Ergebnis 1 bis 20 von 302
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.817

    Daumen hoch Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Hab mir jetzt mal gedacht man könnte ein allgemeines Thema bzgl. Verlängerungen und neuer Partner eröffnen, dann muss man nicht für jeden neuen Sponsor ein Thema eröffnen, da die Reaktion eh meistens sehr gering ist. So kann man alle in einem Thema posten.


    Draht Häcker erweitert Sponsoring

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...g_Ranko_HP.png



    Die Draht Häcker GmbH aus Jettingen wirbt weiterhin an der Bande und den Treppenabgängen im Curt-Frenzel-Stadion und ist darüber hinaus auf dem LED-Würfel und im Panthermagazin 1878 INSIDE, das zum Hauptrundenauftakt erstmalig in der DEL-Saison 2016-17 erscheinen wird, präsent.
    Jetzt konnte das Unternehmen auch die Premium-Marke „RANKO – DIE Marke für Zäune" für ein Engagement bei den Augsburger Panthern begeistern. Das Logo des Spezialisten für Zaunsysteme und Gittermatten prangt in der neuen Saison sowohl auf den Tagestickets als auch auf den immer beliebter werdenden Print@Home-Tickets.


    Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1870.html




    Danke an beide Firmen für ihr Engagement.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.817

    Standard

    Also es wird wieder ein Riegele Aufwärmshirt geben. Heute war der Pressetermin bei Riegele!


    Quelle: Video auf Facebook
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.450

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also es wird wieder ein Riegele Aufwärmshirt geben. Heute war der Pressetermin bei Riegele!

    Quelle: Video auf Facebook
    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Das WarmUp-Trikot schaut richtig ordentlich aus!
    http://www.1878shop.de/epages/631503...ts/16007140117
    www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-Riegele-praesentieren-neue-Warm-Ups-_naid,1875.html
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.803

    Standard

    Ich kenne jemanden, der unfassbar glücklich darüber sein wird, dass endlich eine Meldung zum Brauvorgang von Panther Pur veröffentlicht wurde!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.817

    Standard

    Ich finde auch, dass das rot mit dem schwarz richtig gut aussieht. Die Kombination hat mir bei den Sabos schon gut gefallen.


    ich auch
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der unfassbar glücklich darüber sein wird, dass endlich eine Meldung zum Brauvorgang von Panther Pur veröffentlicht wurde!
    Dachte ich mir auch gerade. Hauptsache vor 1-2 Wochen die Terrorwelle geschoben.


    Schickes Trikot übrigens.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi Avatar von Worf
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    3.320

    Standard

    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Das WarmUp-Trikot schaut richtig ordentlich aus!

    http://www.1878shop.de/epages/631503...ts/16007140117
    Stimmt, wenn da jetzt noch "Simco 3" statt "Spezi" stehen würde, ich könnt mich nimmer halten. ;-)
    Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken: Herr gib uns Craft. Cerevisiam bibat!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der unfassbar glücklich darüber sein wird, dass endlich eine Meldung zum Brauvorgang von Panther Pur veröffentlicht wurde!
    Ach komm, dann frag ich dich nach der Einlaufshow?


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.116

    Standard

    Schaut nicht schlecht aus das Warm-Up-Trikot
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.207

    Standard

    Was fragst denn?
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm, dann frag ich dich nach der Einlaufshow?
    Wenn ich mich nicht irre, wurde die letzten Jahre die Einlaufshow auch nie in den Pressemitteilungen erwähnt. Trotzdem war sie zum ersten Spieltag einfach da.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler Avatar von dolch
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm,
    Das fragen/denken sich hier sehr sehr viele über dich...

    Riegele, Spezi, RT1 und auch Panther Pur waren doch nach deinen Aussagen schon weg.

    Du bist selbst als zahlender Gast zu blöd. Aber der GmbH schlaue Tipps geben wollen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger?
    Gerade du Schwätzer willst wieder in Sachen Zahlen mehr wissen wie Sigl persönlich

    Achja, Punkte habe ich in Flensburg und nicht hier bei den Administratoren
    Ganz ehrlich was willst du jetzt? Ja mehr oder weniger. Nicht mehr auf dem Trikot und nicht mehr im Bullykreis, das ist mehr oder weniger. Also lass mich jetzt in Ruhe und geh in die Pilze. Wenn nicht dann erklär ich dir mal was ich von dir halte und das dauert dann länger.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler Avatar von dolch
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    689

    Standard

    Radio-Partner der Panther bleibt rt.1.
    Dann schau doch mal auf die Panther HP und such das RT1 Logo. Das wirst sogar du schaffen! Wenn du das dann geschafft hast kannst dir überlegen warum das Logo trotz dessen das RT1 "Mehr oder weniger" weg ist doch noch da ist
    Pilze mag ich gar nicht, sorry. Was du von mir hältst ist mir ja so was von schnuppe
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich was willst du jetzt? Ja mehr oder weniger. Nicht mehr auf dem Trikot und nicht mehr im Bullykreis, das ist mehr oder weniger. Also lass mich jetzt in Ruhe und geh in die Pilze. Wenn nicht dann erklär ich dir mal was ich von dir halte und das dauert dann länger.
    Man könnte sich auch einfach eingestehen, dass man sich getäuscht hat und nicht Recht hatte.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch einfach eingestehen, dass man sich getäuscht hat und nicht Recht hatte.
    Nein, kann man nicht. Die Verzweiflung ist mittlerweile aber sogar schon so groß, dass er versucht über die Diskussionsniveauschiene zu kommen. Und das wegen dem Wort "blöd". Neues aus Absurdistan.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Die Verzweiflung ist mittlerweile aber sogar schon so groß, dass er versucht über die Diskussionsniveauschiene zu kommen. Und das wegen dem Wort "blöd". Neues aus Absurdistan.
    Kann man jeder Zeit, gar kein Problem. Schwierig ist es halt, weil es am Anfang ja mehr eine Frage war. Ich wollte was wissen, was noch nicht bestätigt war.

    Aber gut dann habe ich mich getäuscht
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Langsam wird es hier wirklich absurd. Und ich will mich jetzt hier nicht als Verteidiger von good luck aufschwingen. Aber anfänglich hatte er eine simple Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

    Und leider ist es so, dass man augenscheinlich sehen kann, dass es bei bestimmten Sponsoren/Partnern zu Veränderungen gekommen ist. Da braucht man auch gar keine Zahlen kennen, sondern lediglich die Augen im Stadion aufmachen.

    Beispiel RT 1: Ja, RT 1 bleibt wohl "Medienpartner" der Augsburger Panther und stellt wohl weiterhin den Stadionsprecher. Aber man kann doch sehen, dass die ihr Engagement wohl um einiges zurückgeschraubt haben. Wie ich darauf komme? Vor zwei Jahren waren sie noch auf dem Trikot als Sponsor. Letztes Jahr nix mehr Trikot, dafür Bullykreis, Werbung an der Bande und Medienwürfel. Und dieses Jahr? Kein Bullykreis mehr, kein Trikot, keine Werbung am Medienwürfel, sondern lediglich eine Bandenwerbung hinter Tor (Nord); das war´s dann auch schon mit der Herrlichkeit. Klingelt´s?

    Beispiel 2 - ATV: In den letzten Jahren Werbung an der Bande und am Medienwürfel. Dieses Jahr komplett weg. Gleiches gilt leider für die "1878 Panthershow" auf ATV.

    Sowohl was das Sponsoring angeht, als auch die regionale Medienwirksamkeit (was in meinen Augen absolut nicht unterschätzt werden darf) geht stark zurück.

    Und nachdem auch nach zig Jahren heuer keine Abstimmung bezüglich des Aufwärm-Jerseys von RIEGELE vollzogen wurde, konnte man sich durchaus Sorgen machen, die zum Glück unbegründet waren. Ich bin mir auch sicher, dass RIEGELE wieder ein Einlauf-Show sponsorn wird. Zum Glück!

    Aufgrund der oben genannte Thematiken braucht man aber zur Zeit nicht unbedingt jubeln. Und hier jetzt einen auf "ich hatte doch recht" zu machen, ist völlig daneben - meine Meinung!
    Geändert von Michi (06.09.2016 um 08:50 Uhr)
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    616

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Beispiel RT 1: Ja, RT 1 bleibt wohl "Medienpartner" der Augsburger Panther und stellt wohl weiterhin den Stadionsprecher. Aber man kann doch sehen, dass die ihr Engagement wohl um einiges zurückgeschraubt haben. Wie ich darauf komme? Vor zwei Jahren waren sie noch auf dem Trikot als Sponsor. Letztes Jahr nix mehr Trikot, dafür Bullykreis, Werbung an der Bande und Medienwürfel. Und dieses Jahr? Kein Bullykreis mehr, kein Trikot, keine Werbung am Medienwürfel, sondern lediglich eine Bandenwerbung hinter Tor (Nord); das war´s dann auch schon mit der Herrlichkeit. Klingelt´s?

    Beispiel 2 - ATV: In den letzten Jahren Werbung an der Bande und am Medienwürfel. Dieses Jahr komplett weg. Gleiches gilt leider für die "1878 Panthershow" auf ATV.

    Sowohl was das Sponsoring angeht, als auch die regionale Medienwirksamkeit (was in meinen Augen absolut nicht unterschätzt werden darf) geht stark zurück.


    Beides lässt sich aber doch sehr einfach erklären bzw. wurde auch schon erklärt warum das so ist und die Lösung des Rätsels heißt hier einfach: Telekom


    RT1 überlegt ob es noch sinnvoll ist alle Spiele live und in voller Länger online zu übertragen, wenn man doch nun alle Spiele live nicht nur hören sondern bei der Telekom eben auch sehen kann.


    ATV hätte gerne die Sendung wieder gemacht, nur verlangt die Telekom für das Videomaterial nun das vierfache der letzten Saison was für ATV zu teuer ist.


    Du hast also durch die Telekom auf der einen Seite deutliche Mehreinnahmen im Vergleich zu Servus TV und auf der anderen Seite bricht aber auch etwas weg (RT1 und ATV).


    Beides aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar und für mich nicht auf Fehler der Panther oder sonst jemand zurückzuführen. Solange RT1 weiter im Radio über die Panther und ihre Spiele berichtet ist aus meiner Sicht alles gut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sponsoren] Panther begrüßen 2 neue Partner
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:26
  2. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  3. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  4. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  5. NHL Off Season - Wechsel oder Verlängerungen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •