Ergebnis 901 bis 920 von 1288
Seite 46 von 65 ErsteErste ... 3645464756 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #901
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Alleine aufgrund der Erfahrungen mit TJ über die letzten 5 Jahre gehe ich davon aus das man den Markt immer im Blick hat.
        

  2. #902
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Wieso würdest dich jetzt verstärken ?
    weil sie zuwenig Tore schießen ?
    weil Boutin mal nen schlechten Tag hat?
    weil die Abwehr öfter nicht auf der Höhe ist ?
    Ich würde sagen das hört sich mal wieder nach verfrühter Panik an


    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist auch klar. Nur dieses Problem hätte man von Anfang an beheben müssen, jetzt wird es schwer.

    Die Konkurrenz schläft auf jeden Fall nicht. Caron, Fleury, Caporusso, Bordson.... Gefühlt jeder hat sich schon verstärkt. Man sollte auf jeden Fall die Augen offen halten bevor der Markt leer ist. Nicht jedes Jahr hat man so viel Glück, dass ein Shugg auf dem Markt ist.
        

  3. #903
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Andere Teams die auch um Platz 10 kämpfen verstärken sich mit guten Leuten (Caporusso, Fleury, MacIntyre, Caron), verbessern ihren Kader in der Spitze und der Breite.
    Wir haben aktuell die 3. schlechteste Abwehr und selbst im Sturm ein paar Kandidaten, die seit längerem schon unter ihren Möglichkeiten spielen (Trupp, TJ, White). Dazu kommt TJ´s Verletzungsanfälligkeit. Die Diskussion hatten wir ja schon die letzten Jahre. Beide Seiten haben ihre Argumente. Manche sagen man sollte lieber jetzt jmd. holen so lange es noch Alternativen auf dem Markt gibt, denn im Dezember holen wir eh jmd., egal ob jmd. verletzt ist oder nicht, denn man muss sich absichern bevor das Transferfenster schließt. Und auf 1 Monat Gehalt mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Manche sagen wartet ab, am Ende hole wir jetzt einen Stürmer und es verletzt sich ein AL-Verteidiger. Klar, kann passieren. Nur mit Pech gibt's dann schon nichts mehr auf dem Markt, nicht jedes Jahr gibt es einen Shugg. Und dann suchen ja nicht nur wir und er muss noch bezahlbar sein. Mit Pech einen Junior Lessard und Konsorten wie wir sie auch schon oft hatten. Die Augen offen sollte man auf jeden Fall haben, sonst bleibt nur die Resterampe.

    Er hier ist z.B. seit dem WE vereinslos, aber voll im Saft. Bringt zwar keine Härte/Size ins Spiel, aber gut am Bullypunkt und kann Wing auch spielen.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39455

    Abwehr wird es schon schwerer. Fortunus ist ohne Verein. Hätte ich früher mit der Schubkarre hergefahren. Keine Ahnung warum vereinslos, vllt. hat er aufgehört?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11508

    Im Tor gibt es eigentlich niemand der uns weiterhelfen kann. Auch niemand mit überraschend wenig Spielen.




    Wie gesagt, man kann beide Seiten verstehen. Die Augen offen sollte man auf jeden Fall haben.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.11.2017 um 11:26 Uhr)
        

  4. #904
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Bei Fortunus dürfte zumindest der Herr Krolock sein ok geben.
        

  5. #905
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Sparen uns jetzt ja auch das Thiel Gehalt. Wird nicht die Welt sein, aber immerhin etwas.
        

  6. #906
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Sicher, wer sagt das wir nicht noch einen Teil mitbezahlen?
        

  7. #907
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Dann würden wir uns aber immer noch den anderen Teil sparen. Oder glaubst du das die Kaufbeurer den Thiel gratis bekommen?
        

  8. #908
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Andere Teams die auch um Platz 10 kämpfen verstärken sich mit guten Leuten (Caporusso, Fleury, MacIntyre, Caron), verbessern ihren Kader in der Spitze und der Breite.
    Wir haben aktuell die 3. schlechteste Abwehr und selbst im Sturm ein paar Kandidaten, die seit längerem schon unter ihren Möglichkeiten spielen (Trupp, TJ, White). Dazu kommt TJ´s Verletzungsanfälligkeit. Die Diskussion hatten wir ja schon die letzten Jahre. Beide Seiten haben ihre Argumente. Manche sagen man sollte lieber jetzt jmd. holen so lange es noch Alternativen auf dem Markt gibt, denn im Dezember holen wir eh jmd., egal ob jmd. verletzt ist oder nicht, denn man muss sich absichern bevor das Transferfenster schließt. Und auf 1 Monat Gehalt mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Manche sagen wartet ab, am Ende hole wir jetzt einen Stürmer und es verletzt sich ein AL-Verteidiger. Klar, kann passieren. Nur mit Pech gibt's dann schon nichts mehr auf dem Markt, nicht jedes Jahr gibt es einen Shugg. Und dann suchen ja nicht nur wir und er muss noch bezahlbar sein. Mit Pech einen Junior Lessard und Konsorten wie wir sie auch schon oft hatten. Die Augen offen sollte man auf jeden Fall haben, sonst bleibt nur die Resterampe.

    Er hier ist z.B. seit dem WE vereinslos, aber voll im Saft. Bringt zwar keine Härte/Size ins Spiel, aber gut am Bullypunkt und kann Wing auch spielen.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39455

    Abwehr wird es schon schwerer. Fortunus ist ohne Verein. Hätte ich früher mit der Schubkarre hergefahren. Keine Ahnung warum vereinslos, vllt. hat er aufgehört?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11508

    Im Tor gibt es eigentlich niemand der uns weiterhelfen kann. Auch niemand mit überraschend wenig Spielen.




    Wie gesagt, man kann beide Seiten verstehen. Die Augen offen sollte man auf jeden Fall haben.
    Noah Welch wäre eventuell auch eine Option....
    Für den Sturm vielleicht ein Typ wie der Ex-Wolfsburger Nick Johnson...
    Geändert von Stewart (02.11.2017 um 20:56 Uhr)
        

  9. #909
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Hoffe Sie werden aktiv!!
    Bei 5-5 null Torgefahr!!
    White stark begonnen dann ganz tief abgetaucht!
    Trupp ???
    Parkes ??
    TJ??

    Da sollte ein neuer Impuls her!!
    Konkurenz!

    Oder! Sie waren stehts bemüht!
        

  10. #910
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Bitte keine Panik. Ist ja erst mehr als 1/3 der Saison vorbei und die Tendenz zeigt klar nach oben. Der Markt wird auch voller. Ironie aus.
        

  11. #911
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bitte keine Panik. Ist ja erst mehr als 1/3 der Saison vorbei und die Tendenz zeigt klar nach oben. Der Markt wird auch voller. Ironie aus.
    Es geht schon wieder los . Die Hobby Manager und Coaches bekommen schon wieder Panik.
        

  12. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es geht schon wieder los . Die Hobby Manager und Coaches bekommen schon wieder Panik.
    Er schon wieder.

    Ach ja die Welt ist so schön, alles bunt und toll.
    Du bist der Kracher.
        

  13. #913
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Er schon wieder.

    Ach ja die Welt ist so schön, alles bunt und toll.
    Du bist der Kracher.
    Es könnte sicherlich besser sein oder auch schlechter aber ich überlasse die Kaderzusammenstellung und das Verpflichten neuer Spieler den Leuten, die Ahnung davon haben.
    Ich nehme mich da nicht so wichtig wie ein paar Leute hier und erzähl den Verantwortlichen was sie zu tun haben.
        

  14. #914
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es könnte sicherlich besser sein oder auch schlechter aber ich überlasse die Kaderzusammenstellung und das Verpflichten neuer Spieler den Leuten, die Ahnung davon haben.
    Ich nehme mich da nicht so wichtig wie ein paar Leute hier und erzähl den Verantwortlichen was sie zu tun haben.
    Du bist hier aber in einem Eishockey-Forum.... das ist dir schon klar?
        

  15. #915
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es könnte sicherlich besser sein oder auch schlechter aber ich überlasse die Kaderzusammenstellung und das Verpflichten neuer Spieler den Leuten, die Ahnung davon haben.
    Ich nehme mich da nicht so wichtig wie ein paar Leute hier und erzähl den Verantwortlichen was sie zu tun haben.
    Wäre auch durchaus schlimm wenn man in einem Forum seine Meinung/en dazu äußert.
    Geht ja gar nicht sowas.

    Für mich bist du aktuell der "GuteLaune Bär". Zu jedem negativen Posting hast Du etwas zu sagen und schon sieht die Welt nicht mehr so schlimm aus.
        

  16. #916
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du bist hier aber in einem Eishockey-Forum.... das ist dir schon klar?

    Ich dachte eigentlich das obermanager oder obercoach Forum der absoluten Superlative. Manche stellen ihre Meinung auf jeden Fall so hin, bzw man könnte wirklich meinen Stewart, sigl etc. brauchen eure Hilfe, damit die Saison noch was wird. Nichts für ungut, ein Forum ja, aber eben auch nur ein Forum.
        

  17. #917
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Nehme mich nicht wichtig, aber permanent kritisieren

    Gefühlt jeder sagt, dass von White und Trupp viel zu wenig kommt.
        

  18. #918
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wäre auch durchaus schlimm wenn man in einem Forum seine Meinung/en dazu äußert.
    Geht ja gar nicht sowas.

    Für mich bist du aktuell der "GuteLaune Bär". Zu jedem negativen Posting hast Du etwas zu sagen und schon sieht die Welt nicht mehr so schlimm aus.
    Ich sehe es realistisch. Von Beginn an sag ich, wir können zwischen Platz 6 und 14 alles erreichen. Momentan läuft es halt nicht so wie gewünscht aber so ist es eben im Sport.
    Warum jetzt schon nach 19 Spielen in Panik verfallen?
    Die Leute die verantwortlich sind werden sich schon ihre Gedanken machen und nach bestem Gewissen handeln.
    Klar darf man darüber diskutieren aber hier gibt es 2-3 Leute die meinen sie sind die hellste Kerze am Leuchter und alle anderen sind Deppen.
    Geändert von Allgaier (03.11.2017 um 22:15 Uhr)
        

  19. #919
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nehme mich nicht wichtig, aber permanent kritisieren

    Gefühlt jeder sagt, dass von White und Trupp viel zu wenig kommt.

    Natürlich kommt aktuell zu wenig von den beiden. Trotzdem weiß man von beiden dass sie mehr können. Deshalb glaube ich eben nicht, dass wir da Ersatz holen, der kommt nur bei einem verltzungsbedingten Ausfall oder wenn ein Spieler wirklich leistungstechnisch nicht mehr drauf hätte.

    Noch dazu ist halt die Frage, ob wir aktuell das benötigte Kleingeld haben, für die Art von Spieler die uns eigentlich fehlt (ein Center der Marke Zeiler, der technisch aber wie Leblanc ist )
        

  20. #920
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Was hat das denn mit Panik zu tun? Panik ist wenn ich z.B. nach 14 Spieltagen auf Platz 5 bin, und dann ne schlechte Phase mit 5-6 Niederlagen habe, wo ich auch gut spiele aber einfach nix geht. Und ich dann nur noch 9. oder 10. bin.

    Im Moment ist es doch so, dass man 40% der Saison gespielt hat und ein Fazit ziehen kann. Und wenn man objektiv den Kader ansieht, dann kommt von ein paar Ausländern wie Trupp und White viel zu wenig. Und nicht seit 5 Spielen sondern seit 15. Klar können die mehr, nur man kann meiner Meinung nicht die halbe Saison warten bis sie aus ihrem Tief kommen, dafür sind die AL bei uns zu wichtig. Am Ende ist Ein bisschen Druck hat noch niemand geschadet. Warum jetzt also nicht korrigieren und einen 10. AL holen? Die Konkurrenz macht es ja auch. In 5-6 Wochen kommt eh jmd., jetzt gibt es noch Spieler auf dem Markt. Das hat für mich nix mit Panik zu tun, denn nach 19 Spielen kann man Bilanz ziehen und sehen wo es fehlt. Wenn man die Fehler dann nicht korrigiert wäre man ja blöd.

    Lustig auch, dass es immer gleich heißt jeder hält Sigl und Stewart für dumm. Das behauptet kein Mensch. Nur weil man denkt es wäre besser jmd. zu holen muss.
    Geändert von Mr. Shut-out (03.11.2017 um 22:25 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •