Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther

  1. #61
        

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Da ich live vor Ort war, möchte ich mal meinen ersten Eindruck schildern!
    Boutin nicht viel zu tun gehabt aber die Schüsse die aufs Tor kamen hatte er bis auf den einen in Unterzahl wo er nichts dafür kann! Strahlt viel Ruhe aus!
    Lamb mit einem ordentlichen Spiel, ist aber noch Luft nach oben
    Cundari Ist sehr flink und hat ein gutes Auge! Mit guten Akzenten in der Offensive aber auch in der Defensive ohne Fehler! Scheut den Zweikampf nicht und kann sich auch gegen Grösse re behaupten
    Guentzel solides Spiel mit guten pässen und solider Abwehrarbeit! Kann auch schwierige rückpässe annehmen was bei bettauer und Oberg letztes Jahr net so der Fall war!
    Tölzer solides Spiel mit 1 bis 2 Schnitzer aber ist auch noch Luft nach oben
    Scott Valentine erster check hat gesessen und auch so kompromisslos in der abwehr und auch nach vorne bewegt er was!
    Rekis was er macht hat Hand und Fuss sehr solide!
    Dinger mit gutem spiel blühte neben Lamb auf!
    sezemsky leider nur 5 Stifts aber gute Ansätze
    Davies sehr schnell hat ein gutes Auge und ist sehr Scheibensicher kann die Scheibe gut verteilen und sehr quirlig!
    Hanowski wie man ihn kennt gutes Spiel
    Polo wieder mal sehr giftig und gut im vorchecking
    Holzmann er ist wieder ganz der alte
    mackay klein wendig ein harter Arbeiter mit Speed oft in unterzahl eingesetzt
    leblanc einfach eine Augenweide wo der paar Kilo zuviel hat frag ich mich noch immer
    stieler gute Arbeit nach hinten hat ein bisschen gebracht bis er im Spiel war aber steigerte sich im Laufe des Spiels!
    TJ was soll man über ihn sagen spielt wie immer! Ein Arbeiter wie immer 2 geblockte Schüsse mal wieder!
    Trupp siehe davies gefällt mir gut
    thiel macht mir nen besseren Eindruck als letzte Saison
    hafenrichter bin ich positiv überrascht Checks gut vor in unterzahl gut und auch recht schnell unterwegs
    grygiel der Arbeiter schlechthin könnte mit stieler echt was werden
    ansonsten Pussy eishockey hab ich nicht gesehen was noch verbessert werden muss ist das Powerplay aber sonst gute Ansätze mit denen man arbeiten kann! Es ist das erste Spiel und für das war es net schlecht! Klagenfurt halt wie immer schwach in der Vorbereitung kann sich im nächsten Spiel alles ändern, aber das ist mein erster Eindruck
    Jeder hat sich verbessert und die neuen sind auch alle top. Klingt doch schon leicht nach Meisterschaft?!?

    Ich freue mich.
        

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jeder hat sich verbessert und die neuen sind auch alle top. Klingt doch schon leicht nach Meisterschaft?!?

    Ich freue mich.
    Von Meisterschaft hab ich nichts gesagt und ich hab auch nicht gesagt das sich jeder verbessert hat! Man sollte nicht soviel rein interpretieren!
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Von Meisterschaft hab ich nichts gesagt und ich hab auch nicht gesagt das sich jeder verbessert hat! Man sollte nicht soviel rein interpretieren!

    Klingt aber schon sehr euphorisch dein Text.

    Gegen einen schwachen Gegner hat man keine Probleme gehabt. Das ist positiv. Es gab Spieler, die angedeutet haben, dass sie eine richtig gute Rolle in dieser Mannschaft spielen können, aber es gab auch Spieler, die bestätigten, dass sie in dieser Liga nichts verloren haben.
        

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Klingt aber schon sehr euphorisch dein Text.

    Gegen einen schwachen Gegner hat man keine Probleme gehabt. Das ist positiv. Es gab Spieler, die angedeutet haben, dass sie eine richtig gute Rolle in dieser Mannschaft spielen können, aber es gab auch Spieler, die bestätigten, dass sie in dieser Liga nichts verloren haben.
    Darum spielen sie ja bei Klagenfurt 😀
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Ganz ehrlich ein Dinger oder ein Hafenrichter waren auch mit dem Zeitlupentempo der Ösis noch überfordert. Über Boutin kann man noch nichts sagen. Ansonsten sah das schon recht ordentlich aus.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Reden

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ein Dinger oder ein Hafenrichter waren auch mit dem Zeitlupentempo der Ösis noch überfordert. Über Boutin kann man noch nichts sagen. Ansonsten sah das schon recht ordentlich aus.


    Stimmt nicht!
        

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ein Dinger oder ein Hafenrichter waren auch mit dem Zeitlupentempo der Ösis noch überfordert. Über Boutin kann man noch nichts sagen. Ansonsten sah das schon recht ordentlich aus.
    Niemals warst du bei dem Spiel !
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Niemals warst du bei dem Spiel !
    Es gab einen Stream du Held.
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Es gab einen Stream du Held.
    Den hast du anscheinend nicht geguckt
    Sonst würdest du wissen das ein Dinger solide gespielt hat und hafenrichter genauso
        

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Es gab einen Stream du Held.
    Dann ist auf meinem Stream ein anderes Spiel gelaufen.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Ist doch vollkommen egal. Nach so einem Spiel kann man eh nichts sagen, erst recht bei so einem schwachen Gegner. Sonntag wartet ein anderes Kaliber.
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Es gab einen Stream du Held.
    Nachdem du sagen kannst ob einer gut, schlecht, schnell oder langsam war !

    Du solltest Scout oder noch besser Trainer werden.
    Du könntest Millionen verdienen mit deinem Fachwissen.
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Den hast du anscheinend nicht geguckt
    Sonst würdest du wissen das ein Dinger solide gespielt hat und hafenrichter genauso

    Klar super gespielt der Dinger.
    Ich wollte mitr das eigentlich um des lieben Friedens Willen sparen, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.
    Das Paradebeispiel war doch die Szene vor seinem "Fight." Gefühlte 50 mal wurde die Scheibe auf Dingers Abwehrseite in den Wechseln zuvor und dem aktuellen im Schneckentempo tief gespielt gespielt und Dinger hatte auch jedesmal den Positionsvorteil auf seiner Seite. Jeder vernünftige DEL-Verteidiger hätte ein so plumpes Mannöver beim ersten mal antizipiert und die Scheibe aus der Zone befördert oder falls man mal zu spät kommt, den völlig offen und mit lascher Körperspannung an der Bande agierenden Angreifer ordentlich in selbige gelassen.
    Nicht so Sportskamerad Dinger, den das beim dritten oder vierten mal noch überraschte und der anstatt sich dann auf den Körper des Gegners zu fokussieren lieber mit seinem Schläger links, rechts, links, rechts hektisch auf alles schlägt, was vor ihm herumfährt, dabei aber weder Puck noch Gegner erwischt.
    Von seinem Aufbaupass und seinen völlig unkontrollierten Pinchings, die ein DEL-Gegner bestraft (siehe das Beispiel letzte Saison gegen Straubing), will ich gar nicht erst reden.

    Dann zu Hafenrichter. Das war jetzt sein erstes Spiel, noch dazu Vorbereitung. Aber hier konnte man zumindest erkennen, dass das, was die Hamburger uns erzählt haben, nämlich, dass er unbeweglich ist und seinen robusten Körper null einsetzt, nicht aus der Luft gegriffen ist. Von der Beweglichkeit erinnerte er mich an Morrison, nur hat letzterer zumindest ein paar Checks gefahren.

    Fazit: Insgesamt ein mutmachender Auftritt, aber wenn man Cundari, Valentine, Davies, Holzmann zu Recht lobt, muss man auch jene kritisieren, die einem Kopfzerbrechen bereiten. Erst recht, wenn einer der beiden das schon die ganze letzte Saison getan hat.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Bravo
    Erstes Vorbereitungsspiel und Hier werden Spieler zerrissen
    Sehr guter Stil TK
    Kennt man ja
        

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Von der Beweglichkeit erinnerte er mich an Morrison, nur hat letzterer zumindest ein paar Checks gefahren.
    Äh moment, Du verwechselst da was. Morrison und Checks? War das nicht der, der am liebsten Checks beim Eishockey abgeschafft hätte?

    Ich muss dir in Bezug auf Hafenrichter aber insofern recht geben, dass der nicht der eleganteste auf dem Eis ist. Mir aber relativ wurscht, der ist in der Rangfolge max. irgendwo in Reihe vier (wenn überhaupt) anzusiedeln und da hatten wir sicher schon schlechtere.
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Morrison und Checks in einem Satz zu erwähnen....
        

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Ihr Dummies, er meinte wahrscheinlich Jobke. Diese beiden spektakulären Verpflichtungen der goldenen Vergangenheit kann man schon einmal bei so viel Eishockey Sachverstand verwechseln...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 06:16
  2. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2013/14; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 19:25
  3. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 06:47
  4. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 07:51
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •