Ergebnis 1 bis 20 von 83
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Confed Cup 2017

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Confed Cup 2017

    15 Minuten im Eröffnungsspiel vorbei und man hat die erste Videobeweis-Diskussion

    Für mich ein klarer Elfmeter, den Rußland da hätte bekommen müssen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Ich finde es aber so wie es gelaufen ist gut gelöst. Wenn sich der Videoschiedsrichter innerhalb kürzester Zeit auch nicht zu 100% sicher ist, dann greift er eben nicht ein. Nach mehreren Wiederholungen kann man natürlich auf Elfer entscheiden aber dann hätte es wohl zu lange gedauert um das Spiel zu unterbrechen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Sehe ich auch so. Perfekt gelöst.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Jep. Richtig so.

    Da haben die Hachinger keinen schlechten im Tor. Klasse Leistung vom Neuseeländer Torwart.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Das 20 Uhr Spiel wird heute nirgends übertragen??
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von rigo kaka Beitrag anzeigen
    das 20 uhr spiel wird heute nirgends übertragen??
    zdf
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    15 Minuten im Eröffnungsspiel vorbei und man hat die erste Videobeweis-Diskussion

    Für mich ein klarer Elfmeter, den Rußland da hätte bekommen müssen.
    Jetzt hast wirklich deine Diskussion. Für mich ne sehr verzwickte Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Jetzt hast wirklich deine Diskussion. Für mich ne sehr verzwickte Entscheidung.
    Das spiegelt zum Thema Videobeweis das wieder, was man schon aus anderen Sportarten kennt. Der Videobeweis ist kein Allheilmittel. Es bleibt auch hier vieles Auslegungssache.
    Der Videobeweis wurde hier auch nicht richtig dokumentiert, statt dessen direkt zur HZ gepfiffen. Das ist klar dass vor allem aus chilenischer Sicht hier ein fader Beigeschmack bleibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Videobeweis wurde hier auch nicht richtig dokumentiert, statt dessen direkt zur HZ gepfiffen. Das ist klar dass vor allem aus chilenischer Sicht hier ein fader Beigeschmack bleibt.
    Es wurde doch vom Schiri angezeigt, dass es laut Videobeweis kein Tor war und dann ging es in die Halbzeit. Die Chilenen war so aufgebracht weil es auf der Videowand gezeigt wurde und es dort nach gleicher Höhe aussah.
    Wie man jetzt bei der letzten Wiederholung sehen konnte war es minimal Abseits und von daher richtig und auch schnell entschieden. Von daher alles gut und es gibt nix zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es wurde doch vom Schiri angezeigt, dass es laut Videobeweis kein Tor war und dann ging es in die Halbzeit. Die Chilenen war so aufgebracht weil es auf der Videowand gezeigt wurde und es dort nach gleicher Höhe aussah.
    Wie man jetzt bei der letzten Wiederholung sehen konnte war es minimal Abseits und von daher richtig und auch schnell entschieden. Von daher alles gut und es gibt nix zu diskutieren.
    Du verstehst nicht was ich meine. Der Videobeweis hätte klar dokumentiert werden müssen bevor die spieler in die HZ gegangen sind. Er hätte für die Spieler an der Videoleinwand und für den TV Zuschauer klar ersichtlich mit den Linien (wie zu beginn der 2. HZ) angezeigt werden müssen. Dann hätte es auch keine Diskussionen gegeben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich meine. Der Videobeweis hätte klar dokumentiert werden müssen bevor die spieler in die HZ gegangen sind. Er hätte für die Spieler an der Videoleinwand und für den TV Zuschauer klar ersichtlich mit den Linien (wie zu beginn der 2. HZ) angezeigt werden müssen. Dann hätte es auch keine Diskussionen gegeben.
    Ja da hast natürlich recht und schon haben sie aus dem Fehler gelernt und es richtig gemacht. In diesem Spiel jetzt 2 enge Entscheidungen mit dem Videobeweis richtig entschieden.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Kamerun hat mich durchaus positiv überrascht! Die haben in der zweiten Halbzeit Chile phasenweise gut bespielt. Chile unterm Strich aber sicher abgezockter- grad nach der Einwechslung von Sanchez. Wie der mit Vidal harmoniert- ja hoffentlich kriegt Bayern nicht den Zuschlag

    Der Vargas ist doch auch so n Schönwetter Fussballer? Klar des Tor war "nur" n Abstauber aber der hat bei Hoffenheim ja gar nix bewirkt und in der Nationalmanschaft direkt wieder mit nem Einsatz. Bei manchen Spielern fehlt es durchaus an der Einstellung?
    Geändert von el_bart0 (19.06.2017 um 08:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Fliegenfänger Leno.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Fliegenfänger Leno.
    Wenn das der Ersatzman für Neuer sein soll, dann gute Nacht Deutschland kann man nach diesen 2 Patzern nur sagen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wenn das der Ersatzman für Neuer sein soll, dann gute Nacht Deutschland kann man nach diesen 2 Patzern nur sagen.
    So ein Quatsch. Klar hatte er heut einen schlechten Tag aber das passiert auch den Besten. Leno zeigt in der Bundesliga seit 6 Jahren konstant gute Leistungen und ist deshalb ein richtig guter TW.
    Ich denke aber dass Ter Stegen die Nummer 2 hinter Neuer ist und dann eben Leno oder Trapp.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Mit der beschissensten Nummer 2, die, seit ich das verfolge, im Kader stand, wurde Deutschland 2014 immerhin Weltmeister.
    Da is Leno, der heute einfach einen schlechten Tag hatte, schon um Längen besser!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Schlechter Tag ist da noch "positiv" ausgedrückt, der Anfängerfehler darf einem Torhüter auf dem Level nicht passieren. Der Bela Rethy erzählt aber auch einen Scheiss! Erzählt was von wegen "wie Leno solche Fehler doch wegstecken würde" blablabla. Leno sieht beim ersten Gegentor schon nicht so glücklich aus aber danach schießt er den Vogel halt vollends ab. Hector zu wenig, Rudy ein einziges Fragezeichen? Lichtblicke- Stindl- Werner- Goretzka und Kimmich, gut die Vorlage von Brandt war auch erste Sahne aber ansonsten muss da noch mehr kommen m.M.n.
    Geändert von el_bart0 (19.06.2017 um 20:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Klar hatte er heut einen schlechten Tag aber das passiert auch den Besten. Leno zeigt in der Bundesliga seit 6 Jahren konstant gute Leistungen und ist deshalb ein richtig guter TW.
    Ich denke aber dass Ter Stegen die Nummer 2 hinter Neuer ist und dann eben Leno oder Trapp.
    So, so, das ist also ein Quatsch,

    jeder C-Klassen Torwart hält die beiden Bälle fest und läßt sie nicht wie der höchste Anfänger abprallen. Was der während der Zeit bei Leverkusen schon für komische Tore kassiert hat, da hat er nie und nimmer die Berechtigung zur WM mitgenommen zu werden. Konstant gute leistungen, dass ich nicht lache!

    Solche wie den, hat jede Bundesligamannschaft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jahreshauptversammlung 2017
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 13:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:48
  3. [Fußball] Confed Cup 2009
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:26
  4. confed-cup tipp-spiel
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 21:01
  5. Confed Cup - Neue Regeln
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •