Ergebnis 521 bis 540 von 1288
Seite 27 von 65 ErsteErste ... 1726272837 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #521
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Also hier schreibst du das Guentzel im Endeffekt für uns zu teuer ist, an anderer Stelle mutmaßt du das er evtl nach Straubing geht und an wieder anderer Stelle bezweifelst du das Straubing mehr Geld hat wie wir.

    Wie passt denn das alles zusammen?

    Nicht das Herr Insch heute noch nen Herzkasper bekommt.
        

  2. #522
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also hier schreibst du das Guentzel im Endeffekt für uns zu teuer ist, an anderer Stelle mutmaßt du das er evtl nach Straubing geht und an wieder anderer Stelle bezweifelst du das Straubing mehr Geld hat wie wir.

    Wie passt denn das alles zusammen?

    Nicht das Herr Insch heute noch nen Herzkasper bekommt.
    Gelder kann man unterschiedlichst verteilen.
    Siehe heuer bei uns.
    Vielleicht ist Straubing ja ein Deutscher Verteidiger, der ein PP lenken kann und dazu wohl eher noch stärker wird wichtiger als ein Importstürmer...
    Mach dir um Dibbl Inch keinerlei Sorgen, der weiß schon selber ganz gut, was er schreibt und sagt!
        

  3. #523
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen!
    Wir haben mit Leblanc einen sehr, sehr starken Center den wir schwer bis gar nicht ersetzen können.
    Allerdings ist bei ihm einfach auch viel "brotlose" Kunst, defensiv oft zu fahrlässig und was die Punkte
    angeht sicherlich zu ersetzen.

    Es wäre sehr schade, aber diese Weltuntergangsstimmung wegen einem eventuellen Abgang finde ich übertrieben.
    Es ist kein 70-Punkte-Olver der uns hier evtl. verlässt.

    Ihm zuzuschauen ist natürlich phänomenal, aber wie oben geschrieben für seine Klasse kommen meiner Meinung
    nach zu wenig Punkte dabei raus.
    Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

    "Was die Punkte angeht, zu ersetzen". Der Satz ist doch schon völlig gaga.

    Der Allergrößte ist das, der Allergrößte!
    Geändert von Von Krolock (22.02.2017 um 18:53 Uhr)
        

  4. #524
    Christoph
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen!
    Wir haben mit Leblanc einen sehr, sehr starken Center den wir schwer bis gar nicht ersetzen können.
    Allerdings ist bei ihm einfach auch viel "brotlose" Kunst, defensiv oft zu fahrlässig und was die Punkte
    angeht sicherlich zu ersetzen.

    Es wäre sehr schade, aber diese Weltuntergangsstimmung wegen einem eventuellen Abgang finde ich übertrieben.
    Es ist kein 70-Punkte-Olver der uns hier evtl. verlässt.

    Ihm zuzuschauen ist natürlich phänomenal, aber wie oben geschrieben für seine Klasse kommen meiner Meinung
    nach zu wenig Punkte dabei raus.

    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. LeBlanc ist unglaublich wichtig, den kann und darf man nicht an Punkten messen. Was der Ende November bis Ende Dezember auf das Eis gebracht hat war Wahnsinn. Seit Januar bis zum letzten Heimspiel wieder normal eingesetzt....hat er in jedem!!!! Spiel gepunktet.
    Als er die Doppel- teilweise Dreifachschichten fuhr hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
    eine Augenweide der Spieler und für uns nicht ersetzbar. Hoffe er bleibt!!👍👍
        

  5. #525
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hoovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

    "Was die Punkte angeht, zu ersetzen". Der Satz ist doch schon völlig gaga.

    Der Allergrößte ist das, der Allergrößte!
    Ich geb dir in allen Punkten zu 100 % Recht!!!
    Wort für Wort meine Meinung - ... und ja du hast auch Recht was Pouzar betrifft, und der war wirklich absolut mega!
    Aber Drew ist noch besser, und vor allem auch noch im besten Alter.
    Ich hoffe inständig er bleibt uns erhalten und wählt nicht den Weg zu nem Geldclub wo er in Reihe 3 oder so untergeht!
        

  6. #526
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

    "Was die Punkte angeht, zu ersetzen". Der Satz ist doch schon völlig gaga.

    Der Allergrößte ist das, der Allergrößte!
    Kann man nicht besser schreiben.
        

  7. #527
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht allzu sicher!
    Wohin nimmt der LB dann mit?
        

  8. #528
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wohin nimmt der LB dann mit?
    Straubing und LM kommt zurück.
        

  9. #529
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Also wenn LB morgen nicht verkündet wird (wovon ich leider ausgehe und morgen nur Stewart/Toumie verkündet werden), dann hab ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Der wäre halt nochmal ein Kaliber für den DK-Verkauf gewesen.
        

  10. #530
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Vllt. verhandelt man ja auch einfach noch. Das ist zumindest mein Stand. Er hat noch nirgends unterschrieben.
        

  11. #531
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Lt. Sako's AZ Spielbericht von heute sind die Münchner an LB dran, falls Kahun in die KHL gehen sollte.
        

  12. #532
    Christoph
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Lt. Sako's AZ Spielbericht von heute sind die Münchner an LB dran, falls Kahun in die KHL gehen sollte.

    Ungewöhnlich weit sind die Panther in ihrer Kaderplanung für die kommende Saison und gaben am Mittwoch bereits die 15. Vertragsverlängerung bekannt. Der Amerikaner Micheal Davies, der als Ideengeber mit 30 Pässen glänzte und neun Tore schoss, stürmt auch in der kommenden Saison im Curt-Frenzel-Stadion. AEV-Angreifer und Spielmacher Drew LeBlanc wird in München als Neuzugang gehandelt, falls der deutsche Nationalspieler Dominik Kahun sich von Deutschen Meister verabschieden und in die russische KHL wechseln sollte. Der Amerikaner LeBlanc hat sich jedenfalls Bedenkzeit bis nach der Saison erbeten....
    München wird für die Panther zum Stolperstein - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40637586.html


    ....das wäre bitter....ausgerechnet zu den Dosen.....ich hoffe das nicht....die können jeden holen den sie wollen....warum immer in Augsburg....
        

  13. #533
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Wäre ja der Matsumoto Ersatz dann? Was die AL betrifft.
        

  14. #534
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Dann wäre zumindest der Ersatz für LB schonmal klar.
    Kann mir aber eher vorstellen, dass sie versuchen, eine AL in der Abwehr zu sparen, indem sie z.B. Guentzel holen (nächster Herzinfarkt)
    Geändert von hb547490 (23.02.2017 um 07:10 Uhr)
        

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Auf Facebook schreibt ein Panther-Betreuer Folgendes an die Seite von unserem Coach:

    Mike, Du bist der beste Coach der Welt und ein guter Freund und wir wissen das DU uns niemals vergisst... DANKE für die tolle Zeit die wir mit der verbringen durften und verbringen werden!!!! Deine zwei Betreuer Teddy und Balu....
    Jetzt bin ich irgendwie verunsichert :-/
        

  16. #536
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Auf Facebook schreibt ein Panther-Betreuer Folgendes an die Seite von unserem Coach:



    Jetzt bin ich irgendwie verunsichert :-/

    ??
        

  17. #537
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Stewart hat doch in der PK gesagt, dass er vergessen hat die beiden Betreuer zu erwähnen. Dass sie auch am Erfolg beteiligt sind. Deswegen hat er das in der PK nochmal erwähnt. Nicht gleich wieder Panik machen.
        

  18. #538
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Gehen jetz die Betreuer oder der Trainer. Oder verarschen die uns einfach... xD
        

  19. #539
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stewart hat doch in der PK gesagt, dass er vergessen hat die beiden Betreuer zu erwähnen. Dass sie auch am Erfolg beteiligt sind. Deswegen hat er das in der PK nochmal erwähnt. Nicht gleich wieder Panik machen.
    Ah ok, hab ich nicht mitbekommen auf Arbeit gut, das könnte es erklären. Hoffentlich
        

  20. #540
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    http://www.trendaffe.de/images/produ...042-4042-2.jpg

    Nagut, immerhin haben sie auch von "Zeit [..] verbringen werden" geschrieben.
    Also besteht doch noch Hoffnung.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •