Ergebnis 1 bis 20 von 117
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Trevor Parkes?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.654

    Standard Trevor Parkes?

    wurde angeblich verpflichtet.
    https://twitter.com/delhockeyfights
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard

    Ja das stimmt so viel ich weiß. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehrPS: Er folgt auf twitter den Panthern.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.08.2016 um 12:38 Uhr)
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.

    Am besten beide in Rente gehen, also Stewart und Sigl meine ich.

    Weder Center noch Punkte und meilenweit von der NHL entfernt.

    Zumindest muß jetzt noch Kohle für Beskorowany da sein.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Cool, wenn man sich den Twitter-Account so ein wenig durchsieht... da hat ja Straubing mit Miller einen richtigen toughen Burschen verpflichtet

    Und Uvira hat sich wieder mal versucht... auch wenns Conboy war, aber Fighter wird der einfach nicht mehr

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.
    Nicht wir - du!
    Du bist nicht wir! Du bist vielleicht viele, vielleicht einige - aber mit Sicherheit nicht WIR!
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nein Jürgen, den hättest du ihm nicht zugetraut. Der einzige der permanent motzt bist du.


    Klar ist das kein Center, aber letzte Saison seine beste als Profi und 41 Punkte in 68 Spielen sind doch recht ordentlich finde ich.
    Ich hab was schlimmeres erwartet.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Der schraubt die Erwartungen jetzt noch mal ein Stück nach unten. Von daher kann die Saison nur noch positiv überraschen
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich bin beim Jürgen bei dem "wir" inkludiert.
    Am besten der Sigl sagt in Zukunft garnix mehr, dann braucht man sich auch über garnixmehr wundern...
        

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.

    Am besten beide in Rente gehen, also Stewart und Sigl meine ich.

    Weder Center noch Punkte und meilenweit von der NHL entfernt.

    Zumindest muß jetzt noch Kohle für Beskorowany da sein.
    41 Punkte sind also keine Punkte?
    Hast ihn schon öfter gesehen, dass du weißt, dass er "meilenweit von der NHL entfernt ist"?
    Du sagst doch immer wir lassen uns nur rumschubsen: jetzt haben wir einen der 1.88m und 98kg wiegt, also in der Hinsicht auch ein völliger Fehleinkauf?
    Wenn du nur irgendwie ne ernsthafte Ahnung vom Eishockey bzw Gehältern hättest, wüsstest du dass ein Beskrowany für den AEV schlichtweg nicht machbar ist.
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    41 Punkte sind also keine Punkte?
    Hast ihn schon öfter gesehen, dass du weißt, dass er "meilenweit von der NHL entfernt ist"?
    Du sagst doch immer wir lassen uns nur rumschubsen: jetzt haben wir einen der 1.88m und 98kg wiegt, also in der Hinsicht auch ein völliger Fehleinkauf?
    Wenn du nur irgendwie ne ernsthafte Ahnung vom Eishockey bzw Gehältern hättest, wüsstest du dass ein Beskrowany für den AEV schlichtweg nicht machbar ist.
    zumal 73 Pims auch nicht ganz so schlecht sind...also Härte kennt der
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Nein Jürgen, den hättest du ihm nicht zugetraut. Der einzige der permanent motzt bist du.


    Klar ist das kein Center, aber letzte Saison seine beste als Profi und 41 Punkte in 68 Spielen sind doch recht ordentlich finde ich.
    Ich hab was schlimmeres erwartet.
    Aber Frattin googeln. Super Benny ehrlich!!

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Wenn du nur irgendwie ne ernsthafte Ahnung vom Eishockey bzw Gehältern hättest, wüsstest du dass ein Beskrowany für den AEV schlichtweg nicht machbar ist.
    Geil!!
    Geändert von good luck (31.08.2016 um 13:24 Uhr)
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    [QUOTE=good luck;1264380]Aber Frattin googeln. Super Benny ehrlich!!



    Im Gegensatz zu dir musste ich den nicht googeln weil ich ihn bereits kannte!

    Erwähnter Frattin hatte vergangene Saison übrigens 8 Punkte weniger bei 3 Spielen mehr!
        

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    https://m.youtube.com/watch?v=qbgRO2-CfBY

    Wenn er den richtigen trifft... Hätte mit einem älteren Spieler gerechnet. Aber der Markt scheint nix herzugeben...Erstmal schauen ob es stimmt. Ansonsten viel Erfolg!!!
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=qbgRO2-CfBY

    Wenn er den richtigen trifft... Hätte mit einem älteren Spieler gerechnet. Aber der Markt scheint nix herzugeben...Erstmal schauen ob es stimmt. Ansonsten viel Erfolg!!!
    Das ist ja mal völlig falsch! Der Markt gibt eine Menge her.
    Wenn diese Verpflichtung stimmt, dann musst Du vielleicht nur ergänzen: Der Markt gibt für Augsburg nichts her.

    Wenn es stimmt: Warum kann man den nicht schon zum Traingsstart verpflichten? Damit er sich an die grössere Eisfläche etc. gewöhnt und einlebt?? Nur mal so als Überlegung. Welche Argumente sprechen für diese Verpflichtung erst zum jetzigen Zeitpunkt?
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard

    Nicht jeder Spieler der bei eliteprospects als Free Agent steht ist auch frei. Da versuchen viele über einen Try-out in der NHL/AHL unterzukommen. Gerade weil 17/18 1 AHL Team mehr dazukommt bzw. ein 2. wohl in 18/19.


    Ganz einfach, weil er vllt. vor 4 Wochen noch nicht nach Europa wollte? Weil wir auf was besseres spekuliert haben es aber nicht bekommen haben?
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal völlig falsch! Der Markt gibt eine Menge her.
    Wenn diese Verpflichtung stimmt, dann musst Du vielleicht nur ergänzen: Der Markt gibt für Augsburg nichts her.

    Wenn es stimmt: Warum kann man den nicht schon zum Traingsstart verpflichten? Damit er sich an die grössere Eisfläche etc. gewöhnt und einlebt?? Nur mal so als Überlegung. Welche Argumente sprechen für diese Verpflichtung erst zum jetzigen Zeitpunkt?
    Fallender Preis zb.?
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.821

    Standard

    Na prima. Das bedeutet dann, dass Trupp der Ersatz für Matsumoto ist.
    Weiter wurden zwei Kracher angekündigt und es wurde von Spielern gesprochen, die man Augsburg nicht unbedingt zutrauen würde und man Boutin verpflichtet hat, um das Geld an anderer Stelle investieren zu können. Jetzt kommt nach dem Mitläufer Trupp einer mit 0,37 Punkten pro Spiel in der AHL. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard

    Wie dumm manche sind ist nicht mehr feierlich. Ich will einen der groß und dick ist Mama. Dann kommt er, dann passt es auch nicht mehr.


    Die Spielen alle für ein Butterbrot, die können auch alle nichts und wir werden absteigen. 41 Punkte in der AHL bedeutet also, keine Punkte.
    Warum jeder nebenbei den Trupp noch so schlecht macht, versteh ich auch nicht.
        

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Kracher, da hat sich das Warten ja doch gelohnt

    wahrscheinlich haben wir dann gegen Heilbronn und Crimmitschau das Rennen gemacht
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Weltuntergang! Alarm! Panik! MIMIMIMIMIMIMI
        

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    132

    Standard

    Es ist wie jedes Jahr. Es wird über alles und jeden geschimpft. Nur mal zur Erinnerung: Leblanc und Hanowski hatten auch nicht Statistiken das einem die Kinnlade auf den Boden fällt vor Begeisterung. Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Zum Schimpfen ist dann immer noch genug Zeit.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •