Ergebnis 21 bis 40 von 232
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #40 Evan Trupp

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    mich würde schon mal interessieren, wie der Kader aussehen müsste, damit Du zufrieden bist. Nenn doch einfach mal ein paar Namen und nenne wennmöglich auch die Kosten, die Dein Wunschteam verschlingen würde.

    Und wenn Du schon dabei bist, dann sage uns doch einfach mal, wie wir die Etaterhöhung bzw. die Erhöhung der Eintrittspreise bewerkstelligen können.

    Gegenfrage, auch wenn ich nicht gemeint bin. Man sagt, man braucht zwei Scorer und dann kommt ein Trupp? Ohne Wertung, ohne den Spieler beurteilen zu können. Aber wo kannst Du in seiner Vita dieses Prädikat ableiten? Und diese Aussagen, die für die Erwartungshaltung der Fans verantwortlich sind, kommen von unseren obersten Vereinsbossen. Tja, jetzt könnte man philosophieren, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Und dann fragst Du Dich ernsthaft, warum manche enttäuscht sind? Ja nee, is klar...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Trupp ist ein Scorer. Trupp ist kein Defensiv-Spezialist/2 Wege-Spieler wie es Dupuis oder ein Holzapfel wären. Er ist auch kein Spieler der über Kraft und Körper kommt wie ein David Wolf oder auch Jaffray. Trupp ist ein Scorer der auch selbst kreieren kann. Ob er gut genug ist, ist die Frage. Vom Typ her ist er aber ein Scorer.


    Der letzte sollte mMn ein Center sein mit 1,83+ und 80kg+ der zumindest solide offensiv Stats zulassen dürfte und noch dazu im PK eingesetzt werden kann - vom Profil her.
    Geändert von Bubba88 (20.07.2016 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, auch wenn ich nicht gemeint bin. Man sagt, man braucht zwei Scorer und dann kommt ein Trupp? Ohne Wertung, ohne den Spieler beurteilen zu können. Aber wo kannst Du in seiner Vita dieses Prädikat ableiten? Und diese Aussagen, die für die Erwartungshaltung der Fans verantwortlich sind, kommen von unseren obersten Vereinsbossen. Tja, jetzt könnte man philosophieren, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Und dann fragst Du Dich ernsthaft, warum manche enttäuscht sind? Ja nee, is klar...
    Ich glaube, über die PR in diesem Verein brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Die ist und bleibt erbärmlich...

    Dennoch sollte jedem hier im Forum längst eines klar sein: Wr bekommen nicht das an Spielern was wir gerne hätten, wir bekommen was finanzierbar für uns ist. Und da ist vermutlich kein Platz für zwei namhafte Scorer. Wenn der Trupp als Wing in Reihe zwei geplant ist und für Matsy noch ein guter Center kommt, dann passt das für mich durchaus
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    35 Punkte + macht der.
    Geändert von Cassy O'Peia (20.07.2016 um 16:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Wie Michi sagt, die Erwartungen kommen ja nicht von umsonst, sondern aufgrund von Interviews mit Stewart und Sigl:

    - Wir wissen, dass wir einen Top Torwart brauchen. Es kommt Boutin.
    - Wir brauchen 2 Spieler die Tore und Punkte produzieren. Es kommt jetzt Trupp.


    Umso größer ist dann die Enttäuschung wenn einer wie Trupp kommt. Die Vertragsverlängerungen von LeBlanc, Lamb und Hanowski haben uns wohl (zu) viel Geld gekostet.

    Wenn Trupp für Reihe 2 oder 3 kommt und jetzt ein Center wie Newbury oder Collins dann sagt glaub keiner was. Nur wenn Trupp der Matsy Ersatz ist und dann noch ein 173 cm 25 Punkte Mann aus der AHL kommt dann ist das ein Witz. Und dann wird es verdammt schwer 10. zu werden. Noch schwerer als eh schon.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Das wird echt lustig nächstes Jahr. Also der Iron Mike macht mich fertig.

    Also ganz ehrlich ich bin schockiert. Das ist auf dem Papier wieder eine Muschimannschaft das es dir schlecht wird. Den Trupp hin oder her, aber das Miller oder Oblinger jetzt nicht hier spielen zeigt mir nur eins. Vielleicht können sie Probleme analysieren, heilen können sie sie nicht. Oder wollen es nicht.
    Geändert von good luck (20.07.2016 um 16:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    ich hab eher an Collins gedacht. Passt auch von der Vita her ganz gut
    ja, außer das Collins ein kleiner Giftzwerg war und immer schon gewesen ist und Trupp das mit Sicherheit nicht ist.

    Im besten Fall ist er wirklich ein Connolly, im schlechtesten Fall Sahne Josefine mit weniger Talent.

    Ich weiß jetzt wirklich nichts über Trupp, ich gehe hier nur nach den Stats, aber die Vita von ihm im Vergleich zu den anderen beiden ist ein himmelhoher Unterschied (später aus dem College, jahrelang ECHL bevor er in die AHL berufen wurde), daher sollte man nicht gleich zu viel erwarten. Man könnte jetzt auch vermuten, dass er gerade wegen der mangelnden Physis so lange gebraucht hat, bis er in der AHL ankam, ein Manko was Collins und Connolly trotz mangelnder Größe nie hatten. Und Shane Joseph war einfach ein zu guter Hockeyspieler, als dass das irgendeinen interessiert hätte.

    Ich glaube, dass der in Europa ganz gebräuchlich sein wird und hoffe, dass er eher ein Leblanc ist, der jetzt das Bandenspiel nicht sucht, aber ihm auch nicht ausweicht, wenn es so weit ist.
    Geändert von Dibbl Inch (20.07.2016 um 16:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wobei man sich dann wieder fragen könnte, wieso ein Connolly letztes Jahr weggeschickt wurde, obwohl er von sich aus unbedingt hier bleiben wollte!
    Interessant wäre es natürlich zu wissen, was für einen Preis Connolly aufgerufen hat und nun Trupp?
    Ansonsten bin ich wie immer bei Dir, Dibbl Inch
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, über die PR in diesem Verein brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Die ist und bleibt erbärmlich...

    Dennoch sollte jedem hier im Forum längst eines klar sein: Wr bekommen nicht das an Spielern was wir gerne hätten, wir bekommen was finanzierbar für uns ist. Und da ist vermutlich kein Platz für zwei namhafte Scorer. Wenn der Trupp als Wing in Reihe zwei geplant ist und für Matsy noch ein guter Center kommt, dann passt das für mich durchaus
    Prinzipiell sind wir nicht weit voneinander entfernt.

    Da sind wir wieder bei Henne und Ei. Ja, die PR des Vereins ist mehr als erbärmlich. Und da drückt man sich noch höflich aus.

    Aber genau mit den Aussagen schürt man Erwartungen. Und dann brauche ich mich nicht wundern, wenn einige Fans dann enttäuscht sind, wenn ihnen erneut "Magerkost/Mittelmaß/Durchschnitt" präsentiert wird. Nochmals, dies ohne eine fundierte/kompetente Beurteilung der Personalie Trupp. Oder siehe die Äußerungen im Fall Boutin sind doch nix anderes im Endeffekt. Und im Nachgang sind die Fans, die kritisieren die Bösen, die ja die Spieler nicht bezahlen müssen...

    Und mal Hand aufs Herz: Wir konnten uns in der Vergangenheit trotzdem immer wieder überdurchschnittliche Spieler leisten. Gerade in den letzten Jahren war dies der Fall. Klar kosten Vertragsverlängerung von Lamb, Hanowski und LeBlanc auch richtig Asche. Auch Davies und Cundari sind sicher nicht billig. Dennoch sind viele Spieler aus dem letztjährigen Kader weggefallen, die sicherlich ordentlich Geld gekostet haben. Was den deutschen Sektor angeht sind wir am unteren Ende der Fresskette, da ragt kaum einer im DEL-Vergleich heraus. Wir haben Spieler aus der 2. Liga geholt, dazu Hafenrichter der in der DEL nix gerissen hat. Boutin obendrein.

    Da kann man schon davon ausgehen können, dass prinzipiell noch Budget da sein müsste, um den Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Zumindest braucht man sich dann nicht wundern, wenn sich dann bei solchen Namen Enttäuschung breit macht.

    Nochmal: Ich kann mir gut vorstellen, dass Evan Trupp ein richtig guter Eishockeyspieler ist, der uns spielerisch weiterhelfen kann. Und ich gönne ihm - schon aus Eigeninteresse - maximalen Erfolg.

    Bubba88 schreibt, Trupp ist ein Scorer. Ich verstehe auch, was er meint. Ob man dieses Prädikat bei 0,47 Punkte pro AHL-Spiel im Schnitt so ableiten kann, 0,72 Punkte pro ECHL-Spiel im Schnitt - bleibt jedem selbst überlassen, ob dies für einen ausgewiesenen Scorer spricht???
    Geändert von Michi (20.07.2016 um 17:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, über die PR in diesem Verein brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.

    doch, man sollte nicht müde werden das zu tun bis irgendwo vielleicht mal dem richtigen ein Licht aufgeht
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Die henne-ei-Floskel ist so unsinnig, wie zu fragen, ob ein mensch erst 20 und dann 30 jahre alt wird oder ob das umgekehrt auch möglich wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Der Henne und Ei-Vergleich war darauf bezogen, was zuerst war, die Sprüche der Verantwortlichen, was man denn im Kader benötigen würde, oder die Enttäuschung der Fans, die dann wiederum von den Verantwortlichen kritisiert und lächerlich gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Hat man die Ansage, die letzten beiden Spieler müssten scorer sein, im Hinterkopf, so wird man von dieser Verpflichtung enttäuscht sein.
    Wenn so einen ein Club aus der DEL 2 verpflichtet, ist das verständlich.
    Aber ein DEL-Verein?
    Für so einen Spieler muss man nicht unbedingt eine Ausländerstelle vergeben.
    Daher: Enttäuschung!
    In 14/15 hatte der 40 AHLScorerpunkte -
    da gibts in der DEL nicht so viele......
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    die Enttäuschung der Fans
    Und die Verstehe ich einfach nicht. Es wurde noch keine Minute gespielt. Nicht mal Vorbereitung

    Im Tor und in der Verteidigung sind wir definitiv besser besetzt als letztes Jahr. Gut, im Tor bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt, aber ich gehe jede Wette ein, dass wir diese Saison deutlich weniger Eie fangen werden.

    Verteidigung braucht man gar nciht zu reden. Lamb - Tölzer. Wer hätte das gedacht, das Lamb dieses Jahr nochmal bei uns spielt?
    Valentine und Cunardi sind definitiv um Welten besser als Stamler/Oberg und Bettauer wurde durch Guentzel ersetzt. Auch das ist ein +.

    Im Sturm haben wir bis auf Matsumoto alles behalten, was wir halten wollten. Der LeBlanc und der Hanowski...also da hätte ich kein Fünferle drauf gesetzt das wir die behalten können. Davies ist defintiv ein guter. Hatte ne maue Saison - genau wie Matsumoto in Schwenningen. Aber genau die braucht er, dass er bei uns aufschlagen kann. Trupp macht auch seine 30-35 Punkte. Und der letzte Center wird schon auch passen.

    Was natürlich dann daraus gemacht wird, ist die andere Frage. Da habe ich schon ein wenig Bauchweh.

    Und was die Ankündigungen des Managements angeht:
    Klar, ist schon etwas unglücklich. Aber sollen sie sich hinstellen und sagen das wir noch einen beschissenen Winger und einen mittelmäßigen Center verpflichten werden?

    Also bitte....
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wobei man sich dann wieder fragen könnte, wieso ein Connolly letztes Jahr weggeschickt wurde, obwohl er von sich aus unbedingt hier bleiben wollte!

    Interessant wäre es natürlich zu wissen, was für einen Preis Connolly aufgerufen hat und nun Trupp?

    Ansonsten bin ich wie immer bei Dir, Dibbl Inch


    Da simmer wieder beim abhaken
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Scheiße, ich muss in der kommenden Saison wohl anfangen Bier bei den Heimspielen zu trinken.

    Nicht wegen Trupp, sondern weil man (sehr) wahrscheinlich wieder eine Pussy Mannschaft hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    35 Punkte + macht der.

    Denke das könnte klappen, hat ja auch 40 Pkt in der AHL geschafft.
    Allerdings die Erwartungen in diese Position kann er auch bei mir nicht erfüllen.
    Hätte da ein Kaliber eines Bobby Wren erwartet bei dieser Körpergröße.
    Aber hoffen wir drauf das er die Erwartungen erfüllen kann und uns überrascht.

    In diesem Sinne, Welcome
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da simmer wieder beim abhaken
    Deine Beiträge sind eine Schau!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich muss in der kommenden Saison wohl anfangen Bier bei den Heimspielen zu trinken.
    Ich praktiziere das seit Jahren, aber es hilft auch nicht...

    Trupp ist sicher ein Typ der von der Spielweise besser nach Europa passen könnte. Hoffen wir mal auf den Glücksgriff, den wir brauchen.

    Mir fehlt halt wie ziemlich allen hier auch die körperliche Komponente im Sturm. Kann man also nur noch auf den Center hoffen.

    Weiß zufällig jemand ob Trupp Unterzahl spielen kann. Anscheinend ja kein 2-Wege-Spieler, aber mit seiner läuferischen Stärke könnte er zumindest da noch etwas rausholen. Ich frag mich nämlich auch welche Stürmer im Penalty Killing spielen sollen. Momentan sieht's hier ja eher nach denen vom letzten Jahr aus, mit denen wir keine brauchbare Quote erreicht haben. Baut man hier nur auf die geänderte Abwehr?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zunächst vielen Dank an Cassy O´Peia!
    Lasst sie doch erst mal spielen!!!!

    Nach einer kleinen Suche stelle ich fest, daß Evan Trupp in der Saison 13/14 in Abbotsford zusammen mit Brady Lamb gespielt hat.
    So ganz ohne Informationen hat man da sicherlich nicht zugeschlagen.

    http://www.pennlive.com/hersheybears...07/post_2.html
    Hier wird Evan Trupp auf Platz 58 der Top 100 AHL free agents gelistet, nach welchen Kriterien auch immer.
    Er scheint mir beileibe kein NoName zu sein.

    Und schaut Euch doch mal diese Tabelle an:
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...27521224,d.d2s

    Dann seht Ihr, mit welch knappen Mitteln die anderen Teams auskommen müssen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: AEV-Stürmer Trupp verspricht ein anderes Panther-Team
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 06:51
  2. Augsburger Panther: Auch Evan Trupp bleibt den Panthern treu
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:37
  3. Evan und Hayden Trupp: Zwei Brüder aus Alaska erobern Schwaben
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 13:14
  4. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  5. [Spielerabgang] Evan Oberg
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •