Ergebnis 41 bis 60 von 226
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der Vizetitel war also für das Team mit dem kleinsten Etat der Liga ein Selbstläufer? Interessant.
    Ja, aber du in deiner göttlichen Mitchellverblendung bist unfähig dies zu erkennen.

    Weder davor noch danach ist man auch nur Ansatzweise in die Nähe von diesem Erfolg gekommen. Allein die Vorrunde zeigt wo das Team an sich gestanden wäre - hätte das Team sich nicht in einen Rausch gespielt.

    Mitchells Fähigkeiten sieht man daran, das er die anderen Spielzeiten nie wirklich über die PPOs hinaus gekommen ist. Was für die Panther sowie jetzt für Straubing natürlich eine gute Saison ist - aber der Übertrainer ist und war Mitchell nicht. Deswegen ist er auch Trainer bei den Panthern gewesen und jetzt eben bei Straubing.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Geht jetzt dieses bla bla bla wieder los???
    Musst nur auf den Absender schauen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Wenn ein paar immer wieder so dämlich sind und darauf einsteigen.


    Und jetzt weiter mit CUNDARI
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Michell... war des nicht der Typ der in jedem PPO Spiel ausgecoucht wurde weil er keinen Plan hatte?

    Der Vizetitel war ein Selbstläufer... dazu hätte man auch Möser an die Bande stellen können und das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Michell als Coach hat man in den Finals gesehen.... Sweep und Tschüss.
    Hammer!

    Also das topt alles. Wirklich alles...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Lass den mal erst seine 2.saison hier spielen,
    Nichts lieber als das !!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ja, aber du in deiner göttlichen Mitchellverblendung bist unfähig dies zu erkennen.

    Weder davor noch danach ist man auch nur Ansatzweise in die Nähe von diesem Erfolg gekommen. Allein die Vorrunde zeigt wo das Team an sich gestanden wäre - hätte das Team sich nicht in einen Rausch gespielt.

    Mitchells Fähigkeiten sieht man daran, das er die anderen Spielzeiten nie wirklich über die PPOs hinaus gekommen ist. Was für die Panther sowie jetzt für Straubing natürlich eine gute Saison ist - aber der Übertrainer ist und war Mitchell nicht. Deswegen ist er auch Trainer bei den Panthern gewesen und jetzt eben bei Straubing.
    Also eins ist klar: er hat den damaligen (und aktuellen ) Meistercoach ausgecoacht. Dasselbe mit dem Schlichten, um dann nicht an Zach zu scheitern, sondern an verletzen schlüsselspielern, v.a. aber am Scorpions Goalie .

    Sicher hat auch der Rausch , in den sich das Team nach dem umgebogenen Schanzer -Spiel gespielt hat da mitgewirkt. Aber Berlin war des Trainers Meisterstück . Sollten auch Mitchell Kritiker anerkennen
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Vielleicht waren es auch die 53 gehaltenen Schüsse im letzten Spiel gegen Berlin.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vielleicht war es aber auch die Vorahnung, dass eines Tages Mark Cundari hier spielen wird...
    um zumindest zu versuchen, wieder zurück zum Thema zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Aber Berlin war des Trainers Meisterstück . Sollten auch Mitchell Kritiker anerkennen
    Berlin war das Meisterstück Endras'
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Berlin war das Meisterstück Endras'
    Und der blinde wo den Typ geholt hat, wurde gekreuzigt oder wie oder was?
    Hoffe Cundari kann an seine blendenden Leistungen anknüpfen, bevor er Healthy Scratch war!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Und der blinde wo den Typ geholt hat, wurde gekreuzigt oder wie oder was?
    Hoffe Cundari kann an seine blendenden Leistungen anknüpfen, bevor er Healthy Scratch war!
    Das musst du nachsehen, das ist der Anti Mitchell Reflex.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Nanana, da steht der Anti-Stewart-Reflex aktuell deutlich höher im Kurs.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nanana, da steht der Anti-Stewart-Reflex aktuell deutlich höher im Kurs.
    Also bei mir nicht !

    Den Weg hat Mitchell mit der Torwart Position auch schon probiert, hat geklappt.

    Zudem hinkt der Vergleich auch, wie soll man eine Saison mit 7 Jahren vergleichen ? Warten wir ab ! Meine persönliche Meinung, im Dez ist der Co dran.
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard

    Könntet ihr zumindest versuchen beim Thema zu bleiben? Willkommen Herr Cundari. Liest sich gut, aber darauf geb ich nicht viel, 10 Spiele, dann sehen wir, was er wirklich kann...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Berlin war das Meisterstück Endras'
    Seh ich genauso.

    Wenn ich hier lese das Berlin "ausgecoacht" wurde, dann frag ich mich weshalb es in allen darauf folgenden Saisons genau andersrum gelaufen is.

    Mitchell war ein Glücksgriff für die Panther, das steht wohl ausser Zweifel. Aber imho war die Leistung von Endras der ausschlaggebende Punkt für diese Saison mit dem Vize.

    Mitchell hat aufgezeigt wie wichtig es ist einen Profi zu haben. Nicht nur auf der Position des Trainers sondern auch Abseits des Eises. Mitchell war für uns mehr als nur ein Coach.

    Aber ihn als gottgleichen Übertrainer zu verklären erscheint mir einfach nur grotesk.

    Mit dem Abgang von Mitchell hat uns nicht nur ein Trainer verlassen sondern einer der mehrere Positionen im Club ausgefüllt hat. Mit Steward wurde "nur" der Trainer ersetzt. Das darf man Steward nicht zum Vorwurf machen. Da muss die Clubführung agieren und die fehlenden Positionen adäquat ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wir haben einen neuen Trainer? Wer ist denn dieser Steward?

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Könntet ihr zumindest versuchen beim Thema zu bleiben? Willkommen Herr Cundari. Liest sich gut, aber darauf geb ich nicht viel, 10 Spiele, dann sehen wir, was er wirklich kann...
    Ich hab auch Gänsehaut bekommen. Die Ankündigung liest sich nämlich so ähnlich wie die von Wilkie damals. Ich bin zwar absolut positiv eingestellt, aber ich warte auch mal ab, was dann wirklich auf dem Eis passiert.
    Geändert von Ghandi (11.06.2016 um 10:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Alter hört endlich mit der Mitchell Kacke auf. 1 stichelt und wieder 20 Seiten Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ja, aber du in deiner göttlichen Mitchellverblendung bist unfähig dies zu erkennen.

    Weder davor noch danach ist man auch nur Ansatzweise in die Nähe von diesem Erfolg gekommen. Allein die Vorrunde zeigt wo das Team an sich gestanden wäre - hätte das Team sich nicht in einen Rausch gespielt.

    Mitchells Fähigkeiten sieht man daran, das er die anderen Spielzeiten nie wirklich über die PPOs hinaus gekommen ist. Was für die Panther sowie jetzt für Straubing natürlich eine gute Saison ist - aber der Übertrainer ist und war Mitchell nicht. Deswegen ist er auch Trainer bei den Panthern gewesen und jetzt eben bei Straubing.

    Nichts gegen dich, aber das ist blödsinnig. Ich habe Mitchells und Stewarts Fähigkeiten bezüglich der Kaderzusammenstellung verglichen und du behauptest im Gegenzug, die Vizemeisterschaft habe nichts mit Mitchells herausragenden Fähigkeiten zu tun, sondern mit Dennis Endras. Aber das ist ja genau der Punkt; Endras war und ist ein Mitchellprojekt und genau diese Kreativität hat uns von der grauen Maus zu einem Mittelfeldclub der Liga gemacht.

    Mitchell hatte auch seine Schwächen, das sehe ich schon auch so. Trotzdem war er, wie du ja auch selbst schreibst, ein absoluter Glücksfall für uns und auch deine Kritik an den Jahren nach der Vizemeisterschaft ist absoluter Käse.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    ; Endras war und ist ein Mitchellprojekt und genau diese Kreativität hat uns von der grauen Maus zu einem Mittelfeldclub der Liga gemacht.

    .
    Leider nur ein Jahr lang.

    Das ab 2011 wieder die saure Gurkenzeit Programm war, fand ich äußerst bedauerlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Herausragende Fähigkeiten ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:59
  2. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04
  3. Augsburg verpflichtet Mark Murphy
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:40
  4. Mark Etz nach Iserlohn
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 14:13
  5. S - Weigant Mark #10
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •