Ergebnis 21 bis 40 von 107
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: DFB Pokal 2016/17

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen AW: DFB Pokal 2016/17

    Achtelfinale (7./8. Februar 2017):

    Borussia Dortmund - Hertha BSC
    Hamburger SV - 1. FC Köln
    SF Lotte - TSV 1860 München
    SV Sandhausen - FC Schalke 04
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    Bayern München - VfL Wolfsburg
    SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
    Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß der Elfer gegen Bayern eine Mega-Schwalbe war, ist Dir vermutlich mal wieder entgangen. Ansonsten war das halt ein Sieg im Schongang. Oder glaubt jemand ernsthaft, daß Green da vorne, trotz seines Tores, noch oft spielt? Da stellst ja lieber den Kimmich vorne rein, das bringt mehr.

    Ohne Eigentor von Union wäre der BvB ja raus geflogen. Da kann man vermutlich dann wirklich nur lächeln ;-)
    Ohne Eigentor- soso! Ich hab beide Spiele laufen gehabt und zuerst Mal- Union hat ein richtig starkes Spiel gemacht! Jetzt zum Eigentor das eigentlich auf die Kappe von Bruun Larsen geht, der ein klasse Spiel gemacht hat. Hätte der FCA im Ansatz die Leistung der Eisernen gebracht, hätte auch in München ein sehr abwechslungsreiches Spiel entstehen können.

    Ernsthaft, dass der große FCB den FCA mit dieser Aufstellung in einem KO Spiel nicht ganz Ernst genommen hat, hätten viele andere Manschaften eiskalter bestraft. Da kann sich der FCA wirklich ne Scheibe von Union abschneiden, da war die Körpersprache von Anfang an eine andere... ich hoffe das dir das Lächeln diese Saison noch vergeht und eine solche Überheblichkeit wie gegen den FCA bestraft wird!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Dir scheint ja das Lächeln schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison verloren gegangen zu sein.

    Nimm`s sportlich, des wird wieder nix mit dem BVB
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.889

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Ich war ja gestern das erste Mal in der roten Arena. Die Kulisse und der Sound ist schon beeindruckend. Allerdings hättest du bei 73500 Besuchern (oder besser verkaufte Karten, waren ja nicht alle da ) über weite Strecken eine Stecknadel fallen hören können. Armselig, auch die "Fans", die zur 81. Minute gehen oder zur 75. aus dem VIP-Bereich kommen. Geile auch der in roten Schals gehüllte Yuppie vor mir zum Tor vom Green "Der Lewandowski ist einfachgut drauf!". Und wenn der Sanchez nicht bald anfängt Fußball zu spielen (gnadenlos seine Fehlpässe und Verdribblings) wird er vom Karl Heinz still und leise weiter verschachert. Die Augsburger Rumpftruppe hat mir in der 2. Hälfte sehr gut gefallen
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Du machst mich fast neugierig. Nachdem ich jetzt schon das Biene Maja Stadion und die große Turnhalle kenne muß ich doch mal noch nach München, dann kann ich zumindest sagen wo es am unbequemsten ist bzw. die Fans die größten Amöben(O-Ton eines Biene Maja Fan) sind.
    Fakt ist auf jedenfall schon heute das der Sitzkomfort in der Turnhalle besser ist, als in der Biene Maja Arena die in dem Bereich ohne Probleme mit Ryan Air um wenig Platz konkurrieren kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.889

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du machst mich fast neugierig. Nachdem ich jetzt schon das Biene Maja Stadion und die große Turnhalle kenne muß ich doch mal noch nach München, dann kann ich zumindest sagen wo es am unbequemsten ist bzw. die Fans die größten Amöben(O-Ton eines Biene Maja Fan) sind.
    Fakt ist auf jedenfall schon heute das der Sitzkomfort in der Turnhalle besser ist, als in der Biene Maja Arena die in dem Bereich ohne Probleme mit Ryan Air um wenig Platz konkurrieren kann.
    In dem Bereich kannst du dich in München nicht beschweren. Bier und Wurscht ständig erreichbar, auch wenn die im Stadion die Bezeichnung nicht verdient hat. Zu- und Abgänge extrem gut organisiert und die Sitzplätze mit viel Platz nach vorne. Ich hab das Auto an der U Bahn in Hochbrück geparkt und bin eine Station gefahren. Ging reibungslos.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Ist bei euch die Prio im Stadion auf Bier, Wurst und Sitzplatz verteilt?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ich hab das Auto an der U Bahn in Hochbrück geparkt und bin eine Station gefahren.
    Da darfst zeitlich aber nicht allzu spät dran sein, denn sonst kannst Dein Auto gleich bei CAT/Zeppelin parken und mit dem Bus vor zur U-Bahn fahren. Als Alternative zu Hochbrück geht auch die Uni, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man da mit einem MVV-Einzelticket noch durchkommt, wobei Fahrkarten auch noch nie kontrolliert wurden. Zumindestens nicht bei mir.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.889

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ist bei euch die Prio im Stadion auf Bier, Wurst und Sitzplatz verteilt?
    Eigentlich kommen ganz vorne die hübschen Frauen, die gab in München aber nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommen ganz vorne die hübschen Frauen, die gab in München aber nicht
    Also die Kommentare meiner Tiroler Kollegen über das Dortmunder Weibsvolk waren aus der Kategorie Krapfen, Faß, Blahde etc.

    @simpson Fan
    Wenn ich in ein fremdes Stadion fahre und mit den Mannschaften nichts zu habe, ist immer die Ausstattung und das Drumherum das Interessante.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Blahde
    Was ist eine Blahde? Also für meinen Geschmack war das Bier und die Frauen in Dortmund top! Wobei bei mir im Stadion das Hauptaugenmerk eher auf dem Runden, als auf den Rundungen liegt

    Nach Dortmund fährt man, um richtige Stimmung zu erleben und gutes Bier natürlich
    Geändert von el_bart0 (27.10.2016 um 16:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Tipfehler, Blade = Fette
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Hauptsache weiter kann man dann wohl sagen.

    Die Grattler vom FCA mal wieder beschämend. Vielleicht kapiert es mal endlich jeder Trainer das man gegen die Bayern früh draufgehen muss und man mit 10 Mann in der eigenen Hälfte einfach nichts gewinnt, vorallem nicht wenn man die "großen" Spieler im Team hat.

    Furchtbar wie sich die Mannschaften da teilweise einscheißen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was ist eine Blahde? Also für meinen Geschmack war das Bier und die Frauen in Dortmund top! Wobei bei mir im Stadion das Hauptaugenmerk eher auf dem Runden, als auf den Rundungen liegt

    Nach Dortmund fährt man, um richtige Stimmung zu erleben und gutes Bier natürlich
    Junge Junge! Ich war schon zweimal in Dortmund, wo man ebenfalls jede Menge Stecknadeln hätte fallen hören können. Aber ja, da kann es auch laut sein, was vor allem an der hervorragenden Infrastruktur dort liegt. München ist diesbezüglich der teuerste Baufehler aller Zeiten...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.889

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was ist eine Blahde? Also für meinen Geschmack war das Bier und die Frauen in Dortmund top! Wobei bei mir im Stadion das Hauptaugenmerk eher auf dem Runden, als auf den Rundungen liegt

    Nach Dortmund fährt man, um richtige Stimmung zu erleben und gutes Bier natürlich
    Nach Dortmund muss ich auch unbedingt mal, wobei man den Kurvenblick durchaus flexibel einsetzen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Dortmund und gutes Bier-naja.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Dortmund und gutes Bier-naja.
    Musst halt nen Kasten mitnehmen - dann gibts da auch gutes Bier. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.889

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Musst halt nen Kasten mitnehmen - dann gibts da auch gutes Bier. ^^
    Aber bitte nicht von der Plörre aus dem Roten Schwimmreifen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Wenn's die 60er nicht gäbe - man müsste sie erfinden

    Gegen nen Drittligisten kann man natürlich rausfliegen, keine Frage. Aber von nem Drittligisten an die Wand gespielt zu werden, das hat schon was. 22 zu 10 Torschüsse. Das 2-0 gibt das Kräfteverhältnis sehr unzureichen wieder.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Waldorf war gestern übrigens die erste Mannschaft die einen 4. Feldspieler ausgetauscht hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handball (WM und EM)
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 19:20
  2. World Cup 2016
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 11:56
  3. EM 2016 in Frankreich
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 889
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:58
  4. Hobbyturnier 2016
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Rigos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 20:05
  5. AEV Schnuppertag 2016
    Von Basti1977 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •