Ergebnis 241 bis 260 von 298
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2016/17

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon die durchweg schlechte Schiri Leistung thematisiert? Kaum Spiele ohne nennenswerte Fehlentscheidungen und das auf diesem Niveau, so kann es nicht weiter gehen! Höchste Zeit das der Videobeweis erste Fortschritte ins Spiel bringt, da führt kein Weg mehr dran vorbei!
    LOL! Ancelotti hat wirklich- ungefähr- diese ähnlichen Worte auf der PK nachdem Spiel verwendet?
    Geändert von el_bart0 (19.04.2017 um 04:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Eieiei hier gehts ja schon wieder ab...

    Zunächst mal kann mir keiner sagen, dass das 1:4 des BVB in München nicht wirklich von Bedeutung war. Für euch geht es durchaus noch um eine sichere CL-Platzierung. Wäre somit für euch schon gut gewesen da was mitzunehmen. Aber egal, tut hier nix zur Sache.


    Wenn man gegen Bayern in 2 Spielen insgesamt 6 Buden macht ist man natürlich verdient weiter, keine Frage. ABER: "A Gschmäckle" bleibt halt durchaus bei der Art und Weise WIE das Spiel gelaufen ist.

    - Zunächst sei gesagt, dass ich die erste Hälfte nicht sehen konnte.

    - Der Elfer war berechtigt. Auch wenn man einen Spieler bei der Geschwindigkeit nur unten am Fuß trifft, dann reicht das nun mal aus. Die Flugtheatralik bei Robben ist allerdings selbst mir immer ein Dorn im Auge. Regt mich selbst auf, weil sich das einfach nicht gehört. In so einem wichtigen Spiel, da bin ich mir sicher, würde es jetzt Mannschaft versuchen, bei einer Berührung einen Elfmeter zu bekommen. Das sieht man beinahe Spiel zu Spiel.

    - Freund Casemiro: Hat aus der ersten Hälfte schon gelb, verursacht den Elfer an Robben, hinterher sieht Kassai vor seinen Augen die Schwalbe des Brasilianers mit bester Sicht und später grätscht Casemiro noch mit ausgestrecktem Bein in Robben rein. 3 mögliche Szenarien für eine zweite Gelbe, die durchaus berechtigt gewesen wären.

    - Wie Vidal bereits kurz nach der Pause reingeht, ja spätestens da war mir klar, dass er fliegt wenn man ihn nicht vorher runternimmt. Dass er aber für ein lupenreines Ballspielen vom Platz gestellt wird, ist halt einfach bitter.

    - Mit Lewy, Boateng und Hummels waren 3 Spieler im Team, die meiner Meinung nach nicht mal zu 80% fit waren, aber sie mussten funktionieren. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man einen Lewandowski gegen den dieses Jahr sehr unglücklich agierenden Müller runternimmt. Die beiden Innenverteidiger trotz Schmerzen mit überragendem Spiel, bis halt einfach die Beine nicht mehr getragen haben. Da hab ich es als pfeilschneller Ronaldo natürlich leichtes Spiel.

    - Ja und dann kommen wir schon zum spielentscheidenden Abseitstor. Auf dem Niveau das nicht zu sehen ist echt bitter. Und da zeig ich mit dem Finger auf den Linienrichter. Der Schiri kann das nicht erkennen. Das Abseits später beim weiteren Ronaldo-Tor, ok, das ist bei der Schnelligkeit schwer zu sehen.

    - Thema Videobeweis: Heutzutage wenn auch so viel Geld im Fußball hin und her geschoben wird, muss in der Hinsicht was passieren. Scheißegal ob Tradition oder nicht, Tatsachenentscheidung oder nicht, wenn ich die Möglichkeit habe ein Spiel ohne gravierende Fehlentscheidung fortführen zu können, dann ist jedem geholfen. Den Mannschaften, den Spielern, Trainern und Offiziellen, aber auch den Fans. Am meisten aber dem Sport an sich. Und selbst wenn es dann gegen die allseits bevorteilten und mit Dusel ausgestatteten Bayern geht, dann ist das eben so.


    Nun ist man eben ausgeschieden und dabei durchaus unglücklich. Auch wenn es mir fast schwer fällt zuzugeben, aber ich hoffe die Dortmunder schaffen es heute Abend weiterzukommen. Durch die Vorkommnisse vor dem Hinspiel war die Ansetzung weniger als 24 Stunden später ein Witz.


    Und nächste Runde bin ich dann für JEDE Mannschaft die gegen Real spielt.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Eieiei hier gehts ja schon wieder ab...

    Zunächst mal kann mir keiner sagen, dass das 1:4 des BVB in München nicht wirklich von Bedeutung war. Für euch geht es durchaus noch um eine sichere CL-Platzierung. Wäre somit für euch schon gut gewesen da was mitzunehmen. Aber egal, tut hier nix zur Sache.


    Wenn man gegen Bayern in 2 Spielen insgesamt 6 Buden macht ist man natürlich verdient weiter, keine Frage. ABER: "A Gschmäckle" bleibt halt durchaus bei der Art und Weise WIE das Spiel gelaufen ist.

    - Zunächst sei gesagt, dass ich die erste Hälfte nicht sehen konnte.

    - Der Elfer war berechtigt. Auch wenn man einen Spieler bei der Geschwindigkeit nur unten am Fuß trifft, dann reicht das nun mal aus. Die Flugtheatralik bei Robben ist allerdings selbst mir immer ein Dorn im Auge. Regt mich selbst auf, weil sich das einfach nicht gehört. In so einem wichtigen Spiel, da bin ich mir sicher, würde es jetzt Mannschaft versuchen, bei einer Berührung einen Elfmeter zu bekommen. Das sieht man beinahe Spiel zu Spiel.

    - Freund Casemiro: Hat aus der ersten Hälfte schon gelb, verursacht den Elfer an Robben, hinterher sieht Kassai vor seinen Augen die Schwalbe des Brasilianers mit bester Sicht und später grätscht Casemiro noch mit ausgestrecktem Bein in Robben rein. 3 mögliche Szenarien für eine zweite Gelbe, die durchaus berechtigt gewesen wären.

    - Wie Vidal bereits kurz nach der Pause reingeht, ja spätestens da war mir klar, dass er fliegt wenn man ihn nicht vorher runternimmt. Dass er aber für ein lupenreines Ballspielen vom Platz gestellt wird, ist halt einfach bitter.

    - Mit Lewy, Boateng und Hummels waren 3 Spieler im Team, die meiner Meinung nach nicht mal zu 80% fit waren, aber sie mussten funktionieren. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man einen Lewandowski gegen den dieses Jahr sehr unglücklich agierenden Müller runternimmt. Die beiden Innenverteidiger trotz Schmerzen mit überragendem Spiel, bis halt einfach die Beine nicht mehr getragen haben. Da hab ich es als pfeilschneller Ronaldo natürlich leichtes Spiel.

    - Ja und dann kommen wir schon zum spielentscheidenden Abseitstor. Auf dem Niveau das nicht zu sehen ist echt bitter. Und da zeig ich mit dem Finger auf den Linienrichter. Der Schiri kann das nicht erkennen. Das Abseits später beim weiteren Ronaldo-Tor, ok, das ist bei der Schnelligkeit schwer zu sehen.

    - Thema Videobeweis: Heutzutage wenn auch so viel Geld im Fußball hin und her geschoben wird, muss in der Hinsicht was passieren. Scheißegal ob Tradition oder nicht, Tatsachenentscheidung oder nicht, wenn ich die Möglichkeit habe ein Spiel ohne gravierende Fehlentscheidung fortführen zu können, dann ist jedem geholfen. Den Mannschaften, den Spielern, Trainern und Offiziellen, aber auch den Fans. Am meisten aber dem Sport an sich. Und selbst wenn es dann gegen die allseits bevorteilten und mit Dusel ausgestatteten Bayern geht, dann ist das eben so.


    Nun ist man eben ausgeschieden und dabei durchaus unglücklich. Auch wenn es mir fast schwer fällt zuzugeben, aber ich hoffe die Dortmunder schaffen es heute Abend weiterzukommen. Durch die Vorkommnisse vor dem Hinspiel war die Ansetzung weniger als 24 Stunden später ein Witz.


    Und nächste Runde bin ich dann für JEDE Mannschaft die gegen Real spielt.
    Applaus Äggl und Danke! Seh ich absolut genauso - in jedem Punkt!
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    - Ja und dann kommen wir schon zum spielentscheidenden Abseitstor. Auf dem Niveau das nicht zu sehen ist echt bitter. Und da zeig ich mit dem Finger auf den Linienrichter. Der Schiri kann das nicht erkennen. Das Abseits später beim weiteren Ronaldo-Tor, ok, das ist bei der Schnelligkeit schwer zu sehen.
    Was ist eigentlich mit dem Abseits vor Ramos' Eigentor?

    https://s30.postimg.org/df2reb9s1/image.png
    Geändert von Mr. Blubb (19.04.2017 um 10:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Gute Zusammanfassung Nightmare!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Abseits vor Ramos' Eigentor?
    Seh ich auf dem Screenshot wie beim anderen Abseitstor von Ronaldo: Kann man sehen, würde ich aber auch keinen Vorwurf machen wenn das ein Tor gegen Bayern gewesen wäre
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Kassai wär gscheiter beim Skispringen geblieben!
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Bayern über zwei Spiele verdient ausgeschieden. Das sag ich als Bayernfan und Mitglied. Sie haben in beiden Spielen nicht ihr Potential abgerufen. Gestern wars aber halt schon bitter wenn man die Fehlentscheidungen sieht.

    Egal nächstes Jahr wieder angreifen. Der Titel führt diese Saison nur über Juve, wahnsinnig starke Truppe. Außerdem würde ich es Gigi wirklich gönnen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kassai wär gscheiter beim Skispringen geblieben!
    Der Kasai springt doch noch und das mit 45.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Noriaki_Kasai
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Abseits vor Ramos' Eigentor?

    https://s30.postimg.org/df2reb9s1/image.png
    Sowas wird von den Bayern Fans nur ungern erwähnt. Leider.

    Auch am nächsten morgen kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus wenn man liest das drei FCB-Profis nach Spielende gestern den Schiedsrichter in der Kabine noch böse beschimpft haben.

    Fassen wir doch mal BEIDE Spiele (ja, da gehören einfach zwei Spiele dazu um es bewerten zu können) zusammen:

    Geschenkter Elfer für Bayern
    Vidal der schon viel früher fliegen muss
    Nach dem Abgang von Vidal kam von Casemiro nichts mehr, hatte sich gut im Griff
    Abseitstor der Bayern
    Abseitstor REAL
    Abseitstor REAL

    Schwierig hier die Schuld beim Schiedsrichter zu sehen. Wenn ich dann auch lese das man beschissen worden ist, dann zeigt es halt wieder mal welch guter Verlierer die Jungs vom großen FC Bayern München sind.

    Vielleicht belohnt man Vidal ja mit irgendwas schönem, denn er war ohne Frage der "Spieler der Serie".
    Natürlich aus Bayern Sicht, denn an ihm führt da kein Weg vorbei: CR7
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sowas wird von den Bayern Fans nur ungern erwähnt. Leider.

    Auch am nächsten morgen kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus wenn man liest das drei FCB-Profis nach Spielende gestern den Schiedsrichter in der Kabine noch böse beschimpft haben.

    Fassen wir doch mal BEIDE Spiele (ja, da gehören einfach zwei Spiele dazu um es bewerten zu können) zusammen:

    Geschenkter Elfer für Bayern
    Vidal der schon viel früher fliegen muss
    Nach dem Abgang von Vidal kam von Casemiro nichts mehr, hatte sich gut im Griff
    Abseitstor der Bayern
    Abseitstor REAL
    Abseitstor REAL

    Schwierig hier die Schuld beim Schiedsrichter zu sehen. Wenn ich dann auch lese das man beschissen worden ist, dann zeigt es halt wieder mal welch guter Verlierer die Jungs vom großen FC Bayern München sind.

    Vielleicht belohnt man Vidal ja mit irgendwas schönem, denn er war ohne Frage der "Spieler der Serie".
    Natürlich aus Bayern Sicht, denn an ihm führt da kein Weg vorbei: CR7
    Vidal hat sich doch mit seinem neuesten Tattoo schon belohnt.
    Never give up...
    Glaube das Casemiro sich gut im Griff hatte, diese Meinung hast du relativ exklusiv!
    Geändert von Stewart (19.04.2017 um 12:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Weil es auch einfach zu schön ist:

    Das sagte Rummenigge nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden", sagte der Bayern-Boss damals.
    Karl-Heinz Rummenigge gestern beim Bankett: "Ich habe eine wahnsinnige Wut in mir. Wir sind beschissen worden!"

    Dieses Bild als der Ball klar hinter der Linie ist und Dante "klärt" ist wohl noch jedem bekannt.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil es auch einfach zu schön ist:

    Das sagte Rummenigge nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden", sagte der Bayern-Boss damals.
    Karl-Heinz Rummenigge gestern beim Bankett: "Ich habe eine wahnsinnige Wut in mir. Wir sind beschissen worden!"

    Dieses Bild als der Ball klar hinter der Linie ist und Dante "klärt" ist wohl noch jedem bekannt.
    Sorry was hat Dante jetzt mit dem gestrigen Spektakel zu tun
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Sorry was hat Dante jetzt mit dem gestrigen Spektakel zu tun
    Denk nach, es ist wirklich nicht so schwer.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Denk nach, es ist wirklich nicht so schwer.
    Ach komm jetzt Shutti, bei anderen sagst sie sollen net rumheulen wegen der Abseitsentscheidungen in Nürnberg und das Cundari per Gehirnerschütterung aus der Serie genommen wird und du fängst mit Dante anno 2000 irgendwas an
    Was hättest von dir gegeben wenn es dem BVB gestern in Madrid so ergangen wäre und Weigl statt Vidal so vom Platz geflogen wäre?
    Geändert von Stewart (19.04.2017 um 12:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Ach komm jetzt Shutti, bei anderen sagst sie sollen net rumheulen wegen der Abseitsentscheidungen in Nürnberg und das Cundari per Gehirnerschütterung aus der Serie genommen wird und du fängst mit Dante anno 2000 irgendwas an
    Dein ernst?
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dein ernst?
    Also als BVB Fan wäre ich genauso sauer wenn das heute in Monaco passiert und Watzke würde auf dem Bankett sicherlich Schmuck Kalle in nichts nach stehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Okay, du hast mein Posting bis jetzt nicht verstanden. Macht aber auch nichts.
    Du warst stets bemüht.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Was hier manche für geistigen Dünnschiss wieder von sich lassen...ohne Worte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 08:25
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •