Ergebnis 101 bis 107 von 107
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: DFB Pokal 2016/17

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Weil man leider keinen andern hat... Müller total von der Rolle und ist auch nicht seine Position.

    Trotzallem hast du Recht! Gg Mainz hätte Lewa auf die Tribüne gehört - aber evtl hat sich Ancelotti erhofft, dass er schon die Meisterschaft klar machen kann?!
    Gegen Mainz oder 2 Wochen später...Sch.....egal
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    --- Notstand ---

    --- Breaking News ---

    Nach vielen Jahren der absoluten nationalen Dominanz wurde ein Leck an Board der FConcordia München festgestellt. Ersthelfer versuchen das Leck mit der Meisterschale zu stopfen, 1-2 Spieler könnten bereits Schiffbrüchig sein, ein Rettungstrupp wurde entsandt. Ersten Medienberichten zufolge empfing der Frachter aus Nordrhein Westfalen als erster das Signal, konnte aber aufgrund der schlechten Wetterlage nicht helfend zur Seite stehen. Es wird bereits spekuliert wie es zu diesem Zwischenfall kam.

    Am 26.04.2017 wurde gegen 23 Uhr ein Funkspruch abgesetzt, der FConcordia München sei wegen des anhaltenden Unwetters manövrierunfähig, kurz zuvor traf man den Versorgungsfrachter aus Nordrhein Westfalen.
    Die Westfalen sprachen von einem normalen Vorgang auf hoher See und setzten ihre Reise fort.
    Laut erster Spekulationen kam es zu einem Zwischenfall gegen 22.30 Uhr bei dem der Kapitän des Schiffes einen folgenschweren Fehler machte. Trotz ausfallender Navigation steuerte Kapitän Philipp Lahm das Schiff mitten in einen Sturm. Es sollte die letzte Reise des bisherigen Kapitäns der Concordia werden, er und sein erster Offizier stehen kurz vor dem Ruhestand. Noch ist unklar wie die Lage an Board des Schiffes aussieht.
    Geändert von el_bart0 (28.04.2017 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nö, falls du mich meinst


    Danke für Deine ausführliche Erläuterung, aber nein, Du warst nicht gemeint, auch wenn Du Dich scheinbar angesprochen gefühlt hast
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen


    Danke für Deine ausführliche Erläuterung, aber nein, Du warst nicht gemeint, auch wenn Du Dich scheinbar angesprochen gefühlt hast
    Musste ich doch - war irgendwie sonst kein Bezug auf jemand anderen zu erkennen.

    Dann hätte ich aber bitte noch die "Wir-Anteilseigner" erklärt? Die kapier ich immer noch nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    "Wir-Anteilseigner"
    Auch wenn ich das völlig aus dem Zusammenhang reißen muss. Von meiner Seite ist das Mad House in Lechhausen zu empfehlen! An deren Eingangstüre ein schwarz-gelber Zettel hängt, mit der Auschrift "HEUTE SIND WIR ALLE DORTMUNDER"

    Edit: Gehts eigentlich nur mir so oder ist der Pokal von der Optik schon durchaus ansprechender als die Schale?

    http://www.express.de/image/25948658...-auslosung.jpg
    Geändert von el_bart0 (28.04.2017 um 11:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Ja, die Schale ist etwas ... schal.

    Hat zu oft der falsche draus gefuttert
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    bvb.jpg

    So sehen Sieger aus...

    War jetzt nicht das beste Spiel des BVB diese Saison aber am Ende spielt das alles keine Rolle mehr. Frankfurt war ein würdiger Gegner der sich sicherlich Respekt verdient hat mit dieser Leistung.
    Eine schwierige Saison nachdem Abgang 3er Leistungsträger mit einem Titel gekrönt, besser hättes fast nicht laufen können. Ich glaub der BVB wird sich zu dieser Saison sicher noch steigern können, da ist die nächste Saison durchaus auch ein Angriff auf die Bayern möglich! Auch wenn ich das jede Saison hoffe, war man lange nicht mehr so breit aufgestellt und einige Spieler stehen grad erst am Anfang ihrer Karriere- also warum nicht nächste Saison den Bayern wieder mehr Feuer unterm Hintern in der Liga machen?
    Geändert von el_bart0 (28.05.2017 um 01:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handball (WM und EM)
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 20:20
  2. World Cup 2016
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 12:56
  3. EM 2016 in Frankreich
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 889
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:58
  4. Hobbyturnier 2016
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Rigos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 21:05
  5. AEV Schnuppertag 2016
    Von Basti1977 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •