Ergebnis 41 bis 60 von 93
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Three in a row.

    Die heiligen drei Könige direkt in einer Reihe und trotzdem wird drauf geantwortet.
    Da sieht man mal wie leidensfähig der Mensch ist und was der im Endeffekt doch alles verkraften kann.
    Schön, macht es Spaß Junge, immer wieder alte Sachen rauszuziehen?
    Aber keine Panik auf der Titanic, auch du stehst unter Beobachtung von ganz oben
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Schön, macht es Spaß Junge, immer wieder alte Sachen rauszuziehen?
    Aber keine Panik auf der Titanic, auch du stehst unter Beobachtung von ganz oben

    Oben ist in Augsburg grundsätzlich ganz weit weg
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Oben ist in Augsburg grundsätzlich ganz weit weg
    Weiter denn je. Und der Boutin ist wahrlich ein ganz ganz großer Goalie, der hat Kaufbeuren von der Bank aus ausgeschalten. Der braucht gar nicht im Tor stehen und ist klasse. Und jetzt trainiert er auch noch wie ein verrückter, alles cool.

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ohne Boutin hätte es wahrscheinlich nur 4 statt 7 Spiele gegeben...........
    aber mit anderem Ausgang. Kannst du folgen ?

    Und zum Thema Irre: Da führst du die Wertung uneinholbar an !

    Da brauch ich nicht mehr folgen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    du selbst hast ihn doch nicht mal ein Spiel spielen sehen und reißt die Klappe so dermaßen auf.


    Von deinen ganzen anderen Einschätzungen mal abgesehen. Du wirst nie verstehen warum ein Dinger am Ende der Saison deutlich mehr auf dem Eis war als noch zu Saisonbeginn.
    Wie man gegen Valentine sein kann erschließt sich mir auch nicht.
    Das Davies ein guter Fang für uns ist und schneller ist als Iggulden oder Mancari es waren lassen wir auch außen vor.
    Matsumotos Ersatz ist noch nicht einmal bekannt, aber es wird schon jetzt direkt geheult.
    Stieler wird den Weiß schon ersetzen, also den Weiß von letzter Saison.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weiter denn je. Und der Boutin ist wahrlich ein ganz ganz großer Goalie, der hat Kaufbeuren von der Bank aus ausgeschalten. Der braucht gar nicht im Tor stehen und ist klasse. Und jetzt trainiert er auch noch wie ein verrückter, alles cool.



    Da brauch ich nicht mehr folgen.
    http://www.the-small-one.de/smilies3..._klok27uch.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Ach immer dem Larry Mitchell hinterherweinen und alles schlecht reden bringt doch auch nix!
    Lasst die doch erstmal spielen und schaut denen erstmal zu was die die ersten Spiele so auf die Reihe bringen und dann könnt ihr alle wieder meckern
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von RegelRick Beitrag anzeigen
    Ach immer dem Larry Mitchell hinterherweinen und alles schlecht reden bringt doch auch nix!
    Lasst die doch erstmal spielen und schaut denen erstmal zu was die die ersten Spiele so auf die Reihe bringen und dann könnt ihr alle wieder meckern
    Das Schlimme ist, und da juckts mich blöderweise auch immer wieder,
    dass gar nicht ALLE meckern, sondern ein Haufen von vielleicht 15 - 20
    Gestalten.
    Die wollen Eishockey in Augsburg in den Dreck ziehen und schaffen
    es tatsächlich dass man Ihnen auch noch Aufmerksamkeit schenkt.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man mit einem Club wie den Panthern nicht einverstanden ist (Management, Trainer, Spieler)
    sich nicht abwendet und eine andere Beschäftigung sucht..........
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Was du nicht verstehst ist folgendes, und das erklären seit Wochen auch Leute wie Michi: Gegen Boutin sind hier vllt. 2-3. Der Rest ist der Meinung, dass es einfach ein riesen Risiko ist als kleines Team einen DEL 2 Torwart ohne höherklassige Erfahrung zu holen nach dem man die Vorjahre nur ins Klo gegriffen hat. Und dass wenn die Saison wieder wegen dem Torwart schief geht einige nicht mehr bereit sein werden mit 800 Euro in Vorleistung zu gehen wenn es die Panther nicht schaffen dieses Geld sinnvoll auszugeben. Zumal die Preise schon wieder gestiegen sind. Und nur darum geht es hier 95%. Und die Kritik wurde sachlich geäußert. Und das wird wohl noch erlaubt sein. Das Eishockey in den Dreck ziehen ist doch absoluter Blödsinn. Egal wer welche Meinung hat, alle wollen das Beste für die Panther und das Eishockey in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was du nicht verstehst ist folgendes, und das erklären seit Wochen auch Leute wie Michi: Gegen Boutin sind hier vllt. 2-3. Der Rest ist der Meinung, dass es einfach ein riesen Risiko ist als kleines Team einen DEL 2 Torwart ohne höherklassige Erfahrung zu holen nach dem man die Vorjahre nur ins Klo gegriffen hat. Und dass wenn die Saison wieder wegen dem Torwart schief geht einige nicht mehr bereit sein werden mit 800 Euro in Vorleistung zu gehen wenn es die Panther nicht schaffen dieses Geld sinnvoll auszugeben. Zumal die Preise schon wieder gestiegen sind. Und nur darum geht es hier 95%. Und die Kritik wurde sachlich geäußert. Und das wird wohl noch erlaubt sein. Das Eishockey in den Dreck ziehen ist doch absoluter Blödsinn. Egal wer welche Meinung hat, alle wollen das Beste für die Panther und das Eishockey in Augsburg.
    So sieht es aus ! Danke
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, und da juckts mich blöderweise auch immer wieder,
    dass gar nicht ALLE meckern, sondern ein Haufen von vielleicht 15 - 20
    Gestalten.
    Die wollen Eishockey in Augsburg in den Dreck ziehen und schaffen
    es tatsächlich dass man Ihnen auch noch Aufmerksamkeit schenkt.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man mit einem Club wie den Panthern nicht einverstanden ist (Management, Trainer, Spieler)
    sich nicht abwendet und eine andere Beschäftigung sucht..........
    Finde ehrlich gesagt, dass es von viel mehr Personen vor 2015 schlechter gemacht wurde, als es in Wahrheit war!
    Vor allem von Leuten, die maximal die Hälfte der Heimspielen gesehen hat, aber am meisten aufgesprochen haben.
    Das schlimme ist ja daß es denen nicht um den schönen Sport an sich ging, sondern nur darum den GMS in den Schmutz zu ziehen, weil er nicht nach ihrem Gusto war und nun den Good Luck dafür blöd anzupacken, wenn er Stewart kritisch hinterfragt, ist natürlich ganz grosses Damentennis, oder besser gesagt Doppelmoral.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es GL, meiner Wenigkeit und einigen anderen sauer aufgestoßen ist, indem Stewart bis Ende Januar wie ein Meister aufgesprochen hat, jedoch nach dem Straubing Spiel nur ein Lehrling war!
    Geändert von tho (17.06.2016 um 11:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Was die ganzen Kritiker aber auch begreifen müssen: es kommt "draußen " anders an als Ihr das meint. Auch wenn jeder dazu schreibt "ich hab nix gegen Boutin", und dann darlegt, dass er die Entscheidung des Managements anzweifelt und /. Oder die Kompetenz des Trainers: was in der Öffentlichkeit ankommt sind die diversen Artikel in den Zeitungen, wo steht, dass der neue Torhüter angefeindet wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was die ganzen Kritiker aber auch begreifen müssen: es kommt "draußen " anders an als Ihr das meint. Auch wenn jeder dazu schreibt "ich hab nix gegen Boutin", und dann darlegt, dass er die Entscheidung des Managements anzweifelt und /. Oder die Kompetenz des Trainers: was in der Öffentlichkeit ankommt sind die diversen Artikel in den Zeitungen, wo steht, dass der neue Torhüter angefeindet wird.
    ....und noch zusätzlich den Betroffen und dessen Familie verletzt !
    Daheimbleiben uns gut ists !
    Wird dem Sigl vielleicht nicht schmecken, weil der lieber auch das Geld von den Miesmachern nimmt, aber da wäre das Klima im Stadion und um den Verein herum gereinigt und in so einer Athmosphäre fällt vieles leichter.

    Und da reden wir nicht nur von Boutin, Steward, Sigl, Dinger, usw.usw....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Wenn das mit FB nicht gewesen wäre, dann würde kein Mensch über sachliche Kritik! hier im Forum reden.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Das,mit Verlaub, ist noch größerer Quatsch.

    Du schließt hier von sehr wenigen (evtl. war's nur einer) auf viele.

    Andererseits belegt das meine Meinung von der öffentlichen Wahrnehmung des Falls.

    PS. Dein Nick ist ... na ja, sag ich lieber nix dazu. Ich lese das jedenfalls als Beleidigung. Bestenfalls fühle ich mich davon nicht angesprochen, eher bekommt der Sager eine Breitseite ab
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    und selbst da gab es nicht mal Abbildungen von...




    Hier hat keiner Boutin angefeindet. Nicht mehr und nicht weniger. Klar soll es welche geben die manche Dinge nicht so formulieren, allerdings ist das seit Jahren so der Fall und man sollte schon wissen wie man manche Kritik einordnet.
    Dinger ist nicht gut, was aber nichts persönliches ist. Das ist auch eher so ein Trainer Thema, denn der schickt ihn für 30 Minuten aufs Eis.
    Genau das selbe ist bei Boutin. Ist ja nicht seine Schuld das man ihm ein Angebot macht.
    Über Dinger Anfeindungen liest man übrigens nirgends was
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und die Kritik wurde sachlich geäußert. Und das wird wohl noch erlaubt sein. Das Eishockey in den Dreck ziehen ist doch absoluter Blödsinn.
    Erfundene Spielerbewertungen von good luck (Kaufbeuren - Freiburg......0 Gegentore, trotzdem nicht Man of the Match. 0:1 verloren, gegnerischer TW Man of the Match, etc...) sind also sachlich, ja?

    Für mich ist sowas eine Riesensauerei und absolut rufschädigend. Und klar hetzt man mit solchen Postings und Aussagen die Menge auf - denn wenn man's dann mal 100 mal geschrieben hat unterscheidet der Leser irgendwann auch nicht mehr, welche der 100 Postings jetzt eine Grundlage enthielten und welche nicht. Da bleibt irgendwann nur noch hängen, dass 100 mal geschimpft wurde.

    Aber dass das nicht ankommt ist mittlerweile weithin bekannt.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    @ Punker

    Meinst du mich? Wenn ja verstehe ich dein Post nicht.

    @bruin

    Lies doch bitte mal mein Post vorher. Da rede ich von bis auf 2-3. Darunter fällt good luck. Nicht immer sofort Posts kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Erfundene Spielerbewertungen von good luck (Kaufbeuren - Freiburg......0 Gegentore, trotzdem nicht Man of the Match. 0:1 verloren, gegnerischer TW Man of the Match, etc...) sind also sachlich, ja?

    Für mich ist sowas eine Riesensauerei und absolut rufschädigend. Und klar hetzt man mit solchen Postings und Aussagen die Menge auf - denn wenn man's dann mal 100 mal geschrieben hat unterscheidet der Leser irgendwann auch nicht mehr, welche der 100 Postings jetzt eine Grundlage enthielten und welche nicht. Da bleibt irgendwann nur noch hängen, dass 100 mal geschimpft wurde.

    Aber dass das nicht ankommt ist mittlerweile weithin bekannt.

    Lass gut sein -
    das kapieren oder wollen viele nicht kapieren, was Sie mit dieser
    Kampagne auslösen........................
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Also so langsam nervt's
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10
  2. Augsburger Panther: Alter Kooperationspartner, neuer Keeper
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 12:20
  3. Augsburger Panther: Zwei Heimspiele live im Internet zu sehen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 11:40
  4. Play-offs: Augsburger Panther live im Internet und Radio
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:00
  5. Panther-Heimspiele im Internet?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •