Ergebnis 61 bis 80 von 117
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Trevor Parkes?

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auch ein Action könnte als Beispiel herhalten. Halt, der hat ja eine Hand voll NHL Spiele.
    Caporusso und Acton haben aber beide in der NCAA schon auf dem grösseren Eis gespielt.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hatte nicht dich damit angesprochen. Verzeihung.
    Kein Thema, aber worauf willst wetten?
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Sollte er es werden, naja, Euphorie löst das in mir nicht aus.

    Ich hab jetzt die Vorbereitung bis dahin gesehen, und das hat meine Meinung vom Kader bestätigt und die war, dass wir vorne drin nie mehr ein hartes Team werden und uns ein Spielmacher für die zweite Reihe fehlt. Trupp ist schon okay, aber hundertmal lieber hab ich den als Außen und als Spielmacher in Reihe 2 sehe ich ihn nun wirklich nicht.

    Meiner Meinung nach hätten wir einen Center gebraucht, der so etwas wie einen Spielmacher darstellt. Bekommen haben wir jetzt einen Allrounder, der sich besonders durch Zweikampfstärke und Kampfgeist auszeichnet. Ich glaube nicht, dass der ne Pfeife ist, aber das ist halt in meinen Augen der total falsche Mann.

    Ich werfe auch mal die Frage in die Runde: Centern tun jetzt Leblanc, Trupp, Stieler und MacKay. Was machen wir, wenn sich einer verletzt? Klar, macht dann der Pola. Und der Trupp ist nicht mal ein richtiger Center, der kann das nur halbwegs passabel spielen. Man stelle sich vor, LeBlanc verletzt sich. Ne, echt, ich hab nix gegen Parkes an sich, ich hab eigentlich gegen keinen einzelnen Spieler in diesem Kader was außer dem trottligen Dinger. Aber in der Gesamtkonstellation passt das nicht. Und ich frage mich wirklich, wo das Geld hin ist. Keiner von uns weiß, wo wieviel Geld hingeflossen ist, aber irgendwie vermute ich, dass wir uns bei den Verlängerungen übernommen haben.

    Und ganz ehrlich. Man würde der Welt einfach einen Gefallen tun, wenn man dem Schnitzelkönig den Mund verbietet. Mit seinen dämlichen Aussagen - oder meinetwegen falsch von der Presse dargestellten Aussagen - tut er keinem einen Gefallen.

    Naja, schauen wir mal... bin gespannt, was die Jungs jetzt reißen.
    Geändert von Dibbl Inch (31.08.2016 um 19:20 Uhr)
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Mit der Center-Thematik bin ich so auch alles andre als zufrieden.

    Zum einen wäre mir Trupp auch als Außenstürmer lieber. Das mit der Flexibilität von Trupp hat sich damit auch erledigt. Der muss auf Gedeih und Verderb jetzt auf Center spielen.

    Und auf Ausfälle kann man im Prinzip nur durch Nachverpflichtungen reagieren.
    Wie schwer das sein kann da was passendes während der Saison zu finden, haben wir ja letzte Saison bitter erfahren. Hanowski mal außen vor, weil der ja noch zu Saisonbeginn nachverpflichtet wurde.

    Generell muss man auch fragen ob man für so eine Nachverpflichtung überhaupt noch Reserven hat, wenn schon die ganze "wo-ist-das-Geld-Thematik" im Raum steht.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsthema

    IGGULDEN MANCARI DESLAURIERS MATSUMOTO
    Davies Parkes Boutin Trupp

    Ganz ehrlich das soll mir mal einer erklären, ganz abgesehen von Ciernik und Weiß.



    Paßt und dank Stewart und Sigl wird das Eishockey zunehmend unansehlich. Schon mal daran gedacht.

    Wenn das so weiter geht, schert sich in 2 Jahren keiner mehr darum was hier geschrieben wird.
    Lamb, Hanowski, Leblanc und Holzmann werden sicher nicht billiger geworden sein. Selbst der Meisner könnte ein paar Groschen mehr bekommen. Von Oberg zu Cundari ganz zu schweigen hätten wir noch Davies. Guentzel hatte sicher Angebote von Krefeld und Nürnberg. Billiger als Bettauer also sicher auch nicht. Stieler das selbe mit dem KEV, also mussten wir schon mal deren Preis mitzahlen.

    Du schreist den ganzen Sommer nach einem großen der sich wehrt und nicht rum schubsen lässt. Jetzt hast du ihn. Kritisier dann wenigstens Trupp als Verpflichtung und Center, dass macht dich wenigstens halbwegs glaubwürdig.

    Ich bin nicht zufrieden mit der Situation "Trupp der Center" und genauso sehe ich große Fragezeichen im Tor. Doch erstmal spielen lassen wäre da durchaus hilfreich. Wenn man die auch mal wirklich gesehen hat lässt es sich auch deutlich besser kritisieren. Der erste Eindruck des Teams ist solide. Was raus kommt sehen wir ja in ein paar Wochen.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Hab das mit dem PK und LeBlanc ja schon geschrieben.

    Unsere grössten Schwächen waren letztes Jahr:

    Torhüter
    Defensive
    PK
    und die nich vorhandene Härte.

    Für mich haben wir uns nur in der Defensive verbessert, im Tor vielleicht...

    Aber aus fehlern lernen sieht für mich anderst aus.
    Und im Sturm war unsere Stärke das wir zwei sehr gute Center hatten. Das ist wenn dieses Gerücht stimmt auch nicht mehr der Fall.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Wir holen Spieler, die besser zu unserem System passen und unsere Stärken noch stärker machen. Dann holen wir bessere Verteidiger (schlechter geht auch nicht) und im Tor waren wir eh nichts.

    Die werden schon wissen wie sie das PK spielen, dass wir uns da welche fangen werden kann auch gut an den Gegnern liegen. Wenn da die Reimer Reihe kommt oder die RB Mannschaft spielt das auch keine Rolle mehr.
        

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lamb, Hanowski, Leblanc und Holzmann werden sicher nicht billiger geworden sein. Selbst der Meisner könnte ein paar Groschen mehr bekommen. Von Oberg zu Cundari ganz zu schweigen hätten wir noch Davies. Guentzel hatte sicher Angebote von Krefeld und Nürnberg. Billiger als Bettauer also sicher auch nicht. Stieler das selbe mit dem KEV, also mussten wir schon mal deren Preis mitzahlen.

    Du schreist den ganzen Sommer nach einem großen der sich wehrt und nicht rum schubsen lässt. Jetzt hast du ihn. Kritisier dann wenigstens Trupp als Verpflichtung und Center, dass macht dich wenigstens halbwegs glaubwürdig.

    Ich bin nicht zufrieden mit der Situation "Trupp der Center" und genauso sehe ich große Fragezeichen im Tor. Doch erstmal spielen lassen wäre da durchaus hilfreich. Wenn man die auch mal wirklich gesehen hat lässt es sich auch deutlich besser kritisieren. Der erste Eindruck des Teams ist solide. Was raus kommt sehen wir ja in ein paar Wochen.
    Danke, das trifft es sehr gut. Aber warte jetzt kommt GL gleich wieder und sagt a)dass trotzdem noch Menge Geld über sein muss b) der bestimmt auch kein Körper spielt c) Stewart absolut kein Plan hat d) Sigl noch viel weniger d) unter Mitchell hätte es so eine Verpflichtung nie gegeben.
    Ich bin gespannt.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Danke, das trifft es sehr gut. Aber warte jetzt kommt GL gleich wieder und sagt a)dass trotzdem noch Menge Geld über sein muss b) der bestimmt auch kein Körper spielt c) Stewart absolut kein Plan hat d) Sigl noch viel weniger d) unter Mitchell hätte es so eine Verpflichtung nie gegeben.
    Ich bin gespannt.
    Das nicht nur GL nicht alles so wie Du sieht hast du aber schon bemerkt?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir holen Spieler, die besser zu unserem System passen und unsere Stärken noch stärker machen. Dann holen wir bessere Verteidiger (schlechter geht auch nicht) und im Tor waren wir eh nichts.

    Die werden schon wissen wie sie das PK spielen, dass wir uns da welche fangen werden kann auch gut an den Gegnern liegen. Wenn da die Reimer Reihe kommt oder die RB Mannschaft spielt das auch keine Rolle mehr.
    Hast du nicht gesagt das wir mit diesem Offensiven-System nicht viel gewinnen werden?
    Geändert von Boulin178pim (31.08.2016 um 19:55 Uhr)
        

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Worauf willst denn überhaupt wetten?

    Und warum zitierst da mich? Habe ich etwa unbewusst eine Wette angeboten?

    Absagegrund war übrigens: Er will in Amerika bleiben.
    Wie gesagt war nicht auf dich bezogen, aber wenn du mich so fragst.

    Ich sage das er - wenn er zu uns kommt - seine 20 Punkte oder mehr in der Saison macht.

    Einsatz 2 Taler.
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Ich fande den DaSilva voll ok
    die Olle von Mason auch.

    Fand ihn als Spieler super.
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    427

    Standard

    Es hätte uns deutlich schlechter treffen können (wenn er überhaupt bei uns aufschlägt?), was mir bei Ihm deutlich ins Auge gestochen ist ist sein +- Statistik, die schon sehr viel aussagt und erahnen lässt das er auch mit nach hinten mit Arbeitet, was ein Moderner Stürmer auch machen sollte.

    Zudem ist seine letzte Saison seine beste gewesen und mit 25 Jahren sicher noch mit Entwicklungspotential behaftet.

    Der wird sich sicher noch beweisen wollen und möchte ja auch noch Geld verdienen, nicht so wie manch anderer der hier nur noch ne reuige Kugel schieben möchte.

    Ich finde man sollte jedem eine Chance geben, auch er und Trupp werden uns sicher noch das ein oder andere Highlight der Saison bescheren, zumal ich Trupp mit Davies in einer Reihe gar nicht mal so schlecht fand bisher vor allem beim Spiel in Kaufbeuren, getreu nach dem Motto "klein aber oho".
    Geändert von Spanier (31.08.2016 um 21:11 Uhr)
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    http://ehky365.de/index.php?/topic/8...se-barracudas/

    Das denken ein paar Fans von anderen clubs.............
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen



    Paßt und dank Stewart und Sigl wird das Eishockey zunehmend unansehlich. Schon mal daran gedacht.
    Nicht zum zuschauen war's in Mitchells letzter Saison, was dann im Niveau getoppt wurde vom Eishockey ála Thomson.

    Dann gab's Reset , und dann sah es gut aus. Hätte natürlich besser sein können, und mit nem Goalie wäre es auch erfolgreich gewesen.
        

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das nicht nur GL nicht alles so wie Du sieht hast du aber schon bemerkt?
    Ja, aber in dieser Dreistigkeit macht es eigentlich nur er. Er stellt den Verein (Stewart, Sigl und co) sowas von als Volltrottel dar, sagt bei jeder Verpflichtung, dass man den Laden zusperren kann und verbreitet einfach die Untergangsstimmung schlechthin. Wenn ihm der Verein nicht mehr taugt ohne Mitchell, dann soll er bitte sich sein Teil denken, aber immer blind drauf reinhaken ohne irgendwie einen Plan zu haben ist auf Dauer einfach nervig.
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Ja, aber in dieser Dreistigkeit macht es eigentlich nur er.
    GL is einfach nur konsequent in seiner Meinung. Das hat mit Dreistigkeit imho wenig zutun.

    Und das man sich mit der Combo Sigl/Stewart iwi wie im Autoscooter fühlt kann man jetzt auch nicht komplett negieren.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie gesagt war nicht auf dich bezogen, aber wenn du mich so fragst.

    Ich sage das er - wenn er zu uns kommt - seine 20 Punkte oder mehr in der Saison macht.

    Einsatz 2 Taler.
    Alter, ohne Witz. 20 Punkte? Oder mehr? Gehts um Stieler, Grygiel oder einen Ausländer, der eine tragende Rolle spielen soll. Scheiße, stell mich neben LeBlanc und Hano und ich greif die 20 Punkte an
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    In Flensburg durchaus möglich. xD
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    GL is einfach nur konsequent in seiner Meinung. Das hat mit Dreistigkeit imho wenig zutun.
    Was hat das mit Konsequenz zu tun, wenn die Tonspur einfach nur hängen geblieben ist? Eine eigene Meinung zu haben ist ja schön und gut aber in gefühlt 3/4 aller Threads ist der Name GL fest verbunden mit Sigl, Stewart und Co und wie negativ deren Arbeit zu bewerten ist. Man weiß mittlerweile über die Meinung des Users zum Thema bescheid, dass hat wenig mit Konsequenz zu tun m.M.n.

    Bayern Fan?

    Unzufrieden zu sein und dies zu äußern ist wichtig und absolut okay für mich, nur führt dieses konsequente Mosern vom User GL- nur bedingt zu konstruktivem Gedankenaustausch... ist eher so wie bei South Park- Fingerfarben malen
    Geändert von el_bart0 (01.09.2016 um 04:04 Uhr)
        

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nicht zum zuschauen war's in Mitchells letzter Saison, was dann im Niveau getoppt wurde vom Eishockey ála Thomson.

    Dann gab's Reset , und dann sah es gut aus. Hätte natürlich besser sein können, und mit nem Goalie wäre es auch erfolgreich gewesen.
    Was hat dir denn am besten gefallen nach dem Reset ?
    Für mich war das letzte Saison noch Schonung und kennenlern Phase für Stewart, jetzt muss das Duo LS und MS liefern.

    Für mich sieht das bis Dato nicht sehr geschickt aus was im Bezug auf den Kader veranstaltet wurde
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •