Ergebnis 41 bis 60 von 232
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #40 Evan Trupp

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ich bin mir nicht mehr sicher das der Stewart so etwas wie das PK auf dem Schirm hat. Genauso wenig ob er große Spieler braucht, mir kommt das alles ohne jeden Plan vor. Nur günstig muß es sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sind wir nicht weit voneinander entfernt.

    Da sind wir wieder bei Henne und Ei. Ja, die PR des Vereins ist mehr als erbärmlich. Und da drückt man sich noch höflich aus.

    Aber genau mit den Aussagen schürt man Erwartungen. Und dann brauche ich mich nicht wundern, wenn einige Fans dann enttäuscht sind, wenn ihnen erneut "Magerkost/Mittelmaß/Durchschnitt" präsentiert wird. Nochmals, dies ohne eine fundierte/kompetente Beurteilung der Personalie Trupp. Oder siehe die Äußerungen im Fall Boutin sind doch nix anderes im Endeffekt. Und im Nachgang sind die Fans, die kritisieren die Bösen, die ja die Spieler nicht bezahlen müssen...

    Und mal Hand aufs Herz: Wir konnten uns in der Vergangenheit trotzdem immer wieder überdurchschnittliche Spieler leisten. Gerade in den letzten Jahren war dies der Fall. Klar kosten Vertragsverlängerung von Lamb, Hanowski und LeBlanc auch richtig Asche. Auch Davies und Cundari sind sicher nicht billig. Dennoch sind viele Spieler aus dem letztjährigen Kader weggefallen, die sicherlich ordentlich Geld gekostet haben. Was den deutschen Sektor angeht sind wir am unteren Ende der Fresskette, da ragt kaum einer im DEL-Vergleich heraus. Wir haben Spieler aus der 2. Liga geholt, dazu Hafenrichter der in der DEL nix gerissen hat. Boutin obendrein.

    Da kann man schon davon ausgehen können, dass prinzipiell noch Budget da sein müsste, um den Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Zumindest braucht man sich dann nicht wundern, wenn sich dann bei solchen Namen Enttäuschung breit macht.

    Nochmal: Ich kann mir gut vorstellen, dass Evan Trupp ein richtig guter Eishockeyspieler ist, der uns spielerisch weiterhelfen kann. Und ich gönne ihm - schon aus Eigeninteresse - maximalen Erfolg.

    Bubba88 schreibt, Trupp ist ein Scorer. Ich verstehe auch, was er meint. Ob man dieses Prädikat bei 0,47 Punkte pro AHL-Spiel im Schnitt so ableiten kann, 0,72 Punkte pro ECHL-Spiel im Schnitt - bleibt jedem selbst überlassen, ob dies für einen ausgewiesenen Scorer spricht???
    Danke für diesen sehr gelungenen Beitrag, bin genau der selben Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Cool

    Servus
    Ich bin schon seit langer Zeit ein Leser dieses Forums und möchte mich jetzt auch mal aktiv daran beteiligen. Ich werde mich allerdings nicht an persönlichen Auseinandersetzungen oder Diskussionen über ehemalige Angestellte beteiligen. Deshalbe möchte ich bestimmte User bitten, nicht mit solchen Themen auf Beiträge von mir zu antworten. Ich werde sicher nicht darauf eingehen und interessieren tun sie mich auch nicht. Mir persönlich ist auch Wurscht was für eine Vita ein Spieler hat oder welche Neuzugänge andere Teams verpflichten. Mich interessiert nur wer zu uns kommt und was sie dann auf dem Eis zeigen werden.

    Vielen Dank

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Herzlich Willkommen Evan Trupp!!

    Da ich persönlich schnelles und technisches Eishockey bevorzuge, gefällt mir diese Verpflichtung sehr. Klar gehören auch ein paar körperlich agierende Spieler in ein Team aber solche Spieler die dann auch noch spielerisch was können, sind für uns leider nicht drin. Wenn ich dann noch daran denke, was wir die letzten Jahre für Spieler hatten die für das körperliche Element zuständig waren, dann kann ich persönlich gut auf diese Komponente verzichten und würde auch eher auf das Spielerische setzen. Genau aus diesem Grund hat mir die letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Klar stand man am Ende mit leeren Händen da aber dies hatte man größtenteils individuellen Fehlern zu verdanken. Spielerisch war das in den meisten Spielen ein Schritt nach vorne. Diese negative Stimmung die hier ein paar verbreiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben einige interessante Spieler im Kader auf die ich sehr gespannt bin. Ich habe auf jedenfall richtig Bock auf die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich praktiziere das seit Jahren, aber es hilft auch nicht...

    Trupp ist sicher ein Typ der von der Spielweise besser nach Europa passen könnte. Hoffen wir mal auf den Glücksgriff, den wir brauchen.

    Mir fehlt halt wie ziemlich allen hier auch die körperliche Komponente im Sturm. Kann man also nur noch auf den Center hoffen.

    Weiß zufällig jemand ob Trupp Unterzahl spielen kann. Anscheinend ja kein 2-Wege-Spieler, aber mit seiner läuferischen Stärke könnte er zumindest da noch etwas rausholen. Ich frag mich nämlich auch welche Stürmer im Penalty Killing spielen sollen. Momentan sieht's hier ja eher nach denen vom letzten Jahr aus, mit denen wir keine brauchbare Quote erreicht haben. Baut man hier nur auf die geänderte Abwehr?
    Im Sturm sind für mich bis auf LeBlanc der ein super Technicker ist alle Stürmer sich einfach viel zu ähnlich.
    T.J, Hanowski, Davies und ich denke auch Trupp sind alles eher offensiv denkende, körperlich nich besonderst starke Typen.
    Und das gleiche sehe ich bei unseren Deutschen Stürmern.
    Da können die einzelnen Spieler schon ganz ok sein aber zusammen passen tut das für mich nicht.
    Genau so hat Eisbrecher ja schon gefragt wer von denen im PK spielen soll? Wollen wir z.B. wirklich das sich ein T.J. sich im PK in die Schüsse wirft?
    Im Sturm sehe leider wirklich keinen Plan bei der Zusammensetzung.
    Braucht man einen Thiel und Hafenrichter? oder Davies/Trupp wenn man schon zwei eher körperlos spielende AL Wings behalten hat.

    Einen Anführer/Leader sehe ich im Sturm jetzt auch nicht wirklich.
    Geändert von Boulin178pim (20.07.2016 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Herzlich Willkommen Evan!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich bin schon seit langer Zeit ein Leser dieses Forums und möchte mich jetzt auch mal aktiv daran beteiligen. Ich werde mich allerdings nicht an persönlichen Auseinandersetzungen oder Diskussionen über ehemalige Angestellte beteiligen. Deshalbe möchte ich bestimmte User bitten, nicht mit solchen Themen auf Beiträge von mir zu antworten. Ich werde sicher nicht darauf eingehen und interessieren tun sie mich auch nicht. Mir persönlich ist auch Wurscht was für eine Vita ein Spieler hat oder welche Neuzugänge andere Teams verpflichten. Mich interessiert nur wer zu uns kommt und was sie dann auf dem Eis zeigen werden.

    Vielen Dank

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Herzlich Willkommen Evan Trupp!!

    Da ich persönlich schnelles und technisches Eishockey bevorzuge, gefällt mir diese Verpflichtung sehr. Klar gehören auch ein paar körperlich agierende Spieler in ein Team aber solche Spieler die dann auch noch spielerisch was können, sind für uns leider nicht drin. Wenn ich dann noch daran denke, was wir die letzten Jahre für Spieler hatten die für das körperliche Element zuständig waren, dann kann ich persönlich gut auf diese Komponente verzichten und würde auch eher auf das Spielerische setzen. Genau aus diesem Grund hat mir die letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Klar stand man am Ende mit leeren Händen da aber dies hatte man größtenteils individuellen Fehlern zu verdanken. Spielerisch war das in den meisten Spielen ein Schritt nach vorne. Diese negative Stimmung die hier ein paar verbreiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben einige interessante Spieler im Kader auf die ich sehr gespannt bin. Ich habe auf jedenfall richtig Bock auf die neue Saison.
    Ich kann mich aber schon noch an einige körperlich starke Scorer erinnern z.B. S.Carter M.Murphy C.Murphy R.Gordon B.Engelhard nur jetzt mal so.

    Nur Rumpler sind nicht die Lösung aber nur mittelmässige Technicker/Scorer (weil die richtig guten können wir nicht bezahlen) auch nicht.
    Die Mischung machts und da sehe ich das Problem.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber schon noch an einige körperlich starke Scorer erinnern z.B. S.Carter M.Murphy C.Murphy R.Gordon B.Engelhard nur jetzt mal so.

    Nur Rumpler sind nicht die Lösung aber nur mittelmässige Technicker/Scorer (weil die richtig guten können wir nicht bezahlen) auch nicht.
    Die Mischung machts und da sehe ich das Problem.
    Beim Bubba war sogar der Olver schon ein Mädchen, nur in dieser Truppe wäre er ganz klar der Goon.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich bin schon seit langer Zeit ein Leser dieses Forums und möchte mich jetzt auch mal aktiv daran beteiligen. Ich werde mich allerdings nicht an persönlichen Auseinandersetzungen oder Diskussionen über ehemalige Angestellte beteiligen. Deshalbe möchte ich bestimmte User bitten, nicht mit solchen Themen auf Beiträge von mir zu antworten. Ich werde sicher nicht darauf eingehen und interessieren tun sie mich auch nicht. Mir persönlich ist auch Wurscht was für eine Vita ein Spieler hat oder welche Neuzugänge andere Teams verpflichten. Mich interessiert nur wer zu uns kommt und was sie dann auf dem Eis zeigen werden.

    Vielen Dank

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Herzlich Willkommen Evan Trupp!!

    Da ich persönlich schnelles und technisches Eishockey bevorzuge, gefällt mir diese Verpflichtung sehr. Klar gehören auch ein paar körperlich agierende Spieler in ein Team aber solche Spieler die dann auch noch spielerisch was können, sind für uns leider nicht drin. Wenn ich dann noch daran denke, was wir die letzten Jahre für Spieler hatten die für das körperliche Element zuständig waren, dann kann ich persönlich gut auf diese Komponente verzichten und würde auch eher auf das Spielerische setzen. Genau aus diesem Grund hat mir die letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Klar stand man am Ende mit leeren Händen da aber dies hatte man größtenteils individuellen Fehlern zu verdanken. Spielerisch war das in den meisten Spielen ein Schritt nach vorne. Diese negative Stimmung die hier ein paar verbreiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben einige interessante Spieler im Kader auf die ich sehr gespannt bin. Ich habe auf jedenfall richtig Bock auf die neue Saison.
    Servus Allgaier und Servus Evan,

    ich denke neben den individuellen Schwächen waren letztes Jahr zum einen der Mangel an Körperlichkeit und der Mangel an Speed das große Handycap. Was das Körperspiel betrifft brauchen wir uns vermutlich auch diese Saison keine Illusionen machen und was die individuellen Fehler betrifft muss man erst mal abwarten was diesmal alles kommt. Bei der Schnelligkeit bin ich aber recht optimistisch, dass wir uns da steigern werden. Vielleicht klappen ja dann die 40 Spielzüge von MS auch besser
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Also ich bin mit der Verpflichtung zufrieden. Also ein technisch-visierten bzw schnellen Spieler kann man immer gebrauchen. Ich meine, mir wäre natürlich ein robuster auch lieber, aber wenn ich jetzt zB. den Mancari letzes Jahr mit seinen 103 kg gesehen habe und seinen "gefürchtet" Hits, dann ist Masse nicht gleich immer ein Zeichen, dass ein Team keine "Pussy Mannschaft" ist.
    Die Spieler, die am besten alle "Tiere sind" und dann nebenbei noch letztes Jahr 20+ Tore in der AHL gemacht haben, werden halt (bis auf ganz wenige Glücksfälle) halt nicht nach Augsburg kommen. Damit muss man sich einfach abfinden.
    Die Außendarstellung mit den Interviews zum Goalie und den letzten beiden AL ist natürlich alles andere als optimal. Aber solange da halt kein Sprung im Etat passiert, wird man sich halt auch in Zukunft an so Namen wie Boutin gewöhnen dürfen.
    So Sachen, wie man sehe kein Sinn bzw kein Konzept in der Zusammenstellung des Kaders, kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Man hat letzes Jahr gesehen, dass Stewart mit 2 echten Centern (endlich mal!) und sonstigen Sachen schon viel richtig gemacht hat. Wenn da halt nicht JD bzw Oberg uns im Alleingang teilweise die Spiele verloren hätten, wären wir höchstwahrscheinlich in den Playoffs gelandet und die meisten hätten dann gesagt "ah endlich, super Trainier, der hat mal ein Konzept bla bla bla". Ich sehe uns in der Defensive (wenn alles nach Plan läuft) auf jeden Fall besser besetzt. Im Tor hoffe ich, dass Boutin der wichtige Rückhalt wird und alle Kritiker erstummen lässt. Im Sturm sollte der letzte AL halt nochmal gut scoren können, dann passt das auch. Ich freue mich auf jeden Fall verdammt auf die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Eben Iglo, genau dann hätte völlig zu Recht jeder gesagt, dass er ein Super Trainer ist, wenn er das maximale aus der Truppe herausholt!
    War aber eben nicht der Fall, summierend aus vielen Kleinigkeiten wie
    -Ciernik noch schlechter als das Jahr zuvor (was ich für unmöglich hielt)
    -TW Wechsel trotz gutem Lauf von Ben
    -(zu) langes Festhalten an Oberg und Mancari an der Blauen!

    Sind jetzt nur drei kleine Beispiele und zu Ciernik sei abschließend noch gesagt, der wird bis heute noch nicht wissen, wieso er nach der Testphase nicht mehr mit Holzi und Drew ran durfte.
    Ich habe rein gar nichts gegen den Menschen Stewart, hoffe jedoch, daß so viel Kritik erlaubt ist, vor allem nachdem er sich im Sommer jletzten Jahres bei der LEW ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat!
    Und daran auch gemessen wird, denn ich sage die Truppe letztes Jahr war um etliche Klassen besser als die Truppe 2008/2009, die damals 10.wurde!
    Mehr Spaß zu weiten Teilen hat es mir letztes Jahr zum anschauen gemacht, hilft dir aber bei der Gewinnung von neuen Sponsoren leider nicht um viel weiter, da viel zu viele nur nach Platzierung und Einzug in die Play Offs gehen!
    Also nix für ungut und auf eine hoffentlich erfolgreichere neue Saison!
    Geändert von tho (20.07.2016 um 22:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Wenn jetzt kein Riese als letzte AL kommt, sollten wir uns in "Augsburger Zwerge" umbenennen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard [Spielerverpflichtung] Evan Trupp wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Klar stand man am Ende mit leeren Händen da aber dies hatte man größtenteils individuellen Fehlern zu verdanken. Spielerisch war das in den meisten Spielen ein Schritt nach vorne. Diese negative Stimmung die hier ein paar verbreiten kann ich überhaupt n


    Herzlich willkommen, frisches Blut kann ja nie schaden. Was du schreibst, ist sicher nicht ganz falsch, mir aber dennoch zu kurz gedacht. Der vermeintliche spielerische Fortschritt lag im Wesentlichen an den Personalien Matsumoto und LeBlanc, die beide einen klassischen Center gaben, wie man ihn eigentlich in den Jahren davor auch gebraucht hätte. Es bleibt jedoch eine eklatante Fehlentscheidung bei der Torhüterwahl, verbunden mit der Schnarchzapfigkeit, diesen Fehler frühestmöglich zu beheben und es bleiben auch Special-Teams, die ungenügend waren und zumindest das Penalty-Killing das vermutlich schlechteste war, das man hier in den letzten 15 - 20 Jahren beobachten konnte. Es war sicher nicht alles schlecht, aber insgesamt blieb der Reset-Button beim Durchdrücken in der Mitte hängen. Personeller Neuanfang ist ja letztendlich nur Mittel zum Zweck. Auf wirtschaftlichem Sektor blieb der Neuanfang (signifikanter Fortschritt) gänzlich aus und sportlich hat sich in der Summe auch nicht viel bewegt. Es sah spielerisch allerdings besser aus, das stimmt natürlich.
    Geändert von Von Krolock (21.07.2016 um 11:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Ich will keinen Riesen, sondern einen Matsumoto Ersatz. Einen Spielmacher, einen richtig guten Hockeyspieler.

    Die mangelnde Physis haben wir schon an anderen Stellen verbrochen, damit muss man sich jetzt halt abfinden. Ich will jetzt auch keine Schlägertruppe und notfalls muss man sich halt damit arrangieren, dass die meisten checks von einem polaczel gefahren werden, der erstens 20kg wiegt und zweitens nur bei jedem 8ten Check auch den Gegner trifft, was aber gar nicht geht, dass man sich von Leuten wie Fischbuch auf der Nase rumtanzen lässt oder beängstigt zur Bank rennt, wenn Conboy nur böse schaut oder sich bereits auf der Bank vor Pinizotto einkackt. Wer weiß, vielleicht haben zumindest 1-2 Jungs diese Eier, wenn wir schon kaum beim Körperspiel dagegenhalten können.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Bubba88 schreibt, Trupp ist ein Scorer. Ich verstehe auch, was er meint. Ob man dieses Prädikat bei 0,47 Punkte pro AHL-Spiel im Schnitt so ableiten kann, 0,72 Punkte pro ECHL-Spiel im Schnitt - bleibt jedem selbst überlassen, ob dies für einen ausgewiesenen Scorer spricht???
    Ich rede allein vom Spielertyp. Er ist ein Scorer, die Frage ist nur wie gut.


    Mir fehlt da schon wieder eine Aussage bzgl. der Planung. Es soll noch eine AL kommen. Warum kann man nicht sagen Trupp wird als Flügel oder Center eingeplant.
    Wäre doch einfacher, denn allein als Center macht diese Verpflichtung schon etwas Bauchschmerzen. Als Flügel fände ich sie Klasse.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Der Augsburger Nathan Gerbe
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Riesen, sondern einen Matsumoto Ersatz. Einen Spielmacher, einen richtig guten Hockeyspieler.
    Mein Gott ja. Den wollen alle.

    Ich habe ja bemerkt, dass einige Fanboys hier seit 2010 den Boden unter den Füßen verloren haben, dass aber auch der Zirkel der großen 20 (?) jetzt schon mit so nem Geuisel daherkommt ist echt neu. Das viel zitierte Baby, dem man seinen Schnulli weggenommen hat.

    Wir haben mit Hanowski, LeBlanc, Lamb, Cundari und Valentine ja bisher auch nur Ausschußware verpflichtet. Wir sind Augsburg und wir bleiben Augsburg. Wo war es denn vor 10 Jahren noch möglich solche wie die ersten drei genannten weiter zu verpflichten? Never ever.

    Und wenn du nicht schon vor fünf Jahren der Lover von Matsumoto gewesen wärst, hättest du letztes Jahr bestimmt auch entsetzt aufgeschrien als man einen Versager von Schwenningen holte.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Wir haben mit Hanowski, LeBlanc, Lamb, Cundari und Valentine ja bisher auch nur Ausschußware verpflichtet. Wir sind Augsburg und wir bleiben Augsburg. Wo war es denn vor 10 Jahren noch möglich solche wie die ersten drei genannten weiter zu verpflichten? Never ever.

    Ja ne passt, dann freuen wir uns halt über Hanowski und LeBlanc während wir um die letzten 3 Plätze spielen.
    Klar tut sich in 10 Jahren immer was, aber die Konkurenz um den Vorletzten Platz hat leider auch aufgeholt
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wo war es denn vor 10 Jahren noch möglich solche wie die ersten drei genannten weiter zu verpflichten?


    Wo? Na überall. Da ist kein einziger unter den dreien, die zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht Augsburger Kragenweite waren und mit LeBlanc ist einer sogar das klassische Muss-man-probieren-Risiko
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Stichwort Weiterverpflichtung, nicht Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mein Gott ja. Den wollen alle.

    Ich habe ja bemerkt, dass einige Fanboys hier seit 2010 den Boden unter den Füßen verloren haben, dass aber auch der Zirkel der großen 20 (?) jetzt schon mit so nem Geuisel daherkommt ist echt neu. Das viel zitierte Baby, dem man seinen Schnulli weggenommen hat.

    Wir haben mit Hanowski, LeBlanc, Lamb, Cundari und Valentine ja bisher auch nur Ausschußware verpflichtet. Wir sind Augsburg und wir bleiben Augsburg. Wo war es denn vor 10 Jahren noch möglich solche wie die ersten drei genannten weiter zu verpflichten? Never ever.

    Und wenn du nicht schon vor fünf Jahren der Lover von Matsumoto gewesen wärst, hättest du letztes Jahr bestimmt auch entsetzt aufgeschrien als man einen Versager von Schwenningen holte.
    Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Alle jammern über unsere mangelnde Physis und haben damit meiner Meinung nach auch recht, dennoch würde ich jetzt als letzten Spieler nicht einen Brecher holen, sondern einfach einen Matsumoto Ersatz, also vom Spielertyp her. Das war das einzige, was ich damit sagen wollte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: AEV-Stürmer Trupp verspricht ein anderes Panther-Team
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 06:51
  2. Augsburger Panther: Auch Evan Trupp bleibt den Panthern treu
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:37
  3. Evan und Hayden Trupp: Zwei Brüder aus Alaska erobern Schwaben
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 13:14
  4. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  5. [Spielerabgang] Evan Oberg
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •