Ergebnis 21 bis 40 von 1288
Seite 2 von 65 ErsteErste 1231252 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Abgesehen davon stufe ich Strahlmeier jetzt nicht so furchtbar viel besser als Meisner ein.
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Das Team ist so geil, ich würde versuchen alle zu halten.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler Avatar von Marconiac
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    106

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das Team ist so geil, ich würde versuchen alle zu halten.
    Naja, alle nicht unbedingt. Ich mein es sind schon 2/3 dabei, die einige großen Schnitzer drinne haben und auch nicht unbedingt gehalten werden müssten. (Die üblichen Verdächtigen, die in diesem Forum ja schon einige Mal stigmatisiert wurden)
    I'm not crazy - my Reality is just different than yours
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.058

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zwei Drittel?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.752

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    2, 3 oder 2 bis 3 nehme ich an
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    2/3 Bedenke mal unser Budget! Bei einigen Spielern ist es natürlich immer eine Frage was sie wollen/ist man bereit das zu zahlen auch wenn man es hat/was kosten Alternativen usw. Aber 2/3 mit groben Schnitzern ist schon ne starke Aussage.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler Avatar von Marconiac
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    106

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    2/3 Bedenke mal unser Budget! Bei einigen Spielern ist es natürlich immer eine Frage was sie wollen/ist man bereit das zu zahlen auch wenn man es hat/was kosten Alternativen usw. Aber 2/3 mit groben Schnitzern ist schon ne starke Aussage.
    Entschuldigung, ja 2 - 3. Und nicht 2 - 3 Schnitzer, sondern Spieler

    Klar, das kommt natürlich noch dazu. Aber bei diesen 2 - 3 Spielern müsste man gar nicht unbedingt in Gehaltsverhandlungen gehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.744

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Meint ihr den hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22315 ?

    Im ganzen Team gibt es keinen, den ich für eine Verlängerung von Panther Seite ausschließen würde.
    Am schwierigsten ist die Entscheidung bei Valentine. Sein Einsatz ist immer vorbildlich und seine Spielweiße passt sehr gut ins Team. Er bringt Härte und hat einen guten Aufbaupass und auch offensiv hat er gute Momente. Er hat leider einige schwache Spiele diese Saison gehabt, aber wenn ich daran denke, was für Verteidiger wir die letzten Jahre hatten, würde ich ihn als "Spatz in der Hand" verlängern, aber es kommt da natürlich immer auch auf den Preis an.
    Bei Dinger muss man schauen, ob Rekis nach der Saison noch weiter macht. Sonst wäre er für mich der Streichkandidat für Sezemsky, verrausgesetzt die anderen Deutschen werden verlängert. Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass Dinger ein guter 7. Verteidiger für uns ist.

    Im Sturm ist jeder ALi eine Verlängerung wert, aber bei Parkes sehe ich uns Chancenlos. Da bleibt nur die Hoffnung, dass er nächste Saison nicht in München spielt, sondern es nochmal in Nordamerika versucht, ich traue es ihm defintiv zu.
    Bei den Deutschen sind vor allem Thiel, Polo, Hafenrichter und MacKay infrage zu stellen. Polo würde ich auf jeden Fall behalten, er macht einen guten Job in UZ und ist offensichtlich auch wichtig für die Mannschaft. Bei den anderen Drei muss man schauen, was der Markt so hergibt. Man hat ja in letzter Zeit öfter gelesen, dass die Preise für durchschnittliche Deutsche explodiert sind darum weiß ich nicht, ob für uns da große Sprünge machbar sind.

    Priorität haben für mich Lamb und Cundari. Noch nie habe ich eine Augsburger Mannschaft gesehen, die so stark aus dem eigenen Drittel das Spiel aufgebaut hat und da sind die beiden definitiv die Hauptverantwortlichen. Wenn ich daran denke, wer da als Ausländer in der Vergangenheit im Augsburger Trikot rumgestolpert ist, sind die beiden ein absoluter Segen. Bei Cundari bin ich auch ziemlich zuversichtlich, dass er zwar sehr gut für uns spielt, aber noch nicht so herausragend, dass die zahlungskräftige Konkurenz Schlange steht. Bei Lamb bin ich seit Jahren skeptisch, aber entweder es gefällt ihm bei uns wirklich so gut oder ich muss hier die Intelligenz der Manager in der DEL in Frage stellen. Wahnsinn, dass er jetzt schon 3 Jahre das Augsburger Trikot trägt und es dürfen gerne mehr werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das Team ist so geil, ich würde versuchen alle zu halten.
    mir geht's bei der Aussage speziell darum, dass ein mögliches Upgrade der "schwächeren" Spielern auch mit Abzügen bei den Top-Spielern einher geht. Und bei der Mannschaft hab ich auch in der vierten Reihe nie bedenken, da sind alle (auch der 7. Verteidiger) momentan voll DEL tauglich. Man wird eh nie alle halten können, aber wenn z.B. Parkes halten bedeutet, dass Dinger weiter spielt - bin ich sofort dabei.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Beruhigt euch wieder. Wichtig ist was diese Saison, also jetzt, passiert. Alles andere werden wir sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.609

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Der einzige Streichkandidat wäre für mich Dinger. Wobei mir selbst bei dem eine Verlängerung egal wäre (vorrausgesetzt Stewart bleibt), weil Stewart offenbar doch ein System hat, das ich zwar nicht nachvollziehen kann, mich aber mit dieser Situation zufrieden gebe, solange es insgesamt funktioniert.

    Hafenrichter ist stock - und schlittschuhtechnisch eine einzige Katastrophe, ist aber fit wie nochmal was und rennt wie ein Wilder alles in Grund und Boden, auch wenn man bei jedem Schritt Angst haben muss, dass er sich die Beine bricht.
    Muss aber unbedingt an seinem Abschluss arbeiten, denn der ist nicht DEL-tauglich.

    Valentine hatte einen katastrophalen Saisonstart, hat sich dann aber stabilisiert und ist mit seiner Härte ein wichtiger Faktor. Ich würde ihn auf jeden Fall verlängern, zumal ja immer betont wird, wie schwer es ist, gute Verteidiger zu finden.

    Mit unserem Torhütergespann bin ich nicht zufrieden, sehe aber, dass es insgesamt klappt und hätte deshalb auch Verständnis, wenn man beide verlängert.

    Bei Mackay glaube ich, dass er einer der Kandidaten ist, die Stewart vor Saisonbeginn mit der Kritik am allgemeinen Fitnesszustand gemeint hat. Da soll der Stewart mal machen, ganz wie er meint.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Wenn man einen besseren dt. als Thiel finden kann, dann dort zuschlagen. Wenn man statt Meisner/Boutin einen besseren dt. finden kann, dann dort zuschlagen. Ansonsten darf man alle halten, mir fällt da in der jeweiligen Rolle keiner ab.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.242

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Bessere wird man im er finden. Bezahlbare dagegen eher schwierig. Bei ihnen weiß man was man bekommt.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bessere wird man im er finden. Bezahlbare dagegen eher schwierig. Bei ihnen weiß man was man bekommt.
    So war es auch gemeint. Bessere zu selben Preis, außer ich komm irgendwie an einen dt. der wirklich was taugt (Kategorie Olver) und spare dann eben bei der AL. Allerdings ist das einfach nicht drin bei uns und von daher...
    Gerade Rollenspieler finde ich nicht unwichtig. Da finde ich Hafenrichter gut für geeignet. In einer Rolle neben Leblanc ist er schon etwas fehl am Platz.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.242

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Neben einem Leblanc kannst du aber als Hafenrichter wachsen, neben einem MacKay tust du dich da schon viel schwerer. Ich erinnere da immer gerne an Didi Adam, der an der Seite von den 2 Tschechen Nationalspieler wurde.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.938

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Neben einem Leblanc kannst du aber als Hafenrichter wachsen, neben einem MacKay tust du dich da schon viel schwerer. Ich erinnere da immer gerne an Didi Adam, der an der Seite von den 2 Tschechen Nationalspieler wurde.
    Paclic und Polcar ?
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.242

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Nein das war in KF. Richter und Holy.
    Geändert von Miami (03.01.2017 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nein das war in KF. Richter und Holy.
    hätte jetzt aber auch auf die beiden anderen getippt

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich bin mir bewusst dass es nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird, aber ich würde mir überlegen ob es wirklich Sinn macht, TJT zu halten (zu wollen)

    Er ist wirklich jede Saison länger verletzt.

    Klar, der trifft auch immer gleich an Tag 1 wieder, trotzdem würfelt es das ganze Team jedes Jahr wieder.

    Und bitte erzählt mir jetzt nix von der hat so oft Pech die nächsten zwei Jahre kann nix passieren, ehrlich wer so daher redet ist absolut weltfremd und hat nie selber Sport gemacht.
    Es gibt einfach Leute die sind anfälliger für Verletzungen als andere, das muss man einfach mal akzeptieren.
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler Avatar von J-Blocker
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Strahlmeier offiziell war nur 1 Jahr, aber da ist 100% eine Option im Spiel. Und warum sollte er wechseln? Er hat in Schwenningen die riesen Chance die Nummer 1 zu werden, denn ich gehe davon aus, dass Schwenningen versuchen wird eine AL im Tor zu sparen. Und dann wäre es das für MacDonald. Da muss man eher kucken, dass die uns den Meisner nicht wegschnappen.
    Strahlmeier bleibt deiner Meinung nach also sicher in Schwenningen weil er die Chance hat, dort die Nummer 1 zu werden. Und wir müssen zeitgleich aufpassen, dass die uns nicht den Meisner wegschnappen? Sitzt Meisner dann lieber beim Tabellenletzten auf der Bank als in Augsburg???
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bewusst dass es nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird, aber ich würde mir überlegen ob es wirklich Sinn macht, TJT zu halten (zu wollen)
    Klar ist er verletzungsanfällig, aber finde erst mal einen der in 50 Spielen soviel Tore macht wie TJ in 35.
    Und TJ nur an den Toren zu messen, wäre dabei noch nicht einmal gerecht, denn der leistet deutlich mehr fürs Team.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •