Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Scott Valentine: Schnell auf den Schlittschuhen, flink mit den Fä

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Scott Valentine: Schnell auf den Schlittschuhen, flink mit den Fä

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38837072.html

    Darum ist der Kanadier von Krefeld nach Augsburg gewechselt. Beim Dolomiten-Cup hat Scott Valentinie bereits überzeugt. Nun folgt die zweite Bewährungsprobe.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Stewart und Fitness-Coach Sven Herzog erstellten nach verschiedenen Tests eine interne Rangliste. Wer ganz hinten landete, verrät der AEV-Coach nicht, aber es gibt auch Profis, die im Sommer offenbar eher Golf gespielt oder gefaulenzt haben und nun ein Sonder-Programm verschrieben bekommen haben....


    Scott Valentine: Schnell auf den Schlittschuhen, flink mit den Fäusten - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38837072.html


    Das liest man gerne. Und das obwohl wir viel fitter sind als letztes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Der, den sie ja in Krefeld rausgeschmissen haben.... die ja noch schlechter waren als wir...


    Für mich eine gute Verpflichtung! Ich hoffe, er macht weiter so und bringt das, was er kann, auch aufs Eis.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer ganz hinten landete, verrät der AEV-Coach nicht, aber es gibt auch Profis, die im Sommer offenbar eher Golf gespielt oder gefaulenzt haben und nun ein Sonder-Programm verschrieben bekommen haben....

    Also waren die Fotos, die ein Übergewicht bei einigen Spielern erahnen ließen, doch keine optische Täuschung?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also waren die Fotos, die ein Übergewicht bei einigen Spielern erahnen ließen, doch keine optische Täuschung?
    DIE Fotos, EINIGEN Spielern? Es gab genau 1 Foto auf denen 4 Spieler zu sehen waren über das diskutiert wurde und von denen eher keiner Übergewicht hatte. Lass doch mal bitte deine Übertreibungen und bleib sachlich / bei der Wahrheit.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der, den sie ja in Krefeld rausgeschmissen haben.... die ja noch schlechter waren als wir...


    Für mich eine gute Verpflichtung! Ich hoffe, er macht weiter so und bringt das, was er kann, auch aufs Eis.
    Alles richtig jeder Punkt. Und mit den Verpflichtungen von Mannschaften hinter uns haben wir ja eh gute Erfahrungen gemacht. Der Dinger ist doch die Show bei uns.

    Aber für mich der einzige in der Mannschaft der sich wehren kann. Der einzige!! Aber wir warten ja noch was unser Scouting Gott noch findet. Falls er noch was findet, den er ist ja schon weit, nur die Position da ist er sich noch nicht ganz so sicher
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alles richtig jeder Punkt. Und mit den Verpflichtungen von Mannschaften hinter uns haben wir ja eh gute Erfahrungen gemacht. Der Dinger ist doch die Show bei uns.
    Genauso gute Erfahrungen wie mit Verpflichtungen von Mannschaften vor uns (siehe Iggulden)...

    P.S. Wo kam nochmal Matsumoto her...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Wenn ich mir es einfach machen würde, könnte ich auf die Position hinweisen, der Matsy der alte Stay at home. Mache ich aber nicht, weil du vielleicht ja doch was lernen willst.

    Weißt du der Dinger mußte gehen weil er scheiße spielt. Der Matsumoto, weil er zu viel Geld verdiente und das Schwenningen nicht mehr wert war. Der Matsumoto war für Augsburg sehr wohl ein Risiko. Was wir aber wohl gehen müssen wenn wir erfolgreich sein wollen. Der Dinger ist kein Risiko sondern einfach unnütz. Selbst wenn der mal keine Fehler macht und uns damit nicht direkt schadet, hilft er dir auch nicht. Weder defensiv und schon gleich gar nicht offensiv. Der nimmt nur anderen die Eiszeit mit und macht dabei Fehler.

    Ich hoffe mal er hat sich mit Lamb jetzt eingegroovt und man kann den Mist jetzt wieder beenden. Trotz Vorbereitung.

    Zurück zu Valentine. Von dem seiner Kategorie bräuchten wir echt 3 oder 4, jetzt haben wir einen, trotzdem ist der vollkommen ok. Obwohl es Hauer auch in Deutsch gibt, wobei die halt alle der Mitchell holte.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Valentine kann weit mehr als nur zuhauen aber um dies zu erkennen müsste man mehr Spiele / Trainings anschauen oder die Spieler genauer beobachten. Das Gesamtpaket, dass er mitbringt gibts für uns sicher nicht mit einem dt. Pass, da kannst sicher sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    DIE Fotos, EINIGEN Spielern? Es gab genau 1 Foto auf denen 4 Spieler zu sehen waren über das diskutiert wurde

    Es ist doch scheißegal ob es ein oder zwei Fotos waren. Das Schlimme ist doch, dass einige Spieler offenbar unfit aus dem Urlaub zurückkamen.
    Das scheint den meisten Usern hier völlig wurscht zu sein. Für mich ist das ein weiteres Anzeichen, dass hier etwas gewaltig schief läuft.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Es ist also scheißegal wenn du was falsches behauptest? Wundert mich nicht, denn bei manchen gehts ja nur darum draufzuhauen bzw. ordentlich zu übertreiben und das obwohl man nichts genaues weis.

    Richtig, es gibt Spieler die nicht wie gewünscht fit sind und nein, es ist mir nicht wurscht aber wie kommst du darauf, dass es einige sind? Hast du da genauere Infos wer und wie viele da betroffen sind? Ich nämlich nicht und deshalb halte ich mich da auch zurück was Kritik angeht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Es ist doch scheißegal ob es ein oder zwei Fotos waren. Das Schlimme ist doch, dass einige Spieler offenbar unfit aus dem Urlaub zurückkamen.
    Das scheint den meisten Usern hier völlig wurscht zu sein. Für mich ist das ein weiteres Anzeichen, dass hier etwas gewaltig schief läuft.
    Es ist definitiv nicht egal und wird wohl auch wenigen hier egal sein, auch wenn nicht jeder ein Fass deswegen aufmacht.

    Das was hier schief läuft, ist, dass man sowas an die Presse raushaut. Ich bin fest davon überzeugt, dass das jedes Jahr so ist, dass es ein paar Ausreißer nach unten bei der Fitness gibt. Und nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Clubs. Auch wenn es immer heißt, wie fit alle angekommen sind. Genauso wenig kannst auf das ewige "Dieses Jahr versteht sich die Mannschaft so super toll" geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Die Ausreißer nach unten und nach oben gibt es auch hier im Forum.
    Die mit Hirn, und die ohne.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mache ich aber nicht, weil du vielleicht ja doch was lernen willst.
    Dazu bin ich gerne bereit, falls sich ein geeigneter Lehrer findet.

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die Ausreißer nach unten und nach oben gibt es auch hier im Forum.
    Für die Ausreißer nach oben gibt's aber keine Belege!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    ...
    Das scheint den meisten Usern hier völlig wurscht zu sein. Für mich ist das ein weiteres Anzeichen, dass hier etwas gewaltig schief läuft.
    Hierzu will ich an Jeff Woywitka erinnern. Lief wohl im zweiten Jahr auch schon einiges schief...
    Jetzt noch kleiner Aufgabe für dich, welcher Trainer hatte da denn die Verantwortung?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Da muss ich TK allerdings mal recht geben. Wie viele es sind ist ja egal, selbst wenn es 3-4 sind, dann sind es 3-4 zu viel! Gerade als kleinerer Verein musst du top fit sein, zumal wir ja immer als eines der letzten Teams mit dem Training bzw. Eistraining beginnen (dieses Jahr das 1. Training ja zum Glück ein paar Tage früher und der DEL Start wegen Olympia-Quali ein bisschen später). Ex-Spieler wie Reiß haben unseren Trainingsplan für den Sommer ja schon kritisiert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es gar keine Pläne für die auswärtigen Spieler. Sinnvoll wäre es wenn die Spieler in NA einmal im Monat einen Test in ihrer Heimatstadt machen müssten und die Werte dann unserem Fitnesscoach geschickt werden zur Überprüfung. Dann kann man gleich entgegensteuern.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da muss ich TK allerdings mal recht geben. Wie viele es sind ist ja egal, selbst wenn es 3-4 sind, dann sind es 3-4 zu viel! Gerade als kleinerer Verein musst du top fit sein, zumal wir ja immer als eines der letzten Teams mit dem Training bzw. Eistraining beginnen (dieses Jahr das 1. Training ja zum Glück ein paar Tage früher und der DEL Start wegen Olympia-Quali ein bisschen später). Ex-Spieler wie Reiß haben unseren Trainingsplan für den Sommer ja schon kritisiert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es gar keine Pläne für die auswärtigen Spieler. Sinnvoll wäre es wenn die Spieler in NA einmal im Monat einen Test in ihrer Heimatstadt machen müssten und die Werte dann unserem Fitnesscoach geschickt werden zur Überprüfung. Dann kann man gleich entgegensteuern.
    Absolut richtig und volle Zustimmung aber mit welcher Sicherheit und Unwissen hier von ein paar Usern Dinge behauptet werden ist teilweise an Frechheit kaum zu überbieten.
    Geändert von Allgaier (19.08.2016 um 23:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Imho werden Spieler ja nie mit Verträgen ausgestattet die über ein ganzes Jahr gehen.

    Ganz ehrlich - ich würd auch chillen wenn ich dafür nicht bezahlt werde.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da muss ich TK allerdings mal recht geben. Wie viele es sind ist ja egal, selbst wenn es 3-4 sind, dann sind es 3-4 zu viel! Gerade als kleinerer Verein musst du top fit sein, zumal wir ja immer als eines der letzten Teams mit dem Training bzw. Eistraining beginnen (dieses Jahr das 1. Training ja zum Glück ein paar Tage früher und der DEL Start wegen Olympia-Quali ein bisschen später). Ex-Spieler wie Reiß haben unseren Trainingsplan für den Sommer ja schon kritisiert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es gar keine Pläne für die auswärtigen Spieler. Sinnvoll wäre es wenn die Spieler in NA einmal im Monat einen Test in ihrer Heimatstadt machen müssten und die Werte dann unserem Fitnesscoach geschickt werden zur Überprüfung. Dann kann man gleich entgegensteuern.
    Der Reiß kann aber auch nur kritisieren was zu seiner Zeit war und seitdem hat sich zumindest auf einer Position etwas geändert.
    Grundsätzlich sollte jeder Spieler soviel professionelle Einstellung haben und über den Sommer nicht nur die Diät vom goldenen M genießen. Aus anderen Ligen liest man in diesem Zusammenhang immer wieder von kurzfristigen Vertragsauflösungen, hier scheinen die Verträge anders auszusehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Imho werden Spieler ja nie mit Verträgen ausgestattet die über ein ganzes Jahr gehen.

    Ganz ehrlich - ich würd auch chillen wenn ich dafür nicht bezahlt werde.
    Das mag durchaus sein, dass der ein oder andere Spieler eine deartige Einstellung hat. Allerdings ist das meines Erachtens eine sehr kurzfristige und dumme Einstellung.

    Wenn ich unfit bin, bringe ich definitiv weniger Leistung. Weniger Leistung heißt im nächsten Jahr evtl. gar kein Vertrag oder ein schlechterer. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aber keiner bei einem der Top-Teams. Insofern tut sich der Spieler selbst keinen Gefallen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass sich solche Unprofessionalität sicher auch rumspricht, wenn sich andere Teams bei einem ehemaligen Trainer nach dem Spieler erkundigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #22 Scott Valentine
    Von Basti im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.07.2022, 20:38
  2. Wie schnell schreibst Du?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:06
  3. Scott King
    Von Messier#11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 06:39
  4. So schnell kann es gehen....
    Von Christoph78 im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •