Ergebnis 101 bis 120 von 184
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Fehler beim 3:3? Ihr seht aber schon, dass hier vorher 5 Personen vor Meisner fahren und der den Puck wahrscheinlich erst 1 Sekunde vorher sieht.
    Hat man aus der Hintertorkamera gut gesehen.

    Konnte das Spiel nur teils aus der Türkei anschauen. Danke an Telekom für diese Möglichkeit!

    Stadionsprecher hatte im Fernsehen eine angenehme und gut verständliche Sprache. Der Rest kommt schon noch.

    Tolles 5 Punkte Wochenende, auch wenn der verlorene Punkt weh tun kann. Aber hab viel positives gesehen.

    Endlich wieder mal ein vernünftiger Beitrag, danke dafür! ;-)
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Egal! Dinger ist schuld! Automatisch.
    Egal! Dinger ist immer wo! aber halt fast NIE! da wo er als Verteidiger! sein soll!
        

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Was mir bei allen vorangegangen Schreibern ein wenig untergeht, ist die gute Leistung der deutschen Spieler. Polaczek, Hafenrichter, Thiel, Stieler, MacKay, Hafenrichter, Grygiel und auch Günzel mit einer sehr guten und soliden Partie.


    Hervorheben möchte ich mMn Holzmann. Der ist gefühlt noch stärker als letzte Saison. Schnell, willig und am Puck auch nicht ganz schlecht. Der steht in dem Spiel für mich für den begriff Panterhockey. Der holt alles raus und belohnt sich dann zum Schluss.
        

  4. #104
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Endlich wieder mal ein vernünftiger Beitrag, danke dafür! ;-)

    Dacht ich mir auch ja. Definitiv kein Fehler vom Ben. Den hat er zu spät gesehen und der war sehr platziert. Hat man von meiner Sicht perfekt gesehen.
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und nach Sichtung der Zusammenfassung, ist er für mich auch beim ersten Krefelder Treffer einer der Hauptschuldigen. Bei 5 gegen 5 braucht man ihn im Moment aufgrund der Personalsituation also. Warum er aber auch noch Eiszeit in den Specialteams kriegt, ist für mich unverständlich.
    Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, bei jeder Spielsituation sofort die Schuldfrage zu stellen, aber warum ist hier nicht Guentzel der Hauptschuldige? So nah vor dem Tor muss er Müller einfach besser unter Kontrolle haben. Wenn man Dinger jetzt schon kreuzigt, weil er mal einen Zweikampf in der Ecke verliert, dann artet das schon langsam in Hexenverfolgung aus.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von HoCh31 Beitrag anzeigen
    Was mir bei allen vorangegangen Schreibern ein wenig untergeht, ist die gute Leistung der deutschen Spieler. Polaczek, Hafenrichter, Thiel, Stieler, MacKay, Hafenrichter, Grygiel und auch Günzel mit einer sehr guten und soliden Partie.


    Jo das stimmt. Ist mir gestern auch aufgefallen. Ohne jetzt den Verbesserer zu spielen aber ich finde es sogar passend dass du Hafenrichter zweimal aufzählst. Der war gestern nämlich richtig gut!


    Holzmann auch in bestechender Form! Keine Spur von der Horrorverletzung.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch ja. Definitiv kein Fehler vom Ben. Den hat er zu spät gesehen und der war sehr platziert. Hat man von meiner Sicht perfekt gesehen.
    Richtig. Ausserdem vermute ich auch, dass der Schuß noch leicht abgefälscht wurde. Ich stehe in der Ecke und man hat noch nen zweiten Stockkontakt gehört.

    Was solls. 5 Punkte gegen die Angstgegner aus NBG und Krefeld ist doch TOP!
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar sollte er das, in der Defensive wenn es um was geht. Der Check war halt einfach saudumm, wenn es blöd läuft spielst da wieder in UZ und das schaut aus wie immer.

    Vor allem war es ein ganz klares Revanchefoul mit Ansage in Höhe der Mittellinie kurz vor Schluß.

    Alles in allem muß man nachdem WE aber zufrieden sein. 5 Punkte sind toll und wenn es am Freitag glücklich war, waren sie heute wirklich klar besser. Tolles Spiel echt.

    Warum Meisner spielte weiß auch nur der Fachmann, glücklich war die Entscheidung wiedermal nicht. Das dritte Tor muß er haben.
    Du willst doch immer, dass sich unsere Spieler wehren, nicht alles gefallen lassen und dagegen halten. Genau das hat Lamb in dem Fall doch gemacht?

    Der Meisner spielte, weil es vorher so besprochen wurde. Das machen auch so Fachmänner wie Don Jackson und Pavel Gross. In der Vorbereitung waren halt beide gut genug und was nächstes WE ist, sehen wir ja. Solang gegen München nicht Meinser spielt, passt alles.

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, bei jeder Spielsituation sofort die Schuldfrage zu stellen, aber warum ist hier nicht Guentzel der Hauptschuldige? So nah vor dem Tor muss er Müller einfach besser unter Kontrolle haben. Wenn man Dinger jetzt schon kreuzigt, weil er mal einen Zweikampf in der Ecke verliert, dann artet das schon langsam in Hexenverfolgung aus.
    weil es immer Dinger ist. Das Tor geht klar auf das dumme Icing von Parkes und anschließend auf die Kappe von Guentzel.
        

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zum Stadionsprecher:
    Was halt gar nicht geht, ist zu sagen, dass man seit Jahren die Panther verfolgt und dann kaum einen fehlerfrei aussprechen kann und nachsehen muss, wer welche Nummer hat. Sorry, das ist einfach nur schlechte Vorbereitung oder schlicht gelogen. Dass ein in Polen geborener Deutscher schlecht "Ädriän" oder "Älex" heißen kann, darf man schon ruhig wissen.
    Ansonsten hat er durchaus die Stimme dazu, wird schon noch.

    Zur Einlaufshow:
    Das Intro, also das Video an sich, fand ich schwach. Seit Jahren dasselbe, aber irgendwann gibts halt nix neues mehr. Die "Lasershow" fand ich allerdings gut und cool, dass es sowas bei uns gibt. Die große Werbebande über den Logen fand ich auch gut, nur etwas sinnlos, zum Ende des zweiten Drittels noch für das Spiel zu werben, das gerade läuft.

    Zum Spiel:
    Nach dem ersten Drittel müssen wir halt 4-0 führen und die Krefelder dürften sich keineswegs beschweren. Ansonsten war es eine schöne Partie, leider mit noch einem hergeschenkten Punkt.
    Ich hab ja wirklich nix gegen Meisner, aber warum lässt er ihn spielen? Es hieß doch, Boutin ist die klare Nummer 1, jetzt gewinnt der uns mehr oder weniger ein Spiel in Nürnberg und ich setze ihn zwei Tage später am 2. Spieltag auf die Bande. Den Meisner kann ich auch gegen Schwenningen bringen, aber nicht gegen eine Mannschaft, die Mannheim nach 2-0 Rückstand noch geschlagen hat.
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Es hieß doch, Boutin ist die klare Nummer 1
    Wo und wann?
        

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Overtime

    Schon geil, der 3-gegen-3-Verlängerungsmodus. Vor allem auch, wie wir da die Krefelder hergespielt haben. Man wird das doch nicht etwa bei der Kaderzusammenstellung berücksichtigt haben...
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich bin da ja auch sehr gespannt, wie 3 gegen 3 dann erst noch aussieht, wenn LeBlanc mit Davies auf dem Eis steht. Die beiden sollten da eigentlich das perfekte Duo sein und dazu noch Cundari als Verteidiger.
        

  13. #113
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Dass ein in Polen geborener Deutscher schlecht "Ädriän" oder "Älex" heißen kann, darf man schon ruhig wissen.
    Ansonsten hat er durchaus die Stimme dazu, wird schon noch.

    An der Stelle ist mir gestern auch das Essen aus dem Gesicht gefallen

    Aber war im Fernsehen nicht viel besser (Daeivid Stieler...)
    Wenn der erste mit Dscheiroslaf daherkommt tue ich meinen Möbeln Gewalt an...
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Da hätte ja nur noch gefehlt, dass er beim Tor durch Davies die deutsche Aussprache von Michael, also nicht Meikl, verwendet hätte
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard West

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Da hätte ja nur noch gefehlt, dass er beim Tor durch Davies die deutsche Aussprache von Michael, also nicht Meikl, verwendet hätte
    Was man ja auch gekonnt einsetzen kann. Remember? "Josef West". War damals, glaube ich, der Felix Kovac, oder?
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Fehler beim 3:3? Ihr seht aber schon, dass hier vorher 5 Personen vor Meisner fahren und der den Puck wahrscheinlich erst 1 Sekunde vorher sieht.
    Also, wenn er den schon eine Sekunde vorher sieht, muss er den definitiv halten - länger ist ein Schlagschuss von der Blauen mit freier Sicht auch nicht unterwegs. ;-)
    Nachdem er den aber wohl erst eine Zehntelsekunde vorher gesehen haben dürfte, hast natürlich nicht unrecht. ;-)
        

  17. #117
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Fehler beim 3:3? Ihr seht aber schon, dass hier vorher 5 Personen vor Meisner fahren und der den Puck wahrscheinlich erst 1 Sekunde vorher sieht.
    Hat man aus der Hintertorkamera gut gesehen.

    Äh ja und weiter?

    Sorry, also da gibts keine zwei Meinungen den kann man halten, den muss man halten, alles andere ist Schöngerede
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Bei dem Verkehr?
        

  19. #119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von osti1982 Beitrag anzeigen
    Respekt! Mit einem Satz den dämlichsten Post des Abends! Und das war heute gar nicht so leicht...

    und ich musste mir nicht mal Mühe geben!

    Verstehen tu ich es trotzdem nicht.
    Irgendwann ist der Verweis darauf dass Deutsch nicht die Muttersprache ist halt einfach nur eine schlechte Ausrede.

    Gut, muss jeder selber wissen, ist auch Einstellungssache aber dann muss man auch mit so einem Kommentar leben können.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bei dem Verkehr?
    Das hat ein PP so an sich dass da Verkehr ist, und die Scheibe schlägt eigentlich auf seiner Seite ein.
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, bei jeder Spielsituation sofort die Schuldfrage zu stellen, aber warum ist hier nicht Guentzel der Hauptschuldige? So nah vor dem Tor muss er Müller einfach besser unter Kontrolle haben. Wenn man Dinger jetzt schon kreuzigt, weil er mal einen Zweikampf in der Ecke verliert, dann artet das schon langsam in Hexenverfolgung aus.
    Ich schrieb beim ersten ist er "einer der Hauptschuldigen. Und das ist er ohne Zweifel, auch wenn Guentzel da ebenfalls keine gute Figur macht.
    Viel mehr regt mich aber Dingers Rolle beim 2. Gegentor auf. Da bringt er mit seinem vogelwilden Positionsspiel (schaut nur auf die Scheibe und orientiert sich nicht zum Gegenspieler) mal wieder die gesamte Unterzahlformation durcheinander, um abschließend den Passweg nicht zuzubekommen.


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    weil es immer Dinger ist. Das Tor geht klar auf das dumme Icing von Parkes und anschließend auf die Kappe von Guentzel.

    Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Guentzel lange nicht so positiv sehe, wie viele andere User. Er war bei beiden Dinger-Schnitzern, die zu Gegentoren führten, ebenfalls beteiligt und sah nicht wirklich gut aus.
    Trotzdem hat Guentzel ohne Frage seine Qualitäten im Spielaufbau, an der Blauen und auch in der Defensive kann er uns helfen, wenn er den richtigen Partner hat.
    Kommt dir etwas bekannt vor? Das ist haargenau das Gleiche wie letztes Jahr mit Bettauer. Auch da hast du den heiligen Dinger immer in Schutz genommen und Bettauer die Schuld in die Schuhe geschoben. Jetzt machst du das Gleiche mit Guentzel, obwohl es wieder Dinger ist, der seinen Defensivpartner auf sein Niveau herunterzieht.

    Das hat uns gestern einen Punkt gekostet und kann in der entscheidenden Saisonphase erneut ein riesen Problem werden.
    Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback Einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
    Geändert von Thane Krios (19.09.2016 um 12:47 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:28
  2. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:09
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:44
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:19
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •