 725
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Glaube du verstehst das Tema nicht ganz.
    Hier legen DK Käufer 700 Euronen auf den Tisch, nach verkackten Jahren (auch wegen Goalies), und bekommen dann einen DEL2 Mann vorgesetzt. Dass sich der eine oder andere verarscht vorkommt ist nachzuvollziehen.
    Natürlich
    Aber ein Weltuntergang sieht für mich anders aus.

    Er hat ja nun wirklich schon eher eine gute Reputation.

    Stewart denkt das er der beste für uns ist und weiß sicherlich das die Verpflichtung für ihn selbst ebenfalls rein großes Risiko ist.

    Klappt es nicht war es das für ihn in der DEL denke ich.

    Ich sehe das ganz entspannt. Wir werden weder Meister noch werden wir absteigen. Mit oder ohne Boutin.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.05.2016 um 16:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Glaube du verstehst das Thema nicht ganz.
    Hier legen DK Käufer 700 Euronen auf den Tisch, nach verkackten Jahren (auch wegen Goalies), und bekommen dann einen DEL2 Mann vorgesetzt. Dass sich der eine oder andere verarscht vorkommt ist nachzuvollziehen.

    Bin ich ganz bei dir ! Sehe das etwas entspannter als die meisten bin zwar AEV Fan aber halt auch Kunde. Gefällt mir die Ware nicht kaufe ich nicht ! Das ich mein Geld in gutem Glauben der GmbH gebe diese Zeiten sind vorbei.

    Bist Dato sehe ich auch keine Verbesserung im Kader, da kann mir der EXPERTENKREIS erzählen was er möchte, natürlich bin ich auch etwas verbohrt wenn ich unseren Kader mit dem der Konkurenz vergleiche.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Wie ja schon öfter geschrieben wurde, der Boutin kann nix dafür das wir ihn in die DEL holen.

    Aber warum hat ihn der Stewart nicht schon letzte Saison an stelle von JD geholt wenn ER ihn so stark findet.

    Andere Teams wurden hier oft genug belächelt für ihre DEL2 verpflichtungen, aber kaum holen wir die hälfte unserer neuen aus der Zweiten Liga soll man jubeln?
    Ich bin ja froh das der Stewart sich nicht die Bayernliga angeschaut hat! Sonnst hätte der Stewart vielleicht noch da den besten Torwart den er gesehen hätte verpflichtet.

    Tut mir leid aber warum lässt der Sigl den Stewart da so wurschteln ohne eine zweite Stimme mit Eishockeysachverstand in der Gmbh zu haben?
    Aber dafür haben wir nen Mentaltrainer! Ist ja auch nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ....
    Klappt es nicht war es das für ihn in der DEL denke ich.

    Ich sehe das ganz entspannt. Wir werden weder Meister noch werden wir absteigen. Mit oder ohne Boutin.
    Für beide Fälle kann man immer noch nen AL an Weihnachten verpflichten.
    Aber dann brennt der Baum schon. Und was man dann bekommt steht auf einem anderern Blatt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    .

    Aber warum hat ihn der Stewart nicht schon letzte Saison an stelle von JD geholt wenn ER ihn so stark findet.
    Könnte die Sache mit dem Paß da etwa eine Rolle spielen?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wie ja schon öfter geschrieben wurde, der Boutin kann nix dafür das wir ihn in die DEL holen.

    Aber warum hat ihn der Stewart nicht schon letzte Saison an stelle von JD geholt wenn ER ihn so stark findet.

    Andere Teams wurden hier oft genug belächelt für ihre DEL2 verpflichtungen, aber kaum holen wir die hälfte unserer neuen aus der Zweiten Liga soll man jubeln?
    Ich bin ja froh das der Stewart sich nicht die Bayernliga angeschaut hat! Sonnst hätte der Stewart vielleicht noch da den besten Torwart den er gesehen hätte verpflichtet.

    Tut mir leid aber warum lässt der Sigl den Stewart da so wurschteln ohne eine zweite Stimme mit Eishockeysachverstand in der Gmbh zu haben?
    Aber dafür haben wir nen Mentaltrainer! Ist ja auch nicht schlecht.
    War aber unter Mitchell auch schon so!
    Und da fehlt halt ein Typ wie Fedra es war, an allen Ecken und Enden!

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Könnte die Sache mit dem Paß da etwa eine Rolle spielen?
    Also ohne Pass war er ihm zu schlecht, und mit Pass ist er nun gut genug?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Beantwortet msm jetzt Fragen schon mir Fragen?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Könnte die Sache mit dem Paß da etwa eine Rolle spielen?
    Nicht kapiert. Noch mal lesen und dann 2 Runde.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Wie ich schon im Fratzenbuch schrieb:

    Naja...... nach einigen Jahren ohne guten Torwart nun das? Also AEV bei aller Liebe, dass ist ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe, dass wir uns alle irren und er einschlägt, nur das bezweifle ich. Soviel zu dem Reset.


    Zwischen Genie und Wahnsinn ist ja immer ein schmaler Grat aber das ist purer Wahnsinn. Nach den letzten Jahren, nicht einfach mal richtig Geld in die Hand zu nehmen und hier mal was in die Waagschale zu werfen, ist meiner Meinung nach nur dumm.
    Aber der dumme AEV-Fan kommt schon....., ist ja leiden gewohnt
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht kapiert. Noch mal lesen und dann 2 Runde.
    Anscheinend hat es ja was mit dem Paß zu tun wenn am Tag seiner Einbürgerung seine Verpflichtung veröffentlicht wird.

    Ansonsten hätte man es auch schon vor drei Wochen bekannt geben können, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    War aber unter Mitchell auch schon so!
    Und da fehlt halt ein Typ wie Fedra es war, an allen Ecken und Enden!



    Also ohne Pass war er ihm zu schlecht, und mit Pass ist er nun gut genug?
    Vielleicht glaubte man anhand der vita mit jd einen noch besseren zu bekommen.

    Ich kann das Risiko als Amateur auch nicht verstehen. Aber die Panik verstehe ich auch nicht, denn einige stellen es so hin, dass es schon fix ist dass er flopt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Welches andere Team ausser uns hat in den letzten Jahren (Endras ausgenommen, und das waren auch wir) nen 2t-Liga-Keeper als Nr1 in der DEL verpflichtet? Bales beim Aufsteiger Straubing damals, aber dann?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Aber die Panik verstehe ich auch nicht,
    ich schon, denn es zeigt mir ganz klar daß wir einen Trainer haben der in der DEL nix zu suchen hat.
    Der hat in meinen Augen ein schweres Problem DEL2 und DEL zu trennen was die Spielerleistungen angeht.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Könnte die Sache mit dem Paß da etwa eine Rolle spielen?
    Tausche AL Torwart Deslauriers mit AL Torwart Boutin. Da macht der Pass keinen unterschied oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat es ja was mit dem Paß zu tun wenn am Tag seiner Einbürgerung seine Verpflichtung veröffentlicht wird.

    Ansonsten hätte man es auch schon vor drei Wochen bekannt geben können, oder?
    Die Frage ist doch, wenn er von dem so überzeugt ist wie heute geschrieben. Warum hat er dann nicht den Ausländer Boutin anstatt dem Ausländer Deslauriers verpflichtet, wer da billiger ist erkennt sogar der Bubba.

    Also ist es einfach nur peinlich. Deslauriers war ein Versuch und der ist gescheitert. Boutin ist ein Offenbarungseid.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Das musst du ihn schon selbst fragen.

    Aber das oben geschriebene deutet für mich eben schon drauf hin das der Paß ausschlaggebend war.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubte man anhand der vita mit jd einen noch besseren zu bekommen.
    Und holt dann eine Saison später den mit der schlechteren VITA weil er jetzt Deutscher ist?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich schon, denn es zeigt mir ganz klar daß wir einen Trainer haben der in der DEL nix zu suchen hat.
    Der hat in meinen Augen ein schweres Problem DEL2 und DEL zu trennen was die Spielerleistungen angeht.
    Genau so sehe ich das auch. Wer hier solche Phrasen raushaut mit "am schwersten zu Bezwingen" etc. kann nicht für voll genommen werden...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, wenn er von dem so überzeugt ist wie heute geschrieben. Warum hat er dann nicht den Ausländer Boutin anstatt dem Ausländer Deslauriers verpflichtet, wer da billiger ist erkennt sogar der Bubba.

    Also ist es einfach nur peinlich. Deslauriers war ein Versuch und der ist gescheitert. Boutin ist ein Offenbarungseid.
    Danke. Letztes Jahr als AL war er nicht gut genug, da holte man lieber Deslauriers. Jetzt als Deutschen holt man ihn wegen dem Pass. Soweit hats jeder verstanden. Aber dass das nicht unbedingt ankommt im Fanlager, nachdem man 3 Jahre Fliegenfänger um Fliegenfänger bestaunen durfte und der Trainer lauthals nach der vergangenen Saison ankündigte, wie wichtig der Goalie ist... findest du da nicht vielleicht einen klitzekleinen Widerspruch, Uffi?

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht, der ist seit Wochen fix und die normal denkenden Menschen haben sich schon abgeregt.

    Im Endeffekt wünsche ich ihm wirklich alles Gute, vielleicht klappts ja. Die Entscheidung werde ich nie verstehen können, siehe oben, denn man hat hier offensichtlich einen geholt, den man letztes Jahr nicht gut genug befand.

    Ansonsten bin ich nur froh, dass Iggy es sich anders überlegt hat, obwohl man ihn angebettelt hat. Guentzel wird kommen, dann hätte man noch zwei Stellen offen. Erschreckend. Jetzt habe ich wenigstens die Hoffnung, dass anstatt dem Trottel Iggulden noch ein ordentlich Spieler kommt. Irgendwo muss das Geld ja hin sein...
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Das Motto für 2017, Reloaded, Reset???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •