Ergebnis 1 bis 20 von 118
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Quo Vadis?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Quo Vadis?

    Nach dem Ärger über den heutigen AZ-Artikel möchte ich doch ein paar grundsätzliche Dinge anmerken. Auf die Gefahr hin, dass unser Freund "oberidioti" jetzt wieder alle Kritiker zu Miesmachern und Möchtegernmanagern abstempelt, dies ist nicht das Ziel dieses Postings.

    Es dürfte aufgefallen sein, dass die überwiegende Zahl der Fans mit der personellen Situation der Augsburger Panther ganz und gar nicht zufrieden ist. Dies geschieht aus Sorge um einen Club, der jedem hier am Herzen liegt. Es geht nur darum, einigermaßen ansprechendes Hockey zu sehen und dies auch noch über die kommende Saison hinaus. Man darf die Stimmung in diesem Forum durchaus repräsentativ sehen. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen, der sich durch schlechte Stimmung anstecken lässt. Ich kenne jedoch Meinungen von genügend Offlinern, die die derzeitige Mannschaft und das Vorgehen bei den Augsburger Panthern noch wesentlich drastischer sehen und deren Wortwahl auch entsprechend heftiger ausfällt.

    Seit dem vergangenem Jahr sind einige Dinge vorgefallen, die dem geneigten Fan doch recht merkwürdig erscheinen. Erklärungsversuche seitens der GmbH verwirren jedoch mehr als dass sie Rätsel lösen.

    Beginnen wir mit der ewigen Floskel von Charly: "Ohne Hauptsponsoren können wir uns die Top-Leute nicht leisten"
    Letztes Jahr kam HOCO und die Mannschaft wurde erstmal ein Stück schlechter als im Jahr davor (den 7. Tabellenplatz lasse ich als Gegenargument in DIESEM Fall nicht gelten). Heuer zahlt HOCO noch ein wenig mehr und das Team wird noch ein Stück schwächer. Es mag sein, dass alte Verbindlichkeiten keine größeren Sprünge zulassen, aber müsste ich mich da als Verantwortlicher nicht erklären?

    Es kam das Fanmeeting. Dort wurde von Sigl geäußert, dass durch HOCO der finanzielle Spielraum zumindest größer wird. Die Folge des größeren Spielraums war, dass ausschließlich ALLE Leistungsträger den Club verließen. Jeder hat verstanden, dass Spieler wie Arendt oder Barta gerne mal bei einem anderen Club spielen, aber ALLE??

    Es geht weiter. In der AZ wurde geäußert, dass man deutsche Spieler in der Qualität von Arendt/Barta wohl nicht bezahlen könne und das Geld lieber in die Ausländer investieren werde. Ich finde das persönlich schade, aber daran kann mal wohl nichts ändern und so konnte man sich doch recht sicher sein, dass zumindest die Ausländerpositionen entsprechend besetzt werden. "Entsprechend" deute ich jetzt mal dem Dauerkartenbrief entsprechend so, dass man um die Play-offs mitspielen kann. Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Fans die Neuzugänge durchaus realistisch einschätzen können und dass hier kein Sammelsurium an Lebeaus und Reids erwartet wird.

    Was passiert? Die neuen deutschen Spieler können die Abgänge nicht kompensieren. Das war zu erwarten und die neuen deutschen Verpflichtungen gehen eigentlich in Ordnung. Was kam danach? Es wurde ein Goalie geholt, der nun alles andere als die sichere Qualitätsverpflichtung seines Vorgängers ist. Vielleicht ist er ok, aber ein Risiko ist er, trotz aller eingeholten Informationen. In der Folge wurden lediglich Ergänzungsspieler geholt. Aber verkauft wurden uns diese Spieler, als wäre man in Kriegshaber auf eine Ölquelle gestoßen und niemand wisse davon. Da wird ein Wanhainen schnell mal zu einem der besten Goalies der Liga.

    Und dann ist ja noch unser neuer Coach der Randy Edwards/Edmonds/Edsonstnochwas, der ja die ganzen Videos sieht und die Liga einschätzen kann. Und der verpasst es nicht, gleich mal zu erwähnen, dass man sich mit Scott King auf jeden Fall verstärkt habe. Schön und gut, aber was meint er mit "verstärkt". Besser als Methot oder besser als Carter oder besser als beide gleichzeitig? Aber einen gestandenen AHL-Spieler hätte er schon gerne. Mit 50 Punkten da drüben. Nun, der Wren aber hatte sowas, der Carter auch und der Faust war auch nicht so weit von weg. Der Tschüss hatte das, der Methot auch und sogar der Felsner hatte sowas schon. Die erstgenannten Spieler wurden übrigens verpflichtet, als es in Augsburg keinen Hauptsponsoren gab.

    Bei Potvin vergisst man natürlich nicht zu erwähnen, dass er auch andere DEL-Angebote hatte. Man verschweigt jedoch, dass ihn die beiden anderen Clubs nicht als Spieler, sondern als Zambonifahrer haben wollten. Ernsthaft, vermutlich taugt sogar der was, aber bislang bleibt der Kader in der Qualität eine bessere Zweitligamannschaft und ist von dem angekündigten Kampf um die DEL Play-offs weiter entfernt, als good luck von einer gemeinsamen Wohnung mit H00ll00dri.

    Nicht genug, jetzt spekuliert man über eine Rückkehr von Ernie, der eine tolle Eiszeit hatte. Die gab natürlich Aufschluss darüber, dass der eine richtige Verstärkung wäre. Jetzt die Frage, warum der als Deutscher so eine Granate wäre? Wenn man sich seine Ausbeute aus der vergangenen Saison ansieht, dann hätte/hat der Ronny das weit übertroffen. Aber natürlich wäre er für uns sehr gut. Für eine Ausländerlizenz darf man über den nicht mal nachdenken.

    In der Wren-Saison hat man gesehen, dass attraktives Eishockey Zuschauer mobilisieren kann und die Play-offs nicht Pflicht sein müssen. Aber wie will man selbst das erreichen? Und dann ist eine Frage von HNAT durchaus berechtigt: WO IST DAS GELD? Wo sind die Mehrausgaben für die Ausländer, wo sind die wenigstens halbwegs attraktiven Spieler? Kann man die Stärke im Vergleich zu Iserlohn, Hannover, DEG (man will ja in die POs) wirklich realistisch einschätzen? Ist wirklich bewusst, dass diese Mannschaft keinen Nummer-Eins-Verteidiger hat und nicht einen einzigen Torjäger?

    Wenn jetzt die Leistungsträger folgen, kann man vielleicht wirklich noch einen anständigen Kader präsentieren, aber wenn man Hartlieb eine Ausländerlizenz gibt, dann könnte man auch noch mit Pudlick verlängern und freiwillig absteigen. Aber hat Sigl hat nicht nur die Möglichkeiten, das Geld und den Überblick, Sigl hat gegenüber dem Club auch eine Verantwortung. Und zwar nicht nur eine finanzielle sondern auch eine sportliche.

    Ich mache mir ernsthaft Sorgen und wünsche Sigl und dem Multi-Ed alles Glück und Geschick für die kommenden Verpflichtungen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Quo Vadis?

    Dem kann man nur zustimmen!! Nach dem Bericht heute in der AZ mach ich mir noch mehr Sorgen als vorher. Vor allem stimmt mich bedenklich, dass man überlegt Hartlieb sogar als Ausländer zu holen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard Quo Vadis?

    Findet voll und ganz meine Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Quo Vadis?

    Ich persönlich habe eigentlich keine große Lust mehr auf die kommende Saison, denn durch die heutigen Aussagen in der AZ muss man leider das schlimmste befürchten!
    Bin ein riesen Eishockey und Pantherfan, aber die schaffens echt einem die Lust daran zu nehmen!
    Jetzt sagen natürlich einige: Auf solche Miesmacher kann der Verein eh gerne verzichten - mag sein, aber eins ist sicher, denn ich werde wohl dennoch in Stadion gehen, aber viele viele Fans werden sich das nicht antun, und daher kanns gut sein, dass wir ab Dezember vor knapp 2000 Leuten spielen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Es kam das Fanmeeting. Dort wurde von Sigl geäußert, dass durch HOCO der finanzielle Spielraum zumindest größer wird.
    Meinst Du das Fanmeeting letzten Dezember kurz vor Weihnachten, in den Räumen der LEW ? (Danach weiß ich keines mehr)

    Wenn ja, dann ein paar Anmerkungen dazu !

    Auf meine Frage an Herrn Sigl, warum der finanzielle Spielraum trotz Hauptsponsor und der Vielzahl (zahlenmäßig) anderer Sponsoren nicht größer wurde, kam erst mal seine Gegenfrage: "Wissen Sie was die bezahlen" ?

    Eine kurze Erklärung hatte er auch; die Ausgaben ("Unkosten") der GmbH sind die letzten Jahre sehr stark gestiegen. So konnte der Spieleretat somit nicht wesentlich steigen !

    Es kann also sein, daß wir zahlenmäßig zwar viele Sponsoren haben, diese aber nicht viel bezahlen (Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Geistige Umnachtung

    Laut Bericht der Augsburger Allgemmeinen (18.06.2005)
    Zitat Von Herrn Sigl: "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg"
    Will uns Herr Sigl für blöd verkaufen? Handelt es sich wenn er diese Meinung ernsthaft vertritt um eine behandlungsbedürftige geistige Krankheit ?
    Wenn man die bisherigen Neuzugänge mit Herrn Wren vergleicht muß man
    entweder an einem erheblichen Realitätsverlust leiden, oder seine Fangemeinde (Kunden) bewußt verarschen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Geistige Umnachtung

    Zitat Zitat von Garfield58
    "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg"
    Man kann über Herrn Sigl denken was man will ... und auch wenn es viele nicht glauben; aber mit der Einschätzung liegt er wohl richtig :!:

    Zur Erklärung (meine Einschätzung) für alle Wren-Fans: Einen Wren kann eine MANNSCHAFT vielleicht verkraften (was für´s Auge eben); 20 von der Sorte würden aber mit Sicherheit keine MANNSCHAFT ergeben !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Quo Vadis?

    Absolute Zustimmung lieber Von Krolock!!!

    Nach der Lektüre der Augsburger Allgemeinen ist mir Angst und Bange und das mehr als je zuvor. Der Artikel strotzt nur so vor Mixed Messages und Flip-Flops.

    Äusserst seltsam finde ich, dass man nicht müde wird zu betonen wie klein der Etat ist (man gehöre zu den drei schlechtesten Teams) dabei aber noch fordert, dass man den Jungs mehr zutraut.
    Witzig finde ich auch, dass der Trainer mit seinem Kader und seinen Neuverpflichtungen zufrieden sei, sich aber trotzdem noch stärkere Spieler wünscht, die sich der Verein aber leider nicht leisten könne.
    Der Vogel wird aber wirklich abgeschossen indem man behauptet der Trainer könne die SPielstärke in der DEL wirklich einschätzen und man dann kurz darauf schreibt, dass er die DEL von 10 Videobändern her kennt. Ich hoffe nur er kennt mehr von der DEL als nur diese paar Bänder, denn sonst könnte der Spielstärkenvergleich von 2ter Schwedischen LIga und unterem DEL-Niveau schnell das hinken anfangen.

    Entweder der Trainer schafft es aus der "Truppe" eine hervorragende Mannschaft zu machen, oder wir gehen unter. Falls er ersteres wirklich schafft, sollte man daran denken die Panther umzubenennen. Nämlich in Mighty Ducks, das würde dann wirklich passen. Leider ist das Leben nicht immer wie die Filmwelt, daher seh ich die Zukunft eher etwas düsterer.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Quo Vadis?

    Kleine Panikmache, meiner Meinung!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Quo Vadis?

    BANKROTT-ERKLÄRUNG

    Damit das Wort hier auch mal fällt.

    Ist mal wieder ein neuer Slogan gefällig ?

    Wenn Ja:

    PEINLICH. LÄCHERLICH. AEV.

    P.S.
    Edmonds: Außerdem hätten Profis von guten schwedischen Zweitligisten das Niveau für die untere Hälfte der DEL

    --> Hurra, wir spielen also offiz. um den Abstieg!

    "Mit 20 Bob Wrens spielst du auch nicht um die Meisterschaft, sondern ganz im Gegenteil gegen den Abstieg!

    --> So schlau möchte ich auch mal sein. Darauf wäre kein Pantherfan gekommen. EIN VERDAMMTER WREN würde schon reichen. Ach... Gurkentruppe... :roll: :roll:

    "Gestern konnte Lodda Sigl keine neuen Vertragsabschlüsse melden. Aber vielleicht gibt es Neuigkeiten, wenn die Panther am kommenden Mittwoch beim Werbepartner LEW zur Pressekonferenz einladen."


    --> JUHU!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Quo Vadis?

    @ von Krolock: SUPER POSTING! Ich bin zwar nicht in allen Punkten deiner Meinung, finde deinen Schreibstil aber sehr überzeugend und auch schlüssig!

    Ich war zwar bisher immer noch leicht positiv gegenüber dem Team für die nächste Saison eingestellt und habe auch Sigl gegen die "Miesmacher" verteidigt, aber nach diesem Artikel in der AZ sinkt mein STimmungsbarometer gegen 0!

    Die Meldungen, die der Herr Sako da notiert hat, finde ich in höchstem Maße besorgniserregend!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Quo Vadis?

    Tja, falls wir den Hartlieb wirklich bekommen sollten (mir wurde Angst und Bange, als ich das heute Morgen lesen durfte/mußte), dann haben wir schon den zweiten Stürmer, der es letzte Saison auf immerhin neun Punkte brachte - sehr beachtlich! Es werden scheinbar nur defensive Stürmer verpflichtet, und ehe man sich versieht hat man gar keine Lizenz mehr für einen guten Scorer (die ja ach so teuer sind) mehr frei :evil:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nach dem Ärger über den heutigen AZ-Artikel möchte ich doch ein paar grundsätzliche Dinge anmerken. Auf die Gefahr hin, dass unser Freund "oberidioti" jetzt wieder alle Kritiker zu Miesmachern und Möchtegernmanagern abstempelt, dies ist nicht das Ziel dieses Postings.

    Es dürfte aufgefallen sein, dass die überwiegende Zahl der Fans mit der personellen Situation der Augsburger Panther ganz und gar nicht zufrieden ist. Dies geschieht aus Sorge um einen Club, der jedem hier am Herz liegt. Es geht nur darum, einigermaßen ansprechendes Hockey zu sehen und dies auch noch über die kommende Saison hinaus. Man darf die Stimmung in diesem Forum durchaus repräsentativ sehen. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen, der sich durch schlechte Stimmung anstecken lässt. Ich kenne jedoch Meinungen von genügend Offlinern, die die derzeitige Mannschaft und das Vorgehen bei den Augsburger Panthern noch wesentlich drastischer sehen und deren Wortwahl auch entsprechend heftiger ausfällt.

    Seit dem vergangenem Jahr sind einige Dinge vorgefallen, die dem geneigten Fan doch recht merkwürdig erscheinen. Erklärungsversuche seitens der GmbH verwirren jedoch mehr als sie auflösen.

    Beginnen wir mit der ewigen Floskel von Charly: "Ohne Hauptsponsoren können wir uns die Top-Leute nicht leisten"
    Letztes Jahr kam HOCO und die Mannschaft wurde erstmal ein Stück schlechter als im Jahr davor (den 7. Tabellenplatz lasse ich als Gegenargument in DIESEM Fall nicht gelten). Heuer zahlt HOCO noch ein wenig mehr und das Team wird noch ein Stück schwächer. Es mag sein, dass alte Verbindlichkeiten keine größeren Sprünge zulassen, aber müsste ich mich da als Verantwortlicher nicht erklären?

    Es kam das Fanmeeting. Dort wurde von Sigl geäußert, dass durch HOCO der finanzielle Spielraum zumindest größer wird. Die Folge des größeren Spielraums war, dass ausschließlich ALLE Leistungsträger den Club verließen. Jeder hat verstanden, dass Spieler wie Arendt oder Barta gerne mal bei einem anderen Club spielen, aber ALLE??

    Es geht weiter. In der AZ wurde geäußert, dass man deutsche Spieler in der Qualität von Arendt/Barta wohl nicht bezahlen könne und das Geld lieber in die Ausländer investieren werde. Ich finde das persönlich schade, aber daran kann mal wohl nichts ändern und so konnte man sich doch recht sicher sein, dass zumindest die Ausländerpositionen entsprechend besetzt werden. "Entsprechend" deute ich jetzt mal dem Dauerkartenbrief entsprechend so, dass man um die Play-Offs mitspielen kann. Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Fans die Neuzugänge durchaus realistisch einschätzen können und dass hier kein Sammelsurium an Lebeaus und Reids erwartet wird.

    Was passiert? Die neuen deutschen Spieler können die Abgänge nicht kompensieren. Das war zu erwarten und die Verpflichtungen gehen eigentlich in Ordnung. Was kam danach? Es wurde ein Goalie geholt, der nun alles andere als die sichere Qualitätsverpflichtung seines Vorgängers ist. Vielleicht ist er ok, aber ein Risiko ist er, trotz aller eingeholten Informationen. In der Folge wurden lediglich Ergänzungsspieler geholt. Aber verkauft wurden uns diese Spieler, als wäre man in Kriegshaber auf eine Ölquelle gestoßen und niemand wisse davon. Da wird ein Wanhainen schnell mal zu einem der besten Goalies der Liga.

    Und dann ist ja noch unser neuer Coach der Randy Edwards/Edmonds/Edsonstnochwas, der ja die ganzen Videos sieht und die Liga einschätzen kann. Und der verpasst es nicht, gleich mal zu erwähnen, dass man sich mit Scott King auf jeden Fall verstärkt habe. Schön und gut, aber was meint er mit "verstärkt". Besser als Methot oder besser als Carter oder besser als beide gleichzeitig? Aber einen gestandenen AHL-Spieler hätte er schon gerne. Mit 50 Punkten da rüben. Nun, der Wren hatte sowas, der Carter auch und der Faust war auch nicht so weit von weg. Der Tschüss hatte das, der Methot auch und sogar der Felsner hatte sowas schon. Die erstgenannten Spieler wurden übrigens verpflichtet, als es in Augsburg keinen Hauptsponsoren gab.

    Bei Potvin vergisst man natürlich nicht zu erwähnen, dass er auch andere DEL-Angebote hatte. Man verschweigt jedoch, dass ihn die beiden anderen Clubs nicht als Spieler, sondern als Zambonifahrer haben wollten. Ernsthaft, vermutlich taugt sogar der was, aber bislang bleibt der Kader in der Qualität eine bessere Zweitligamannschaft und ist von dem angekündigten Kampf um die DEL Play-offs weiter entfernt, als good luck von einer gemeinsamen Wohnung mit H00ll00dri.

    Nicht genug, jetzt spekuliert man über eine Rückkehr von Ernie, der eine tolle Eiszeit hatte. Die gab natürlich Aufschluss darüber, dass der eine richtige Verstärkung wäre. Jetzt die Frage, warum der als Deutscher so eine Granate wäre? Wenn man sich seine Ausbeute aus der vergangenen Saison ansieht, dann hätte/hat der Ronny das weit übertroffen. Aber natürlich wäre er für uns sehr gut. Für eine Ausländerlizenz darf man über den nicht mal nachdenken.

    In der Wren-Saison hat man gesehen, dass attraktives Eishockey Zuschauer mobilisieren kann und die Play-offs nicht Pflicht sein müssen. Aber wie will man selbst das erreichen? Und dann ist eine Frage von HNAT durchaus berechtigt: WO IST DAS GELD? Wo sind die Mehrausgaben für die Ausländer, wo sind die wenigstens halbwegs attraktiven Spieler? Kann man die Stärke im Vergleich zu Iserlohn, Hannover, DEG (man will ja in die POs) wirklich realistisch einschätzen? Ist wirklich bewusst, dass diese Mannschaft keinen Nummer-Eins-Verteidiger hat und nicht einen einzigen Torjäger?

    Wenn jetzt die Leistungsträger folgen, kann man vielleicht wirklich noch einen anständigen Kader präsentieren, aber wenn man Hartlieb eine Ausländerlizenz gibt, dann könnte man auch noch mit Pudlick verlängern und freiwillig absteigen. Aber hat Sigl hat nicht nur die Möglichkeiten, das Geld und den Überblick, Sigl hat gegenüber dem Club auch eine Verantwortung. Und zwar nicht nur eine finanzielle sondern auch eine sportliche.

    Ich mache mir ernsthaft Sorgen und wünsche Sigl und dem Multi-Ed alles Glück und Geschick für die kommenden Verpflichtungen.
    Allein von den guten Zuschauerzahlen der letzten beiden Jahre hätte man - defensiv gerechnet - 400.000 bis 500.000 Euro Schulden (woher stammen überhaupt diese vielen Schulden, vor ein paar Jahren waren es angeblich noch 600.000 DM und es sind ja nicht allzu viel dazugekommen!!!!) abbauen können! Verdammt noch mal, wollen die uns verarschen, oder was??!! Da wird einem vorgegaukelt, dass vielleicht ein paar Euros Plus gemacht wurde und irgendwelcge zusätzlichen Fahrten sooo teuer waren, das kann es doch wirklich nicht sein. Mich kotzt dieses alljährliche Geknausere (trotz Hauptsponsor) langsam an, und so schlimm wie heuer war's ja wohl zuletzt zu Konkurszeiten Ende der 80er :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Quo Vadis?

    Eins weiß ich jetzt schon. Ich fahr sicher nicht mehr so oft nach Augsburg wie früher, wenn ich sehe, was da alles verpflichtet wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Quo Vadis?

    Habs heute schon zweimal geschrieben, aber hier passt es halt auch.

    Mir ist es wirklich zu blöde mittlerweile was dazu zu schreiben.

    Abgehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem, wenn ich im anderen Forum die Postings lese.

    Aber generell ist es schon verblüffend wie sich die 3 gefunden haben. Das Mädchen für alles, der Tapeverschicker und der am "Telefon bekomme ich von einem Greis Hilfe Trainer". Leck mich am Arsch. Das ist wirklich die größte Ansammlung von Traumtänzern auf der ganzen Welt. Jeder der so drauf ist wie die, geht mit mir heute zum Flughafen Mühlhausen und dann klauen wir uns ein Flugzeug. Wir können nicht fliegen ??? Ach Blödsinn, alles geht wenn man fest daran glaubt. Leichter fliegen wir mit einem Sportflugzeug um die Welt, wie das die mit der Mannschaft 10 Siege holen.

    @Tom Ja ich weiß abgerechnet wird erst im September, nur dieses Jahr hoffe ich das der Monat komplett ausfällt. Denn dann gehts los, mit dem Arsch voll kriegen. Übrigends letztes Jahr faselte er von alles im Griff, wir haben noch soooooviel Zeit, heuer hat er die Cyanidkapsel schon zwischen den Zähnen.

    Jetzt werden die Beruhigungstabletten genommen und dann schau ich was die H00ll00dris schönes denken.

    Der letzte Absatz fällt natürlich weg, den selbst dem hat es anscheinend die Hochzeitssuppe verhagelt. Nur eins möchte ich mal ganz deutlich sagen. Sowas von der Art, mit dieser Intensität, hätte ich mir niemals träumen lassen. Und ja auch hatte wirklich Vertrauen das der Multiedi ein guter Trainer ist und zu uns paßt. Nach den Aussagen heute, bin ich geneigt zu vermuten das das Finden des Trainers mit dem Ergebnis sehr stark zusammen hängt. Mir wird wirklich Angst und Bange. Wenn Nürnberg kommt bleibe ich zweimal zu Hause, denn das Grinsen kann ich mir echt nicht stecken.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck
    Abgehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem, wenn ich im anderen Forum die Postings lese.
    Eigentlich stimmen DÜV dir doch zu... Also ich verstehe dich nicht, Jürgen...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Quo Vadis?

    Also was Ihr allle mit Bob Wren habt,
    so ein Überflieger war der ja auch nicht!
    der hat doch zu Hause nur für die Gallerie gespielt
    und Auswärts war er ein Spieler wie jeder andere.
    Ja,ja, mit dieser Meinung stehe ich jetzt wieder alleine da.
    Genauso wie bei Labbe der war auch nicht der Mesias im Tor,
    hatte auch so seine Probleme, die ich jetzt nicht unbedingt
    aufzählen will,
    so hat doch jeder Spieler seine Macken, die dem einen oder Anderen nicht Passen.Würden die Panther The Great One verpflichten,
    würden einige schreiben,
    der ist zu halt usw.
    Eine Frage geht Ihr zu den Panther um Euch ständig das Maul zu zerreisen oder geht Ihr hin um richtige Fan zu sein?
    Die dem AEV in Guten wie wie in Schlechten Zeiten zur Seite stehen.
    Ich denke solche Fans wie einige von Euch sind kann der AEV-Panther gut und gerne verzichten.
    So und jetzt könnt Ihr Euch gerne das Maul über mich zerreisen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt werden die Beruhigungstabletten genommen
    Ach, hast du dir mein Posting zum Herzen genommen oder hab ich Recht gehabt?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Modano
    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt werden die Beruhigungstabletten genommen
    Ach, hast du dir mein Posting zum Herzen genommen oder hab ich Recht gehabt?
    Beides !!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    11

    Standard Quo Vadis?

    Zitat Zitat von HNAT
    Jetzt sagen natürlich einige: Auf solche Miesmacher kann der Verein eh gerne verzichten - ...
    Auf solche Miesmacher kann der Verein eh gerne verzichten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis Deutschland - Uns fehlt nicht Geld sondern Bildung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •