Ergebnis 41 bis 60 von 117
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Trevor Parkes?

  1. #41
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.638

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen


    Das heißt, dass Sigl der Meinung ist, dass Boutin im Preis-/Leistungsverhältnis ideal ist. Mehr nicht.
    Eben und dümmer geht's ja wirklich nicht mehr.


    07. April 2010 - Danke Jungs
        

  2. #42
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, dass LeBlanc, Hanowski, Davies und Trevelyan unsere Top4 Stürmer sind seid ihr noch nicht gekommen?


    Sicherlich haben aber LeBlanc, Hanowski und Trevelyan großzügig auf Geld verzichtet und Davies sogar noch Geld mitgebracht, so dass wir noch 2 "Toreschießendendefensivhärtesäue" aus der NHL holen können...
    Und Iggulden, Mancari, Ciernik und Matsumoto haben umsonst für uns gespielt?
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    932

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und ich sag noch nicht mal das das scheiß Söldner sind, wir hatten da mal einen der warf das Engelhardt vor. Ich weiß jetzt nur nicht welcher Honk das in diesem Forum war.



    Der Center bringt jetzt gar nichts mit, weil er nicht mal Center ist und wenn das der Beste Spieler ist möchte ich wirklich wissen ob die Center alle Schlittschuh laufen können.

    Ganz ehrlich also wenn jetzt nicht jedem auffällt was der Mitchell für ein Glücksfall für uns war weiß ich auch nicht. Aber ganz ehrlich Stewart und Sigl, haben sich heuer echt selber übertroffen, diese Mannschaft wurde wirklich ganz ohne Hirn zusammen gestellt und zwar von ganz hinten bis ganz vorne. Ein Wahnsinn ist das.
    Mitchell, Mitchell, immer wieder Mitchell bei dir.
    Steck doch endlich mal deinen Kopf aus Mitchells Hinterteil oder geh bitte nach Straubing.
    Dieses Forum wird, dank solchen Leuten wie dir, zunehmend unleserlich.
    KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
        

  4. #44
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.638

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und Iggulden, Mancari, Ciernik und Matsumoto haben umsonst für uns gespielt?
    Mein Lieblingsthema

    IGGULDEN MANCARI DESLAURIERS MATSUMOTO
    Davies Parkes Boutin Trupp

    Ganz ehrlich das soll mir mal einer erklären, ganz abgesehen von Ciernik und Weiß.

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Mitchell, Mitchell, immer wieder Mitchell bei dir.
    Steck doch endlich mal deinen Kopf aus Mitchells Hinterteil oder geh bitte nach Straubing.
    Dieses Forum wird, dank solchen Leuten wie dir, zunehmend unleserlich.
    Paßt und dank Stewart und Sigl wird das Eishockey zunehmend unansehlich. Schon mal daran gedacht.

    Wenn das so weiter geht, schert sich in 2 Jahren keiner mehr darum was hier geschrieben wird.
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und Iggulden, Mancari, Ciernik und Matsumoto haben umsonst für uns gespielt?

    Ich vermute mal nicht. Das Geld scheint halt anderweitig verplant worden sein.
    Es weiß hier keiner wer was verdient und trotzdem wird panisch gefordert, Leute als dumm bezeichnet und anderweitig Beleidigt.
    Ich geh jetzt seit 2001 zu den Panthern und ja es gab schlechtere und bessere Spielzeiten, es gab Spiele, über die man sich nur ärgern konnte und welche wo man vor Freude durchgedreht ist, aber es haben stets die freudigen Spiele den größeren Anteil jeder Saison ausgemacht. Lasst die Panther das einfach machen. Es klappt mit den Playoffs oder eben nicht.


    Und als kleine Erinnerung: Wie oft hat Mannheim eine auf dem Papier Bombentruppe gehabt für teuer Geld und am Ende doch nix wirklich gerissen. Eine Mannschaft braucht doch auch Struktur und ein passendes Gehaltsgefüge. Zu viele Stars können eine Mannschaft auch zum Scheitern bringen. Zu viele (Möchtegern-)Häuptlinge und es geht Berg ab.
        

  6. #46
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Genau, lasst sie erstmal spielen...!
    *Vorsicht: Ironie*
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Was?
    Wir bekommen nicht Patrick Kane
    jetzt bin ich aber echt beleidigt
        

  8. #48
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.265

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Hab den neuen noch nie gesehen, aber die tollen ECHL Statistiken und eine gute AHL Saison sagen uns was genau?
    Dazu hat der noch nie auf der grossen Eisfläche gespielt.

    Ich hät dich hören wollen wenn wir so einen vor drei Jahren geholt hätten, und wir eigentlich noch nen Center bräuchten!
    Der Caporusso war doch genau so einer. Okay, dem seine AHL Statistik war komplett zu vernachlässigen.

    Problem bei Parkes is "er kann einschlagen, aber auch floppen". Sicher is da halt garnix.
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
        

  9. #49
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.120

    Standard

    Auch ein Action könnte als Beispiel herhalten. Halt, der hat ja eine Hand voll NHL Spiele.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
        

  10. #50
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Für mich persönlich halt mal absolut sicher, dass er in Summe nicht ansatzweise der Spieler ist, den wir bräuchten, ohne jetzt den Spieler an sich kritisieren zu wollen. Es geht um das Gesamtpaket.

    Sauber, da haben wir LB, Trupp, Stieler und McKay als Center. Und da runzeln manche über die Verpflichtungen von Iserlohn die Stirn? Gnade uns Gott, wenn LB sich verletzen sollte...schicken wir dann Dinger zum Bully?

    Ich fasse es nicht...
    Geändert von Michi (31.08.2016 um 18:48 Uhr)
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auch ein Action könnte als Beispiel herhalten. Halt, der hat ja eine Hand voll NHL Spiele.
    Actionfilm? Horror ist auch mal nett oder eine Komödie.

    Danke übrigens das keiner bisher den Link zu seinen Stats gepostet hat.

    Ihr Pfeifen! Nicht mal da kann man sich aufs Forum verlassen....nun muss ich selbst schauen und es reicht nicht ein Klick.
        

  12. #52
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.265

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich also wenn jetzt nicht jedem auffällt was der Mitchell für ein Glücksfall für uns war weiß ich auch nicht.
    Wobei das eigentlich ein typisches Mitchell Team wäre. Viele Unbekannte mit vielen Fragezeichen.
        

  13. #53
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.120

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Actionfilm? Horror ist auch mal nett oder eine Komödie.
    Der Sportsfreund heißt natürlich Will Acton.
        

  14. #54
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei das eigentlich ein typisches Mitchell Team wäre. Viele Unbekannte mit vielen Fragezeichen.

    Stimmt, und der hat auch keine Center gefunden...
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der Sportsfreund heißt natürlich Will Acton.


    Zum neuen:

    Bisher noch NIE eine negative +/- Statistik gehabt!

    Bombe ! Zudem einer von dem Mann sich ein Trikot holen könnte da er einen coolen Namen hat.
        

  16. #56
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Nur mal am Rande erwähnt:

    An Parkes war auch ein anderes DEL-Team dran. Laut Bernd Freimüller hat er denen jedoch abgesagt.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande erwähnt:

    An Parkes war auch ein anderes DEL-Team dran. Laut Bernd Freimüller hat er denen jedoch abgesagt.
    BAAAAAAM! Der wird rocken. Bin bereit zu wetten!
        

  18. #58
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Meista!
        

  19. #59
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    BAAAAAAM! Der wird rocken. Bin bereit zu wetten!
    Worauf willst denn überhaupt wetten?

    Und warum zitierst da mich? Habe ich etwa unbewusst eine Wette angeboten?

    Absagegrund war übrigens: Er will in Amerika bleiben.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Hatte nicht dich damit angesprochen. Verzeihung.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •