Ergebnis 61 bis 80 von 89
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - Graz 99ers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Den fand ich ne mittelschwere katastrophe
    Mhm, aber Cundari ist immer noch schwindlig, so hat er ihn an der Blauen vernascht.
        

  2. #62
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ja haben beide gespielt! Sehr schlecht sogar
    Beide haben gestern nicht gespielt.
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Waren alle dabei!
    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ja haben beide gespielt! Sehr schlecht sogar
    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Beide haben gestern nicht gespielt.
        

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich würde mal, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, behaupten das der User "Chaot" ein echter Fachmann ist.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Nomen est Omen. Wie bei Beach von Graz, der war geistig auch eher am Strand als im CFS
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Die hatten doch alle keinen Bock. Habe ich sofort nach nur einer Minute gesagt. Traurig sowas.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nomen est Omen. Wie bei Beach von Graz, der war geistig auch eher am Strand als im CFS
    Dabei war der noch mit deren bester...

    Ich kann das geheule hier nicht mehr sehen. Bereits in der Vorbereitung ist alles grauenhaft. Was manche erwarten ist wirklich lächerlich.

    Nein GL, Sezemsky ist nicht besser als Dinger gewesen. Da waren so Kleinigkeiten dabei, die nutzen DEL Teams halt sofort. Dinge die der Dinger nicht ganz so falsch gemacht hat. Aißerdem geht es hier um die #7 in der Verteidigung. Beruhig dich, geh in Biergarten und wart wenigstens bis 16.09 mit dem aufregen. Da wird es noch genug geben.

    Mir gefiel der Stieler gut. Wird sich zwar an das DEL Tempo gewöhnen müssen, aber an der Bande schreckt der nicht zurück. Davies zusammen mit Leblanc könnte eine Augenweide werden.
        

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da geht es nicht ums "rumheulen", sondern um etwas ganz anderes.

    Weiß ja nicht ob du es nicht verstehen willst, aber wovon habe ich in der Vorbereitung mehr: Wenn ich gegen Teams wie Graz, Ravensburg und Kaufbeuren spiele oder gegen Teams mit einem anderen Niveau?
        

  10. #70
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Da muss ich die "Mitchell bzw Straubing Fan-Boys" jetzt mal fragen, wieso deren Vorbereitung nicht auch knallhart kritisiert wird: 1x Japan, 3x Österreich (2x Innsbruck, die letztes Jahr Vorletzter waren und 1x der KAC).
    Hier wurde ja bereits berichtet, dass die EBEL wohl eher einer "Weiher-Liga" ähnelt bzw. kein Maßstab für uns darstellt.
    Wie konnte dem perfekten Mitchell denn jetzt sowas passieren? Hab immer gedacht, der ist so super und macht keine Fehler und nur unser Stewart ist so dumm...
    Geändert von käptn_iglo (28.08.2016 um 20:23 Uhr)
        

  11. #71
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Euer Leben dreht sich nur noch um Mitchell, oder? Kleiner Hinweis: der ist seit über einer Saison nicht mehr Trainer hier, wird aber ständig rangezogen. Warum eigentlich? Das frag ich jetzt DICH mal. Um den Müll vor der eigenen Haustür schönreden zu können oder woran liegts? Keine provokante Frage, wirklich, ich kapiers nur einfach nicht. Im ersten Jahr wurde Stewart entschuldigt, weil er wegen seiner Playoff-Beteiligung nicht wirklich Zeit für die Planung und Vorbereitung hatte. Während der Saison hat er aber auch nichts geändert und keine Fortschritte erzielt. Das wiederum wurde dann mit dem "Restmüll" aus Mitchells Mannschaft entschuldigt. Und jetzt? Der "Restmüll" ist teilweise immer noch da, es gibt Entscheidungen, die manche nicht verstehen, es sind keinerlei Fortschritte zu erkennen. Klar, es ist Vorbereitung, aber braucht man bei der ohnehin kurzen Zeit dann nicht jede Möglichkeit, diese zu Nutzen? Warum dann die geschonte Gruppe gestern? Auch klar, seine Entscheidung, dennoch muss man es nicht unbedingt verstehen können, oder? Und falls es Dir entgangen ist, ich lasse die Personalie Torhüter bewusst weg. Bleiben wir bei den anderen Baustellen. Was hat das nun alles mit Mitchell zu tun? Oder ist der mittlerweile wirklich zum Sinnbild für die Entschuldigung für alles hier geworden? Ernstaft und völlig höflich, bitte erklär's mir.
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Eventl sollte Sigl mal seinene Hut nehmen und den Stab an den nächsten überreichen.
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eventl sollte Sigl mal seinene Hut nehmen und den Stab an den nächsten überreichen.
    Stimmt! good luck scharrt schon mit den Hufen!
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht ums "rumheulen", sondern um etwas ganz anderes.

    Weiß ja nicht ob du es nicht verstehen willst, aber wovon habe ich in der Vorbereitung mehr: Wenn ich gegen Teams wie Graz, Ravensburg und Kaufbeuren spiele oder gegen Teams mit einem anderen Niveau?
    Hier wird schon sehr viel rumgeheult. Allein GL ist in Februar Form, andere ziehen da mit.


    Testspiele sind dazu da, um etwas zu testen und um wieder in einen Rhythmus zu kommen.
    Ravensburg ist der Partner
    KF mit dem Stadionabschied mach auch nur Sinn
    KAC konnte keiner wissen das die so schlecht sind
    Bei Japan darf man sich beim Veranstalter bedanken
    Bleiben noch die Dornbirner und R-J . Dornbirn scheint inzwischen auch schon zur Tradition zu werden (haben wir nicht das erste mal) und daheim will man eben ein Team, dass man besiegen wird.


    Mir ist das Programm wirklich egal, weil es wirklich keinen Unterschied ausmacht am Ende. Die wissen auch so wo sie stehen.
        

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll. Entweder sehe es nur ich so das man bei Testspiele gegen starke Gegner mehr davon hat oder aber du liegst da völlig falsch.
        

  16. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Und gegen schwächere Gegner kann man auch mehrere Spielzüge/Taktiken ausprobieren und einstudieren ohne dass dirket die Bude eingerannt wird.
    Man hat ja auch wenig davon, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die 80% Puckbesitz hat und technisch ums 100-fache überlegen ist.
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll. Entweder sehe es nur ich so das man bei Testspiele gegen starke Gegner mehr davon hat oder aber du liegst da völlig falsch.

    zumal...gegen wen spielen dann die starken teams???

    ist doch ganz normal und in jeder sportart üblich dass in der vorbereitung eher gegen schwächere teams gespielt wird und wenn dann gegen 1 oder 2 gleichstarke oder bessere...ab er die große menge ist hier eben eher als trainingseinheit unter realbedingungen zu sehen und deshalb völlig ok gegen schwächere....
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Oh man....
    Und dann wird man als arrogant bezeichnet weil man solche Kommentare einfach nicht ernst nehmen kann oder es einfach so viele Ahnungslose gibt.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Ich bin da eher für die gesunde Mischung, wobei allerdings das Verhältnis 60/40 zu den schwächeren tendiert.
    Man wächst an Aufgaben und sieht, wie man im direkten Vergleich steht. Allerdings bringt mir bei Testspielen das oftmals auch nichts, da man einfach auch mal Dinge probieren kann. Es zählt am Ende eben nicht und somit kann man schauen wie in einem Spiel der mit dem funktioniert und wer eben nicht. Während der Saison macht man sowas ungern, da einfach jeder Punkt zählt.

    Dinge einstudieren, etwas Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten finden und am Ende noch einen Sieg. So macht es doch viel mehr Spaß als erst einen 10 km Waldlauf zu machen und dann am Ende noch vorgeführt zu werden und im Testspiel nur hinterher zu laufen.

    Mir war in der Vorbereitung ein "leichterer" Gegner immer lieber, auf die guten wird man während der Saison noch oft treffen.
        

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Alles klar, ich gebe es nun auf.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 20:27
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:48
  3. [Tipp-Abgabe] 07. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:42
  4. [Alles zum Spiel] 06. Vorbereitungsspiel 2009/10; Graz 99ers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:56
  5. [Tipp-Abgabe] 06. Vorbereitungsspiel 2009/10; Graz 99ers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •