Ergebnis 21 bis 40 von 491
Seite 2 von 25 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Laut EH NEWS gingen die Agenten von sich aus auf Bremerhaven zu und wollen ihre Goalies unterbringen, teilweise auch Keeper mit DEL Erfahrung.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Und bei uns?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Und bei uns?
    Mal ein freundlicher Tipp:


    Find dich halt einfach mal endlich damit ab das wir mit Boutin und Meisner in die Saison gehen werden. Warum und weswegen spielt doch keine Rolle. Man geht diesen Weg und wird dann schon sehen was passiert und ob man nicht doch nachbessern muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Mal ein freundlicher Tipp an dich, es soll Fans geben die sich Sorgen um den Verein machen das die Treuesten der Treuen dann mal nicht mehr so treu sind bei 10-15 Punkte Rückstand, weil wir die ja so locker mal aufholen!
    Und ob es finanziell nicht rentabler wäre, auf eine sichere Karte zu setzen, lassen wir mal dahingestellt, z.b Lamoreux statt Boutin.
    Abgesehen davon würde es mich etwas verwundern, wenn es bei uns nicht auch so wie in Bremerhaven gelaufen ist, oder was denkst du?
    Und die Leier mit dem Nachbessern ist schön langsam ausgeleiert, denn warum hat man dann letzte Saison nicht nachgebessert?
    Wenn manch ein anderer Verein manche Leute verpflichtet hätte, die wir nun verpflichtet haben, wärst du der erste gewesen, der es scharf kritisiert.
    Geändert von tho (08.06.2016 um 15:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Mal ein freundlicher Tipp an dich, es soll Fans geben die sich Sorgen um den Verein machen das die Treuesten der Treuen dann mal nicht mehr so treu sind bei 10-15 Punkte Rückstand, weil wir die ja so locker mal aufholen!
    Und ob es finanziell nicht rentabler wäre, auf eine sichere Karte zu setzen, lassen wir mal dahingestellt, z.b Lamoreux statt Boutin.
    Abgesehen davon würde es mich etwas verwundern, wenn es bei uns nicht auch so wie in Bremerhaven gelaufen ist, oder was denkst du?
    Und die Leier mit dem Nachbessern ist schön langsam ausgeleiert, denn warum hat man dann letzte Saison nicht nachgebessert?
    Wenn manch ein anderer Verein manche Leute verpflichtet hätte, die wir nun verpflichtet haben, wärst du der erste gewesen, der es scharf kritisiert.
    Nachbessern ist ausgeleiert aber Boutin schlecht reden nicht? Ich übe genug Kritik, wenn es auch angebracht ist. Du heulst wegen Miller und Boutin. Deswegen ändert sich aber trotzdem nichts.

    Wir hatten wohl Interesse an Lamo, trotzdem kam Boutin. Stewart wird sich dabei schon was denken.
    Conti sagte was von 2 Deutschen und Nachbessern kann man am Anfang immer.


    Außerdem wird sich so oder so nichts an der Planung ändern. Deswegen finde dich einfach damit ab und fang lieber an zu beten das es gut laufen wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Meinst da hilft Beten?
    Hab nicht wegen Miller rumgejammert, sondern weil man den statt eines AL in die 3.Reihe und dafür einen AL Goalie!
    Die Grundlage mit Davies, seinem besten Freund war ja schon gelegt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Meinst da hilft Beten?
    Hab nicht wegen Miller rumgejammert, sondern weil man den statt eines AL in die 3.Reihe und dafür einen AL Goalie!
    Die Grundlage mit Davies, seinem besten Freund war ja schon gelegt.
    Meinst du deine fünfeinhalb Beiträge am Tag - die man mangelns unterschiedlichem Inhalt auch auf 2 herunterbrechen könnte - ändern irgendetwas? Oder hast du nur Angst, dass jemand deine Meinung noch nicht mitbekommen hat?

    Wenn es ersteres ist: Tun sie nicht
    Wenn es letzteres ist: Brauchst du nicht haben
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Mal ein freundlicher Tipp an dich, es soll Fans geben die sich Sorgen um den Verein machen das die Treuesten der Treuen dann mal nicht mehr so treu sind bei 10-15 Punkte Rückstand, weil wir die ja so locker mal aufholen!
    Und ob es finanziell nicht rentabler wäre, auf eine sichere Karte zu setzen, lassen wir mal dahingestellt, z.b Lamoreux statt Boutin.
    Abgesehen davon würde es mich etwas verwundern, wenn es bei uns nicht auch so wie in Bremerhaven gelaufen ist, oder was denkst du?
    Und die Leier mit dem Nachbessern ist schön langsam ausgeleiert, denn warum hat man dann letzte Saison nicht nachgebessert?
    Wenn manch ein anderer Verein manche Leute verpflichtet hätte, die wir nun verpflichtet haben, wärst du der erste gewesen, der es scharf kritisiert.
    Mit dir ists echt ermüdend.
    Immerhin hast du jetzt vom alten Riksman auf Lamoureux umgebaut ! Kapier halt endlich dass die Panther den Boutin wollten und nicht jemand anderen. Glaubst du wirklich dass der Steward nicht genauso wie du diese Namen kennt ? Wenn der diese Spieler holt, dann hat der sich was dabei gedacht. Schön wenn du uns immer wieder wissen lässt , dass du lesen kannst und irgendeinen Namen auf den Tisch bringst den du irgendwo
    aufgeschnappt hast.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Egal ob Riksman, Dahm oder Lamoreux, und ja Schorschi das hab ich spätestens letztes Jahr an der blauen Linie gesehen, wie viel sich Stewart bei der ein oder anderen Entscheidung gedacht hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal ein freundlicher Tipp:


    Find dich halt einfach mal endlich damit ab das wir mit Boutin und Meisner in die Saison gehen werden. Warum und weswegen spielt doch keine Rolle. Man geht diesen Weg und wird dann schon sehen was passiert und ob man nicht doch nachbessern muss.
    Nicht dein dümmster Tipp. Denn das gibt's auch noch

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:
    Man wollte mit Besko alle überraschen und als es raus kam und sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, hat man den eigentlichen Plan nur anders präsentiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Mit dir ists echt ermüdend.
    Immerhin hast du jetzt vom alten Riksman auf Lamoureux umgebaut ! Kapier halt endlich dass die Panther den Boutin wollten und nicht jemand anderen. Glaubst du wirklich dass der Steward nicht genauso wie du diese Namen kennt ? Wenn der diese Spieler holt, dann hat der sich was dabei gedacht. Schön wenn du uns immer wieder wissen lässt , dass du lesen kannst und irgendeinen Namen auf den Tisch bringst den du irgendwo
    aufgeschnappt hast.
    Weißt Du, was für mich ermüdend ist? Dass ein angeblicher Hardcore-Fan und Schönredner wie Du, wenn wir schon bei Namen sind, wohl auch nach über einer Saison noch unfähig ist, den Namen des "eigenen" Trainers richtig buchstabieren zu können. Du Billig-Kopie einer AEV-"Ikone" scheinst mit dem echten Schorsch aber mehr gemeinsam zu haben, als man auf den ersten Blick zu erkennen glaubt.

    Falls Du nun auf die falsche Schreibweise in meinem Nick anspielen möchtest (also falls Dir das überhaupt auffallen würde), die ist seit 2003 beabsichtigt.
    Geändert von Ghandi (09.06.2016 um 07:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Falls Du nun auf die falsche Schreibweise in meinem Nick anspielen möchtest (also falls Dir das überhaupt auffallen würde), die ist seit 2003 beabsichtigt.
    Und warum?
    Bei mir ist es übrigens genau so,
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Weil wir hier zusammen mit Kindern von US-Soldaten aufgewachsen sind. Da lernt man zwar von frühester Kindheit an Englisch, aber die Kids waren apicht darauf, dass man den Herren eben "Ghandi" schreibt, und nicht "Gandhi". Da wir immer noch Kontakt haben (die lesen teilweise auch hier mit, weil wir auch zusammen beim Eishockey waren, bis sie dann zurück in die USA sind), habe ich den Namen - sagen wir aus nostalgischen Gründen - so ausgewählt.

    Und was ist bei Dir der Grund?
    Geändert von Ghandi (09.06.2016 um 10:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Da ich nen neuen Nick brauchte, um mich von den Altlasten zu befreien (klar, manche ewig gestrige können einfach nicht vergessen), brauchte ich einen neuen Nick (siehe Satzeinleitung).

    Da ich mich optisch äußerst ansprechend finde (Stichwort Nereiden), und mich quasi als Wegzeig zur Erleuchtung betrachte (so wie eben das Sternbild Kassiopeia den Weg zum Nordstern zeigt), blieb eigentlich nur der Name übrig.

    Der Präfix "O´" oder "Mac" bezieht sich im irischen auf bedeutende Stammväter, was meine tiefe Verwurzelung in der Augsburger Region zum Ausdruck bringen soll (ich mag die Musik auch ganz gern - finde sie "ok").

    Dann versuchte ich das ganze eben in einen Namen umzuwandeln und - voila - da isser.

    Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen profan. Aber auf die schnelle fiel mir nix anderes ein und einen Nick brauchte ich eben...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Also der Name ist wahrlich das kleinste Problem.

    Ansonsten Ghandi
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Nachdem ich eben deine Ergüsse gelesen habe, wage ich zu bezweifeln ob du weißt um was es eigentlich geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Bezweifle du nur...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Augsburger Panther wollen Torwart aus Bremerhaven
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 17:14
  2. REV Bremerhaven mit Finanzloch:
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:53
  3. Alain Reader -> Bremerhaven
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 17:03
  4. Pethke nach Bremerhaven
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •