Ergebnis 61 bis 76 von 76
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

  1. #61
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.197

    Standard

    Schalt du lieber RTL nitro ein. Ein sehr kurzweiliges Qualy läuft grad.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.073

    Standard

    Schließt es aus, dass ein offensiv Verteidiger auch defensiv was kann? Und nicht jmd sein muss dem man einen Knoten in die Füße spielt? So einer sollte auch für uns auch mal drin sein, nur nach dem man Valentine hat, muss der letzte ja fast Rechtsschütze sein (ja lieber Rochus, von den ersten 7 Verteidigern 6 Links ist kacke. Punkt!). Und da find ich diesen Typ halt 1000 mal schwerer. Ansonsten würde mir ein Hambly locker reichen. Und wenn wir schon bei Hamburg sind. Mathieu Roy bitte!
    Geändert von Mr. Shut-out (27.05.2016 um 19:20 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Wie sollen Thiel und Hafenrichter mit jeweils fünf Toren wichtiger als der Ciernik sein? Das ist doch Blödsinn...!
    Der Ivan war ein überaus wichtiger Mann auf dem Eis, auch wenn er nicht mehr so der Scorer von früher war. Unersetzlich ist er vielleicht nicht, aber eben nur wenn man sehr viel Geld hat...!

    Auf der Torhüterposition sehe ich uns im Gegensatz zu Deslauriers und Mason durchaus verbessert, auch wenn das in den Statistiken so nicht ersichtlich ist!
    Aha nicht ganz so ersichtlich?
    Frag doch mal beim Freiburger Trainer Sulak nach wieso er auf Mathis setzte in den Spielen 6 und 7 gegen Kaufbeuren, obwohl Boutin spielen hätte können!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.992

    Standard

    Wichtig ist vor allem die Draftrunde !!!
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    887

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schließt es aus, dass ein offensiv Verteidiger auch defensiv was kann? Und nicht jmd sein muss dem man einen Knoten in die Füße spielt? So einer sollte auch für uns auch mal drin sein, nur nach dem man Valentine hat, muss der letzte ja fast Rechtsschütze sein (ja lieber Rochus, von den ersten 7 Verteidigern 6 Links ist kacke. Punkt!). Und da find ich diesen Typ halt 1000 mal schwerer. Ansonsten würde mir ein Hambly locker reichen. Und wenn wir schon bei Hamburg sind. Mathieu Roy bitte!
    O Gott ! Der nächste shit-storm steht bevor falls Steward es wagt
    den Wünschen des Allwissenden Forums und vor allem des einzig
    Fachkundigen darin nichtn zu entsprechen..........
    Gnade ihm Gott wenn das ein Linksschütze wird !
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    O Gott ! Der nächste shit-storm steht bevor falls Steward es wagt
    den Wünschen des Allwissenden Forums und vor allem des einzig
    Fachkundigen darin nichtn zu entsprechen..........
    Gnade ihm Gott wenn das ein Linksschütze wird !
    Hui, da wandelt aber einer auf des Rochus Spuren.
    Langweilig.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.079

    Standard

    recht hat er trotzdem, der letzte Verteidiger sollte einer sein, der die Schusshand Rechts hat. Kann ja nicht jeder wir Rekis beide Seiten gleich gut spielen, ist eher selten.
    Von daher stehen die Chancen schon gut, dass der letzte auch rechts schießen wird.

    das hat auch nichts mit schlauen Forumskindern zu tun oder sonst was. Das ist pure Logik und wenigstens etwas verstand über den Sport.
    Da fallen aber dann auch ganz schnell Leute wie Rochus weg, um solche Kleinigkeiten zu erkennen und verstehen.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    recht hat er trotzdem, der letzte Verteidiger sollte einer sein, der die Schusshand Rechts hat. Kann ja nicht jeder wir Rekis beide Seiten gleich gut spielen, ist eher selten.
    Von daher stehen die Chancen schon gut, dass der letzte auch rechts schießen wird.

    das hat auch nichts mit schlauen Forumskindern zu tun oder sonst was. Das ist pure Logik und wenigstens etwas verstand über den Sport.
    Da fallen aber dann auch ganz schnell Leute wie Rochus weg, um solche Kleinigkeiten zu erkennen und verstehen.
    und bevor jetzt die ganz schlauen kommen... selbst in der NHL ist das ein Thema, vor allem bei den Verteidigern.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.363

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Was man schon länger gehört hat, ist nun bestätigt: Er bleibt ein Panther

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2097.html
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.143

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    super
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    639

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Das ist wirklich erfreulich, da er schon vergangene Saison gut war, aber noch mit das größte Potential nach oben hat, meine ich.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.079

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Potential nach oben sehe ich nicht mehr wirklich. Der soll die Leistung bestätigen und durch die DEL-Erfahrung konstanter werden. Anfangs hatte er noch Umstellungsschwierigkeiten, doch die hatte er dann überwunden. Wenn er nun konstant die Leistung bestätigt, sollten wir viel Freude an ihm haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.992

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Ich frage mich an was man das Potential erkennen kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich frage mich an was man das Potential erkennen kann
    Wenn er öfter hinfällt, nutzt er z.B. sein Gravitationspotential besser aus.

    Das Potential das man schon recht gut feststellen kann, wäre die Leistungssteigerung von Beginn zum Ende der Saison.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.821

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen

    Das Potential das man schon recht gut feststellen kann, wäre die Leistungssteigerung von Beginn zum Ende der Saison.
    Das könnte in den Genen liegen, zum Vergleich die stats von Jake, 16 Tore in 40 spielen in der regular season, 8 in 9 in den PO. Wobei das achte so sicher nicht gedacht war 😁
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=199870
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.865

    Standard AW: #10 Gabe Guentzel

    Nicht mehr für die Panther auflaufen wird Gabe Guentzel. Der Verteidiger verlässt Augsburg nach 110 Spielen in zwei Jahren. Wir bedanken uns bei Gabe und wünschen ihm für seine sportliche und private Laufbahn alles Gute.
    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2333.html
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.183

    Standard AW: [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Gabe Guentzel bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 09:50
  2. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:49
  3. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29
  4. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:53
  5. [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •