Ergebnis 121 bis 140 von 763
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

  1. #121
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Wobei kann man denn als Stadionsprecher unter dem Spiel Emotionen zeigen? Bei der Ansage der Strafzeiten?
    Auf einen "Einpeitscher", der die Fans zum Klatschen animieren möchte, könnte ich persönlich verzichten.
    Warst Du in anderen DEL Stadtien mal?? Dann weißt vielleicht was ich meine. Wir Augsburger sagen nur immer boah ist der Münchner,Mannheimer Stadionsprecher usw. sch... Nur die sind dabei und zeigen Emotionen unter dem Spiel. Was nützt mir einer der in den Play Offs mal aus seiner Haut raus geht. In anderen Hallen Sportarten sind die Hallensprecher auch Einpeitscher, also wieso den nicht auch hier.
    Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues und lieber mal keine Stimmung in der Unterbrechung. Weil mal schauen wieviel Stimmung von den 98er kommt nachdem nicht alle rein dürfen.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues ...
    Da bin ich gerne voll und ganz Augsschburger, was die Frage nach einer Stimmungskanone am Stadionmikrofon angeht.

    Einen Typ, der dann ständig erklärt, dass man jetzt aufsteht oder klatscht ist doch nur Blödsinn. Und am Ende tanzen wir alle unseren Namen oder was?

    Echte Stimmung geht jedenfalls anders.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    Einer der das ständig macht, damit mal was los ist, davon halte ich gar nix. Ab und zu wäre sicherlich nicht verkehrt. Bzgl. der 98er muss eben der Rest einfach mal mitmachen. Wir haben ja noch andere Fanclubs. Das geht nicht von heute auf morgen, aber man muss die Sache eben mal anpacken.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Ist nur komisch das es in anderen Stadien funktioniert. Und wir uns über solche Sprecher aufregen in deren Stadien. Weil einfach mal einer dann das Zepter in die Hand nimmt. Von den anderen Fan Clubs wird nichts kommen, oder kam vor zwei Jahren was?
    Und ganz ehrlich ich möchte gutes Eishockey sehen aber auch eine tolle Stimmung in der Bude haben. Dies geht aber leider hin und wieder nur mit hilfe eines Stadionsprechers. Wie gesagt in anderen Sportarten funktioniert sowas ja auch.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt in anderen Sportarten funktioniert sowas ja auch.
    Wo funktioniert es denn wirklich?

    Ich meine jetzt nicht, dass alle mal nach Aufforderung aufstehen und zwei Minuten lang klatschen oder dergleichen. Das ist doch nicht was man allgemein unter Stimmung versteht.

    A98 wird meiner Meinung nach nicht von der Bildfläche verschwinden und je nachdem wer die Stadionverbote bekommt sind die Auswirkungen ja auch anders. Es war ja auch in der Vergangenheit nicht nur eine Person, die die Fangesänge anstimmt. Klar gibt es halt einen "Vortänzer" aber der alleine macht es nicht aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das kann doch von jetzt an alles unser neues LED-Band übernehmen
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wo funktioniert es denn wirklich?
    Ich weiß jetzt nicht wirklich für welche Sportarten Du dich interesse hast. Basketball,Handball,Volleyball auch in verschiedenen Fußballstadien funktioniert dies ganz gut. Und Du wirst es nicht glauben sogar im Eishockey, nur das will man nicht hören das es bei anderen funktioniert.
    wir reden hier auch nicht von 40min dauer auf forderung durch den sprecher, sondern einfach hin und wieder wenn man meint jetzt könnte es die mannschaft gebrauchen.
    Zu den 98er. Es sind mehr als eine Handvoll darunter auch der Vortänzer. Wer sich noch an die Stadionverbote von Iserlohn erinnern kann danach war auch mal stille und nur Fan Plakate zu sehen.
    Geändert von aevlumpi (16.09.2016 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Nachricht des Tages! Diesbezüglich waren wir auf dem Stand von 1997 - Null.
    Wenn man es so rein akustisch überhaupt versteht
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Laut Leonardo Conti stellt keiner der beiden Radio-Partner den Störmann-Nachfolger: „Wir wollen ein neues Gesicht präsentieren, mehr will ich nicht verraten.“
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d39095022.html
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    verstehe ich das richtig: mit radio fantasy ist jetzt die einfläche hinter dem zweiten tor endlich mit werbung vergeben?!?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig: mit radio fantasy ist jetzt die einfläche hinter dem zweiten tor endlich mit werbung vergeben?!?
    So schauts aus

    Quelle: Fantasy Facebook
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14390721_10155232924327995_6088828406248272363_n.jpg 
Hits:	278 
Größe:	88,1 KB 
ID:	6400  
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So schauts aus

    Quelle: Fantasy Facebook
    Hübsch!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So schauts aus

    Quelle: Fantasy Facebook
    Sehr sehr geil, dass man die Seite jetzt auch mal vergeben hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    man könnte fast sagen, das alleine war den störmann wert

    nee, ich mochte ihn wirklich, aber fantasy wird sich die werbefläche schon was kosten lassen...wenn sie dafür jetzt den stadionsprecher bekommen solls mir recht sein, ich denke störmann hätte so und so aufgehört....
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    man könnte fast sagen, das alleine war den störmann wert

    nee, ich mochte ihn wirklich, aber fantasy wird sich die werbefläche schon was kosten lassen...wenn sie dafür jetzt den stadionsprecher bekommen solls mir recht sein, ich denke störmann hätte so und so aufgehört....
    Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.

    Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" , weißt du erst mit seinem Nachfolger...

    Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"!
    Geändert von schmidl66 (17.09.2016 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.
    versteh ich nicht...

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" , weißt du erst mit seinem Nachfolger...
    schade dass du eben halt keinen spaß verstehst...dann muss das leben echt anstrengend sein wenn man alles immer ernst nehmen muss...smilies geben halt doch interpretationsspielraum

    kann schon sein dass da was gegengerechnet wird, aber gut aussehen tuts auf jeden fall, vor allem jetzt wo alle spiele auch noch live übertragen werden macht eine leere werbefläche keinen zu guten eindruck
    Geändert von hannes233 (17.09.2016 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht...
    Laut Leonardo Conti stellt keiner der beiden Radio-Partner den Störmann-Nachfolger: „Wir wollen ein neues Gesicht präsentieren, mehr will ich nicht verraten.“
    so schwer?

    Oder meintest du mit
    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen

    nee, ich mochte ihn wirklich, aber fantasy wird sich die werbefläche schon was kosten lassen...wenn sie dafür jetzt den stadionsprecher bekommen solls mir recht sein, ich denke störmann hätte so und so aufgehört....
    "sie" die Panther?

    Und Spaß versteh ich schon, aber für mich kommts wirklich erst mit dem Nachfolger auf. Ich fand Störmann nämlich schon gut. Da muss schon erst mal was vernünftiges nachkommen...
    Geändert von schmidl66 (17.09.2016 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    so schwer?
    ah,jetzt, ich hab den beitrag echt extra mehrfach gelesen, aber das fiel mir nicht auf...jetzt wo dus zitierst fällts mir doch ein dass das da stand
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Passt schon
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    und dass ich selber Störmann auch gut fand hab ich ja geschrieben, ist mir schon klar, dass da erst ein besserer her muss...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sponsoren] Panther begrüßen 2 neue Partner
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:26
  2. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  3. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  4. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  5. NHL Off Season - Wechsel oder Verlängerungen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •