wurde angeblich verpflichtet.
https://twitter.com/delhockeyfights
wurde angeblich verpflichtet.
https://twitter.com/delhockeyfights
Ja das stimmt so viel ich weiß. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehrPS: Er folgt auf twitter den Panthern.
Geändert von Mr. Shut-out (31.08.2016 um 12:38 Uhr)
Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.
Am besten beide in Rente gehen, also Stewart und Sigl meine ich.
Weder Center noch Punkte und meilenweit von der NHL entfernt.
Zumindest muß jetzt noch Kohle für Beskorowany da sein.
Cool, wenn man sich den Twitter-Account so ein wenig durchsieht... da hat ja Straubing mit Miller einen richtigen toughen Burschen verpflichtet
Und Uvira hat sich wieder mal versucht... auch wenns Conboy war, aber Fighter wird der einfach nicht mehr
Nicht wir - du!
Du bist nicht wir! Du bist vielleicht viele, vielleicht einige - aber mit Sicherheit nicht WIR!
Nein Jürgen, den hättest du ihm nicht zugetraut. Der einzige der permanent motzt bist du.
Klar ist das kein Center, aber letzte Saison seine beste als Profi und 41 Punkte in 68 Spielen sind doch recht ordentlich finde ich.
Ich hab was schlimmeres erwartet.
Der schraubt die Erwartungen jetzt noch mal ein Stück nach unten. Von daher kann die Saison nur noch positiv überraschen
Ich bin beim Jürgen bei dem "wir" inkludiert.
Am besten der Sigl sagt in Zukunft garnix mehr, dann braucht man sich auch über garnixmehr wundern...
41 Punkte sind also keine Punkte?
Hast ihn schon öfter gesehen, dass du weißt, dass er "meilenweit von der NHL entfernt ist"?
Du sagst doch immer wir lassen uns nur rumschubsen: jetzt haben wir einen der 1.88m und 98kg wiegt, also in der Hinsicht auch ein völliger Fehleinkauf?
Wenn du nur irgendwie ne ernsthafte Ahnung vom Eishockey bzw Gehältern hättest, wüsstest du dass ein Beskrowany für den AEV schlichtweg nicht machbar ist.
[QUOTE=good luck;1264380]Aber Frattin googeln. Super Benny ehrlich!!
Im Gegensatz zu dir musste ich den nicht googeln weil ich ihn bereits kannte!
Erwähnter Frattin hatte vergangene Saison übrigens 8 Punkte weniger bei 3 Spielen mehr!
https://m.youtube.com/watch?v=qbgRO2-CfBY
Wenn er den richtigen trifft... Hätte mit einem älteren Spieler gerechnet. Aber der Markt scheint nix herzugeben...Erstmal schauen ob es stimmt. Ansonsten viel Erfolg!!!
Das ist ja mal völlig falsch! Der Markt gibt eine Menge her.
Wenn diese Verpflichtung stimmt, dann musst Du vielleicht nur ergänzen: Der Markt gibt für Augsburg nichts her.
Wenn es stimmt: Warum kann man den nicht schon zum Traingsstart verpflichten? Damit er sich an die grössere Eisfläche etc. gewöhnt und einlebt?? Nur mal so als Überlegung. Welche Argumente sprechen für diese Verpflichtung erst zum jetzigen Zeitpunkt?
Nicht jeder Spieler der bei eliteprospects als Free Agent steht ist auch frei. Da versuchen viele über einen Try-out in der NHL/AHL unterzukommen. Gerade weil 17/18 1 AHL Team mehr dazukommt bzw. ein 2. wohl in 18/19.
Ganz einfach, weil er vllt. vor 4 Wochen noch nicht nach Europa wollte? Weil wir auf was besseres spekuliert haben es aber nicht bekommen haben?
Na prima. Das bedeutet dann, dass Trupp der Ersatz für Matsumoto ist.
Weiter wurden zwei Kracher angekündigt und es wurde von Spielern gesprochen, die man Augsburg nicht unbedingt zutrauen würde und man Boutin verpflichtet hat, um das Geld an anderer Stelle investieren zu können. Jetzt kommt nach dem Mitläufer Trupp einer mit 0,37 Punkten pro Spiel in der AHL. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie dumm manche sind ist nicht mehr feierlich. Ich will einen der groß und dick ist Mama. Dann kommt er, dann passt es auch nicht mehr.
Die Spielen alle für ein Butterbrot, die können auch alle nichts und wir werden absteigen. 41 Punkte in der AHL bedeutet also, keine Punkte.
Warum jeder nebenbei den Trupp noch so schlecht macht, versteh ich auch nicht.
Kracher, da hat sich das Warten ja doch gelohnt
wahrscheinlich haben wir dann gegen Heilbronn und Crimmitschau das Rennen gemacht
Weltuntergang! Alarm! Panik! MIMIMIMIMIMIMI
Es ist wie jedes Jahr. Es wird über alles und jeden geschimpft. Nur mal zur Erinnerung: Leblanc und Hanowski hatten auch nicht Statistiken das einem die Kinnlade auf den Boden fällt vor Begeisterung. Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Zum Schimpfen ist dann immer noch genug Zeit.