Ergebnis 21 bis 40 von 89
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - Graz 99ers

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Wir könnten auch gegen die Sbornaja spielen, wenn die davor 3 Tage lang Lininenläufe gemacht haben gewinnen wir, welche Aussagekraft hat das?
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Meisner im Tor - das verstehe wer will.
        

  3. #23
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Meisner im Tor - das verstehe wer will.
    Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Graz übelst schlecht.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Graz übelst schlecht.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Meisner im Tor - das verstehe wer will.
    Stewart ist halt ehrgeizig und will auch im ersten Heimspiel die besten Spieler spielen lassen
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gutes erstes Heimspiel. Man hatte den Gegner 60 Minuten im Griff und konnte auch mit sehenswerten Kombinationen glänzen. Meisner im Tor mit einem Shutout und bis auf seinen Ausrutscher hinter dem Tor gut. Selbst die harten Schüsse derGäste konnte er festhalten und hatte zu keiner Sekunde einen Bock. Die Abwehr konnte sich gegen die Grazer Stürmer gut durchsetzen, so sah Stephen Werner kein Land und konnte keinen seiner grandiosen Moves - die man noch von früher kennt - auspacken. Selbst der Defender Weihager, der noch zu Krefelder Zeiten auch als "Hammer" bekannt war, konnte seine offensiven Aktionen kaum zeigen da sowohl die Abwehr als auch die Stürmer gut nach hinten arbeiteten und das eigene Tor verteidigten. Hervorzuheben ist auch die Härte des Spieles. Checks am laufenden Band und wie so üblich bei Vorbereitungsspielen auch das ein oder andere "Handschuh ins Gesicht" drücken. Das es zu keinem Fight kam lag an der sehr guten Leistung der Refs, die dieses Spiel 60 Minuten lang völlig unter Kontrolle hatten.

    ---------------------------

    Ganz ehrlich: Was soll so ein Gegner? Wenn es darum geht das die Jungs selbstvertrauen tanken und der Sturm ins Rollen kommt dann soll man es doch sagen, dann bietet sich bestimmt ein Team aus dem Schwabencup für ein Testspiel an und die haben dann sogar auch noch jede Menge Spaß dabei. So aber spielst du gegen eine absolute Gurkentruppe die so unfassbar schlecht war das man da gar nicht weiß ob die eine komplett neue Mannschaft haben und so noch nie zusammen gespielt haben oder der Sport in Österreich, zumindest in dieser Liga in der Graz sich befindet, einfach immer so beschissen ist.

    Graz, Kaufbeuren, Ravensburg. Ja herrlich! Danach weißt dann aber mal sicher wo du stehst.


    Die Taler sehen super aus. Erinnert ein bisschen an die Chips beim Autoscooter oder Autoskooter wie ich es heute gelesen habe.

    Warum spielte Meisner heute? Ist Boutin angeschlagen?

    LED ist super, jetzt mal ohne scheiß. Find ich echt schön.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Boutin hatte lt.AZ Magen/Darm
        

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gutes erstes Heimspiel. Man hatte den Gegner 60 Minuten im Griff und konnte auch mit sehenswerten Kombinationen glänzen. Meisner im Tor mit einem Shutout und bis auf seinen Ausrutscher hinter dem Tor gut. Selbst die harten Schüsse derGäste konnte er festhalten und hatte zu keiner Sekunde einen Bock. Die Abwehr konnte sich gegen die Grazer Stürmer gut durchsetzen, so sah Stephen Werner kein Land und konnte keinen seiner grandiosen Moves - die man noch von früher kennt - auspacken. Selbst der Defender Weihager, der noch zu Krefelder Zeiten auch als "Hammer" bekannt war, konnte seine offensiven Aktionen kaum zeigen da sowohl die Abwehr als auch die Stürmer gut nach hinten arbeiteten und das eigene Tor verteidigten. Hervorzuheben ist auch die Härte des Spieles. Checks am laufenden Band und wie so üblich bei Vorbereitungsspielen auch das ein oder andere "Handschuh ins Gesicht" drücken. Das es zu keinem Fight kam lag an der sehr guten Leistung der Refs, die dieses Spiel 60 Minuten lang völlig unter Kontrolle hatten.

    ---------------------------

    Ganz ehrlich: Was soll so ein Gegner? Wenn es darum geht das die Jungs selbstvertrauen tanken und der Sturm ins Rollen kommt dann soll man es doch sagen, dann bietet sich bestimmt ein Team aus dem Schwabencup für ein Testspiel an und die haben dann sogar auch noch jede Menge Spaß dabei. So aber spielst du gegen eine absolute Gurkentruppe die so unfassbar schlecht war das man da gar nicht weiß ob die eine komplett neue Mannschaft haben und so noch nie zusammen gespielt haben oder der Sport in Österreich, zumindest in dieser Liga in der Graz sich befindet, einfach immer so beschissen ist.

    Graz, Kaufbeuren, Ravensburg. Ja herrlich! Danach weißt dann aber mal sicher wo du stehst.


    Die Taler sehen super aus. Erinnert ein bisschen an die Chips beim Autoscooter oder Autoskooter wie ich es heute gelesen habe.

    Warum spielte Meisner heute? Ist Boutin angeschlagen?

    LED ist super, jetzt mal ohne scheiß. Find ich echt schön.
    Bei deinen ersten Zeilen, dachte ich euch bist besoffen....

    Ich war dann etwas beruhigt, als ich den Sarkasmus erkannte.

    Ansonsten wirklich eines der langweiligsten Spiele seit Jahren im CFS. Unglaublich.

    Also was für ein Fazit man nach so einem Spiel ziehen kann, ist mit auch nicht klar... Vielleicht dass man eine brutal schlechte Truppe aus Österreich besiegen kann... mehr aber auch nicht.
        

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Boutin hatte lt.AZ Magen/Darm
    Angst? Nervös?

    Ich mach nur Spaß!
        

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Für mich hatte er die Hose voll
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Die Schweizer 2ligisten kommen doch auch noch.

    Die Stieler-Reihe fand ich nicht schlecht, Holzmann hat mir auch gefallen.
    Tölzer mit wenig Eiszeit, ist der angeschlagen?
    Und dachte nicht das die Grazer so schwach sind, langweillig...

    War der Trupp die anderen Spiele auch so stark beim Bully wie heut? Und tut mir leid aber super schnell find ich ihn auch nicht.
    Geändert von Boulin178pim (26.08.2016 um 21:51 Uhr)
        

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Junge junge, waren die Grazer schlecht, da fällt dir nichts mehr ein.
    Ich meine jetzt den Panthern vorzuwerfen, dass man nur Flaschen als Vorbereitungsgegner hat, ist halt (teils) nicht gerechtfertigt: Wer kann denn schon wissen, dass der KAC und jetzt Graz sowas von schlecht sind... Mir wäre aber eigentlich auch lieber, wenn man mindestens noch einmal gegen einen DEL Konkurrent gespielt hätte.
    Positives von heute:
    -Stieler
    -Thiel
    -Davies
    -LED Bände, gefällt mir

    Negatives:
    -Graz
    -Graz
    -Burger Preise leider auch 50cent teuerer
    -sehr lustloser Störmann, der teilweise die Nachnamen einfach mal selbst gesagt hat

    Weiß einer wer der dritte im Anzug auf der AEV-Bank war?



    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
        

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Highlight des Tages:
    Die Secs am DK-Eingang wollten die Fans nicht reinlassen, weil sie keine Order hatten. Dann kam Leo Conti an und wollte die Freigabe erteilen. Die Dame an der Frauenschlange schien ihn zu fragen "Wer sind Sie denn?". Daraufhin zeigte er ihr seine Akkreditierung uns los gings.
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    So ein Spiel ist total fürn Arsch, ich verstehe auch nicht was sowas soll, aber schön zu sehen dass Holzmann offensichtlich seine Verletzung gut weggesteckt hat.
        

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von joe99 Beitrag anzeigen
    Für mich hatte er die Hose voll
    Der einzige der die Hosen voll hatte warst doch Du!
    Was für Schmarrn da manche interpretieren, unfassbar!


    Das der Meisner im Kasten stand verwunderte mich nicht, fand es eher nachvollziehbar und logisch!
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    ......
    Das der Meisner im Kasten stand verwunderte mich nicht, fand es eher nachvollziehbar und logisch!
    Mit dem Wissen aus der AZ? Wenn gestern Abend schon dann hätte ich gerne näher erläutert, danke.
        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissen aus der AZ? Wenn gestern Abend schon dann hätte ich gerne näher erläutert, danke.
    Welches Wissen aus der AZ? Ich habe heut noch keine AZ in der Hand gehabt!

    Meines Erachtens möchte man beide Torhüter gleich gut durch die Vorbereitungsphase bringen.
    Eine rotation der beiden Torhüter finde ich deshalb nachvollziehbar! Boutin hat bislang 3 Spiele Meisner hatte davor nur eines!
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Welches Wissen aus der AZ? Ich habe heut noch keine AZ in der Hand gehabt!

    Meines Erachtens möchte man beide Torhüter gleich gut durch die Vorbereitungsphase bringen.
    Eine rotation der beiden Torhüter finde ich deshalb nachvollziehbar! Boutin hat bislang 3 Spiele Meisner hatte davor nur eines!

    Boutin soll so viel wie möglich spielen um sich an das DEL Niveau zu gewöhnen. Das ist das Ziel. Keine Rotation.
        

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Boutin soll so viel wie möglich spielen um sich an das DEL Niveau zu gewöhnen. Das ist das Ziel. Keine Rotation.
    Wenn Graz DEL Niveau is, dann steht dem Titel ja nix mehr im Wege. xD
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 20:27
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:48
  3. [Tipp-Abgabe] 07. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:42
  4. [Alles zum Spiel] 06. Vorbereitungsspiel 2009/10; Graz 99ers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:56
  5. [Tipp-Abgabe] 06. Vorbereitungsspiel 2009/10; Graz 99ers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •