Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] Patrick Kurz

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Als Coach vielleicht schon noch mal.

    Für den Good Luck als Gedanken- und Überlegungsstütze:

    Kurz Punkteschnitt DNL: 0,70

    Dinger Punkteschnitt DNL: 0,96


    Wo hast du den die Zahlen her, dass ist doch jetzt ein Witz oder war der damals noch Mittelstürmer??

    Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren
    Also du sagst das beide nix in der DEL verloren haben, würdest aber zum Dinger gerne auch noch den anderen im Team sehen? Jammerst aber gleichzeitig wegen Boutin?


    Jetzt wirds kurios.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Kurze Wege

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren
    Gerade hast du doch noch kritisiert, dass Kurz zu wenig DEL-Einsatzzeit bekam!?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Damit das nochmal klar wird:
    Gestern 18:00 Uhr
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher der kommt irgendwann in der DEL an, aber wahrscheinlich überall anders nur nicht bei seinem Heimatverein.
    Heute 15:00 Uhr
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder man schaut nur auf Statistiken in Augsburg in der DNL hat er so gut wie nichts gebracht! In der zweiten Liga hat er auch net viel zusammen gebracht! Und selbst die in Ravensburg waren nicht gerade zufrieden mit ihm! Ich hab ihn sehr oft spielen sehen und überzeugt hat er mich nie da gibt es Jungs in seinem Alter die stechen um einiges mehr raus! Auf Dauer wird er vllt ein passabler 2 Liga Spieler aber für die DNL NEIN!
    Für die DNL schon gut genug
    Für die DEL nicht, wobei wer war denn der letzte, der es von der DNL in die DEL geschafft hat?
    Flaake? Also so als vollwertiger Spieler...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Für die DEL nicht, wobei wer war denn der letzte, der es von der DNL in die DEL geschafft hat?
    Flaake? Also so als vollwertiger Spieler...
    Zählen bessere auch? Weil DEL is jetz ned sooo der Burner.... xD

    Sonst würd ich da einfach mal nen Kühnhackl oder Draisaitl in die Runde werfen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Gerade hast du doch noch kritisiert, dass Kurz zu wenig DEL-Einsatzzeit bekam!?
    Ich versuch es mal bei dir, bei den anderen ist eh Hopfen und Malz verloren.

    Gerade bei Thomson als alles den Bach runter ging und praktisch nichts mehr klappte, hätte er doch spielen können, in meinen Augen fast schon müssen.

    Ich kann es nicht beurteilen im Gegensatz zu so Koryphäen wie den Chaot, mich wundert eben nur warum so ein Talent keinen Fuß in die DEL bekommt. Gerade da es für uns immer eine Chance war, so Junge ein und damit auf zubauen.

    Ansonsten ist es halt schon frech vom Theo einfach die Smileys weg zu lassen um irgend etwas zu beweisen. Was wohl nur er selber versteht

    Ich glaube immer noch nicht das der Dinger in der DNL so gut war und wenn er es war, was ich wie gesagt nicht glaube, kommen die Smileys
    zur Anwendung.

    Mir ist es jetzt zu einfach dem Kurz nur mitzugeben zu doof, zu faul und er schafft es eh nicht. Ich hätte ihn einfach ganz gerne mal gesehen, der kam ja nicht näher ran sondern immer weiter weg von der DEL.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gerade bei Thomson als alles den Bach runter ging und praktisch nichts mehr klappte
    Spätestens jetzt sollte man sich

    http://www.the-small-one.de/smilies/exit.png

    beherzigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Meinst du es eigentlich ernst wenn du - zumindest das ein oder andere mal - behauptest das die Trainer am "Versagen" der Spieler verantwortlich sind?

    Bei Ehelechner hast du ja bis heute noch nicht kapiert das der nach seiner Zeit in Nürnberg einfach nicht mehr zu gebrauchen war und bei Kurz, bei dem wohl so fast jeder gesehen hat das die DEL für ihn mindestens 2 Nummern zu groß ist (allein schon körperlich) und zudem auch die Gerüchte/Aussagen über seine wohl nicht vorhandene Motivation?

    Wenn du es aber ernst meinst dann Wow.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Das tut er. Da würde ich Geld drauf wetten. Und das mache ich sonst nie.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meinst du es eigentlich ernst wenn du - zumindest das ein oder andere mal - behauptest das die Trainer am "Versagen" der Spieler verantwortlich sind?

    Bei Ehelechner hast du ja bis heute noch nicht kapiert das der nach seiner Zeit in Nürnberg einfach nicht mehr zu gebrauchen war und bei Kurz, bei dem wohl so fast jeder gesehen hat das die DEL für ihn mindestens 2 Nummern zu groß ist (allein schon körperlich) und zudem auch die Gerüchte/Aussagen über seine wohl nicht vorhandene Motivation?

    Wenn du es aber ernst meinst dann Wow.
    Wow. Kapierst du nicht das, von einem nicht auf das Eis lassen bis zu einem Versagen, schon was dazwischen liegt. Ich wollte es durch nur sehen, ist das echt nicht zu kapieren.

    Und als Ehelechner nach Nürnberg zu uns kam, spielte er eine Bombensaison. Erst dann war er nicht mehr zu gebrauchen und ja daran war Mitchell Schuld, mit seiner blöden Keller Streichelei.

    Was aber gar nichts mit Kurz zu tun hat. Jetzt kommt das nächste Argument "allein schon körperlich" 1,86 m und 80 kg laut Eliteprospect. Was willst dann mit Trupp. Außerdem war letztes Jahr nur Bettauer 1 cm größer. Alle anderen Verteidiger waren kleiner.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wow. Kapierst du nicht das, von einem nicht auf das Eis lassen bis zu einem Versagen, schon was dazwischen liegt. Ich wollte es durch nur sehen, ist das echt nicht zu kapieren.

    Und als Ehelechner nach Nürnberg zu uns kam, spielte er eine Bombensaison. Erst dann war er nicht mehr zu gebrauchen und ja daran war Mitchell Schuld, mit seiner blöden Keller Streichelei.

    Was aber gar nichts mit Kurz zu tun hat. Jetzt kommt das nächste Argument "allein schon körperlich" 1,86 m und 80 kg laut Eliteprospect. Was willst dann mit Trupp. Außerdem war letztes Jahr nur Bettauer 1 cm größer. Alle anderen Verteidiger waren kleiner.
    Echt jetzt?

    Zu deinem Vergleich Trupp/Kurz: Ich habe Trupp noch nie spielen gesehen und kann ihn deshalb nicht beurteilen, aber Kurz sehr wohl und wenn du da ernsthaft der Meinung bist das der eine "für die DEL brauchbare Statur" hatte, dann....ja dann.....fehlen mir wirklich die Worte.

    Aber merke schon, du gehst gerne nach Stats und andere Angaben aus dem Internet.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ich habe den eben nie gesehen, genau da liegt doch das Problem. Deine anderen Argumente waren halt auch lächerlich. Er war eben der zweitgrößte Abwehrspieler im Kader, also kann es körperlich nicht so schlecht ausschauen. Blöd halt das ich ihn nicht sehen konnte, weil er zwei Jahre eben überhaupt keine Chance bekam. Aber gut ich sag es jetzt wie alle, da kann nur er selber was dafür und alle sind friedlich.

    Nur wo hast du den Kurz gesehen hat der mit dir auf dem Marktkaufparkplatz gefieselt??
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich habe den eben nie gesehen, genau da liegt doch das Problem. Deine anderen Argumente waren halt auch lächerlich. Er war eben der zweitgrößte Abwehrspieler im Kader, also kann es körperlich nicht so schlecht ausschauen. Blöd halt das ich ihn nicht sehen konnte, weil er zwei Jahre eben überhaupt keine Chance bekam. Aber gut ich sag es jetzt wie alle, da kann nur er selber was dafür und alle sind friedlich.

    Nur wo hast du den Kurz gesehen hat der mit dir auf dem Marktkaufparkplatz gefieselt??
    Auf dem Eis, wenn auch nur kurz. Hat aber gereicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Patrick Kurz
    Von HoCh31 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 17:43
  2. [Spielerabgang] Daniel Weiß und Patrick Seifert
    Von Rigo Domenator im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 12:23
  3. Augsburger Panther: Eishockeynachwuchs Patrick Kurz ist ein vielseitiger Verteidiger
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 07:41
  4. [Spielerabgang] Patrick Ehelechner
    Von AEV OLDIE im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 13:50
  5. [Spielerabgang] Patrick DesRochers verläßt Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •