Ergebnis 121 bis 140 von 155
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #121
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Jetzt sind zwar die Highlights online aber das Video endet beim Stand von 1:1. Da läuft ja mal so ziemlich alles falsch bei der Telekom.
        

  2. #122
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Aber das kannst doch net ernst nehmen... Wesslau hat einen Shutout...also Statistik mäßig hat Telekom mal komplett verkackt.
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard

    Seid ihr echt davon ausgegangen, dass alles am ersten Spieltag schon perfekt funktioniert? Ich geb denen schon noch ein bisschen.
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Aber das kannst doch net ernst nehmen... Wesslau hat einen Shutout...also Statistik mäßig hat Telekom mal komplett verkackt.
    Achso?

    Mist aber auch...!
        

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Fazit nach wenigen Stunden Schlaf.

    Fahrt nach Nürnberg: Bob's schwarzer "Fuck Yeah"-Bus ist ein Erlebnis. Es ging zwar nur nach Nürnberg, aber die "kurze" Fahrt (wie man auf der Strecke zwei lange Raucherpausen brauchen kann ist mir immer noch ein Rätsel) war mit das intensivste was ich je bei einer Auswärtsfahrt erlebt habe. Rock 'n Roll!

    Stadion in Nürnberg: Man kennt das mittlerweile ja, eine typische abgehalfterte Event-Arena. Bullenhitze, schlechte Sicht und müde Klatschpappen-Heimfans. Es waren zwar 5200 Zuschauer da, aber der Spruch "Ohne Augsburg wär hier garnichts los!" könnte treffender kaum sein.

    Zum Spiel: Beide Mannschaften mit unheimlich vielen Fehlern und dummen Scheibenverlusten. Nürnberg hatte etwas mehr Scheibenglück und bekam selbst die dümmsten Abpraller direkt auf die Kelle.
    Boots im Tor anfangs sehr nervös, später dann ein guter Rückhalt. Richtige Glanzparaden waren leider selten. Meist hielt er mit irgendwelchen Körperteilen den Puck, aber Hauptsache gehalten!
    Das Powerplay ist nach wie vor ausbaufähig. In meinen Augen viel zu statisch und unkreativ. Dass man das 5vs3 nicht nutzen konnte ist demzufolge nur verständlich. Da muss MS noch etwas arbeiten.
    Die Mannschaft hat über das ganze Spiel Moral bewiesen. Der knappe Rückstand wurde gut verwaltet und als der dreckige Glückstreffer folgte und Nürnberg angezählt war, schlug die Stunde von TJ - 2:1! Für solche Momente liebe ich diesen Sport. Schon keine Hoffnung mehr und dann dreht man das Spiel binnen weniger Momente.
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Panther78 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind zwar die Highlights online aber das Video endet beim Stand von 1:1. Da läuft ja mal so ziemlich alles falsch bei der Telekom.

    Das heisst jetzt wohl, keine bewegten Bilder mehr ohne Telekom-Abo?! Außer auf Sport1 natürlich. Schöner Scheiss...
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Also davon gehe ich jetzt aber mal schon stark aus - dass zumindest die gewohnten 4-5minütigen Zusammenfassungen nach dem Spiel/am Tag danach weiterhin auf der Homepage frei zugänglich sein werden... läuft halt nur momentan noch nicht einwandfrei
        

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Okay, "Game Report" schimpft sich das also, läuft...
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Leblanc hat sich den kleinen Finger gebrochen
        

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Vllt besteht beim kleinen Finger ja Hoffnung dass er getaped spielen kann.
        

  12. #132
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Ich finds klasse daß der Mebus bei Nürnberg untergekommen ist
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vllt besteht beim kleinen Finger ja Hoffnung dass er getaped spielen kann.

    Ja nachdem wo und wie (Bruch ist nicht gleich Bruch) der Finger gebrochen ist, kann der sogar nächstes WE wieder spielen.
        

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vllt besteht beim kleinen Finger ja Hoffnung dass er getaped spielen kann.
    Also mein kleiner Finger war so gebrochen das er mit fünf Schrauben zusammen geflickt wurde.

    Aber jetzt warten wir mal ab und hoffentlich ist es nicht so gravierend so das er wenn überhaupt nicht lange ausfällt aber lieber lässt er jetzt am Anfang der Saison eine Verletzung austeilen wie das er uns zu einer wichtigeren Phase fehlt.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    dann hoffen wir mal auf das Beste bei Drew
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du hängen geblieben? Heute gibt's 3 Punkte Rabatt und ich würde es dir noch einmal erklären.
    Dann erkläre es mir doch bitte heute. Ich bin schon so gespannt
        

  17. #137
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    mein kleiner Finger wurde nur mit schiene wieder gerichtet ,und dann 4 Wochen pause keine op keine schrauben bruch war vorne am 1. Fingerglied kommt halt darauf an wo er gebrochen ist .Hoffen wir das beste für Drew und uns .
    Ansonsten 3 Punkte in der Lebkuchenstadt mega
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Auswärtsspiel. Beim Geheimfavoriten auf den Titel 3 Punkte geholt, das muss man erstmal schaffen. Wir haben nie aufgegeben, auch nach der Verletzung von LB und trotz der vielen vergebenen Chancen. Ich denke das Spiel der Sabos war vllt. schöner anzusehen, aber wir hatten mehr Zug zum Tor, haben geradliniger gespielt und hatten v.a. auch deutlich mehr Chancen. Wie Lüdeke von der Telekom darauf kommt, dass Nürnberg besser war ist mit ein Rätsel, zumal er ja dauernd von Reimer als Spieler des Spiels gesprochen hat. Warum wohl? Weil wir deutlich mehr Chancen hatten! Und heut haben wir uns das Glück einfach auch mal erarbeitet und ein richtig dreckiges Tor geschossen! Auch weil ein Parkes da eben vor dem Tor stand und für Unruhe gesorgt hat. Das hat mir allgemein allerdings gefehlt. Schaut euch mal die 3 Wolfsburger Tore an, immer Sicht genommen oder Abfälscher vor dem Tor. Bei uns steht da (bis auf Parkes ab und zu) leider niemand. Und das ist halt unter anderem auch der Grund warum das PP nicht klappt. TJ wie immer zwischen den Bullykreisen, das weiß mittlerweile absolut jede Mannschaft was passieren soll. Bei anderen Teams steht halt auch einer zwischen den Bullykreisen, aber halt zusätzlich noch einer vor dem Tor. Dazu läuft die Scheibe viel zu langsam und alle stehen. Wie man in dieser Phase so das 5 gegen 3 vergeigen kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück spielte es keine Rolle, aber mit Pech verlierst du eben 1:0 weil das PP wieder 0 funktioniert.

    Zu Boutin. Leute hört bitte endlich auf damit. 1. Fehler und alle meckern. 1 mal nur 1 Gegentor und schon heißt es wo sind die Hater? Ganz objektiv. Er war solide, mehr aber auch nicht. Dass er nicht der stärkste mit der Scheibe ist hat man glaube ich schon in der Vorbereitung gesehen. Am Anfang natürlich der mega Bock, v.a. dass er dann noch 4 Stunden zurück ins Tor braucht. Danach war eigentlich nicht viel zu halten, die meisten Schüsse kamen direkt auf den Körper. Aber dieses Spiel gibt ihm Selbstvertrauen, das zählt.

    LB ist halt der einzige der sich nicht hätte verletzen dürfen. So eine kacke. Aber jetzt schau mer mal wie schlimm der Fingerbruch ist. Halte es nicht für ausgeschlossen dass er nächstes WE oder in 2 Wochen wieder spielt. Hat Stewart nicht beim Fanmeeting gesagt, dass Tölle einen gebrochenen Daumen hat/hatte?

    Wäre halt jetzt richtig geil wenn Sonntag 6000 kommen und wir gegen Krefeld und Schwenningen noch jeweils 3 Prozent Punkte holen.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.09.2016 um 14:02 Uhr)
        

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse daß der Mebus bei Nürnberg untergekommen ist
    Me too. Hatte gestern einen Assist, wenn ich mich nicht irre. Harhar.
        

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Auswärtsspiel. Beim Geheimfavoriten auf den Titel 3 Punkte geholt, das muss man erstmal schaffen. Wir haben nie aufgegeben, auch nach der Verletzung von LB und trotz der vielen vergebenen Chancen. Ich denke das Spiel der Sabos war vllt. schöner anzusehen, aber wir hatten mehr Zug zum Tor, haben geradliniger gespielt und hatten v.a. auch deutlich mehr Chancen. Wie Lüdeke von der Telekom darauf kommt, dass Nürnberg besser war ist mit ein Rätsel, zumal er ja dauernd von Reimer als Spieler des Spiels gesprochen hat. Warum wohl? Weil wir deutlich mehr Chancen hatten! Und heut haben wir uns das Glück einfach auch mal erarbeitet und ein richtig dreckiges Tor geschossen! Auch weil ein Parkes da eben vor dem Tor stand und für Unruhe gesorgt hat. Das hat mir allgemein allerdings gefehlt. Schaut euch mal die 3 Wolfsburger Tore an, immer Sicht genommen oder Abfälscher vor dem Tor. Bei uns steht da (bis auf Parkes ab und zu) leider niemand). Und das ist halt unter anderem auch der Grund warum das PP nicht klappt. TJ wie immer zwischen den Bullykreisen, das weiß mittlerweile absolut jede Mannschaft was passieren soll. Bei anderen Teams steht halt auch einer zwischen den Bullykreisen, aber halt zusätzlich noch einer vor dem Tor. Dazu läuft die Scheibe viel zu langsam und alle stehen. Wie man in dieser Phase so das 5 gegen 3 vergeigen kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück spielte es keine Rolle, aber mit Pech verlierst du eben 1:0 weil das PP wieder 0 funktioniert.

    Zu Boutin. Leute hört bitte endlich auf damit. 1. Fehler und alle meckern. 1 mal nur 1 Gegentor und schön heißt es wo sind die Hater? Ganz objektiv. Er war solide, mehr aber auch nicht. Dass er nicht der stärkste mit der Scheibe ist hat man glaube ich schon in der Vorbereitung gesehen. Am Anfang natürlich der mega Bock, v.a. dass er dann noch 4 Stunden zurück ins Tor braucht. Danach war eigentlich nicht viel zu halten, die meisten Schüsse kamen direkt auf den Körper. Aber dieses Spiel gibt ihm Selbstvertrauen, das zählt.

    LB ist halt der einzige der sich nicht hätte verletzten dürfen. So eine kacke. Aber jetzt schau mer mal wie schlimm der Fingerbruch ist. Halte es nicht für ausgeschlossen dass er nächstes WE oder in 2 Wochen wieder spielt. Hat Stewart nicht beim Fanmeeting gesagt, dass Tölle einen gebrochenen Daumen hat/hatte?

    Wäre halt jetzt richtig geil wenn Sonntag 6000 kommen und wir gegen Krefeld und Schwenningen noch jeweils 3 Prozent Punkte holen.
    6000? Dir ist bewusst das auch der FCA spielt??
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:36
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 11:10
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 17:51
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 12:28
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •