Ergebnis 381 bis 400 von 455
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Thema: Sonstiger Motorsport

  1. #381
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport



    Klar, wenn es nur wenige cm hinter dir brennt dann läuft das alles so völlig relaxt und logisch ab wie bei dir auf dem Sofa.

    Wahnsinn was du permanent so von dir gibst und dann noch der Vorschlag mit dem Hirn einschalten.

    Ausgerechnet von dir? Geil
    Geändert von Allgaier (29.05.2022 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich dem Allgeier echt mal zustimmen!
    Von dir hätte ich echt mehr Sachverstand erwartet.


    Aber heute haben wir wenigstens den Inbegriff einer Regenlotterie. Nicht wie beim letzten mal vor Jahren als die gesamte Nordschleife unter Wasser stand und du mir die wechselhaften Wetterbedingungen in der Eifel erklären wolltest. Heute sieht es so aus, wie du es mir damals erklären wolltest, nur war damals eben ein großes Unwetter, was nix mehr mit wechselhaften Bedingungen zu tun hatte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    Klar, wenn es nur wenige cm hinter dir brennt dann läuft das alles so völlig relaxt und logisch ab wie bei dir auf dem Sofa.

    Wahnsinn was du permanent so von dir gibst und dann noch der Vorschlag mit dem Hirn einschalten.

    Ausgerechnet von dir? Geil

    Ey, ist das eine Spaß Veranstaltung oder gehts da wirklich um was, also um Menschenleben wenn ich einen schwerwiegenden Fehler mache? Du warst noch nie auf einer Rennstrecke? Jeder macht halt wie er grad den Kopf dazu hat, passiert... Es sind genau diese Drucksituationen auf welche die Fahrer eigentlich trainiert sind. Feuer im Auto, wie gehts jetzt weiter? Aber ist scheinbar echt ne Spaßveranstaltung- Vorbereitung, wie, was? Hab Youtubevideos geschaut... ja so läuft das auf Kartstrecken wenn sich die Jungs nach 5 Halben ein Kart ausleihen... üble Kiste.
    Geändert von el_bart0 (29.05.2022 um 12:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport



    Keine Ahnung von nix aber immer die große Klappe.

    Keine Ahnung warum sich dein grenzenloses Wissen anscheinend auf deinem Konto nicht wirklich widerspiegelt.
    Geändert von Allgaier (29.05.2022 um 12:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Anderes Beispiel: Ein Polizist kommt zum ersten Mal in eine Schießerei und schießt dabei einen Kollegen an weil er nicht mit dem Druck klargekommen ist. So etwas kann vorkommen? Hinterher keinerlei Grund zur Kritik, da es ja eine enorme Drucksituation gewesen ist?

    Ey sorry, es gibt zig Fahrerbriefings in welchen genau diese Thematik unendlich oft durchgekaut wird, bevor die Jungs überhaupt erst auf die Strecke dürfen... Man mag es kaum glauben, rollende Autos ohne Fahrer sind gefährlich, besonders auf der Nordschleife und noch dazu im brennenden Zustand. Du lächelst echt alles weg?
    Geändert von el_bart0 (29.05.2022 um 12:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Nein nicht alles aber dich inzwischen komplett.

    Lass mers gut dein. Die letzten Tage mit dir waren köstlich aber irgendwann bin ich dann auch mal satt. Schönen Sonntag noch
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Wahnsinn, du bleibst tatsächlich dabei das er hier keinen Fehler gemacht hat? Stark, fast so stark wie sein brennendes Auto zu verlassen ohne dafür gesorgt zu haben eben das es nicht wegrollt.
    Mit Sicherheit werden ihm die Stewards hier eine klare Ansage gemacht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum sich dein grenzenloses Wissen anscheinend auf deinem Konto nicht wirklich widerspiegelt.

    Ahso aber nice wie du hier die Fresse aufreißt und direkt irgendwas von "er muss aber neutral eingelegt haben" erzählst, ohne wirklich nachgedacht zu haben wieso man einen neutralen Gang einlegen soll und wieso das in der Situation absolut irrelevant ist, weil das Auto eh auf den Kran kommt... :Applaus: Ganz großes Kino von dir!
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Hoffentlich gibt's bald die nächste Coronawelle

    Sachverstand wird vor allem hier im Forum komplett überbewertet, siehe E-Auto Fred

    Und wenn ein 18 jähriger in einem brennenden Auto ne falsche Entscheidung trifft, gestehe ich ihm diese zu.

    Find's geil das der Dacia noch fährt.
    Geändert von Cassy O'Peia (29.05.2022 um 13:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Da will man mal ein bisschen reingucken weil Monaco und dann starten die nicht wegen Regen. Das gabs nicht als ich vor 20 Jahren noch regelmäßig geguckt habe. Da waren Regenrennen an der Tagesordnung. Sind die mittlerweile so weichgespült?!
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Also ich verstehe nicht warum man um Punkt 15 Uhr nicht gestartet hat. Da hats n bisschen geregnet, aber halt nix schlimmes. Dann wo man gewartet hat um 15:15 hats dann so richtig angefangen zu schütten, da hätte ichs dann verstanden wenn man nicht starten will. Aber um 15 Uhr hätte man schon starten können
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Um dann das Rennen ab ca. 15.15 Uhr zu unterbrechen?

    Das wollte man halt vermeiden und so wird der Rennstart verschoben.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Also keine Ahnung ich seh das wie Martin Brundle der kommentiert. Lasst die Jungs um 15 Uhr racen und wenns dann halt um 15:15 oder 15:20 regnet, dann gibts halt ne red flag, ist halt dann so. Fahrer habens ja am Anfang auch nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    10 Minuten Spektakel und dann Chaos wäre für den Zuschauer schon toll gewesen aber sinnvoll?

    Na ja, keine Ahnung aber jetzt wirds schon langsam Zeit.....
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Das ist doch ein Witz wenn ich mich erinnere wie früher gefahren wurde. Aber gut, da war die Formel 1 auch noch die Formel 1. Freies Training, Qualifiying 12 Runden, Rennen und fertig. Und sie durften sogar im Regen fahren.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Ich weiß schon warum ich mir den Rotz nicht mehr gebe.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Das Rennen jetzt ist aber brutal geil.
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Das Rennen jetzt ist aber brutal geil.
    Hat es sich tatsächlich entwickelt? Ich habe nach 20 Minuten vor lauter Langeweile abgeschaltet.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hat es sich tatsächlich entwickelt? Ich habe nach 20 Minuten vor lauter Langeweile abgeschaltet.
    Aber sowas von. Sind halt alle von Wets erst auf die Inters und dann auf die Slicks. Gab richtiges Trubel in der Boxengasse und auf der Strecke mit Autos die auf unterschiedlichen Reifen waren, sogar einige Überholmanöver und das in Monaco. Mick hat in der Poolsektion das Auto verloren und ist eingeschlagen, Rennen red flagged jetzt. Durch das ganze Geboxe ist Leclerc leider auf 4 gefallen weil Ferrari wieder mal was verkackt ha. Perez, Sainz und Verstappen jetzt die Top 3.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, du bleibst tatsächlich dabei das er hier keinen Fehler gemacht hat? Stark, fast so stark wie sein brennendes Auto zu verlassen ohne dafür gesorgt zu haben eben das es nicht wegrollt.
    Mit Sicherheit werden ihm die Stewards hier eine klare Ansage gemacht haben.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ahso aber nice wie du hier die Fresse aufreißt und direkt irgendwas von "er muss aber neutral eingelegt haben" erzählst, ohne wirklich nachgedacht zu haben wieso man einen neutralen Gang einlegen soll und wieso das in der Situation absolut irrelevant ist, weil das Auto eh auf den Kran kommt... :Applaus: Ganz großes Kino von dir!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man bei einem XBOW nur mit abgenommen Lenkrad aussteigen. Das Lenkrad kann nur angenommen werden wenn es „gerade“ gestellt ist und auf „Neutral“ in der Gangwahl steht.

    Bitte nicht über Sinn und technische Möglichkeiten der NASA philosophieren. Wenn es so stimmen sollte dann hat der Lizenzrennfahrer mit SchleifenPermit alles gemacht was ging.

    Solltest du andere technische Informationen haben dann her damit. Lerne immer gerne dazu. Vorallem in diesem Bereich.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Und wenn ein 18 jähriger in einem brennenden Auto ne falsche Entscheidung trifft, gestehe ich ihm diese zu.

    .
    Der mag zwar aussehen wie ein Kind wird aber in ein paar Jahren 30

    Der bekam das Cockpit m. M.n nur weil er als youtuber eine werbefigur sein kann bzw. Ist und damit habe ich tatsächlich ein Problem. Es gibt da draußen tatsächlich unfassbar talentierte Jungs und Mädels die so ein Auto mehr verdient heatten als eine solche werbefigur.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man bei einem XBOW nur mit abgenommen Lenkrad aussteigen. Das Lenkrad kann nur angenommen werden wenn es „gerade“ gestellt ist und auf „Neutral“ in der Gangwahl steht.

    Bitte nicht über Sinn und technische Möglichkeiten der NASA philosophieren. Wenn es so stimmen sollte dann hat der Lizenzrennfahrer mit SchleifenPermit alles gemacht was ging.

    Solltest du andere technische Informationen haben dann her damit. Lerne immer gerne dazu. Vorallem in diesem Bereich.
    Dennoch heatte man das Auto besser abstellen können. Ich meine wenn ich ein brennendes Fahrzeug dort so in neutral abstelle, so muss ich doch damit rechnen das es wegrollt? Die Teamchefs werden das doch nicht nur einmal in den briefings ansprechen vorab, meinst nicht?
    Alles andere wäre ja nicht nur vom Fahrer amateurhaft und ktm hat durchaus fähige Leute am kommandostand.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: Sonstiger Motorsport

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die geben da wirklich jedem ein Auto der 18 Jahre alt ist?
    ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sonstiger Sport
    Von punisher im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 05.04.2024, 21:58
  2. Motorsport
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •