Los gehts und volle Hütte auf dem Nürburgring
Geil![]()
Los gehts und volle Hütte auf dem Nürburgring
Geil![]()
Und keiner denkt an die Umwelt.
16-20 Liter pro RUNDE ist schon ne Ansage dagegen siehst du aus wie ne blasse Weißwurst
Kann man auf deutsch aber auch nicht ansehen. Dieses inflationäre verwenden von "sch" (der schaffts ja tatsächlich fast in jedem Wort) tut schon arg weh
Geändert von Cassy O'Peia (20.05.2023 um 16:17 Uhr)
Ach musste das jetzt sein?
Jetzt kommen gleich die Typen von Forum for Future aus den Löchern gekrochen.
Diese Normalität rund um das Rennen tut aber schon richtig gut.
Wie gesagt, einfach nur geil![]()
Wenn auch wirklich jeder GT3 eine Augenweide ist, sticht der Ferrari doch raus....wie schön ist bitte dieses Auto?![]()
Ohja wunderschön, wobei mir der schwarze Lambo von Abt auch richtig gut gefällt.
Und dieses wunderschöne Auto holt den Sieg![]()
Würde mich interessieren, wie viele der letzten Generation seit Donnerstag am Nürburgring waren, Feuerwerk verballert, sich ins Koma gesoffen und tonnenweise Müll zurückgelassen haben, in Sachen Fahrzeuge abgegangen sind wie ein Zäpfchen, heute mit Uraltautos schön nach Hause knattern, um sich dann morgen wieder daran zu erinnern, wie sehr man doch die Umwelt schützen muss
Der erste Ferrari-Sieg, ein tolles Rennen, das Wetter hat mitgespielt.......was ein Event![]()
Schade dass es den Dacia Logan erwischt hat. Das legendärste Auto gestern
https://www.youtube.com/watch?v=wflH...=AutoAddiction
War ja prognostiziert, das das so enden wird mit dem Rumänen.
Ich brauche jetzt ein Fleischpflanzerl.
Wirklich der, dem man es von Herzen gönnt hat gewonnen. Sehr schön.
Ferrari gewinnt Nacht 58 Jahren wieder die 24 Stunden von Le Mans.
Spa fordert ein weiteres Leben. Der 18-jährige Niederländer Dilano van 't Hoff ist bei einem schweren Unfall im Rahmen der Formel-Regional-Europameisterschaft in Spa tödlich verletzt worden.
https://www.motorsport-total.com/for...orben-23070102
Und das zeigt wieder das Motorsport gefährlich bleibt, auch wenn man an sich tolle Strecken kastriert.
Bin gespannt wie das weiter geht.