Ergebnis 221 bis 240 von 298
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2016/17

  1. #221
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Cristiano Ronaldo !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Bitter. Die beiden gelb roten, der verschossene Elfer und Ronaldo brechen den Bayern das Genick.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo !!!!!!

    Nein der heisst...

    Viktor Kassai


    brutal und verdammt schade, wenn ein Schiri so ein Spitzenspiel entscheiden muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    So Dortmund der letzte verbleibende Bundesligist in der CL! Auf gehts BVB!
    Und auch fürs kommende Pokalspiel gegen den BVB dürfte das zusätzliche Körner gekostet haben.
    Wie klasse wäre das, wenn der BVB die Bayern im Pokal noch ausschalten könnte?
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard [Fußball] Europapokal 2016/17

    Boah. Eure großkotzigkeit kotzt einen an. Ich bin ja echt generell für deutsche Mannschaften in Europa, aber euch wünsche ich morgen ein 0:5. Jetzt kommt ihr beiden wieder aus den Löchern zum lästern und lachen. Komisch dass man von euch keine Silbe gehört hat nach dem 1:4 in München oder als es die letzten Wochen nicht lief. Armselig ist das.


    Glückwunsch nach Madrid, glücklich heute, aber doch verdient gewonnen.
    Geändert von Freiflug (18.04.2017 um 22:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nein der heisst...

    Viktor Kassai


    brutal und verdammt schade, wenn ein Schiri so ein Spitzenspiel entscheiden muss.
    Ach komm, was redest denn für einen Müll?

    Was kann der Schiedsrichter dafür das Vidal bei BEIDEN(!) Spielen vom Platz fliegt?
    Kann es da nicht auch sein das Vidal sich da saudumm anstellt?!? Aber nein, geben wir lieber dem Schiedsrichter die Schuld. Nicht zu vergessen der Elfer im Hinspiel, der nie im Leben einer war. Macht Vidal den rein und Bayern gewinnt dieses Spiel, dann redet danach keiner mehr davon.

    Der Elfer heute war natürlich auch wieder sehr fragwürdig. Auch wenn er ihn nur leicht trifft (war schwer zu sehen) dann kannst ihn natürlich geben, aber wie Robben halt wieder fällt und dann direkt zum Schiedsrichter schaut ist halt einfach absolut unsportlich. So war er und wird er immer bleiben.

    Und bitte kommt mir keiner mit Casemiro ums Eck. Denn vor den Aktionen von ihm gibt es immer mindestens eine von Vidal. Will damit sagen das Vidal schon hätte früher fliegen müssen oder eben vor Casemiro (falls es den auch erwischt hätte) nicht das da wieder der böse Schiedsrichter schuld ist. Nach der Gelb/Roten gab es nichts mehr vom bockstarken ZDM von REAL.

    Heute kann man durchaus feiern!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was kann der Schiedsrichter dafür das Vidal bei BEIDEN(!) Spielen vom Platz fliegt?

    Erklär du mir mal wie Vidal in beiden Spielen vom Platz fliegen soll? Wäre er im Hinspiel geflogen wäre er heute gesperrt. Hauptsache mal labern.

    Aber du hast recht. Vidal hätte schon bei der Aktion vorher gehen können.
    Geändert von Freiflug (18.04.2017 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Die 2 Gelben hier an Peinlichkeit kaum zu überbieten
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Boah. Eure großkotzigkeit kotzt einen an. Ich bin ja echt generell für deutsche Mannschaften in Europa, aber euch wünsche ich morgen ein 0:5. Jetzt kommt ihr beiden wieder aus den Löchern zum lästern und lachen. Komisch dass man von euch keine Silbe gehört hat nach dem 1:4 in München oder als es die letzten Wochen nicht lief. Armselig ist das.


    Glückwunsch nach Madrid, glücklich heute, aber doch verdient gewonnen.
    Daran sieht man halt wieder was ich schon seit Jahren sage.
    Die Bundesliga ist einfach schwach. Da hast du Bayern und vielleicht noch Dortmund, aber das wars dann.
    Den Unterschied den man hat wenn man sich ein Spiel aus Spanien, England oder Italien ansieht und dann eines aus der Buli ist enorm. Bayern wird vermutlich auch in den nächsten 10 Jahren Deutscher Meister werden, aber ändert nichts daran das die Buli im Vergleich zu den anderen Topligen kein Land sieht.

    Jetzt können die Bayern Fans weiter heulen und die fairen Sportsmänner gratulieren dem verdienten Gewinner.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Das Weiterkommen von Real geht schon in Ordnung. Trotzdem sind die Bayern heute nicht zu knapp beschissen worden. Das müssen auch unsere Gelben hier einsehen.

    Und wie Vidal zweimal fliegen kann, muss man mir auch noch erklären.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Erklär du mir mal wie Vidal in beiden Spielen vom Platz fliegen soll? Wäre er im Hinspiel geflogen wäre er heute gesperrt. Hauptsache mal labern.

    Aber du hast recht. Vidal hätte schon bei der Aktion vorher gehen können.
    Sorry, war ich von den Ronaldo Toren so abgelenkt.
    Du hast natürlich recht.

    So, jetzt sind die Highlights vorbei:

    Vidal stellt sich saudumm an, da ist er selbst schuld.
    Wenn man im Hinspiel und im Rückspiel mit 10-Mann zu Ende spielen muss, dann hat man was falsch gemacht.

    Wie auch immer. Verdienter Sieger REAL Madrid.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ach komm, was redest denn für einen Müll?

    Was kann der Schiedsrichter dafür das Vidal bei BEIDEN(!) Spielen vom Platz fliegt?
    Kann es da nicht auch sein das Vidal sich da saudumm anstellt?!? Aber nein, geben wir lieber dem Schiedsrichter die Schuld. Nicht zu vergessen der Elfer im Hinspiel, der nie im Leben einer war. Macht Vidal den rein und Bayern gewinnt dieses Spiel, dann redet danach keiner mehr davon.

    Der Elfer heute war natürlich auch wieder sehr fragwürdig. Auch wenn er ihn nur leicht trifft (war schwer zu sehen) dann kannst ihn natürlich geben, aber wie Robben halt wieder fällt und dann direkt zum Schiedsrichter schaut ist halt einfach absolut unsportlich. So war er und wird er immer bleiben.

    Und bitte kommt mir keiner mit Casemiro ums Eck. Denn vor den Aktionen von ihm gibt es immer mindestens eine von Vidal. Will damit sagen das Vidal schon hätte früher fliegen müssen oder eben vor Casemiro (falls es den auch erwischt hätte) nicht das da wieder der böse Schiedsrichter schuld ist. Nach der Gelb/Roten gab es nichts mehr vom bockstarken ZDM von REAL.

    Heute kann man durchaus feiern!

    ist es als Dortmunder wirklich nicht möglich ein Fußballspiel mit Bayern neutral zu beurteilen!? Dann haltet doch einfach eure Klappe oder die Finger still, bevor so ein Mist dabei rauskommt.

    Ja, Vidal kann man früher runter schicken, aber die Situation mit der roten ist halt einfach kein Foul und somit die erste ganz entscheidende Fehlentscheidung. Dann ein Meter Abseits beim 2:2. Somit hat ein Schiris für mich als neutralem zuschauer das heutige Spiel unnötig entschieden und deutlich in das Spiel eingegriffen. Und ich rede von heute und keinem anderen Spiel vor 1 Woche, einem Jahr oder irgendwann sonst. Nein heute.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Komisch dass man von euch keine Silbe gehört hat nach dem 1:4 in München
    Das 1:4 war nicht wirklich von Bedeutung, bitter aber am Ende nicht entscheidend, oder was bringt euch das 1:4, wenn ihr im Pokal gegen den BVB ausscheiden würdet? Die entscheidenden Spiele haben mit dem CL Viertelfinale begonnen

    Wenn Dortmund gegen Monaco ausscheidet, wäre das A) durchaus sekundär im Moment B) ziemlich unglücklich wenn ich allein an die Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel denke C) bleibt die Entscheidung diskutabel, einen Tag nach einem Sprengstoffanschlag spielen zu müssen und dabei auch noch einen gesetzten IV verloren zu haben!
    Geändert von el_bart0 (18.04.2017 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ist es als Dortmunder wirklich nicht möglich ein Fußballspiel mit Bayern neutral zu beurteilen!? Dann haltet doch einfach eure Klappe oder die Finger still, bevor so ein Mist dabei rauskommt.

    Ja, Vidal kann man früher runter schicken, aber die Situation mit der roten ist halt einfach kein Foul und somit die erste ganz entscheidende Fehlentscheidung. Dann ein Meter Abseits beim 2:2. Somit hat ein Schiris für mich als neutralem zuschauer das heutige Spiel unnötig entschieden und deutlich in das Spiel eingegriffen. Und ich rede von heute und keinem anderen Spiel vor 1 Woche, einem Jahr oder irgendwann sonst. Nein heute.
    Klar ist es das, aber dieses rumgeheule regt mich beim Eishockey/AEV schon auf, da ists beim Fußball nicht anders. Sowas gleicht sich im Laufe einer Saison IMMER aus und beim Thema Fehlentscheidungen und dem so bekannten Bayern-Dusel können sich die FCB'ler bei aller Liebe nicht beschweren.

    Beim Eigentor von Ramos war es übrigens auch Abseits, aber sowas wird hier halt nicht erwähnt. Und ja, Lewandowski greift ein. Vidal muss schon viel früher fliegen, da brauchen wir nicht weiter zu reden.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ist es als Dortmunder wirklich nicht möglich ein Fußballspiel mit Bayern neutral zu beurteilen!?
    Ich geb zu, schwer wobei ich mir durchaus ersichtlich Mühe gegeben habe die letzte Zeit!
    Geändert von el_bart0 (18.04.2017 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard [Fußball] Europapokal 2016/17

    Mir geht es darum dass ihr beiden so berechenbar seid, kaum läufts gegen Bayern steht ihr Spitz auf Knopf parat und gebt euren Senf dazu. Unfassbar wie kindisch ihr beiden euch verhaltet. Keinerlei Neutralität, keinerlei Fairness, keinerlei Respekt.

    Ja ich bin angefressen, da das Spiel heute nicht verloren werden muss. Dennoch muss man sagen dass Madrid verdient weiter ist. Grade nach vorn ging halt einfach zu wenig.
    Geändert von Freiflug (18.04.2017 um 22:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar ist es das, aber dieses rumgeheule regt mich beim Eishockey/AEV schon auf, da ists beim Fußball nicht anders. Sowas gleicht sich im Laufe einer Saison IMMER aus und beim Thema Fehlentscheidungen und dem so bekannten Bayern-Dusel können sich die FCB'ler bei aller Liebe nicht beschweren.

    Beim Eigentor von Ramos war es übrigens auch Abseits, aber sowas wird hier halt nicht erwähnt. Und ja, Lewandowski greift ein. Vidal muss schon viel früher fliegen, da brauchen wir nicht weiter zu reden.
    nur muss er da deinen bockstarken zdm mitschicken. Er machts bei beiden nicht, sondern dann als es eben kein Foul. Und somit bleibst ne folgenschwere Fehlentscheidung.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Wurde hier eigentlich schon die durchweg schlechte Schiri Leistung thematisiert? Kaum Spiele ohne nennenswerte Fehlentscheidungen und das auf diesem Niveau, so kann es nicht weiter gehen! Höchste Zeit das der Videobeweis erste Fortschritte ins Spiel bringt, da führt kein Weg mehr dran vorbei!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    nur muss er da deinen bockstarken zdm mitschicken. Er machts bei beiden nicht, sondern dann als es eben kein Foul. Und somit bleibst ne folgenschwere Fehlentscheidung.
    Nochmal: Zuerst teilt Vidal immer aus, so das dieser schon VOR einer möglichen Gelb/Roten für Casemiro vom Platz fliegen muss. Nach dem Abgang von Vidal kam dann nichts mehr. Als er gehen musste wars natürlich nichts, da sind wir uns glaub alle einig, aber ändert halt nichts daran das er schon früher fliegen muss.

    Wenn ich schon Gelb habe dann darf ich halt nicht so saudumm sein und dann noch so reingehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die 2 Gelben hier an Peinlichkeit kaum zu überbieten
    Eine sehr einseitige Betrachtungsweise
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 07:25
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •