Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1288
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 1353626364 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #1241
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.240

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Zudem ein Trupp und Wihte sind zu viele Kreativkringeldreher für unsere Manschaft.
    Bestimmt....
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    ...Zudem ein Trupp und Wihte sind zu viele Kreativkringeldreher für unsere Manschaft.
    Neee, Vogibeule, das sehe ich wie Schmidl,
    wir können sogar noch einen dritten "Kreativkringeldreher" verkraften, nämlich LeBlanc.
    Nur denke ich leider nicht, das uns auch nur einer der drei erhalten bleiben wird.

    ICH liebe Spieler wie Parkes, oder früher Beamer oder Faust, aber NUR mit 22 solchen Spielertypen gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Wir brauchen schon min. 3 dieser "Kreativkringeldreher" im Team haben.

    Aber vielleicht ist ja genau "TEAM" das entscheidende Wort?

    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (02.03.2018 um 22:15 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  3. #1243
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.872

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Sorry war schlecht ausgedrückt, Drew ist für mich einer der Besten die jemals unser Trikot getragen haben und deshalb gesetzt !
    Aber ich persönlich hätte einen der beiden von mir genannten weniger und dafür einen Hano.
    Also jemand der zielstrebig Richtung Tor zieht und abdrückt und nicht noch einen Pass hier und einen Pass da spielen muss.
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bestimmt....
    Naja... nimm Davies dazu und Leblanc der mehr Spielmacher als Dangler ist und dann stimmt das so schon.

    Uns fehlt Size, Präsenz vor dem Tor und etwas mehr IQ.
    Einen Spielmacher statt Trupp für die 2te Scoring Reihe und dazu noch einen Torjäger mit Size (ja die können auch wir bekommen).
    Eine Reihe 4 wäre auch Gold wert. Eigentlich viel Arbeit und Möglichkeiten zur Verbesserung.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Kreativität haben wir genug. Was uns fehlt ist das gleiche wie in der Saison 16/17.

    Härte und Size
    Torwart
    Bullyspieler
    Unterzahl


    Härte/Size: Uns fehlen Spieler, die vors Tor gehen wo es weh tut. Das macht nur Parkes, damals noch Hanowski. Außerdem gewinnen wir zu wenig Zweikämpfe in den Ecken. Es ist schön und gut auf schnelle Spieler zu setzen, aber nicht nur. Wir brauchen einen besseren Mix.


    Bully: Wir waren letzte Saison die schlechteste Bullymannschaft der Liga, dieses Jahr glaube ich 13. Wenn du permanent der Scheibe nur hinterherrennst kostet das einfach Kraft ohne Ende. Hier gilt es Spieler zu finden, die Bullies gewinnen. Mit Stieler hat man einen schlechten Bullyspieler schon weiterverpflichtet (seine Weiterverpflichtung ist aber richtig). Kretschmann darf kein Thema sein. Er gewinnt ebenfalls keine Bullies, hilft uns weder in Unterzahl noch bei 5 gegen 5. Verlängert man ihn, muss man erstmal 2 AL Center finden, die uns weiterhelfen und nicht grottig beim Anspiel sind (falls LB geht).


    Unterzahl: Seit Jahren sind wir hier schlecht. Ein Grund dafür ist eben auch, dass wir keine Bullies gewinnen. Spieler wie Gawlik würden uns hier weiterhelfen. Bei uns müssen die AL zu viel PK spielen, das kostet wieder Kraft.


    Torwart: Problem hoffentlich behoben, auch wenn Roy die letzten 2-3 Spiele nicht mehr so stark war. Aber die paar Spiele vorher hat er mehr Großchancen entschärft als Boutin in einer ganzen Saison. Ein kleines Team braucht einfach einen starken Keeper.



    Dieses Jahr machten mir viele auch nicht den fittesten Eindruck.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    112

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Wo ging parkes vors Tor das ist Bullshit wer vors Tor geht war nur noch holzmann! Ich bin froh wenn parkes weg ist! Aber ich vergass ja du bist ja der alwissende Eishockeymanager! Parkes hat nen sehr geringen Eishockey iq und so schwer wird es nicht sein ihn zu ersetzen, ja er hat am meisten Tore geschossen aber trotzdem wird es leichter sein ihn zu ersetzen als eine Leblanc oder cundari
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Wo ging parkes vors Tor das ist Bullshit wer vors Tor geht war nur noch holzmann! Ich bin froh wenn parkes weg ist! Aber ich vergass ja du bist ja der alwissende Eishockeymanager! Parkes hat nen sehr geringen Eishockey iq und so schwer wird es nicht sein ihn zu ersetzen, ja er hat am meisten Tore geschossen aber trotzdem wird es leichter sein ihn zu ersetzen als eine Leblanc oder cundari

    Du disqualifizierst dich mit dieser Aussage wieder mal selber. Zeichensetzung und Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht. Vllt. fehlt dir ja das gleiche was du in deinem Beitrag erwähnt hast.
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    112

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Lol
    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Also beim Namen parkes hört man aktuell ja öfter das man den nimmer sehen will.
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.052

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Und jeder einzelne von ihnen ist ahnungslos
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Parkes ist da wie Boyle. Der war am Ende auch nicht mehr so gewollt und in München ist er eine feste Bank. Ich bin mir sicher Parkes wird beim neuen Klub gut sein, ich bin mir aber auch sicher er ist nicht der richtige für uns.

    Das mit dem Hockey IQ sehe ich auch so, dazu der Hang zu den dämlichsten Strafen zur dümmsten Zeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Grundsätzlich hast du nun 2 Brecher der vergangenen beiden Jahre zu ersetzen, die für die dreckigen Tore zuständig waren,nämlich Hano und Parkes.
    Fürs Bully und Unterzahl wären solche wie der damalige Mannheimer Joudrey oder jetzige Ingolstädter Olson natürlich Gold Wert!
    Geändert von Stewart (05.03.2018 um 06:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1253
    Rookie Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    319

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Parkes ist da wie Boyle. Der war am Ende auch nicht mehr so gewollt und in München ist er eine feste Bank. Ich bin mir sicher Parkes wird beim neuen Klub gut sein, ich bin mir aber auch sicher er ist nicht der richtige für uns.

    Das mit dem Hockey IQ sehe ich auch so, dazu der Hang zu den dämlichsten Strafen zur dümmsten Zeit.
    Würde der mit seinen Qualitäten auch noch ohne dumme Strafen auskommen, würde er wahrscheinlich nicht in Europa, definitiv aber nicht in Deutschland spielen.
    Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Würde der mit seinen Qualitäten auch noch ohne dumme Strafen auskommen, würde er wahrscheinlich nicht in Europa, definitiv aber nicht in Deutschland spielen.
    doch, ich glaube schon. Da sind schon noch andere Dinge, die eben fehlen zu den besseren Ligen. Typische Spieler mit 1 + Option bei einem Kleineren. Bei ihm passt es deswegen München (oder Köln).
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Parkes ist mit Abstand unser bester Wing. 2-Mal über 20 Tore. Auf der einen Seite jammern wir, dass wir eine zu kleine Mannschaft haben und nicht dort hingehen wo es weh tut. Auf der anderen Seite sieht man einen Spieler, der genau dies verkörpert und über 20 Tore macht, nicht als Verlust. Das haben einige auch bei Hanowski gesagt, wie sehr er uns fehlt sieht man ja diese Saison. Obwohl White gut gescort hat, Hanowski konnte er nicht ersetzten. Und umsonst holt München nicht Parkes.
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    Neuer Benutzer Avatar von Gautscho007
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Parkes ist mit Abstand unser bester Wing. 2-Mal über 20 Tore. Auf der einen Seite jammern wir, dass wir eine zu kleine Mannschaft haben und nicht dort hingehen wo es weh tut. Auf der anderen Seite sieht man einen Spieler, der genau dies verkörpert und über 20 Tore macht, nicht als Verlust. Das haben einige auch bei Hanowski gesagt, wie sehr er uns fehlt sieht man ja diese Saison. Obwohl White gut gescort hat, Hanowski konnte er nicht ersetzten. Und umsonst holt München nicht Parkes.
    Hallo wo steht das mit München???
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Gautscho007 Beitrag anzeigen
    Hallo wo steht das mit München???
    Das ist noch nicht offiziell. Das steht nirgends! Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    Neuer Benutzer Avatar von Gautscho007
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht offiziell. Das steht nirgends! Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
    Was Pfeifen Sie bei Drew???

    Ich bin dafür bei jedem falschen Pfeifen 5 Euro für den Nachwuchs
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Rookie Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    340

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Gautscho007 Beitrag anzeigen
    Was Pfeifen Sie bei Drew???

    Ich bin dafür bei jedem falschen Pfeifen 5 Euro für den Nachwuchs
    Und bei jedem mehrfachen Satzzeichen bitte auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.823

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Bei fehlenden Satzzeichen dann bitte auch noch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •