Ergebnis 21 bis 40 von 117
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Trevor Parkes?

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    103

    Standard

    Also ich kann nur den Kopf schütteln! Was ist an Parkes so schlecht? Der junge ist 25 also ist er in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende! Aber hier schreien ja viele nachdem James! Nur des er langsam am absteigenden Ast ist! Hier wird ebenfalls ein Trupp nieder gemacht! Ihr habt vom trupp gerade einmal 6 spiele gesehen wenn überhaupt und sagt von vorn herein er ist nur ein Mitläufer!? Da kann ich nur den Kopf schütteln! Ihr wisst doch alles besser besonderst der Mr Shutout der denkt er wäre der Oberscout oder ein good luck oder wie sie alle heissen wenn ihr es alle besser wisst gründet doch einfach ein Verein oder bewerbt euch doch als Scouts! Wieviele Punkte wurden bis jetzt schon vergeben? Richtig noch kein einziger und hier werden schon zig Spieler in der Luft zerrissen! Ihr seit echt genauso hol in der Birne wie die 98er! Herzlichen Glückwunsch! So und jetzt könnt ihr über mich Ablästern! Auf die Plätze fertig los
        

  2. #22
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.817

    Standard

    Zähl du lieber nochmal die Spieler bei Graz

    Dennis Endras, unser MVP
        

  3. #23
    Stammspieler Avatar von Chartier43
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Ich glaube, dass dieser Spieler sogar Potential zum Publikumsliebling hat.


    Worum es mir und vielen geht, ist die Tatsache, dass die Clubverantwortlichen (Sigl, Stewart etc.) allesamt unisono kundgetan haben, man brauche jetzt noch einen Torjöger.

    Dann kommt jetzt wohl Parkes. Mit 33 Toren in 211 AHL-Spielen.

    Das passt nicht zusammen. Und das darf man ansprechen. Meine ich.

    Da kann der Spieler Parkes natürlich nichts für.


    Hatte mal ne butale Verletzung:

    https://pbs.twimg.com/media/CT9V8s-UwAAvdtz.jpg:large
        

  4. #24
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen

    Worum es mir und vielen geht, ist die Tatsache, dass die Clubverantwortlichen (Sigl, Stewart etc.) allesamt unisono kundgetan haben, man brauche jetzt noch einen Torjöger.

    Dann kommt jetzt wohl Parkes. Mit 33 Toren in 211 AHL-Spielen.

    Das passt nicht zusammen. Und das darf man ansprechen. Meine ich.

    Und genau das ist es was mir Angst macht
    entweder man labert einfach nur irgendwas damit die Fans Ruhe geben, oder man wurschtelt wirklich planlos vor sich hin, weil zu den Vorgaben, die man selber von sich gegeben hat, passen die Verpflichtungen einfach nicht.

    Aber gut, wir müssen die ja nicht bezahlen....
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
        

  5. #25
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.321
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
        

  6. #26
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.956

    Standard

    Stimmungsmache gegen Spieler die man nicht kennt hat schon was. Wenn jemand sagt Yip mag er nicht, versteh ich das und kann aufgrund des gesehenen eine Meinung haben.


    Parkes kann gut sein, kann aber auch schlecht sein.
    Wer wirklich dachte wir können Matsumoto 1 zu 1 ersetzen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das einzige wo wir abstinken auf dem Papier ist im Tor. Doch selbst da weiß man es noch nicht mal sicher.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
        

  7. #27

    Standard

    @Chartier

    Wo haben unsere Verantwortlichen sowas gesagt? Ich kenne nur diesen AZ Bericht (vor Trupp) und da steht:

    Wir suchen einen Center und einen Außenstürmer, die Punkte produzieren müssen. Also keinen Defensivspezialisten oder ähnliches
    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38367052.html

    Nur weil das hier im Forum aufgebauscht wird, heisst es nicht, dass es wahr ist.

    und @Krios
    Kein Verantwortlicher hat jemals irgendwas mit Spieler und Geld gesagt. Also dass Boutin komm, damit man mehr Geld zur Verfügung hat - das ist einfach ne Erfindung in Deinem Kopf und kam niemals von einem Verantwortlichen.
        

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    259

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur den Kopf schütteln! Was ist an Parkes so schlecht? Der junge ist 25 also ist er in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende! Aber hier schreien ja viele nachdem James! Nur des er langsam am absteigenden Ast ist! Hier wird ebenfalls ein Trupp nieder gemacht! Ihr habt vom trupp gerade einmal 6 spiele gesehen wenn überhaupt und sagt von vorn herein er ist nur ein Mitläufer!? Da kann ich nur den Kopf schütteln! Ihr wisst doch alles besser besonderst der Mr Shutout der denkt er wäre der Oberscout oder ein good luck oder wie sie alle heissen wenn ihr es alle besser wisst gründet doch einfach ein Verein oder bewerbt euch doch als Scouts! Wieviele Punkte wurden bis jetzt schon vergeben? Richtig noch kein einziger und hier werden schon zig Spieler in der Luft zerrissen! Ihr seit echt genauso hol in der Birne wie die 98er! Herzlichen Glückwunsch! So und jetzt könnt ihr über mich Ablästern! Auf die Plätze fertig los
    Richtig !
        

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    391

    Standard

    Einen Matsumoto in Form vom letzten Jahr holen wir nicht, er war eine Überraschung und hat sein können bewiesen und dieses Jahr sind andere dran die sich beweisen müssen... Das war doch schon immer so unter verschiedenen Trainern.

    In vielen Fällen waren es doch immer die unauffälligen die eingeschlagen haben.
    Olver, Capporusso.
    Die "Kracher" sind oft auch unter den Erwartungen geblieben, oder anders negativ aufgefallen Da Silva, Mancari.

    Deswegen ist es absolut sinnfrei jetzt Spieler vorzuverurteilen.

    Einzig und allein die Aussagen "einer der für Augsburg nicht normal ist" und "der Spieler kommt nicht kurz vor Saisonbeginn" sind noch interessant.
        

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Einen Matsumoto in Form vom letzten Jahr holen wir nicht, er war eine Überraschung und hat sein können bewiesen und dieses Jahr sind andere dran die sich beweisen müssen... Das war doch schon immer so unter verschiedenen Trainern.

    In vielen Fällen waren es doch immer die unauffälligen die eingeschlagen haben.
    Olver, Capporusso.
    Die "Kracher" sind oft auch unter den Erwartungen geblieben, oder anders negativ aufgefallen Da Silva, Mancari.

    Deswegen ist es absolut sinnfrei jetzt Spieler vorzuverurteilen.

    Einzig und allein die Aussagen "einer der für Augsburg nicht normal ist" und "der Spieler kommt nicht kurz vor Saisonbeginn" sind noch interessant.
    Ich fande den DaSilva voll ok
        

  11. #31
    Stammspieler Avatar von Chivas Regal
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Der hatte jetzt punktetechnisch ein gutes Jahr. Sehr enttäuschend nach dem, was angekündigt wurde...

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Fallender Preis zb.?
    Wie viel kann denn der bitte schon verlangen?
    Geändert von Chivas Regal (31.08.2016 um 15:14 Uhr)
        

  12. #32
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Wieso ist jetzt Ghandis Posting weg?

    Weil er es selbst gelöscht hat
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
        

  13. #33
    Ersatzspieler Avatar von dolch
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Der hatte jetzt punktetechnisch ein gutes Jahr. Sehr enttäuschend nach dem, was angekündigt wurde...

    Wie viel kann denn der bitte schon verlangen?
    Sag`s du mir, wenn zahlen weist
        

  14. #34
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.423

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie dumm manche sind ist nicht mehr feierlich. Ich will einen der groß und dick ist Mama. Dann kommt er, dann passt es auch nicht mehr.


    Die Spielen alle für ein Butterbrot, die können auch alle nichts und wir werden absteigen. 41 Punkte in der AHL bedeutet also, keine Punkte.
    Warum jeder nebenbei den Trupp noch so schlecht macht, versteh ich auch nicht.
    Du hast das immer noch nicht verstanden, ein Axner war über 2m gross aber hart war der nicht... Conboy ist auch kein Riese aber einer vor dem der Gegner respekt haben sollte!

    Hab den neuen noch nie gesehen, aber die tollen ECHL Statistiken und eine gute AHL Saison sagen uns was genau?
    Dazu hat der noch nie auf der grossen Eisfläche gespielt.

    Ich hät dich hören wollen wenn wir so einen vor drei Jahren geholt hätten, und wir eigentlich noch nen Center bräuchten!

    Der Trupp gewinnt gegen die schwachen Gegner in der Vorbereitung schon keine Bullys. Kann der neue die für ihn machen?

    Haben im PK nur MacKay der Bullys mal gewinnt und sonnts musste immer der LeBlanc kurz drauf fürs Bully aber das ist ja nicht wichtig...
        

  15. #35
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.956

    Standard

    Wenn es dich beruhigt, der neue wird als Hard working, gritty, strong in the corners beschrieben. Das ganze bei dem Körper und man hat endlich was man will. Dann passt es trotzdem wieder nicht.
        

  16. #36
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Stimmungsmache gegen Spieler die man nicht kennt hat schon was. Wenn jemand sagt Yip mag er nicht, versteh ich das und kann aufgrund des gesehenen eine Meinung haben.


    Parkes kann gut sein, kann aber auch schlecht sein.
    Wer wirklich dachte wir können Matsumoto 1 zu 1 ersetzen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das einzige wo wir abstinken auf dem Papier ist im Tor. Doch selbst da weiß man es noch nicht mal sicher.
    Und ich sag noch nicht mal das das scheiß Söldner sind, wir hatten da mal einen der warf das Engelhardt vor. Ich weiß jetzt nur nicht welcher Honk das in diesem Forum war.

    Wenn Trupp der Center ist, sind wir in der Mitte körperlich deutlich zu Schwach besetzt.


    Der Center muss nun etwas Size mitbringen, sonst wird es ganz schwer.


    Bei Chicago in Reihe 4, aber mit PP Zeit. Bei den Sharks im Jahr zuvor gut gescort
    Der Center bringt jetzt gar nichts mit, weil er nicht mal Center ist und wenn das der Beste Spieler ist möchte ich wirklich wissen ob die Center alle Schlittschuh laufen können.

    Ganz ehrlich also wenn jetzt nicht jedem auffällt was der Mitchell für ein Glücksfall für uns war weiß ich auch nicht. Aber ganz ehrlich Stewart und Sigl, haben sich heuer echt selber übertroffen, diese Mannschaft wurde wirklich ganz ohne Hirn zusammen gestellt und zwar von ganz hinten bis ganz vorne. Ein Wahnsinn ist das.


    07. April 2010 - Danke Jungs
        

  17. #37
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.423

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    @Chartier

    Wo haben unsere Verantwortlichen sowas gesagt? Ich kenne nur diesen AZ Bericht (vor Trupp) und da steht:



    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38367052.html

    Nur weil das hier im Forum aufgebauscht wird, heisst es nicht, dass es wahr ist.

    und @Krios
    Kein Verantwortlicher hat jemals irgendwas mit Spieler und Geld gesagt. Also dass Boutin komm, damit man mehr Geld zur Verfügung hat - das ist einfach ne Erfindung in Deinem Kopf und kam niemals von einem Verantwortlichen.
    In einem Eishockey News Interview hat der Sigl auch nochmal was gesagt.
    Kann es aber nicht mehr genau zietiren und die Zeitung ist leider schon Altpapier.
        

  18. #38
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn es dich beruhigt, der neue wird als Hard working, gritty, strong in the corners beschrieben. Das ganze bei dem Körper und man hat endlich was man will. Dann passt es trotzdem wieder nicht.
    Der nächste Brüller. Für so etwas braucht keiner in der Liga eine Lizenz, keiner, dass machen überall die Deutschen. Nur das AUT/AIC Brain braucht da Stürmer Nummero Uno dazu. Großartig.
        

  19. #39
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    @Krios
    Kein Verantwortlicher hat jemals irgendwas mit Spieler und Geld gesagt. Also dass Boutin komm, damit man mehr Geld zur Verfügung hat - das ist einfach ne Erfindung in Deinem Kopf und kam niemals von einem Verantwortlichen.
    Also manchmal frag ich mich echt.

    Wir sind der Meinung, dass Boutin für unser Budget die beste Lösung ist“, sagt Lothar Sigl.
    Das heißt, entweder können wir uns keinen besseren leisten oder es hat verteilungstechnische Gründe, weil man das bei Boutin gesparte Geld an anderer Stelle einsetzen möchte.
    ...
    Der neue AEV-Torhüter ist nicht bei allen willkommen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d37921992.html
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Auf die Idee, dass LeBlanc, Hanowski, Davies und Trevelyan unsere Top4 Stürmer sind seid ihr noch nicht gekommen?


    Sicherlich haben aber LeBlanc, Hanowski und Trevelyan großzügig auf Geld verzichtet und Davies sogar noch Geld mitgebracht, so dass wir noch 2 "Toreschießendendefensivhärtesäue" aus der NHL holen können...

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also manchmal frag ich mich echt.



    Das heißt, entweder können wir uns keinen besseren leisten oder es hat verteilungstechnische Gründe, weil man das bei Boutin gesparte Geld an anderer Stelle einsetzen möchte.
    ...
    Der neue AEV-Torhüter ist nicht bei allen willkommen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d37921992.html

    Das heißt, dass Sigl der Meinung ist, dass Boutin im Preis-/Leistungsverhältnis ideal ist. Mehr nicht.
    Geändert von Ritschie (31.08.2016 um 16:53 Uhr)
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •