Ergebnis 21 bis 40 von 160
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #84 Trevor Parkes

  1. #21
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.297

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Der völlig unnötige Parkes nach 13 Spielen auf Rang 13 der DEL-Scorerwertung mit 13 Punkten und einer Nominierung für Team Canada beim Deutschland Cup!
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Ich habe den - dessen Part auch Miller hätte einnehmen können - gestern schon während des Spiels erwähnt.

    Für mich mittlerweile einer der - wenn nicht sogar DER Leistungsträger des Teams. Da wiederhole ich meine Aussage vom Beginn der Saison gerne:
    Ich will mehr Parkes im Team haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler Avatar von dolch
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    710

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Parkes & Trupp? das sind doch die, wo von den Foren-Götter als absolute Pfeifen bezeichnet wurden. Sind die zwei jetzt auf einmal gut?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.297

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich habe den - dessen Part auch Miller hätte einnehmen können - gestern schon während des Spiels erwähnt.
    Der übrigens mit der miesesten +/- in der ganzen Liga
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der übrigens mit der miesesten +/- in der ganzen Liga
    Naja,wenn du in einem Team spielst das eine Tordifferenz von -20 aufweist, ist das nicht verwunderlich.

    Da hilft dann auch das Tor nix, das Oblinger beigesteuert hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.940

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Also ich habe kaum jmd. hier im Kopf, der Parkes kritisiert hat. Es ging eher darum, dass wir eher einen Center gebraucht hätten und Parkes keiner ist.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.116

    Standard [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Auch wenn ich davon nicht betroffen bin frage ich mich, ob es jetzt die neue Mode ist, in jedem dritten Beitrag denen eine Fehleinschätzung vorzuhalten, die wenigstens eine Einschätzung wagten, die immer zu 50 Prozent in die Hose gehen kann. Will man jetzt ernsthaft die als Ahnungslose vergraulen, nur weil sie eine Haltung haben? Reicht es nicht, einmal darauf hinzuweisen, dass der betreffende User im Fall von Spieler XY daneben lag? Ich gehe mal davon aus, dass nur derjenige niemals falsch lag, der sich diesbezüglich nie festgelegt hat. Der soll jetzt der "Gute" sein? Das ist mir wirklich etwas zu einfach.

    Und als kleiner Hinweis sei angemerkt, dass Korrekturen viel einfacher sind, wenn man die Spieler mehrfach gesehen hat, aber ganz ungefährlich sind diese Korrekturen im Oktober nicht. Nur für den Fall, dass der "Gegenpart" diese Beiträge im Februar wieder rausholt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard AW: Trevor Parkes

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    die wenigstens eine Einschätzung wagten
    Der oder die, die hier gemeint sind, wagten keine Einschätzung sondern haben ohne Hirn und Verstand ALLES in Grund und Boden geschrieben was bei uns passiert ist, während sie ALLES was "wo anders" passiert ist in den Himmel gelobt haben.

    Und sie waren bisher mit ALLEN Aussagen daneben gelegen. Mit ALLEN. Und zwar meilenweit.
    Ob das ein Miller, ein Oblinger, Timmins das Torhüterduo, unsere Verpflichtungen von Parkes und Trupp oder weiß der Geier was. Wer sich weit aus dem Fenster legt, dem scheißt irgendwann Taube Jonathan auf den Kopf. Bettauer sollte man natürlich nicht vergessen.

    JEDES Spiel, das SR gewonnen hat wurde mit erhobenem Finger bewertet nur um jetzt in tiefe Depressionen zu verfallen.

    Da wurde von Plänen und fleißiger Arbeit im Sommer geschrieben, nur um aufzuzeigen, dass bei uns ja eh alle pennen. Und das Team ist ja deswegen sowieso besser als unseres.

    Das muss jetzt schon sein. und Außerdem sitzt der Premiumhund ja gar nicht mehr vor der Scheibe.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.10.2016 um 12:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.252

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Es halten aber auch viele die Finger still, die keine Ahnung haben und sich einer Bewertung korrekterweise enthalten. Andere hingegen plärren ohne Ahnung durch die Gegend und verkaufen die eigene Einschätzung als Wahrheit und da ist es legitim, dass das denen wiederholt um die Ohren gehauen wird, auf dass sich vielleicht am Sankt Nimmerleinstag ein kleiner Lerneffekt einstellen möge.
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler Avatar von dolch
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    710

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    zu Trupp:
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... holt man einen Trupp, ist man schlichtweg verzweifelt.
    zu Parkes:
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super echt!!

    Wenn du Geburtstag hast und bekommst eine Dose Spinat geschenkt flippst du auch aus.
    ....
    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ich finde Spinat eigentlich ganz geil.
    ...
    Man sollte sich schon an dem Messen lassen was man schreibt. Vor allem wenn man so auf die Kacke haut!
    (Ich bin da auch kein Heiliger!!!)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich habe kaum jmd. hier im Kopf, der Parkes kritisiert hat. Es ging eher darum, dass wir eher einen Center gebraucht hätten und Parkes keiner ist.
    Erstens das und zweitens daß er nur eine gute AHL Saison gehabt hat und es daher ein Risiko ist.
    Daran hat sich nix geändert auch wenn es so aussieht als wäre es gut gegangen.
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.940

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich davon nicht betroffen bin frage ich mich, ob es jetzt die neue Mode ist, in jedem dritten Beitrag denen eine Fehleinschätzung vorzuhalten, die wenigstens eine Einschätzung wagten, die immer zu 50 Prozent in die Hose gehen kann. Will man jetzt ernsthaft die als Ahnungslose vergraulen, nur weil sie eine Haltung haben? Reicht es nicht, einmal darauf hinzuweisen, dass der betreffende User im Fall von Spieler XY daneben lag?

    Eben. Die meisten sagen ja gar nix, um danach kritisieren zu können.


    @ punisher

    Das sind 2-3 Leute, mehr nicht. Schließ nicht immer von 2-3 Leuten auf ALLE! Danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.116

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    zu Trupp:

    zu Parkes:

    ....


    ...
    Man sollte sich schon an dem Messen lassen was man schreibt. Vor allem wenn man so auf die Kacke haut!
    (Ich bin da auch kein Heiliger!!!)
    Das ist zunächst mal ein User, der sich derzeit nicht mal wehren kann. Meine Kritik richtet sich aber vor allem an die Penetranz, mit der man exakt das macht, was man dem anderen vorwirft.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.116

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    wiederholt
    Momentan wiederwiederwiederwiederholt, und nicht nur von einem. Da bleibt einfach die Frage, wie lange und in welcher Intensität das weiter gehen soll.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Istari Avatar von Lucky
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    4.845

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich davon nicht betroffen bin frage ich mich, ob es jetzt die neue Mode ist, in jedem dritten Beitrag denen eine Fehleinschätzung vorzuhalten, die wenigstens eine Einschätzung wagten, die immer zu 50 Prozent in die Hose gehen kann. Will man jetzt ernsthaft die als Ahnungslose vergraulen, nur weil sie eine Haltung haben? Reicht es nicht, einmal darauf hinzuweisen, dass der betreffende User im Fall von Spieler XY daneben lag? Ich gehe mal davon aus, dass nur derjenige niemals falsch lag, der sich diesbezüglich nie festgelegt hat. Der soll jetzt der "Gute" sein? Das ist mir wirklich etwas zu einfach.
    Das sollte dann aber im Umkehrschluss auch für Torwartfehler gelten.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.116

    Standard [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Warum denn? Wenn der Parkes einen versammelt und man diskutiert darüber, dann darf man über ein kassiertes Ei von Boutin diskutieren, oder greifen da jetzt andere Schutzmechanismen? Beim Labber wurde auch darüber diskutiert, wenn er einen durch den Schoner oder auf den Rücken bekommen hat. Jedes Spiel ist neu und jedes Spiel wird diskutiert. Ich denke schon, dass sich da eine positive oder negative Tendenz mit der Zeit einstellt. Aber wenn einer drei Spiele hintereinander der Meinung ist, Tor 1, 2 oder 3 wäre haltbar gewesen, dann soll er das auch äußern. Gibt zugleich dem Futter, der anderer Meinung ist. Aber dann geht es wenigstens wieder um die Sache
    Geändert von Von Krolock (26.10.2016 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist zunächst mal ein User, der sich derzeit nicht mal wehren kann. Meine Kritik richtet sich aber vor allem an die Penetranz, mit der man exakt das macht, was man dem anderen vorwirft.
    Ich dürfte mich wieder wehren will es aber gar nicht. Der User Punisher ist es mir schlicht nicht wert. Wer nicht erkennen will das Parkes Ausländer ist und Miller Deutscher, ist nicht auf Augenhöhe. Trotzdem Trupp und auch Parkes sind besser wie von mir eingeschätzt. Es wurde aber immer betont, dass unser größtes Problem keine Schlittschuhe trägt und so richtig erfolgreich sehe ich den Klub immer noch nicht. Vorallem wenn ich hier immer lese wie toll sie spielen und wie leer das Stadion dazu ist. Ganz ehrlich wie ich erst geschimpft hätte mit den Bremerhavener Spielern und wie erfolgreich sind die. Hier ist es nur noch wichtig vor Straubing zu stehen und das wegen Mitchell, den selbst ich nicht mehr hier sehen möchte, was soll man da noch diskutieren das ist lächerlich. Für alle die denen es nicht um das stänkern geht!! Es ist wirklich erstaunlich wie körperlich stark die spielen, gerade auch hier der Trupp. Aber auch allen anderen. Das hätte ich Ihnen nie zugetraut und da lag ich weiter daneben wie bei Trupp und Parkes.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der User Punisher ist es mir schlicht nicht wert.
    Reduziere doch nicht alles auf mich.
    Hier im Forum lacht doch jeder über dich.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer nicht erkennen will das Parkes Ausländer ist und Miller Deutscher, ist nicht auf Augenhöhe.
    Dann frage ich mich, warum du die beiden damals verglichen hast. Wir haben den 13. besten Skorer der Liga im Team und du wolltest damals das Miller seinen Part übernimmt. Weil wir uns dann ne AL gespart hätten. Ich weiß jetzt nicht, welchen Deutschen du im Team haben möchtest, der das spielt was Parkes spielt, nachdem nun ja raus ist das Miller ne Null ist. Olver? Raedeke, Furchner, Reimer oder Wolf? Das wären nämlich einige, die besser sind als Parkes.

    Steh doch wenigstens dazu.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hier ist es nur noch wichtig vor Straubing zu stehen und das wegen Mitchell
    Ne, wegen dir und TK. Nur wegen euch beiden.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.10.2016 um 13:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Reduziere doch nicht alles auf mich.
    Hier im Forum lacht doch jeder über dich.


    Ach, du kennst jeden?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Trevor Parkes wechselt nach Augsburg

    Naja, nenne mir doch bitte einen der da nicht lachen muss (TK gilded nicht)....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bester AEV-Stürmer Trevor Parkes wechselt zum EHC München
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 18:33
  2. Eishockey: Panther-Stürmer Trevor Parkes kann wieder spielen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 09:19
  3. Augsburger Panther: Trevor Parkes: Spielt er bei Olympia 2018?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 18:11
  4. Trevor Parkes?
    Von Servicecrew81 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 16:53
  5. Zwei Tore von Trevor Parkes: Auswärtssieg in Wolfsburg
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •