Ergebnis 201 bis 220 von 226
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Spielerisch sicherlich ein ähnlicher Verlust, wie ein LeBlanc Abgang. Ich denke es war einfach nicht möglich beide zu halten.
    Menschlich bin ich mir da nicht so sicher. Es gab immer Gerüchte, dass er diverse Aufgaben(Pulsgurt, Messungen etc.) nicht mit machen wollte. Da fühlte er sich als „zu wichtig, er ist ja ein ehemaliger NHL Spieler“. Wie gesagt, Infos kommen schon aus der Kabine, würde ich aber auch nicht all zu hoch hängen. War aber dann vielleicht auch ein Grund, warum man nicht bis oder über die Schmerzgrenze gehen will/wollte. Sollte der Name CADE FAIRCHILD hier aufschlagen, wäre ich mehr als zufrieden
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Komm jetzt. Und dann der Ahxner, oder was?

    Cundari ist unter den Top 3 der DEL-Geschichte in Augsburg, und vermutlich sogar die 1
    Das sollte ironisch gemeint sein ...... hätte ja auch Paiement oder Sako schreiben können da hätte es jeder verstanden
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warum wäre das dumm? Man macht beiden ein Angebot, Cundari sagt er geht, auch wenn man noch ein bisschen drauflegt. Daraufhin legt man bei LB noch ein bisschen (im vertretbaren Rahmen) drauf, damit man nicht beide verliert. Wenn Parkes wie erwartet geht, hätten wir 2 der 4 besten gehalten. Nach unserer Saison eine gute Quote.
    Jetzt ist es ein bisschen. In deiner ersten Aussage wurde "das freigewordene Geld durch seinen Abgang wurde in LB investiert".

    Das ist

    a) eine schwachsinnige Aussage und
    b) wäre diese Vorgehensweise äußerst dumm, da man für das "freigewordene Geld" einen adäquaten Cundari-Ersatz suchen sollte und nicht einen der besserverdienenden im Team noch höher hieven.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Cundari ist unter den Top 3 der DEL-Geschichte in Augsburg, und vermutlich sogar die 1
    Nicht in der Zeit von Oktober bis Dezember 2017. Das muss man (wir werden wahrscheinlich nie erfahren was in Kanada los war und das ist auch gut so) trotz der Ereignisse die ich zwischen den Klammern angesprochen habe, schon auch mal sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dämlich ist, wenn man Cundari für AEV Verhältnisse nicht als Ausnahmeverteidiger sieht. Vllt. weiß ich es ja

    Warum wäre das dumm? Man macht beiden ein Angebot, Cundari sagt er geht, auch wenn man noch ein bisschen drauflegt. Daraufhin legt man bei LB noch ein bisschen (im vertretbaren Rahmen) drauf, damit man nicht beide verliert. Wenn Parkes wie erwartet geht, hätten wir 2 der 4 besten gehalten. Nach unserer Saison eine gute Quote.

    Kemp und Ficenec kommen ja im Leben nicht an Cundari ran. Kemp hat ja sogar enttäuscht. Da hat man sich viel mehr versprochen.
    Logo - du bist ja nah dran und kennst ein paar.....................
    Bei jedem deiner Beiträge drehts mir den Magen um bei deiner Besserwisserei !
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Und du kommst nur aus dem Loch um andere User an zu pöbeln, der Mr. Shut-Out mag manchmal anstrengend sein, aber er beschäftigt sich zumindest mit Eishockey und hat eine Meinung.

    Du bist eigentlich ein Fall für die Ignore Liste.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Komm jetzt. Und dann der Ahxner, oder was?

    Cundari ist unter den Top 3 der DEL-Geschichte in Augsburg, und vermutlich sogar die 1
    Die FRage muß lauten, wer sind 2-3 ff
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Blöd wenn man keine Ahnung vom Eishockey hat, dann kann man nicht glänzen... Kritisieren und an allem rummeckern, das kannst du. Nur eine eigene Meinung hast du nicht, denn dann könnten andere einen ja auch angreifen.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.03.2018 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Schade, dass er geht. War schon ein ganz guter Spieler. Mal schauen, wohin es ihn schlägt.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Bin ich wirklich der einzige hier im Forum der Lamb stärker findet als Cundari. Er zwar mit Sicherheit nicht so aufregend beim zuschauen wie Cundari, aber wenn man bedenkt, dass diese Saison von Lamb als eine für seine Verhältnisse schwache Saison gilt, sagt das schon viel über seine Klasse aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Lamb war voll scheiße als er verletzt gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich der einzige hier im Forum der Lamb stärker findet als Cundari.
    Was kann er besser als Cundari?
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Lamb ist auch ein Top-Mann. Am Schluss hat er verletzt gespielt, das muss man auch bedenken. Cundari ist offensiv und spielerisch für mich stärker, auch wenn die Scorerpunkte ungefähr gleich sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Cundari für mich der bessere Verteidiger!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was kann er besser als Cundari?
    Lamb ist ein taktisch disziplinierter VERTEIDIGER, physisch präsent und kennt seine Aufgaben.

    Cundari ist für dich vielleicht auffälliger, aber wenn ich denke wo der auf dem Eis rumgeturnt ist
    und wie oft er bei Gegentoren seinen Mann nicht hatte und falsch gestanden ist .....................

    Wird trotzdem interessant sein wo der auftaucht, glaube der wird von FACHLEUTEN ganz anders bewertet wie vom
    Großteil der Pantherexperten.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Die Fachpresse, Trainer und Kapitäne der DEL Vereine haben Cundari immerhin zu den besten 3 Verteidigern der Liga gewählt, von daher wird da wohl kein großer Unterschied sein.
    Der Vergleich Lamb Cundari ist so ein bisschen wie Weber und Subban in der NHL. Lamb spielt sehr unauffällig, hat ein klasse Positionsspiel, räumt gut vor dem Tor auf, spielt einen einfachen aber richtig guten ersten Pass und hat einen knallharten Schuss und kann auch mal einen richtig harten Check fahren. Zudem ist er einer der Leader im Team.
    Cundari hingegen macht deutlich mehr mit seinem guten Skating. Er spielt in der Verteidigung aggressiver und versucht den Gegnern den Puck abzulaufen, im Aufbau spielt er eben nicht immer den Pass, sondern trägt den Puck auch öfter mal ins gegnerische Drittel zum Teil bis hinters Tor und auch insgesamt bewegt er sich offensiv mehr. Einen guten Schuss hat er natürlich auch.

    Schwierig die beiden gegeneinander auszuspielen, vermutlich ist Cundari besser fürs internationale Eis geeignet, weil er da seine Stärken besser ausspielen kann. Ich finde es auch völlig legitim, wenn die meisten Cundari besser finden, aber nachdem was Lamb hier für die Panther seit Jahren abliefert, hab ich ihn ganz klar in der Aufzählung der besten und vielseitigsten AEV-Verteidiger der letzten 10-15 Jahre vermisst.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Blöd wenn man keine Ahnung vom Eishockey hat, dann kann man nicht glänzen... Kritisieren und an allem rummeckern, das kannst du. Nur eine eigene Meinung hast du nicht, denn dann könnten andere einen ja auch angreifen.
    Wen habe ich jetzt kritisiert ?
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Ich glaube nicht das du gemeint warst Manne. ^^

    Zum Thema - keiner ist unersetzbar. Auch wenn man Cundari nicht 1 zu 1 ersetzen kann, so wäre is imho wichtiger das man in der Breite ausgeglichener da steht als zuletzt. Mit Lamb und Valentine hat man ne gute Basis worauf sich in der Def aufbauen lässt.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ein bisschen. In deiner ersten Aussage wurde "das freigewordene Geld durch seinen Abgang wurde in LB investiert".

    Das ist

    a) eine schwachsinnige Aussage und
    b) wäre diese Vorgehensweise äußerst dumm, da man für das "freigewordene Geld" einen adäquaten Cundari-Ersatz suchen sollte und nicht einen der besserverdienenden im Team noch höher hieven.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht in der Zeit von Oktober bis Dezember 2017. Das muss man (wir werden wahrscheinlich nie erfahren was in Kanada los war und das ist auch gut so) trotz der Ereignisse die ich zwischen den Klammern angesprochen habe, schon auch mal sagen.

    Nur am nörgeln. Streng doch bitte mal deinen Verstand an. Oder hast du in vor lauter ironischen Beiträgen schon verloren. Meinst du wirklich wir haben da alles von Cundari draufgelegt? Mama mia. Muss man hier bei jedem beitrag 20 Zeilen argumentieren, bei Dingen die eigentlich logisch sind? Da geht’s vllt. um 10-15.000. Man braucht ja noch einen Ersatz für Cundari, dessen jetziges Angebot plus das Gehalt von diesem Jahr ja über dem liegt, als wir ihn verpflichtet haben. Er hatte in der AHL damals 125.00 Dollar bevor er zu uns kam. In diesen Kategorien verpflichten wir normalerweise nicht aus NA. Wird schwer jmd. wie ihn zu finden, aber wegen den paar Euro mehr für LB kommt da jetzt kein 2. Bancroft. Da sollte immer noch genug Geld vorhanden sein, auch wenn man einen Teil (wohl!) bei LB draufgelegt hat.

    Manne du warst nicht gemeint.

    @ Koivu. So viele Stellen um dich breiter aufzustellen hast du in der Abwehr aber nicht. Neben Cundari nur noch den Guentzel und Dinger Ersatz, der hoffentlich nicht Sezemsky ist weil dann kommt nur noch ein Defender Nummer 8.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.03.2018 um 14:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    160

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Mark Cundari hat bei den Eisbären für ein Jahr unterschrieben. Kam hier eben im Radio.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

    Viel Glück, leider ist er in der Liga geblieben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:59
  2. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04
  3. Augsburg verpflichtet Mark Murphy
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:40
  4. Mark Etz nach Iserlohn
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 14:13
  5. S - Weigant Mark #10
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •