Ergebnis 521 bis 540 von 763
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1726272837 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

  1. #521
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der steht da schon länger, hab vor ein paar Wochen mal nachgesehen, da war er schon auf der HP. Bin mir ziemlich sicher. Mitteilung gab es diesbezüglich jedoch keine. Die Frage ist auch warum da Horber sen. noch steht.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gesellschafteranteile noch nicht übergeben wurden oder viel mehr übergeben werden konnten. Aktuell dauern solche Geschichten extrem lange. Wäre zumindest meine bescheidene Erklärung, ohne Gewähr auf Richtigkeit!
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Das ist der Datschi, zumindest der im Kostüm steckte ) ob der das jetzt ehrenamtlich noch macht weiß ich nicht )
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist der Datschi, zumindest der im Kostüm steckte ) ob der das jetzt ehrenamtlich noch macht weiß ich nicht )
    der Datschi ist ECHT und da steckt niemand drinne (Lügenpresse)
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist der Datschi, zumindest der im Kostüm steckte ) ob der das jetzt ehrenamtlich noch macht weiß ich nicht )

    Das ist nicht der Datschi. Ich kenne beide Personen persönlich und kann mit Garantie sagen, dass diese Aussage falsch ist.

    Nicht, dass es irgendwen interessiert, wollte es nur richtigstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Ich kenne auch einen der Datschis. Ist auf jeden Fall nicht der auf dem Foto.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Das ist der Datschi der es am Anfang machte und sogar in dem Monatsmagazin der Panther vorgestellt wurde. Ob die da jetzt 2 oder 3 andere noch haben weiß ich nicht. Ist halt witzig was die Panther für Karrieren haben.

    Der ist jetzt auch der Nachfolger vom Conti, klar das man das jetzt bei den Panthern wieder Null komma Null kommuniziert, aber geht ja auch niemand was an, wer da im Anzug umeinander rennt, wie die heißen und was die machen. Profiverein halt.
    Geändert von good luck (24.09.2022 um 16:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Max Mosig ist und war der Datschi. Chris Frisch ist Marketing Manager und war nie Datschi. Beide sind auf der Homepage zu finden. Du wirst es nicht einsehen, aber es ist so, ich weiß es, da ich zufällig beide flüchtig kenne. Thema für mich beendet.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    GL verbreitet hier fake news, warum auch immer.

    Trotzdem mal wieder ganz großes Kino von Seiten der GmbH.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Max Mosig ist und war der Datschi. Chris Frisch ist Marketing Manager und war nie Datschi. Beide sind auf der Homepage zu finden. Du wirst es nicht einsehen, aber es ist so, ich weiß es, da ich zufällig beide flüchtig kenne. Thema für mich beendet.
    Gut, mir hat man vor Wochen schon erzählt das der Nachfolger für Conti schon da ist und das der auch nicht neu ist, sondern eben bis dahin der Datschi war. Ich bekomm jetzt morgen raus ob der Frisch schon mal Datschi war, oder ob da ein anderer gemeint war.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Max Mosig ist und war der Datschi. Chris Frisch ist Marketing Manager und war nie Datschi. Beide sind auf der Homepage zu finden. Du wirst es nicht einsehen, aber es ist so, ich weiß es, da ich zufällig beide flüchtig kenne. Thema für mich beendet.
    Also dann müssen wir jetzt den Frisch fragen ob er schon einmal in dem Datschi Kostüm aufgelaufen ist. Er selber wurde auf den Karriere Schritt angesprochen mit den Worten sauber vom Datschi zum Manager und hat es nicht verneint, dass er schon mal drin steckte, nicht als Hauptdatschi, aber eben als Ersatz. Ich habe heute noch einmal gefragt und meine Quelle hat mit ihm selber gesprochen.

    Wäre halt schön wenn man erfährt was einer für einen Job bekommt, bei den Panthern, denn eins ist eben nicht richtig gewesen, dass er der Ersatz für Conti ist. Geschäftsführer wurde er eben nicht, das macht der Horber jetzt alleine und es kommt auch kein Neuer mehr, Teile der Arbeit macht jetzt eben der Frisch, mit dem wunderbaren Titel Marketing Manager, der war aber schon zuvor schon in der GmbH, als Teilzeit Datschi, nennen wir es mal so.

    Ganz einfach mal einen Dreizeiler und wir brauchen nicht diskutieren sondern wissen aus erster Hand was Sache ist, aber da sind wir eben wieder beim Gasthofproficlub Augsburger Panther.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also dann müssen wir jetzt den Frisch fragen ob er schon einmal in dem Datschi Kostüm aufgelaufen ist. Er selber wurde auf den Karriere Schritt angesprochen mit den Worten sauber vom Datschi zum Manager und hat es nicht verneint, dass er schon mal drin steckte, nicht als Hauptdatschi, aber eben als Ersatz. Ich habe heute noch einmal gefragt und meine Quelle hat mit ihm selber gesprochen.

    Wäre halt schön wenn man erfährt was einer für einen Job bekommt, bei den Panthern, denn eins ist eben nicht richtig gewesen, dass er der Ersatz für Conti ist. Geschäftsführer wurde er eben nicht, das macht der Horber jetzt alleine und es kommt auch kein Neuer mehr, Teile der Arbeit macht jetzt eben der Frisch, mit dem wunderbaren Titel Marketing Manager, der war aber schon zuvor schon in der GmbH, als Teilzeit Datschi, nennen wir es mal so.

    Ganz einfach mal einen Dreizeiler und wir brauchen nicht diskutieren sondern wissen aus erster Hand was Sache ist, aber da sind wir eben wieder beim Gasthofproficlub Augsburger Panther.
    OK, dass der „echte“ Datschi mal eine Vertretung braucht und es dann der Frisch gemacht hat, kann schon sein, da will ich dann auch nicht widersprechen.
    Dass man die Jobvergabe an Frisch besser publik machen hätte können, da sind wir uns einig. Für mich aber jetzt auch kein Weltuntergang, hab ich’s halt jetzt erfahren. Ich bin nicht der Nabel der Welt und ich kenne das Aufgabengebiet von ihm nicht. Ich denke die wichtigen Personen die auch mit ihm in Kontakt treten, die werden das schon erfahren haben. Solang mir nicht der Torhüter verschwiegen wird, kann ich gut damit leben.
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Ich setz es mal hier rein, falls jemand (noch) Interesse hat...

    https://www.facebook.com/photo/?fbid...21636706634858
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich setz es mal hier rein, falls jemand (noch) Interesse hat...

    https://www.facebook.com/photo/?fbid...21636706634858
    Stehen für den Kack? Never
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Stehen für den Kack? Never
    Mach ich schon die ganze Zeit
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Thomas Jahn kündigt auf Facebook an, dass sein Sponsoring auslaufen zu lassen.

    Er habe sein Geschäft zum 01.01.23 verkauft und die Panther über die geplanten Aktivitäten seines Nachfolgers informiert. Von Seiten der Panther wurde wohl mehrere Wochen nicht drauf reagiert, sodass er die Spielchen beendet hat. Im Anschluss gibt er noch an, dass soetwas mit Conti nicht passiert wäre.


    Einerseits frag ich mich, ob sich die Panther es erlauben können, so einen Sponsor ziehen zu lassen und andererseits möchte ich das überheblich Getue von dem Typen nicht mehr haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    183

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Thomas Jahn kündigt auf Facebook an, dass sein Sponsoring auslaufen zu lassen.

    Er habe sein Geschäft zum 01.01.23 verkauft und die Panther über die geplanten Aktivitäten seines Nachfolgers informiert. Von Seiten der Panther wurde wohl mehrere Wochen nicht drauf reagiert, sodass er die Spielchen beendet hat. Im Anschluss gibt er noch an, dass soetwas mit Conti nicht passiert wäre.


    Einerseits frag ich mich, ob sich die Panther es erlauben können, so einen Sponsor ziehen zu lassen und andererseits möchte ich das überheblich Getue von dem Typen nicht mehr haben.

    Wer dem seine facebook Seite verfolgt, er schreibt als Thomas Elias, weiß genau wie der tickt.
    Da wird auch klar warum der den Conti ausdrücklich erwähnt.
    Der hat sich in Coronazeiten schon sehr daneben benommen.
    Auf Wiedersehen und alles Gute !
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen

    Wer dem seine facebook Seite verfolgt, er schreibt als Thomas Elias, weiß genau wie der tickt.
    Da wird auch klar warum der den Conti ausdrücklich erwähnt.
    Der hat sich in Coronazeiten schon sehr daneben benommen.
    Auf Wiedersehen und alles Gute !
    Ich kann sie nicht mehr verfolgen. Wurde nach kritischen Nachfragen gesperrt. Hab es jetzt nur über Umwege erfahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Er ist halt nachwievor Dauerposter. 10-20 Einträge pro Tag sind keine Seltenheit. Die Hälfte Tierrettung, die andere Hälfte gequirlter Mist. Finanziell tut das sicherlich weh, menschlich natürlich kein Verlust. Aber selbstverständlich bohrt das genau in eine der beiden Großbaustellen (wenn man es mal als Tatsache versteht, daß die Großbaustelle Mannschaft aus diesen beiden entsteht) rein. Da war Conti schon nicht die hellste Leuchte im IKEA, aber aktuell ist es da richtig duster.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    KFZ-Teile Sigl macht den Tor-Jingle ja auch nicht mehr. Macht ja jetzt auch J+P. Plus Loge, Bullykreis usw. Da fällt ein Batzen weg. Hoffentlich können wir den ersetzen. Menschlich natürlich kein Verlust.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Hälfte Tierrettung, die andere Hälfte gequirlter Mist. Finanziell tut das sicherlich weh, menschlich natürlich kein Verlust.
    Aber wo halt. Irgendwelche verwahrlosten Viecher in Osteuropa retten zu meinen. Da fehlt mir bei aller Liebe schon die Verhältnismäßigkeit. Streunende Hunde und Katzen gehören für mich hüben wie drüben eingefangen und ohne Leid getötet, ebenso bei überbelegten Tierheimen, aber das ist ein anderes Thema.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Finanziell tut das sicherlich weh, menschlich natürlich kein Verlust.
    Genau das.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sponsoren] Panther begrüßen 2 neue Partner
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 13:26
  2. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:26
  3. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 11:35
  4. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:28
  5. NHL Off Season - Wechsel oder Verlängerungen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •