Mein Lieblingsthema
IGGULDEN MANCARI DESLAURIERS MATSUMOTO
Davies Parkes Boutin Trupp
Ganz ehrlich das soll mir mal einer erklären, ganz abgesehen von Ciernik und Weiß.
Paßt und dank Stewart und Sigl wird das Eishockey zunehmend unansehlich. Schon mal daran gedacht.
Wenn das so weiter geht, schert sich in 2 Jahren keiner mehr darum was hier geschrieben wird.
Ich vermute mal nicht. Das Geld scheint halt anderweitig verplant worden sein.
Es weiß hier keiner wer was verdient und trotzdem wird panisch gefordert, Leute als dumm bezeichnet und anderweitig Beleidigt.
Ich geh jetzt seit 2001 zu den Panthern und ja es gab schlechtere und bessere Spielzeiten, es gab Spiele, über die man sich nur ärgern konnte und welche wo man vor Freude durchgedreht ist, aber es haben stets die freudigen Spiele den größeren Anteil jeder Saison ausgemacht. Lasst die Panther das einfach machen. Es klappt mit den Playoffs oder eben nicht.
Und als kleine Erinnerung: Wie oft hat Mannheim eine auf dem Papier Bombentruppe gehabt für teuer Geld und am Ende doch nix wirklich gerissen. Eine Mannschaft braucht doch auch Struktur und ein passendes Gehaltsgefüge. Zu viele Stars können eine Mannschaft auch zum Scheitern bringen. Zu viele (Möchtegern-)Häuptlinge und es geht Berg ab.
Genau, lasst sie erstmal spielen...!
*Vorsicht: Ironie*
Was?
Wir bekommen nicht Patrick Kane
jetzt bin ich aber echt beleidigt
Auch ein Action könnte als Beispiel herhalten. Halt, der hat ja eine Hand voll NHL Spiele.
Für mich persönlich halt mal absolut sicher, dass er in Summe nicht ansatzweise der Spieler ist, den wir bräuchten, ohne jetzt den Spieler an sich kritisieren zu wollen. Es geht um das Gesamtpaket.
Sauber, da haben wir LB, Trupp, Stieler und McKay als Center. Und da runzeln manche über die Verpflichtungen von Iserlohn die Stirn? Gnade uns Gott, wenn LB sich verletzen sollte...schicken wir dann Dinger zum Bully?
Ich fasse es nicht...
Geändert von Michi (31.08.2016 um 18:48 Uhr)
Nur mal am Rande erwähnt:
An Parkes war auch ein anderes DEL-Team dran. Laut Bernd Freimüller hat er denen jedoch abgesagt.
Meista!
Hatte nicht dich damit angesprochen. Verzeihung.