Ergebnis 21 bis 40 von 93
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Stettenhofen
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Applaus, nach 3 Jahren mal wieder ein Beitrag, aber sinnerfassendes Lesen ist wohl wirklich nicht in.
    Perle!?
    Eher mit der Lieblingshand...sonst würden sie hier nicht so einen bullshit schreiben.
    Die meisten hier sind Top Theorie Eishokeyfans...kennen sich mördermässIg mit Statistiken..und sonst was aus...haben aber wahrscheinlich noch nie eine Kelle in der Hand gehalten oder eine Kufe geschliffen...aber schön die Fresse in Wort und Bild aufreissen.
    Denkt was Ihr wollt. Wenn ich dann noch lesen muss...ich will meine Kohle zurück für meine Dauerkarte.....dann kann ich nur tippen:
    Das der oder Ihr der Dauerkarte gar nicht würdig seid...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodesien Ridgeback Beitrag anzeigen
    Perle!?
    Eher mit der Lieblingshand...sonst würden sie hier nicht so einen bullshit schreiben.
    Die meisten hier sind Top Theorie Eishokeyfans...kennen sich mördermässIg mit Statistiken..und sonst was aus...haben aber wahrscheinlich noch nie eine Kelle in der Hand gehalten oder eine Kufe geschliffen...aber schön die Fresse in Wort und Bild aufreissen.
    Denkt was Ihr wollt. Wenn ich dann noch lesen muss...ich will meine Kohle zurück für meine Dauerkarte.....dann kann ich nur tippen:
    Das der oder Ihr der Dauerkarte gar nicht würdig seid...
    Streng genommen sollte sich von deinem Geschwätz und Anschuldigungen hier keiner angesprochen fühlen.
    Kommst du von selber drauf? Als Experte sollte das kein Problem sein.
    Schau mer mal.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodesien Ridgeback Beitrag anzeigen
    Perle!?
    Eher mit der Lieblingshand...sonst würden sie hier nicht so einen bullshit schreiben.
    Die meisten hier sind Top Theorie Eishokeyfans...kennen sich mördermässIg mit Statistiken..und sonst was aus...haben aber wahrscheinlich noch nie eine Kelle in der Hand gehalten oder eine Kufe geschliffen...aber schön die Fresse in Wort und Bild aufreissen.
    Denkt was Ihr wollt. Wenn ich dann noch lesen muss...ich will meine Kohle zurück für meine Dauerkarte.....dann kann ich nur tippen:
    Das der oder Ihr der Dauerkarte gar nicht würdig seid...
    Vielleicht sehen des Verantwortliche auch so
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodesien Ridgeback Beitrag anzeigen
    Hoffentlich pisst er allen Möchtegern Kritikern hier an die Kufen.
    Absolute Sauerei was sich hier schriftlich so mancher Edelfan geleistet hat!
    Der Kerle hat keine einzige Sekunde auf dem Eis gestanden und wurde von dem ein oder anderen hier im Forum in der Luft zerrissen.
    Alles gut Ridgeback.
    Genau meine Meinung -
    die Edelfans werden wieder umfallen wie die Zinnsoldaten nach dem ersten
    Boutin - Sieg.
    Es war jetzt so schön ruhig und das sollte hoffentlich bald wieder so sein.
    Die Oberschlauen die dir geantwortet haben kapieren überhaupt nicht was sie mit Ihrer "keine Kritik" am Spieler Strategie anrichten.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodesien Ridgeback Beitrag anzeigen
    Perle!?
    Eher mit der Lieblingshand...sonst würden sie hier nicht so einen bullshit schreiben.
    Die meisten hier sind Top Theorie Eishokeyfans...kennen sich mördermässIg mit Statistiken..und sonst was aus...haben aber wahrscheinlich noch nie eine Kelle in der Hand gehalten oder eine Kufe geschliffen...aber schön die Fresse in Wort und Bild aufreissen.
    Denkt was Ihr wollt. Wenn ich dann noch lesen muss...ich will meine Kohle zurück für meine Dauerkarte.....dann kann ich nur tippen:
    Das der oder Ihr der Dauerkarte gar nicht würdig seid...
    Würdig bist du auch sehr. Und das mit an die Kufen pissen habe ich nicht recht verstanden, aber gut.

    Und dann bieg ich gleich zu Kasper Nummer 2 ab.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Würdest du mehr Zeit ins Informieren stecken als nur sinnlos überall drauf zu hauen, würdest du es wohl auch selbst rausfinden.
    Hauptsache immer nur Müll erzählen und sich die Welt so hinbiegen wie es dir passt. Es wäre nicht blöder dadurch, da er inzwischen ja die passende Einstellung hat.

    Man sagte, bedeutet es ist kein Fakt. Er soll, bedeutet es ist kein Fakt.
    Es heißt nur, dass er wohl sein volles Potential nie ausgeschöpft hat.
    Es heißt nur, dass mehr in ihm stecken kann und wenn er nun härter arbeitet dieses evtl. endlich ausschöpfen kann.
    Ich informiere mich wahrlich genug und habe noch nirgends gelesen das er sein Potential nicht voll ausgeschöpft hat, sondern das er eben nicht genug Potential besessen hat. Wenn es wirklich so einen Hinweis gibt zeig ihn mir bitte und erfinde hier nicht so einen Mist nur da es sich schöner anhört. Morgen kommt der nächste und erzählt der Boutin ist Knochenmarkspender und hat schon 5 Leben gerettet.

    Was Fakt ist, der war ein sehr guter Zweitligatorwart der schwer erkrankte und danach in Weiswasser trotz man höre und staune Kultstatus, keinen Vertrag in Liga 2 mehr bekam. In Freiburg war er nicht schlecht, aber man sehe und staune, trotz Angebot aus der DEL von den beschränkten Panthern, wurde in den entscheidenden PlayOff Spielen gegen Kaufbeuren, ein Mathis vor dem Boutin eingesetzt . Natürlich hat ein Leos Sulak keine Anhnung wo doch Conti selber den gescoutet hat und mit meinem Kumpel Stewart zu dem Entschluß kommt, der paßt in die DEL. Hoi, er paßt in die DEL?? Wie Panthers Hockey oder Derek Dinger 40 Minuten auf dem Eis.

    Im Grunde Bubba ist es super das du dich jetzt freust. Aber die Mannschaft, mit dem Trainer, mitsamt dem Conti und Joe himself, dass ist mausgrau. Wir waren schon immer ein kleiner Klub mit wenig Geld, aber heuer kann man mal fragen ob die wissen in welcher Klasse sie spielen. Denn das ist auf dem Papier schlechter wie Schwenningen und eine Klasse hinter Straubing und die werden beide sicher auch nicht Meister.

    Freu dich weiter, aber glaube mir das wird heuer richtig lustig und wenn der Stewart weiter so doof zuschaut ohne was gebacken zu kriegen, kann der Chef und sein Kapitän sich wieder furchtbar echauffieren, dass es unverschämt ist den Torwart nieder zu machen, aber der Torwart ist das kleinste Problem in dem Kasperltheater und dann wird der richtige zur Verantwortung gezogen. Denn Augsburger Fans sind treu und kaufen trotz jahrelangen Misserfolgs immer wieder Dauerkarten. Aber auch ein Sigl mitsamt seinen Verdiensten, überspannt irgendwann den Bogen und da reicht es wirklich wenn der Stewart die Bogenschnur braucht weil er seine Schuhbändel verlegt hat.

    Irgendwann ist Schluß mit lustig und der Boutin kann am wenigsten dafür, aber ein DEL Torwart sollte es schon sein. Einen netten Trainer haben wir schon, dann haben wir einen smarten Marketingleiter und einen sooo sympatischen Torwart. Nur Punkte gewinnen nicht die netten, sondern die die am besten spielen können. Und jetzt will ich wissen warum der nie sein Potential ausgeschöpft hat und letztes Jahr nicht an einem Mathis vorbei kam?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Würdig bist du auch sehr. Und das mit an die Kufen pissen habe ich nicht recht verstanden, aber gut.

    Und dann bieg ich gleich zu Kasper Nummer 2 ab.



    Ich informiere mich wahrlich genug und habe noch nirgends gelesen das er sein Potential nicht voll ausgeschöpft hat, sondern das er eben nicht genug Potential besessen hat. Wenn es wirklich so einen Hinweis gibt zeig ihn mir bitte und erfinde hier nicht so einen Mist nur da es sich schöner anhört. Morgen kommt der nächste und erzählt der Boutin ist Knochenmarkspender und hat schon 5 Leben gerettet.

    Was Fakt ist, der war ein sehr guter Zweitligatorwart der schwer erkrankte und danach in Weiswasser trotz man höre und staune Kultstatus, keinen Vertrag in Liga 2 mehr bekam. In Freiburg war er nicht schlecht, aber man sehe und staune, trotz Angebot aus der DEL von den beschränkten Panthern, wurde in den entscheidenden PlayOff Spielen gegen Kaufbeuren, ein Mathis vor dem Boutin eingesetzt . Natürlich hat ein Leos Sulak keine Anhnung wo doch Conti selber den gescoutet hat und mit meinem Kumpel Stewart zu dem Entschluß kommt, der paßt in die DEL. Hoi, er paßt in die DEL?? Wie Panthers Hockey oder Derek Dinger 40 Minuten auf dem Eis.

    Im Grunde Bubba ist es super das du dich jetzt freust. Aber die Mannschaft, mit dem Trainer, mitsamt dem Conti und Joe himself, dass ist mausgrau. Wir waren schon immer ein kleiner Klub mit wenig Geld, aber heuer kann man mal fragen ob die wissen in welcher Klasse sie spielen. Denn das ist auf dem Papier schlechter wie Schwenningen und eine Klasse hinter Straubing und die werden beide sicher auch nicht Meister.

    Freu dich weiter, aber glaube mir das wird heuer richtig lustig und wenn der Stewart weiter so doof zuschaut ohne was gebacken zu kriegen, kann der Chef und sein Kapitän sich wieder furchtbar echauffieren, dass es unverschämt ist den Torwart nieder zu machen, aber der Torwart ist das kleinste Problem in dem Kasperltheater und dann wird der richtige zur Verantwortung gezogen. Denn Augsburger Fans sind treu und kaufen trotz jahrelangen Misserfolgs immer wieder Dauerkarten. Aber auch ein Sigl mitsamt seinen Verdiensten, überspannt irgendwann den Bogen und da reicht es wirklich wenn der Stewart die Bogenschnur braucht weil er seine Schuhbändel verlegt hat.

    Irgendwann ist Schluß mit lustig und der Boutin kann am wenigsten dafür, aber ein DEL Torwart sollte es schon sein. Einen netten Trainer haben wir schon, dann haben wir einen smarten Marketingleiter und einen sooo sympatischen Torwart. Nur Punkte gewinnen nicht die netten, sondern die die am besten spielen können. Und jetzt will ich wissen warum der nie sein Potential ausgeschöpft hat und letztes Jahr nicht an einem Mathis vorbei kam?

    Du übertriffst dich wieder mal selbst !

    Deine Frage kann nur die letzten Play Downspiele betreffen und da lautet die Antwort : Weil er verletzt war, weil ein Kaufbeurer ihn im eigenen Torraum von hinten über den Haufen gefahren hat !

    Ansonsten der Rat: Ruf irgendjemand in Freiburg an und frag ob Boutin an Mathis und Wölfl vorbei war und wer die Saison in Freiburg noch einigermassen gerettet hat !
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Tja, dass der Boutin Faul war bekam man immer wieder zu lesen. Außer dem Torhüter Thema ist unser Kader verhältnismäßig sogar ziemlich gut besetzt. Wenn Boutin nur solide hält, war es das wert und kann für Platz 10 langen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ich hoffe für uns und vor allem seine Mitspieler, daß das klappt!
    Natürlich auch für ihn selbst, aber ich muss zugeben, als ich Bubba seinen ersten Beitrag heute früh gelesen habe, hörte es sich so an, wie wenn er über Deslauriers geschrieben hätte
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Der nächste Märchenonkel. Verletzt?? Aha. Über den Haufen gefahren? Soso.

    Spiel 1 Kaufbeuren Freiburg 3:1 Topspieler Lukes mit Boutin
    Spiel 2 Freiburg Kaufbeuren 3:0 Topspieler Haluza trotz Shutout Boutin
    Spiel 3 Kaufbeuren Freiburg 1:0 Topspieler Vajs Boutin im Tor
    Spiel 4 Freiburg Kaufbeuren 4:3 nV. Topspieler Svanhal Boutin im Tor
    Spiel 5 Kaufbeuren Freiburg 8!!! 1 Topspieler Menge

    In diesem Spiel ging im letzten Drittel Mathis für Boutin ins Tor. Genau zum letzten Drittel und nicht weil er verletzt war. Die Eishockey News weiß nichts von einem Zusammenprall, keine Strafe kein gar nichts. Sondern einfach eine Packung. Danach war er raus, der DEL 2 Star.

    Spiel 6 Freiburg Kaufbeuren 2 0 Topspieler Mathis Hat der Boutin trotz Shutout nicht geschafft
    Spiel 7 Kaufbeuren Freiburg 4:6 Topspieler Haluza Mathis im Tor

    Kein einziges Wort in den Spielberichten einer Verletzung sondern nur das er wahrscheinlich zu Augsburg geht. Ganz nebenbei in beiden Spielen auf der Bank, verletzt natürlich. Sonst verpflichtet den ja auch keiner aus Liga 1
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tja, dass der Boutin Faul war bekam man immer wieder zu lesen. Außer dem Torhüter Thema ist unser Kader verhältnismäßig sogar ziemlich gut besetzt. Wenn Boutin nur solide hält, war es das wert und kann für Platz 10 langen
    Nächstes Jahr mit der für unsere Verhältnisse, gut bestückten Truppe, darf es keinerlei Ausreden mehr geben!!!!!! Muss Platz 10 und nicht kann.....denn es reicht schon eine leichtfertig verschenkte Teilnahme vom letzten Jahr!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tja, dass der Boutin Faul war bekam man immer wieder zu lesen. Außer dem Torhüter Thema ist unser Kader verhältnismäßig sogar ziemlich gut besetzt. Wenn Boutin nur solide hält, war es das wert und kann für Platz 10 langen
    Klar Matsy ist weg und der der kommt natürlich ein Kracher. Aber sonst ??

    Klein,lieb und schmächtig, weiter mit Dinger und Stewart an der Bande. Was ist da toll, es hat ja schon letztes Jahr deutlich, nicht gereicht und die Konsequenzen zu den gefundenen Fehlern sind Valentine und Boutin. Ganz nebenbei Holzmann und Rekis mit fettem Fragezeichen. Stieler als Versuch und Hafenrichter bei dem keiner weiß warum der da ist. Jubilieren braucht da keiner, gerade weil jeder Fan weiß wie wichtig ein Torwart ist und wie scheiße wir da jahrelang waren. Ohne Analyse der Situation. DAs der Trainer jetzt was mitbekommt, ist für mich genauso logisch, wie wenn der Boutin heuer das coming out seiner Karriere feiert.

    Kann alles klappen, aber Mitchell war jedes Jahr überzeugender in der Sommerarbeit. Ob das jetzt Sigl hören will oder nicht. Alles andere ist blauäugig.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr mit der für unsere Verhältnisse, gut bestückten Truppe, darf es keinerlei Ausreden mehr geben!!!!!! Muss Platz 10 und nicht kann.....denn es reicht schon eine leichtfertig verschenkte Teilnahme vom letzten Jahr!
    leichtfertig verschenkt!! Stimmt genau. Nie war es leichter weil eben etliche Mannschaften total schwach waren, die viel viel mehr Geld haben. Ich sage aber, so leicht wird es nie mehr und schon gar nicht mit Boutin.
    Geändert von good luck (16.06.2016 um 18:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    die Edelfans werden wieder umfallen wie die Zinnsoldaten nach dem ersten
    Boutin - Sieg.

    Allein dieser Halbsatz zeigt, dass du noch immer nichts kapiert hast. Hier wird niemand umfallen, selbst wenn uns Boutin zur Meisterschaft hält. Es geht nämlich nicht darum, dass die Kritiker ausschließen, dass Boutin einschlägt, sondern darum, dass die meisten es unter aller Kanone finden, dass man so ein hohes und völlig unnötiges Risiko auf der mit Abstand wichtigsten Position eingeht. Man hat aus den letzten Jahren wohl nichts gelernt.





    Das ist auch interessant:


    Zuvor hatten ihm Panther-Verantwortliche geraten, seine Internetseite zu schließen, weil dort vielleicht viel Unsinn geschrieben wird
    ...
    Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38115117.html
    Wie darf man das "Vielleicht" verstehen. Vorsichtsmaßnahme? Ich dachte es gab dort persönliche Anfeindungen? Oder meint Sigl etwa doch die kritische, aber sachliche Rückmeldung der Fans hier und auf der FB-Seite der Panther?
    Geändert von Thane Krios (16.06.2016 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Spiel 2 Freiburg Kaufbeuren 3:0 Topspieler Haluza trotz Shutout Boutin
    Spiel 3 Kaufbeuren Freiburg 1:0 Topspieler Vajs Boutin im Tor

    Deine "Analysen" sind atemberaubend...wie immer. Aber DAS toppt jetzt schon wirklich alles. Dass du vor lauter Schaum vorm Mund überhaupt schreiben kannst ist das, was einem eigentlich Bewunderung abringt. Oder Mitleid, weil's halt wirklich keine Glanzleistungen sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der nächste Märchenonkel. Verletzt?? Aha. Über den Haufen gefahren? Soso.

    Spiel 1 Kaufbeuren Freiburg 3:1 Topspieler Lukes mit Boutin
    Spiel 2 Freiburg Kaufbeuren 3:0 Topspieler Haluza trotz Shutout Boutin
    Spiel 3 Kaufbeuren Freiburg 1:0 Topspieler Vajs Boutin im Tor
    Spiel 4 Freiburg Kaufbeuren 4:3 nV. Topspieler Svanhal Boutin im Tor
    Spiel 5 Kaufbeuren Freiburg 8!!! 1 Topspieler Menge

    In diesem Spiel ging im letzten Drittel Mathis für Boutin ins Tor. Genau zum letzten Drittel und nicht weil er verletzt war. Die Eishockey News weiß nichts von einem Zusammenprall, keine Strafe kein gar nichts. Sondern einfach eine Packung. Danach war er raus, der DEL 2 Star.

    Spiel 6 Freiburg Kaufbeuren 2 0 Topspieler Mathis Hat der Boutin trotz Shutout nicht geschafft
    Spiel 7 Kaufbeuren Freiburg 4:6 Topspieler Haluza Mathis im Tor

    Kein einziges Wort in den Spielberichten einer Verletzung sondern nur das er wahrscheinlich zu Augsburg geht. Ganz nebenbei in beiden Spielen auf der Bank, verletzt natürlich. Sonst verpflichtet den ja auch keiner aus Liga 1
    Im Gegensatz zu dir war ich bei allen KF Spielen und im 5ten wurde
    Boutin wie geschildert angegangen und zwar Mitte 2tes Drittel !
    Ich sag dir ohne Boutin hätte KF die Serie bequem gewonnen.
    Aber was solls- mit dir ists eh sinnlos..................
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir war ich bei allen KF Spielen und im 5ten wurde
    Boutin wie geschildert angegangen und zwar Mitte 2tes Drittel !
    Ich sag dir ohne Boutin hätte KF die Serie bequem gewonnen.
    Aber was solls- mit dir ists eh sinnlos..................
    Autsch. Der hat gesessen.
    Was zählt jetzt mehr? Good lucks zusammengesuchte unbestechliche Kriterien, oder eine Livemeinung. Ich hab da schon so einen Verdacht....
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir war ich bei allen KF Spielen und im 5ten wurde
    Boutin wie geschildert angegangen und zwar Mitte 2tes Drittel !
    Ich sag dir ohne Boutin hätte KF die Serie bequem gewonnen.
    Aber was solls- mit dir ists eh sinnlos..................
    Sag mal spinnst du? Mit Boutin ist es 3:2 für Kaufbeuren gestanden und Mathis gewann seine Spiele 2:0. Was redest du da für einen Scheiß??

    Es ging nach Spielen 4:3 aus. Also manchmal denke ich echt hier sind lauter Irre?? Ohne Boutin hat sich Freiburg abgesetzt, wo genau bleibst du hängen?? Was verstehst du jetzt nicht???

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Autsch. Der hat gesessen.
    Was zählt jetzt mehr? Good lucks zusammengesuchte unbestechliche Kriterien, oder eine Livemeinung. Ich hab da schon so einen Verdacht....
    Gesessen?? Wahnsinn der nächste Troll. Eine Livemeinung wo er ein Mörderfoul sah, welches die EHN nicht erwähnte. Sorry aber da glaube ich lieber der Zeitung. Der Schorsch besticht jetzt weder mit Objektivität noch mit Wissen. Sorry aber da glaube ich eher, er steckte wieder mit dem Kopf in Stellen, in denen es brutal dunkel ist, um es nett zu formulieren.
    Geändert von good luck (16.06.2016 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal spinnst du? Mit Boutin ist es 3:2 für Kaufbeuren gestanden und Mathis gewann seine Spiele 2:0. Was redest du da für einen Scheiß??

    Es ging nach Spielen 4:3 aus. Also manchmal denke ich echt hier sind lauter Irre?? Ohne Boutin hat sich Freiburg abgesetzt, wo genau bleibst du hängen?? Was verstehst du jetzt nicht???
    Ohne Boutin hätte es wahrscheinlich nur 4 statt 7 Spiele gegeben...........
    aber mit anderem Ausgang. Kannst du folgen ?

    Und zum Thema Irre: Da führst du die Wertung uneinholbar an !

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal spinnst du? Mit Boutin ist es 3:2 für Kaufbeuren gestanden und Mathis gewann seine Spiele 2:0. Was redest du da für einen Scheiß??

    Es ging nach Spielen 4:3 aus. Also manchmal denke ich echt hier sind lauter Irre?? Ohne Boutin hat sich Freiburg abgesetzt, wo genau bleibst du hängen?? Was verstehst du jetzt nicht???



    Gesessen?? Wahnsinn der nächste Troll. Eine Livemeinung wo er ein Mörderfoul sah, welches die EHN nicht erwähnte. Sorry aber da glaube ich lieber der Zeitung. Der Schorsch besticht jetzt weder mit Objektivität noch mit Wissen. Sorry aber da glaube ich eher, er steckte wieder mit dem Kopf in Stellen, in denen es brutal dunkel ist, um es nett zu formulieren.
    Jetzt zum Abschluss:
    Du glaubst dass ein Kaufbeurer EHN - Schreiber bei einem Kf Heimspiel
    in einer best of 7 im Play down den Oberschiedsrichter macht ?
    Wenn da einer ernsthaft schreibt wären zB. 2 brutale Vajs Fehler auch mal erwähnenswert gewesen........
    Schluss jetzt, geh ins Bett !
    Geändert von aevschorsch (16.06.2016 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ...bla

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar Matsy ist weg ....blubb

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Allein dieser Halbsatz zeigt, dass du noch immer nichts kapiert hast... blubber

    Three in a row.

    Die heiligen drei Könige direkt in einer Reihe und trotzdem wird drauf geantwortet.
    Da sieht man mal wie leidensfähig der Mensch ist und was der im Endeffekt doch alles verkraften kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Schorsch besticht jetzt weder mit Objektivität noch mit Wissen.
    Schorsch kannst du da jederzeit durch good luck ersetzen, wenn es um Objektivität geht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:10
  2. Augsburger Panther: Alter Kooperationspartner, neuer Keeper
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 13:20
  3. Augsburger Panther: Zwei Heimspiele live im Internet zu sehen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:40
  4. Play-offs: Augsburger Panther live im Internet und Radio
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:00
  5. Panther-Heimspiele im Internet?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •