Ergebnis 61 bis 80 von 1288
Seite 4 von 65 ErsteErste ... 3451454 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Ich finde das Deutsche wie Guentzel und Stieler, die noch dazu eine gute Rolle in den Special Teams einnehmen, für uns sehr schwer ersetzbar wären, vor allem finanziell.
    Das gleiche gilt auch für Rekis und Polaczek, die durch ihre Rolle nicht auf dem Scoring Board auffallen,aber unfassbare Dienste im PK leisten.
    Und was alle erwähnten wohl gemeinsam haben, das PLV dürfte mehr als stimmig sein.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Fraglich sind da eigentlich vor allem Guentzel und Stieler, aber die sind jetzt nicht wirklich unersetzbar.
    Vergisst Du gerade ein wenig, wer da die letzten Jahre diese Positionen eingenommen hat?
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Ich denke nicht, dass Guentzel und vor allem Stieler auffällig genug spielen um das Interesse zu wecken. Ein Wechsel nach Straubing, Schwenningen oder zurück nach Bremerhaven stellt keine Verbesserung dar.

    Die Frage werden die Ausländer sein, man muss hier hoffen, dass man nicht zu sehr auseinander fällt.
    Stewart steht aber noch vorher an.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    A und O wird es sein den Etat zu steigern. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bei der Vizemeisterschaft hatten wir noch das alte CFS, jetzt haben wir eines der modernsten Schmuckkästchen Deutschlands mit Top Vermarktungsmöglichkeiten und sportlichen Erfolg. Wenn wir jetzt den Etat nicht von 5,2 auf zumindest 5,4-5,6 Millionen steigern können, dann nie mehr.
    Das ist die Krux in unserem Sport = Erfolg bringt einem finanziell für die kommende Saison rein gar nichts. Im laufenden Jahr hast du vielleicht ein paar Zuschauer mehr und verkaufst für die kommende Saison mehr Dauerkarten, aber das wars dann auch schon.
        

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Das ist die Krux in unserem Sport = Erfolg bringt einem finanziell für die kommende Saison rein gar nichts. Im laufenden Jahr hast du vielleicht ein paar Zuschauer mehr und verkaufst für die kommende Saison mehr Dauerkarten, aber das wars dann auch schon.
    Das glaube ich so nicht. Man spricht Interessenten an, lädt sie zu dem "Event" ein und wenn dann auch das Spiel noch mitreißend ist, spricht es sich viel leichter und zielführender.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.797

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das glaube ich so nicht. Man spricht Interessenten an, lädt sie zu dem "Event" ein und wenn dann auch das Spiel noch mitreißend ist, spricht es sich viel leichter und zielführender.
    Eben. Damals bei der Klatsche gegen Nürnberg waren intressierte Sponsoren im Stadion. So überzeug ich da niemand. Aber wenn die Hütte ausverkauft ist und ich gegen den Meister aus München gewinne, dazu noch auf Platz 6 stehe, dann kann ich da schon eher jmd. überzeugen. Selbst wenn es größtenteils nur aktuelle Sponsoren sind die dann z.B. neben der Eiswerbung noch eine Loge mieten. Für uns ist jeder Euro wichtig! Früher hatten wir eben ein Stadion ohne Vermarktungsmöglichkeiten und oft keinen Erfolg. Jetzt haben wir ein Top Stadion und Erfolg. Das muss sich jetzt auch beim Etat bemerkbar machen, sonst haben wir keine Chance die Truppe einigermaßen zu halten. Auf die nächsten Jahre gesehen wäre das auch ein schlechtes Zeichen für die Panther!
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Vergisst Du gerade ein wenig, wer da die letzten Jahre diese Positionen eingenommen hat?
    Weiß und Bettauer haben zwar im zweiten Jahr nicht mehr an das erste anschließen können, aber so schlecht waren die beiden jetzt auch nicht.
        

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Welche Infos du immer hast, einfach der Wahnsinn. Duanne bist du's? Leo bist du's?
    Aber okay, ich sage dazu schon nichts mehr.

    Wollen wir lieber mal über die Spieler reden.

    Torhüter:

    Boutin:
    Macht seine Sache bisher ziemlich gut. Man darf nicht vergessen das der gute aus der zweiten Liga kommt und er keine AL "verbraucht". Hatte mal eine Zeit bei der er in jedem Spiel mindestens ein Ei hatte, mittlerweile läuft es aber ziemlich gut und wir alle hoffen das er angekommen ist in der ersten Liga. Hier muss man aber trotzdem noch abwarten, da die heiße Phase erst noch kommt und sich dann zeigt wie wichtig er für uns ist und ob er das Zeug dazu hat uns die Big Points zu sichern bzw. die Big Spiele zu gewinnen und uns immer eine Chance auf den Sieg zu geben. Stand jetzt würde ich verlängern, wobei ich mir fast sicher bin das wir ihn auch in der nächsten Saison wieder bei uns im Tor sehen werden sollte da jetzt nicht noch etwas ganz abgefahrenes passieren.

    Meisner:
    Macht seine Sache als BackUp mehr als ordentlich. Ihn kannst du zu jeder Zeit bringen und er macht seinen Job sehr gut. Schwierig wird es wenn er zu viele Spiele am Stück bekommt, da wirkt er dann (noch) nicht konstant genug. Auch ihn würde ich halten.

    Nun komme ich zum wohl wichtigsten Teil der Mannschaft in dieser Saison.

    Abwehr:

    Lamb:
    Cool, abgeklärt, gewohnt Zweikampfstark und zudem auch noch mit einem sehr guten Schuss der uns vorallem in Powerplay weiterhilft. Die meist guten ersten Pässe von hinten raus darf man auch nicht vergessen. Er hat eigentlich alles was ein guter Defender braucht.

    Cundari:
    Seine Spielweise gefällt mir extrem gut. Sehr gut auf dem Eis unterwegs, hat für einen Defender eine sehr beeindruckende Technik und fährt auch sehr gute Checks bzw. kann mit einem guten Körperspiel glänzen wenn nötig und das trotz seiner Größe. Für mich ein sehr, sehr wichtiger Grund warum es bei uns in dieser Saison so gut läuft. Spielt manchmal sogar auch als Stürmer so offensiv wie er manchmal ist, aber es passt einfach. Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung gewesen!

    Guentzel:
    Hat mich am Anfang ziemlich enttäuscht, aber er wurde von Spiel zu Spiel besser und erledigt seinen Job gut. Als Deutscher für uns sowieso goldwert und auch in Überzahl ein gern gesehener Spieler bei Stewarts PP-Formation/en.

    Tölzer:
    Macht seine Sache in dieser Saison sehr gut. Spielt immer mit 100% oder mehr und profitiert natürlich von seinen guten Nebenleuten in dieser Saison. Für mich bis heute noch keiner der ein Team in schlechten Zeiten nochmal "aufweckt" als "C" aber in dieser Saison läufts ja bestens, also soll mir das Wurst sein.

    Valentine:
    Sein Körperspiel ist enorm viel wert! Hat zwar immer mal wieder seine "Blind-vors-eigene-Tor-Pässe" mit der Hoffnung das da ein Freund und kein Feind steht, aber hat sich auch von Spiel zu Spiel verbessert. Ein guter Defensiv-Defender der dem Gegner auch mal ziemlich weh tun kann.

    Rekis:
    Ein echter Krieger der Opa. Wahnsinn was der Schüsse blockt. Solch ein Unterzahl "Viech" habe ich selten gesehen. Man kann nur hoffen das er noch lange spielen kann, denn Augsburg ist seine Heimat und hier ist er mehr als nur Willkommen!

    Dinger:
    Die Variante mit 7 Defender zu spielen tut ihm sichtlich gut. Könnte beim Zweikampf etwas zulegen, aber ist einfach nicht sein Ding. Für mich bisher nicht enttäuschend. Ganz im Gegenteil, er erledigt seinen Job gut.

    Sezemsky:
    Nicht oft auf dem Eis, darum keine Bewertung.

    Man muss festhalten das in dieser Mannschaft die Defense steht. Mal mehr, mal weniger aber hatten wir in den letzten Jahren mindestens einen Ausfall, so haben wir dies in dieser Saison nicht. Wie wichtig eine gute Abwehr ist zeigt sich in dieser Saison und ich hoffe schwer das man diesen Weg auch so weiter geht.

    Stürmer:

    Davies:
    Als Gegner gefiel mir seine Art zu spielen schon nicht wirklich. Für mich liegt er zu oft auf dem Eis bzw. versucht bei leichten Kontakten eine Strafe rauszuholen. Natürlich gut fürs Team, aber diese Art von Spieler ist nicht meins. Talent hat er ohne Frage, vorallem hat er technisch einiges drauf. Seine Übersicht - vorallem in Überzahl - ist goldwert, darum wird er dort auch als Scheibenverteiler eingesetzt. Wenn er noch bisschen mehr zum "Mann" wird, dann passt alles.

    Hanowski:
    Spielt aus meiner Sicht eigentlich meistens ziemlich unauffällig, aber er macht halt seine Kisten und nur darum gehts. Ist immer für ein Tor gut und mit den richtigen Nebenleuten macht der seine 20-25 Kisten.

    Polaczek:
    Der kleine Giftzwerg. Sehr schnell unterwegs, fährt jeden Check zu Ende und halt einfach ein Kämpfer. Wenn er technisch was versucht dann hofft man schon immer das er sich dabei nichts bricht, aber dies ist ja auch nicht seine Aufgabe. Erledigt seinen Job in der 4ten Reihe und in Unterzahl sehr gut. Auch die dummen Fouls sind viel weniger geworden.

    Holzmann:
    Starker Beginn von ihm, hatte in der letzten Zeit eine kleine Schwächephase aber sein Tor gestern in Berlin bringt ihm hoffentlich wieder einen Schub. Wahnsinn wie der nach seiner schweren Verletzung zurück gekommen ist. Geht in jeden Zweikampf als wäre nichts gewesen. Prima!

    MacKay:
    Als Center der 4ten Reihe und in Unterzahl mit einer guten Leistung. Wie bei Polo weiß man was man an ihm hat. Wunderdinge darf man keine erwarten, aber die erwartet ja auch keiner.

    LeBlanc:
    Technisch der beste Spieler im Team. Dazu seine überragende Übersicht und du hast einen Spieler der in ganz anderen Ligen spielen könnte. Was will man hier großartig schreiben. Phänomenal!

    Stieler:
    War die erste Zeit noch etwas zu schnell, so spielt er inzwischen eine sehr gute Saison. Auch mit seiner defensiven Rolle kommt er bestens klar.

    TJT:
    Der Pechvogel. Wie bei Hanowski auch meistens eher unauffällig aber er trifft halt einfach immer. Augsburg liegt ihm wohl inzwischen sehr am Herzen, aber seine ständigen Verletzungen bringen ihn immer wieder einen Schritt zurück. Aus meiner Sicht ein sehr guter Teamplayer der auch oft trifft, aber wenn ein Spieler in jeder Saison eine große Verletzung hat dann kann man hier wohl nicht mehr von Pech sprechen.

    Trupp:
    Schwach am Bully, wobei es da auch Phasen gegeben hatte bei denen es besser wurde/war. Ein kleiner, wendiger Spieler der über seinen Speed und seine Technik kommt. Packt ab und an ziemlich geile Moves aus überzeugte mich bisher.

    Shugg:
    Steht da wo man stehen muss. Man wird sehen ob er noch mehr explodiert wenn er noch besser mit seinen Nebenleuten eingespielt ist. Wichtig das er kam und er schon einige Jungs aus dem Team sehr gut kennt.

    Thiel:
    Vierte Reihe Deutscher bei dem man eigentlich nie Angst haben muss das man jetzt eines fängt wenn er oder die anderen der vierten Reihe auf dem Eis sind. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das unsere vierte Reihe in dieser Saison auch immer mal gut für ein Tor ist und den Topreihen nicht nur Verschnaufspausen bringt.

    Hafenrichter:
    Schneller und guter Skater. Durch seine läuferische Klasse macht er vieles richtig. Ab und an fehlts da noch etwas am Positionsspiel, aber auch das wird noch. Guter Vorchecker der von seinem Speed lebt und der zudem auch seinen Körper einsetzen kann wenn gebraucht.

    Grygiel:
    Leider mit einer schweren Verletzung. Bis zu seiner Verletzung mit einer soliden Saison. Hat einen sehr harten Schuss den ich gern öfters sehen möchte. Hoffe er kommt "frisch" zurück.

    Parkes:
    Ach ja, der Rumpler. Spaß beiseite. Er ist zwar ziemlich groß aber für seine Größe extrem gut auf den Beinen unterwegs. Da habe ich schon andere Spieler gesehen. An der Bande unglaublich stark, gibt keine Scheibe verloren und geht immer dorthin wo es weh tut. So unglaublich wichtig für's Team! Versuche gerade auch eine Schwäche zu finden, aber mir fällt momentan nur ein das er auch technisch was draufhat und zudem auch noch einen guten Abschluss hat. Königstransfer für mich in dieser Saison!

    Detsch:
    Zu wenige Spiele um ihn zu bewerten.


    Diese Saison kommen wir vorallem über die Geschwindigkeit und der Plan geht absolut auf. In der DEL kommst du so am besten klar, außer natürlich du hast Speed, Technik und Größe wie München, aber da fehlen ein bis zwei Euro. Sehr wichtig ist die gute Abwehr die wir in dieser Saison haben. Wie bereits erwähnt haben wir da keinen einzigen Ausfall und sowas ist verdammt viel wert. Vergessen sollte man allerdings auch nicht wie schnell es auch wieder abwärts gehen kann. Jetzt ist bei den meisten natürlich gute Laune angesagt, aber sollte man in den Playoffs dann baden gehen, dann hilft dir eine so tolle Vorrunde auch nichts. Selbstverständlich bleiben dann schöne Erinnerungen, aber am Ende zählts eben in den Playoffs.

    Von der Abwehr würde ich versuchen jeden zu halten. Im Sturm sehe ich TJT etwas kritisch. Nicht das er zu schwach wäre, aber seine Verletzungen sind schon richtig mies. Ob du dann einen findest der ihn gut ersetzt ist natürlich die andere Frage, aber er wäre mein erster Spieler wenn ich einen gehen lassen müsste von den Ausländern.

    Ahja: Übrigens eine sehr geile Truppe in der Saison 2015/2016
    Geändert von Shutout (04.01.2017 um 13:15 Uhr)
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Passt alles - fast. Denn Davies kommt mir etwas zu schlecht weg. Was mir bei ihm sehr gut gefällt: Der ist verbal auf dem Eis eins der größten Arschlöcher seit langem. Immer am Provozieren, und da scheißt er sich nix, wenn der andere zwei Köpfe größer ist. Während Polos während des Spiels trietzt bringt Davies den gegner anschließend zum Ausrasten. Das fiel mir beim Vorbereitungsspiel gegen Rapperswil erstmals auf, als er nach Cundaris Rauferei den Schweizern den Schläger bringt, aber grinsend loslässt, als ihn einer entgegennehmen will.

    Und aktuell in Iserlohn: Meinst Du, der Stockschlag in die Eier 1 Min. vor Schluss kam aus heiterem Himmel? Blair Jones musste raus und statt 6 vs. 5 - darauf hatten sie sich in der Auszeit vorbereitet - gab's für uns Powerplay.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.797

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Nein ich bins, der Mäzen der Panther
        

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Danke Shutout für die sehr ausführliche Meinung. Sehe das ganze ziemlich gleich, wir haben Gott sei Dank diese Saison keinen Totalausfall wie unseren tollen Verteidiger letzte Saison. Ein paar leichte Wackler aber gut Ob wir TJT gehen lassen sollten? Der ist ja schon eine Legende in Augsburg, ein toller Spieler und sehr wichtig für den Teamgeist. Klar - die Verletzungen sind mies, aber er ist schon ein wichtiger Bua für den AEV. Wird sich alles zeigen
        

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Passt alles - fast. Denn Davies kommt mir etwas zu schlecht weg. Was mir bei ihm sehr gut gefällt: Der ist verbal auf dem Eis eins der größten Arschlöcher seit langem. Immer am Provozieren, und da scheißt er sich nix, wenn der andere zwei Köpfe größer ist. Während Polos während des Spiels trietzt bringt Davies den gegner anschließend zum Ausrasten. Das fiel mir beim Vorbereitungsspiel gegen Rapperswil erstmals auf, als er nach Cundaris Rauferei den Schweizern den Schläger bringt, aber grinsend loslässt, als ihn einer entgegennehmen will.

    Und aktuell in Iserlohn: Meinst Du, der Stockschlag in die Eier 1 Min. vor Schluss kam aus heiterem Himmel? Blair Jones musste raus und statt 6 vs. 5 - darauf hatten sie sich in der Auszeit vorbereitet - gab's für uns Powerplay.
    Das er mit der Klappe ein großer ist stimmt, da hast du Recht. Mir gings aber eher um sein leichtes fallen bei den kleinsten Berührungen. Natürlich bringt uns sowas auch nur einen Vorteil wie auch sein provozieren, aber mir gefällts halt nicht. Wir hatten aber auch mal einen ziemlich großen Spieler der mit der Klappe auch ein ganz großer war, der hat mich noch mehr aufgeregt. Spielt in Krefeld, wenn er denn spielen darf.

    Provozieren und somit Strafen rausholen ist super.
    Leicht fallen und somit Strafen rausholen ist nicht meins.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein ich bins, der Mäzen der Panther
    Sags doch gleich.
        

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    TJT ist der letzte der gehen wird oder muss. Als deutscher auch überhaupt kein Risiko.
        

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    TJT ist der letzte der gehen wird oder muss. Als deutscher auch überhaupt kein Risiko.

    Warum TJT als deutscher?
        

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Guentzel und vor allem Stieler auffällig genug spielen um das Interesse zu wecken.
    So auffällig wie Weiß der heute im Fleischtopf der DEG schwimmt sind sie schon lange.
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Damals bei der Klatsche gegen Nürnberg waren intressierte Sponsoren im Stadion. So überzeug ich da niemand. Aber wenn die Hütte ausverkauft ist und ich gegen den Meister aus München gewinne, dazu noch auf Platz 6 stehe, dann kann ich da schon eher jmd. überzeugen. Selbst wenn es größtenteils nur aktuelle Sponsoren sind die dann z.B. neben der Eiswerbung noch eine Loge mieten. Für uns ist jeder Euro wichtig! Früher hatten wir eben ein Stadion ohne Vermarktungsmöglichkeiten und oft keinen Erfolg. Jetzt haben wir ein Top Stadion und Erfolg. Das muss sich jetzt auch beim Etat bemerkbar machen, sonst haben wir keine Chance die Truppe einigermaßen zu halten. Auf die nächsten Jahre gesehen wäre das auch ein schlechtes Zeichen für die Panther!
    Ich sage nicht, dass man kein Potential nach oben hat, aber wegen einem guten Jahr gleich eine deutliche Etaterhöhung zu erwarten?

    Es kommt nicht auf den Erfolg an, sondern was Du den Unternehmen anbieten kannst und das hat nur zum Teil was mit dem Sport zu tun.
    Du sagst es ja selbst: Auch wenn wir 2,5 Jahre nicht in den POs waren, kommen interessierte Sponsoren. Aber wie interessiert waren die, wenn das Engagement von einem einzigen Spiel abhängt?? Ein Spiel kannst Du übrigens auch als Topmannschaft vergeigen

    Grundsätzlich spielt das keine Rolle ob wir 6er oder 11er sind. Deswegen geht für den Conti keine einzige Tür zusätzlich auf. Gestern Abend haben wir in Berlin gespielt, Deutschlands größte Stadt und Serienmeister...wo meinst Du wären die ohne Anschütz? Eishockey ist in den meisten Städten vom Goodwill einzelner Personen anhängig, die mit Herzblut oder aus anderen Abhängigkeiten die Clubs großzügig unterstützen. War so und wird so bleiben.
        

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Weil er Jahr 7 voll hat, er bzw seine Frau ihren Lebensmittelpunkt in Augsburg sehen.
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Da fehlen schon noch zwei Jahre...
        

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    141

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Nope, wenn derjenige will und das Amt mitspielt geht das sogar schon nach sechs Jahren.

    http://www.bundesregierung.de/Conten...ublicationFile
        

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Nope, wenn derjenige will und das Amt mitspielt geht das sogar schon nach sechs Jahren.

    http://www.bundesregierung.de/Conten...ublicationFile
    Yep!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •