Ergebnis 181 bis 200 von 232
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #40 Evan Trupp

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Die morgige Trikotübergabe von Trupp durch Jahn und Partner an einen Fan wurde heute abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Ich hoffe das er im Halbfinale wieder mit dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Jetzt braucht man den panicbutton bald in jedem fred.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    ich denke, er wird auch die letzten zwei spiele noch fehlen... wie auf der fb seite zu lesen ist, ist es normal zu den playoff-zeiten, so lange wie möglich zu verheimlichen, ob einer verletzt ist oder nicht. drum kann er auch nicht frisch fromm fröhlich frei zur trikoübergabe spazieren, logisch... es geht im endeffekt um nichts mehr, und vllt lässt man alle bis kurz vorm ersten vf spiel im dunkeln tapseln, um dann spontan den "joker" zu ziehen. eine vorgetäuschte verletzung sozusagen
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Ein richtiger Fuchs der Michi.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Der ist doch kein unbelegtes Brötchen
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    komplizierter ist die Situation bei Trupp, der sich am Mittwoch in München am Knie verletzte. Stewart: „Auf den ersten Blick sah es brutal aus. Aber der erste Bericht des Arztes war, dass es wohl kein Kreuzbandriss ist. Genau wissen wir es noch nicht. Ich drücke die Daumen, dass ein Leistungsträger wie Trupp schnell zurückkommt.


    quelle: AZ



    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Und ich dachte immer solche dreisten Schauspieleinlagen wären in anderen Sportarten zuhause?
    Sofern der Wurf des Schlägers mit voller Absicht auf Wolf statt gefunden hat, wäre das eines der No Gos des Jahres!
    Geändert von el_bart0 (23.02.2017 um 19:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer solche dreisten Schauspieleinlagen wären in anderen Sportarten zuhause?
    Sofern der Wurf des Schlägers mit voller Absicht auf Wolf statt gefunden hat, wäre das eines der No Gos des Jahres!
    Wow, ohne Worte
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    ich bezieh mich damit natürlich auf solche Aussagen! Dachte es geht auch ohne Zitat in dem Fall, da lag ich wohl falsch...

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ich kann natürlich völlig falsch liegen, und einige werden sich wieder mal drüber aufregen... aber ich hab so das gefühl gehabt, dass er erst so viel schmerz empfand, als er sah, was er mit seinem schläger angerichtet hat (den er auch noch verzögert abfeuerte) also könnte auch viel simuliert sein von ihm, um einer eventuellen großen strafe (und evtl. sperre etc.) zu entkommen. sozusagen, in letzter sekunde bemerkt, dass er scheiße gebaut hat, und noch schnell mehr daraus gemacht, als es war. ich hoffe es zumindest! kann natürlich mega falsch liegen, und lehn mich damit weit aus dem fenster, aber hatte für mich im ersten moment so den anschein.

    und nein, ich habe nicht gegen den trupp, und nein, ich bin fan vom aev...

    bin mal gespannt über eure meinung darüber, bzw ob es evtl auch jemand von euch so empfand
    https://www.aev-forum.de/images/smil.../thumbdown.gif

    Derby hin oder her, Härte ist ok, wenn die Fäuste fliegen ist das auch in Ordnung aber einen Schläger mit Absicht auf einen gegnerischen Spieler zu werfen, ist eine ganz andere Kategorie!
    Geändert von el_bart0 (23.02.2017 um 19:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er Wolf noch mit dem Schläger im Gesicht getroffen.
    Sieht nicht jeder so
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Ich sags mal so, wie lange Sperre zieht den ein solcher Move normal nach sich? Mal ganz abgesehen davon, dass mir Schauspieleinlagen im Fussball schon dermaßen auf den Sack gehen! Ich würd Trupp da einfach mal keine Absicht unterstellen, ansonsten ist das für mich ein No Go! Nicht das man den Gegner damit schwächt, mit einer damit möglichen verbundenen Sperre, schwächt man sich in erster Linie selbst mit solchen Aktionen! Er hätte ihm ja auch derbe eine mit der Faust verpassen können!
    Geändert von el_bart0 (23.02.2017 um 20:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Hast Du Dir die Szene selbst angesehen? Das war weder eine Schauspieleinlage noch ein gezielter Wurf

    was für ein Schwachsinn
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Gezielt sicher nicht, aber mit Absicht. Schmerz, Frust, Wut, keine Ahnung, aber macht's das im Endeffekt besser? Jeder ist für seinen Stock zuständig. Und jetzt komm bitte nicht mit "das ist aus der Bewegung raus passiert". Das wäre dann nämlich Schwachsinn. Was die Schauspielerei betrifft, bin ich ganz bei Dir. Obwohl es schon ein wenig komisch war, wie er, nachdem er gesehen hat, was er da gemacht hat, nochmal einen "Hechtsprung" versucht hat, um dann noch "dramatischer" darniederzusinken. Das aber wiederum kann ich mir gut vorstellen. Hatte mal einen Achillissehnenriss und da sah das wohl ähnlich aus, wie mir hinterher erzählt wurde. Umgegrätscht worden, wollte hoch und weiter, und dann den doppelten Rittberger gehechtet, weil einfach nix mehr ging.
    Geändert von Ghandi (23.02.2017 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Ich unterstelle Trupp ja keine Absicht aber wenn man das zitierte richtig liest, wird hier durchaus über eine krasse Schauspieleinlage spekuliert! Versteht mich nicht falsch aber wenn er, nachdem er gesehen hat was er mit seinem Schläger angerichtet hat, extra so auf dem Boden liegen bleibt- yo- ähhhh no! Damit lese ich zwischen den Zeilen durchaus eine gewisse Absicht raus die hier unterstellt wird! Oder wieso werfe ich meinen Schläger sonst so weg. Ich beziehe mich hier immer noch auf das Zitat!

    Sagen wir es mal so, sofern da wirklich ein kleines bisschen Wut mit drin steckte, beim "Verlieren" des Schlägers, muss er sich solche Aktionen zukünftig einfach sparen. Eine mögliche Sperre schwächt das eigenen Team in diesem Fall halt enorm, mal ganz abgesehen davon das wir hier über Monate sprechen!
    Der Spieler fällt somit aus, muss weiter bezahlt werden usw. wir sind hier nicht in der NHL in der man so etwas halt einfacher kompensieren kann!?
    Jeder Spieler hat die Möglichkeit den Faustkampf zu wählen, damit sollte auch genügend Spielraum für einen Frustabbau gegeben!

    Hoffen wir einfach das er zu den POs wieder fit wird, alles andere sollte jetzt einfach Nebensache sein, sofern so etwas halt nicht wieder passiert!
    Geändert von el_bart0 (23.02.2017 um 20:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Einen gezielten Wurf würde ich ausschließen. Allerdings darf Trupp seinen Schläger nicht wie einen Speer benutzen und diesen auf Kopfhöhe über die Eisfläche werfen - mögen die Schmerzen auch noch so groß sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir die Szene selbst angesehen? Das war weder eine Schauspieleinlage noch ein gezielter Wurf

    was für ein Schwachsinn
    Allerdings
    Mich wundert nur das Joseline hier so ungeschoren davon kommt.
    Trupp wie auch Shuggi werden sicherlich verletzt in der Endrunde spielen, falls es irgendwie möglich ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle Trupp ja keine Absicht aber wenn man das zitierte richtig liest, wird hier durchaus über eine krasse Schauspieleinlage spekuliert! Versteht mich nicht falsch aber wenn er, nachdem er gesehen hat was er mit seinem Schläger angerichtet hat, extra so auf dem Boden liegen bleibt- yo- ähhhh no! Damit lese ich zwischen den Zeilen durchaus eine gewisse Absicht raus die hier unterstellt wird! Oder wieso werfe ich meinen Schläger sonst so weg. Ich beziehe mich hier immer noch auf das Zitat!

    Sagen wir es mal so, sofern da wirklich ein kleines bisschen Wut mit drin steckte, beim "Verlieren" des Schlägers, muss er sich solche Aktionen zukünftig einfach sparen. Eine mögliche Sperre schwächt das eigenen Team in diesem Fall halt enorm, mal ganz abgesehen davon das wir hier über Monate sprechen!
    Der Spieler fällt somit aus, muss weiter bezahlt werden usw. wir sind hier nicht in der NHL in der man so etwas halt einfacher kompensieren kann!?
    Jeder Spieler hat die Möglichkeit den Faustkampf zu wählen, damit sollte auch genügend Spielraum für einen Frustabbau gegeben!

    Hoffen wir einfach das er zu den POs wieder fit wird, alles andere sollte jetzt einfach Nebensache sein, sofern so etwas halt nicht wieder passiert!
    In der sich befindlichen Situation einen Gegenspieler noch so exakt treffen zu können?
    Würde mich interessieren, wie das funktionieren soll ??????
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Allerdings



    In der sich befindlichen Situation einen Gegenspieler noch so exakt treffen zu können?
    Würde mich interessieren, wie das funktionieren soll ??????
    Auch du willst den Zusammenhang nicht verstehen auf den ich mich bezog? Hier kommt man ja gar nicht mehr ohne Zitate aus und selbst mit der entsprechenden Erwähnung des Zitats funktioniert es nicht gänzlich, nicht missverstanden zu werden!

    Wieso wirft er den Schläger weg? Ist es der Schmerz den er verspürt oder so wie hier vom Basti spekuliert wurde?
    Es geht hier doch drum das der Spieler für seinen Schläger verantwortlich ist und wenn hier schon so spekuliert wird, dass eben Trupp angeblich nur auf Wolf geschaut haben soll, nachdem der Schläger in getroffen hat- lassen wir das!

    Wie gesagt: hoffen wir mal das Trupp rechtzeitig fit wird für die POs!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ... dass eben Trupp angeblich nur auf Wolf geschaut haben soll, nachdem der Schläger in getroffen hat...
    Wenn ich einem Spieler meinen Schläger unabsichtlich ins Gesicht werfe, dann schau ich natürlich in die Richtung... deswegen Absicht zu unterstellen ist... unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #40 Evan Trupp

    Naja aber es ist schon dreiste Schauspielerei, nachdem ich angeblich gesehen habe was mein Schläger angerichtet hat, wenn ich nochmals zu Boden gehe- so wie hier spekuliert wurde? Ich hab die Szene nirgends um sie nochmals zu sehen, ich beziehe mich vollständig auf die Spekulation. Für mich sah es so aus wie Ghandi bereits die Szene beschrieben hat, er hat versucht aufzustehen und dabei hat er wohl einen ordentlichen Schmerz vernommen, welcher ihn wiederum erneut zu Boden drückte! Wenn dem nicht so sei, kann ich nur sagen das mir Schauspielerei allgemein übelst auf die Nüsse geht- was hat das mit Sport zu tun, sind wir in Hollywood?! Ich glaub das kommt durchaus vom Fussball, wo jede Woche Spieler gefühlt wie kleine Mädchen am Boden liegen bleiben bei den kleinsten Berührungen- wer will so etwas sehen- ernsthaft?
    Geändert von el_bart0 (23.02.2017 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: AEV-Stürmer Trupp verspricht ein anderes Panther-Team
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 06:51
  2. Augsburger Panther: Auch Evan Trupp bleibt den Panthern treu
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:37
  3. Evan und Hayden Trupp: Zwei Brüder aus Alaska erobern Schwaben
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 13:14
  4. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  5. [Spielerabgang] Evan Oberg
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •