Ergebnis 141 bis 160 von 763
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard

    Ich hoffe nur, der ist nicht so wie der berliner! der geht mir so auf die nerven, selbst wenn man ihn nur in der zusammenfassung im hintergrund hört...
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    So gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich finde dieses z.T. schrille Rumgeschreie in anderen Stadien nur nervig und war immer froh in Augsburg zu sein, wo ich so was nicht Woche für Woche aushalten muss. „Bitte-Danke“ - furchtbar.

    Störmann hat eine super angenehme Stimme, was für so einen Job das Wichtigste ist, egal ob Moderator, Nachrichtensprecher oder eben Stadionsprecher. Er hat das Spiel gut anmoderiert, Gästefans gegrüßt und verabschiedet und er kam dazu auf´s Eis, sodass man ein Gesicht zur Stimme hatte, was auch nicht überall der Fall ist. Ich fand ihn gut, sympathisch und mir war wurscht, ob er die paar Mal beim FCA war. Da hat man auf jeden Fall gemerkt, dass die Vertreter ihn nicht ersetzen konnten, auch wenn ich ein „Gestottere“ nie bemerkt habe.

    Jetzt muss man halt abwarten, wer nachkommt. Aber oft weiß man erst, was man an jemandem hatte, wen er nicht mehr da ist (und damit 5€ ins Phrasenschwein) und ich hoffe nur, dass ich ihm nicht anhaltend nachtrauern muss.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    So sehe ich es auch. Wenn die Panther jetzt Eloquenz, Kompetenz und Stimme bestmöglich ans Mikrofon setzen wollen, nehmen Sie einen aus den eigenen Reihen: Allzweckwaffe Schafnitzel. Wird aber leider nicht passieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.

    Bin echt gespannt wer Stadionsprecher wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.

    Bin echt gespannt wer Stadionsprecher wird.
    Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Sehe ich genau so, um lau war der Hintertorraum sicher nicht!
    Ich bin gespannt was Fantasy daraus macht.
    Bin mir aber sicher das wir
    A) mehr einnehmen mit jetzt zwei Radio Sendern an der Seite (trotz des nicht belegen des Mittelbully),
    B) auch mehr Medien Präsenz haben durch die größten zwei Radio Sender in und um Augsburg.

    Die Sorgen um wegfallende Sponsoren RT1/Riegele usw. waren wie man jetzt sieht, total überzogen und verfrüht. Manchmal sollte man einfach mal die Füße still halten bis alles soweit fix ist, bevor man die Keule raus holt.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.

    Schreib ich irgendwo umsonst???
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Der hat ne Leseschwäche und dazu noch Glaubensprobleme
    Hart genug
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.



    Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" , weißt du erst mit seinem Nachfolger...

    Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"!
    @Mr S : Eigentlich hätte es bei dem besser gepaßt.

    Du warst nur der zweite und dich habe ich dann zitiert. Du redest nur von günstiger und nicht mal daran glaube ich.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Warst Du in anderen DEL Stadtien mal?? Dann weißt vielleicht was ich meine. Wir Augsburger sagen nur immer boah ist der Münchner,Mannheimer Stadionsprecher usw. sch... Nur die sind dabei und zeigen Emotionen unter dem Spiel. Was nützt mir einer der in den Play Offs mal aus seiner Haut raus geht. In anderen Hallen Sportarten sind die Hallensprecher auch Einpeitscher, also wieso den nicht auch hier.
    Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues und lieber mal keine Stimmung in der Unterbrechung. Weil mal schauen wieviel Stimmung von den 98er kommt nachdem nicht alle rein dürfen.
    Ich bin bestimmt nicht der große Außwärtsfahrer, aber was ich im letzten Winter in Mannheim über Lautsprecher hören musste war wirklich eine Zumutung. Unser Störmann-Ersatz ist deutlich besser als diese Schlaftablette. Aber wer auch immer auf Störmann folgt sollte nicht mit ihm verglichen werden. Der soll einfach auf seine Art durchsagen und hoffentlich damit ankommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    @Mr S : Eigentlich hätte es bei dem besser gepaßt.

    Du warst nur der zweite und dich habe ich dann zitiert. Du redest nur von günstiger und nicht mal daran glaube ich.
    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"!
    Soviel zu dem Thema - aber is mir schon klar... echt, es macht keinen Spa? mehr hier.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    LED Fläche sieht man übrigens im TV logischerweise genau so wenig wie den Würfel.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    LED Fläche sieht man übrigens im TV logischerweise genau so wenig wie den Würfel.
    Ist beim Fußball anders
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich packs einfach mal hier rein, weil ein extra Thread nicht sein muss

    Der neue Stadionsprecher:

    Ich weiß ja nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber ist es denn so schwer das man sich vor dem ersten Spiel etwas erkundigt? Zum Beispiel wie die Spieler heißen und wie man sie ausspricht. Auch hätte man sich erkundigen können wie andere Stadionsprecher die Strafen, Tore etc. ansagen. Aber das heute Abend war leider etwas beschämend. Da hatte man das Gefühl das da einer am Mikro ist der sein allererstes Eishockeyspiel besucht und total überfordert ist.

    Ich habe nichts gegen einen neuen Stadionsprecher und gebe auch unserem etwas Zeit, aber wenn man wie gesagt nicht in der Lage ist sich zu informieren wie man die Spielernamen ausspricht oder nach Strafen/Tore ziemlich lang braucht um den richtigen auf dem Papier zu finden, dann finde ich es schon fast eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  15. #155

    Standard

    Ich fand den ok. Für sein erstes Spiel und die kurze Vorbereitung! Er hat ne gute Stimme und ist gut verständlich - der Rest kommt schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Lassen wir ihn mal 2-3 Spiele machen.
    Mega peinlich natürlich dass man die eigenen Spieler nicht kennt, und diese dann wiederholt falsch ausspricht.....und 10 Mann stehen um ihn rum.
    Super natürlich dass er seit Donnerstag weiß dass er den Job hat
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Positiv ist anzumerken, Spielernamen nicht dreifach wiederholen zu lassen. Darauf lässt sich aufbauen
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Naja wenn man ne Audio-Datei der Spielernamen vom (Kanadischen) Coach bekommt, dann kann das zu Missverständnissen führen...
    Wenn er die Zeit bekommt, dann könnte das aber was werden, die Stimme hätte er dazu
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Also ich fand den neuen Stadionsprecher okay. Natürlich ist das ordentlich peinlich, die Namen nicht zu kennen (das kann man auch in 2 Tage mit 20 min Briefing bin bekommen), aber das wird er bis zum nächsten mal schon gesagt bekommen. Alle anderen Ansagen wie Tore, Strafen und Co sollten ihm halt auch gescheit erklärt werden. Wenn man dann das Mikrofon noch laut stellt, dass man ihn versteht, kann das glaub ne sehr ordentliche Sache werden, weil ich den von der Stimme her sehr angenehm finde und glaube, dass er das sicherlich besser wie Mack machen wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man ne Audio-Datei der Spielernamen vom (Kanadischen) Coach bekommt, dann kann das zu Missverständnissen führen...
    Wenn er die Zeit bekommt, dann könnte das aber was werden, die Stimme hätte er dazu
    Sehe ich genauso. Respekt erst mal, das jemand der seit ein paar Tagen dies erst weiß.Drauf hauen kann jeder. Auch ein Rolf hat bei null angefangen. Dazu hätte ihn die Zeitnahme auch helfen können. Ich sehe dies positiv er kann es bestimmt schaffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sponsoren] Panther begrüßen 2 neue Partner
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:26
  2. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  3. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  4. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  5. NHL Off Season - Wechsel oder Verlängerungen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •